Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Reichenhall - Ergänzung der Steckbriefe, einmal schauen & Neuzugänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Reichenhall - Ergänzung der Steckbriefe, einmal schauen & Neuzugänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht sooo klasse aus fröhlich
Wunderschön, das neue Design.

__________________

30.07.2010 14:42 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht

Endlich habe ich es geschafft alle Steckbriefe umzutragen und so langsam hängt mir das zu den Ohren raus großes Grinsen Dafür gefällt mir das Ganze sichtlich gut und ich hoffe, dass das eine ganze Weile so bleiben wird.
Desweiteren habe ich noch zwei Islandstuten gekauft, die ich innerhalb der nächsten Woche eintragen werde.

Passend zum Umbauerfolg gibt es eine Aktion; alle Hengste auf Gestüt Reichenhall decken einen Monat lang kostenlos; näheres dazu findet ihr im Biete-Thread Reichenhall | Zucht smile

Ich würde mich über einige Deckanträge sehr freuen smile


__________________




19.08.2010 14:18 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden.
Hab mich gleich in Faszination verliebt <3 Wenn ich eine passende Stute finde, bekommt er was zu tun Augenzwinkern
19.08.2010 14:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd mich & ihn sehr freuen smile
& danke smile

__________________




21.08.2010 23:17 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Isländerstuten

Wir haben vom Islandpferdegestüt Sólargeisli zwei neue Isländerstuten gekauft, um auch in der Sparte Isländer besser züchten zu können. Eine der beiden Stuten ist bereits eingetragen: Ófelia frá Sólargeisli, eine Fuchsstute, die sowohl über Tölt- als auch über Passanlagen verfügt.


Wir freuen uns über die Neuzugänge smile

__________________




23.08.2010 23:36 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickes Mädchen, schade, dass du auf Tölt und Pass nicht näher eingehst, sondern einfach nur schreibst, das beides vorhanden und reitbar ist...
24.08.2010 00:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie auch ausgezeichnet smile
Ja, in der Hinsicht muss ich defintiv noch einmal mehr Zeit investieren :o

edit. Die zweite Islandstute Rau ka ist nun auch eingetragen smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 24.08.2010 20:34.

24.08.2010 00:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragende Ergebnisse auf den Mixed Challenges

Auf dem Turnier Mixed Challenges, ausgeschrieben von den Sundancer Stables haben unsere Pferde allesamt hervorragend abgeschnitten.

Besonders stolz, sind wir auf den Doppelsieg von Finale und Faszination in der L-Dressur, wobei Finale zusätzlich noch im L-Springen einen exzellenten zweiten Platz erreichte.
Siegreich war zudem die Reitponystute Serafina, die im Gelände der Klasse E nicht zu schlagen war. Zudem konnten wir uns über zweimal Silber im E-Springen und in der E-Ponydressur freuen, die unser Schimmel Toledo mit nach Hause brachte.

Zu erwähnen ist auch Fjury Lizzy, die ihr erstes Turnier mit einem 7. und 9. Platz beendete.

Weiterhin platziert waren Caitano, und Cold Winter; danke für die tollen Ergebnisse smile

__________________




28.08.2010 17:52 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulstress

Da ich jetzt in der JS 13 bin und das Abitur somit ansteht, komme ich zeitlich ein wenig unter Druck. Neben der Schule wartet auch noch der Stall, Arbeiten und mein Freund und deshalb wird Reichenhall wohl etwas kürzer treten müssen; so bin ich in dieser Hinsicht froh den Umbau in den Sommerferien geschafft zu haben smile
Fortan werde ich die Eintragungen wohl nur noch am Wochenende schaffen und dann, wenn ich es in der Woche gerade so schaffe. Ich hoffe, dass es in dieser Hinsicht keine Probleme geben wird und ihr Verständnis aufbringen könnt. Somit werde ich auch die Alterung erst an diesem Wochenende schaffen, die ja seit dem 01.09.2010 fällig ist.

Trotzdem freuen wir uns natürlich weiterhin über Anträge und euren Besuch smile

__________________




02.09.2010 22:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fohlen & Verspätungen

Derzeit stehen jede Menge Fohlengeburten auf Gestüt Reichenhall an. Aufgrund des bereits genannten Schulstress schaffe ich es einfach nicht die Nachkommen rechtzeitig einzutragen. Bitte habt etwas Verständnis, wenn sich einige Geburten verzögern, ich bin aber bemüht alle am Wochenende nachzutragen, sofern es mir möglich ist.
Bisher haben dieses Jahr drei Fohlen das Licht der Welt erblickt; besonders stolz sind wir auf unser erstes Welsh B-Fohlen MS Pryderi Rh, die vom My Sun-Vererber Pinot be Sunshine abstammt. Zudem sind auch noch zwei Hengstfohlen zu erwähnen, zum einen ST Villeneuve Rh, einen Sohn vom Söhrental-Vererber DPWs Voyage of no Return und zum anderen MS Firyal ox Rh, der auf einen weiteren My Sun-Vererber zurückgeht, nämlich Fire at the Sea ox.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Fohlen und erwarten zudem voller Freude die weiteren Nachkommen unserer Stuten smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 16.09.2010 23:30.

16.09.2010 23:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fohlengeburten und neues Körsystem angewendet

Trotz Schulstress habe ich es geschafft alle Fohlen soweit es mir möglich war einzutragen, lediglich die Nachzucht von meinen eigenen Pferden steht noch an und damit werde ich mir wohl noch etwas Zeit lassen, so wie es in meinen Plan passt.

Geboren sind 10 Stutfohlen und 7 Hengstfohlen, die von Vererbern der folgenden Höfe abstammen: Gestüt Maienfeld, Res Gestae Equorum, Kronenhof, Descando, Golden Nugget, Cherokee, Gresbergen, Sarinental, Sundancer, My Sun & Sikus.


Desweiteren habe ich nun mein komplett eigenes Körsystem und habe aus diesem Grund auch keine Nachweise mehr. Manche mag es vielleicht stören, aber für mich ist es unkomplizierter, ich habe kein Urkundenwirrwar und gleichzeitig keinen Stress mehr in verschiedene Services zu posten und auf Ergebnisse zu warten, die evtl. gar nicht mehr an mich gesendet werden.

Prinzipiell kann man sich das Ganze nun so vorstellen: Gekört bzw. prämiert wird eigentlich jedes Pferd, dass ich bei mir zur Zucht einsetze; mag zwar nicht sehr professionell klingen, aber ich achte ja bereits vor dem Kauf/der Zucht auf den Steckbrief und die Eigenschaften des Pferdes und in den Services wird eigentlich auch jedes Pferd gekört/prämiert; natürlich müssen bestimmte Eigenschaften wie Abstammung und ähnliches erfüllt sein. Danach gibt es jeweils noch die Titel Staatsprämienhengst/Staatsprämienstute und Elitehengst/Elitestute, die durch eine bestimmt Anzahl an Nachkommen und Turnierplatzierungen erreicht werden können. Somit halt ich zumindest bei mir auf dem Hof die Anzahl der Spitzenpferde eher klein und habe so deutliche Abgrenzungen.

Das wars von mir; vielleicht mag ja auch mal wer posten smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 21.09.2010 21:31.

21.09.2010 21:30 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veränderungen, die nicht jedem gefallen werden

Sicherlich mag die folgende Entscheidung nicht jedem gefallen und ich selber habe auch sehr lange drüber nachgedacht, da ich sehr an den Pferden hänge und die Züchter & Verkäufer nicht enttäuschen wollte, nicht zuletzt deshalb weil es meinem Ursprungskonzept widerspricht. Trotzdem habe ich mich letztendlich dazu durchgerungen Reichenhall zu spezialisieren. Die Gründe dafür sind vielfältig: zum einen habe ich in vielen Sparten nicht genügend Erfahrung und Wissen, um den jeweiligen Rassen gerecht zu werden, dies gilt insbesondere für die Vollblüter und die Westernpferde, aber auch für die Isländer. Zum anderen ist mein Interesse an den genannten Rassen zwar da, aber keineswegs so ausgeprägt wie bei anderen, auf die ich mich nun spezialisieren will. Ein weiterer Punkt ist, dass ich den Züchtern mit Erfahrung und "Insiderwissen" zur Verfügung stehen möchte und somit über aktuelle Meldungen und Trends in den jeweiligen Zuchten informiert sein möchte, d.h. bekannte und erfolgreiche Hengste der jeweiligen Rassen, Newcomer und viel mehr. Dies ist mir aber bei der Fülle der bisher auf Reichenhall angebotenen Rassen nicht möglich und deshalb werde ich den Bestand reduzieren.
Alle Vollblüter, Westernpferde und Kalblüter werden komplett wegfallen. Auch bei den Warmblütern werde ich lediglich bei Holsteinern und Trakehnern bleiben, bei den Ponys lediglich die Deutschen Reitponys behalten und als Barockrasse die PREs dazunehmen, bei denen ja bereits ein Fohlen unterwegs ist smile Somit habe ich vier Rassen kombiniert, die trotzdem die Vielseitigkeit erkennen lassen, zwei bekanntere und zwei unbekanntere Rassen umfasst und mein Interesse besitzen.

Den Friesenhengst Keelin und den Haflingerhengst Wolkentanz werde ich behalten und im Deckangebot lassen, jedoch keine Nachfolger für die beiden suchen, wenn sie mal versterben.

Alle anderen Pferde werde ich - natürlich mit Rücksprache der vorherigen Besitzer - im Bietethread anbieten und hoffe auf ein reges Kaufverhalten smile <3

Es würde mich freuen, wenn einige ihre Meinung posten smile

__________________




20.10.2010 00:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachvollziehbarer Schritt. Schwer (kenn ich selber), aber sicherlich sinnvoll.
20.10.2010 09:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar sehr schade, dass du deine Zucht verkleinerst, kann es aber trotzdem voll und ganz nachvollziehen smile Gut finde ich, dass du diese Entscheidung nicht von heute auf morgen triffst, sondern dir ja scheinbar wirklich Gedanken drüber gemacht hast - nicht, dass du sonst in 2 Monaten wieder denkst, dass du doch lieber mehr Rassen hättest, aber das ist dann ja unwahrscheinlicher fröhlich Ansonsten hoffe ich, dass du mit diesen Rassen weitere, erfolgreiche Nachzuchten züchten kannst (wovon ich ganz sicher überzeugt bin) und ich bin auch sehr gespannt, welche Pferde nun zum Verkauf stehen, vielleicht werde ich da auch mal vorbeischauen smile

__________________

20.10.2010 12:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meinungen smile
Diese Veränderung ist definitiv durchdacht und ich habe wirklich sehr, sehr lange darüber nachgedacht, habe mich aber letztendlich dazu durchgerungen, auch wenn ich einige sehr tolle Fohlen und natürlich Pferde abgeben muss :/

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass ich schon von bereits sehr vielen Züchtern eine Rückmeldung bezüglich dem Verkauf der Pferde erhalten habe, danke dafür.
Innerhalb der nächsten zwei Tage wird ein Großteil dann bereits im Bietethread zu finden sein smile & ich werde mich nun auch an die Umstruckturierung von Reichenhall machen; allerdings werden die meisten Teile bestehen bleiben, lediglich die Pferdeübersichten werden verändert und die Informationen über die Zucht und das Gestüt smile Evtl. ein Design, wenn ich jemanden finde, der mir was passendes bastelt & codet, weil ich damit doch Schwierigkeiten habe :/

Weitere Meinungen höre ich natürlich gerne smile

__________________




21.10.2010 13:01 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schade =/ Noch jemand weniger, der Kaltis züchtet :/
Ich find's aber durchaus nachzuvollziehen, habe vor kurzem ja auch all meine Isis weggegeben, weil ich einfach nicht die Zeit habe, mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen..

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.10.2010 13:37 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung smile

So, ich komme bereits ganz gut voran; immerhin hab ich mir vorgenommen den Großteil in den verblieben zwei Tagen der Ferien zu schaffen, da das Ganze mit der Schule doch sehr stressig ist.
Im Endeffekt habe ich nun doch beschlossen, dass das ich das Design vorerst behalte, weil ich es sehr mag und es ja auch noch nicht lange da ist smile
Ich habe auch shcon neue Übersichten angefertigt und die gefallen mir richtig, richtig gut; dort sind auch bereits alle Pferde eingetragen, die ich behalten werde, in den nächsten Tagen werde ich dort dann auch die Fohlen eintragen, die bei mir bleiben.
Desweiteren werde ich die Steckbriefe überarbeiten - und nein sie werden nicht schon wieder geändert - sondern ich will lediglich die Links kontrollieren, Rechtschreib- oder Designfehler ausmerzen und mir ein neues System für die Decktaxen überlegen, sowie bei den Stuten noch das neue Körsystem anwenden. Danach werde ich mich an die Newsseite setzen und die Gestütsseite überarbeiten. Natürlich kommen dann auch Aktualisierungen der Finanzen durch den Verkauf und die Verkaufsseite selbst hinzu. Einige Kleinigkeiten werden mir sicherlich noch einfallen großes Grinsen

Meinungen höre ich gerne Augenzwinkern

__________________




22.10.2010 22:11 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeiten sind in letzter Zeit, trotz einiger Hindernisse, weitergegangen und so kann ich euch nun bald das neue Reichenhall vorstellen. Viel verändern wird sich nicht, einige Seiten werden euch gar nicht bzw. kaum auffallen, da sie eigentlich nur organisatorischen Wert haben. So habe ich z.B. die Neuigkeiten - & Das Gestüt - Seiten verändert, sowie das Nachzuchten- & Verkaufsverzeichnis ebenso wie die Finanzen angelegt und aktualisiert. Auch der Bildnachweis und das Impressum haben einen neuen Anstrich bekommen, wobei mir dabei immer die Ideen fehlen :/ Diese Dinge sind bereits alle einsehbar, aber nicht der Rede wert; die neuen Hengst- und Stutenübersichten werde ich erst online stellen, wenn alles fertig ist; derzeit fehlen mir noch:

- Zara's neuer Steckbrief
- Karamell's neuer Steckbrief [erledigt]
- kleinere Grafiken bei den Hengst- und Stutenübersichten
- Decktaxenberechnung [erledigt]

Danach geht's wieder los smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 03.11.2010 23:26.

02.11.2010 22:54 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umbau abgeschlossen

So, nach doch verhältnissermäßig langer Umbauphase ist Reichenhall nun fertig geworden smile

Ab heute stehen wir nur noch als Ansprechpartner für Holsteiner, Trakehner, DRPs und PREs zur Verfügung; lediglich Keelin und Wolkentanz sind als Ausnahmen noch aufgestellt bis sie aus dem Deckeinsatz genommen werden.

Wir würden uns über Meinungen sehr freuen und natürlich auch über Deckaufträge, insbesondere da unser erster auswärtiger Fohlenjahrgang aufgestellst ist: BBs Daddy Cool Rh smile

Der Verkauf der restlichen Pferde geht noch in unserem Verkaufsthread weiter - Interessenten werden nach wie vor gesucht smile

Allerliebste Grüße <3
Lara

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 09.11.2010 22:02.

09.11.2010 22:02 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnier ausgewertet

Das Partnerturnier mit dem Privatgestüt Lerchenfeld ist ausgewertet. Da letzteres sich derzeit in einer Pause befindet, gab es einige Schwierigkeiten und Verzögerungen mit der Auswertung, für die ich mich hiermit entschuldigen möchte.
Ich habe jetzt einfach meine Disziplinen ausgewertet und lasse die Disziplin "Das vielseitigste Pferd" damit ausfallen.

Tur mir sehr Leid, trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & Platzierten smile

- - - -

Nach wie vor werden noch einige Pferde im Biete-Therad | Verkauf angeboten, ebenso sind derzeit zwei Aktionen im Biete-Thread | Zucht für euch einsehbar, die bis Ende des Jahres gehen smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 13.11.2010 17:38.

13.11.2010 17:37 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Reichenhall - Ergänzung der Steckbriefe, einmal schauen & Neuzugänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH