Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vetur - Mustangs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mánadís : Wenns um Pringel geht, lässt sich das nicht ändern, da er gekauft wurde Augenzwinkern Alle anderen Isis werden natürlich Isländische Namen haben, Pringel war da wohl einfach mal die Ausnahme, wobe ich den schon besser finde, als wenn der jetzt Englisch gewesen wäre Zunge raus

Wegen den ganzen Tunieren, wäre schön wenn du mir das genauer erklären würdest ^^ Bin nämlich selbst einfach weniger ein Tuniergänger Augenzwinkern

Sicher sicher könnt ich mal versuchen längere Mähne zu machen xD Du hättest nicht ein Bild von einem hübschen Mausfalben? ^^

Und neeeeihn geschockt entschuldige dich doch nicht für die Kritik, das hilft doch einem sich zu verbessern ^^

dankeschön dann noch für deinen lob ^^

@Snatsch : Freut mich zu hören xD Das Pferdchen ist überraschender weise eig. so der erste Vektor wo ich selbst das Lineart gemacht hatte und ich ausgestellt hab, es wundert mich, dass es so nahezu allen gefallen zu scheint xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.04.2010 20:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass mir die Pferdchen total gut gefallen großes Grinsen
Auch den Stecki find ich total toll, allerdings hab ich nc eine kleine Frage: Ist es absicht, dass bei den allgemeinen Daten das Geschlecht so nach links eingerückt ist, während alle anderen "Dinge" zentriert geschreiben sind?
Lg

GB? (Link in der Siggi)

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 12:39 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, es fehlen Kleinigkeiten beim Steckbrief Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
11.04.2010 17:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sry, das hab ich wohl überlesen!
LG

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 17:49 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, für den Namen von einem gekauften Pferd kannst du natürlich nix *g* Als ich jetzt in Island war hatten auch einige Pferde total untypische Namen, z.B. Oliver Twist^^ Also kann schonmal vorkommen großes Grinsen

Wegen der Prüfungen: Hab da so ne Auflistung von den Inhalten auf Angerbach im Forum. Kommt man aber nur mit Account rein, würd dir daher die Gast-Daten geben.
Vll. ist die Liste ganz gut zum Einstieg und was dann noch offen ist kann ich versuchen dir noch mehr Fragen zu beantworten.
Adde mich doch einfach bei ICQ: 220264822 (auch Mánadís)

Mausfalben hab ich grad nur ein Pferd zur Hand: Dúna Weiß aber nicht ob das so passt weil entweder die Mähne wehnt oder es nur ein Kopfbild ist?^^

Bin total gespannt wie die restlichen Pferde bei dir aussehen werden.. Ich glaube ziemlich gut fröhlich

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

12.04.2010 10:10 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe xDD Nicht dein Ernst Oliver Twist? =D

Okaay, brauchst mir aber nur zu helfen, wenn es dir dann nichts ausmacht. Ich will ja einem nicht irgendwelche Umstände bereiten oder so ^^

Wegen dem Pferdchen, meintest du das eben so als verkauf? Weil eigentlich suche ich ja ungefähre Angaben wegen der Farbe etc. damit ich weiß wie ich zum Biespiel einen Mausfalben malen könnte etc. Aber falls diese gerade da angeboten wurde um auf Vetur zu kommen, fände ich ehrlich gesagt... naja... toll*____*

@Girllion : Ist schon okay =D So Texte überliest man gerne Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.04.2010 19:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktion Wunschpferd

Huhu,
ich dachte, dass wäre für euch doch auch ein wenig lustig. Ab jetzt könnt ihr 10-20 "Wunschpferde" äußern. Das bedeutet, ihr könnt selbst die Färbung, den Namen, das Alter und die ungefähren Charakterzüge äußern.
Eure Belohnung ist, dass ihr auf jeden Fall auf die Warteliste kommt, wenn diese steht bezüglich der Mitglieder und ihr bekommt das Pferd das IHR euch sozusagen gewünscht habt!

Schickt mir dies per PN! Und benutzt dazu folgendes Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
 Dein Name :
Wunschpferdname :
Das Geschlecht : 
Das Alter :
Die Rasse : (Auswählbar momentan zwischen Deutsches Reitpony (folgt noch) und Isländer!)
Die Charakterzüge :
Sonstige Wünsche : 
Besteht ein Interesse an einer Mitgliedschaft? : 


Ich möchte hier anmerken, dass es einige Zeit dauern kann, bis euer Wunschpferd erstellt ist und ihr euch falls ihr möchtet euch anmelden könnt. Auf Wunsch schicke ich euch per PN den Steckbrieflink zu. Die Adresse von Vetur müsst ihr aber vorerst noch geheim halten!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 20.04.2010 12:15.

20.04.2010 12:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts mehr los?
Was machen dir Arbeiten? Geht es voran?
Ich warte ganz ungeduldig auf das Deutsche Reitpony großes Grinsen
Das Formular fürs Wunschpferd habe ich dir ja bereits geschickt und alles Augenzwinkern

Hoffe die Planung, Idee und alles liegt nicht auf Eis, wäre wirklich schade.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


30.04.2010 12:33 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich beeile mich nicht noch lasse ich mich hetzen, ich will mir Zeit lassen. Denn wenn ich dann dauernt hier und da dran arbeite, verliere ich die Lust.
Das Deutsche Reitpony steht im Lineart, mir gefallen nur noch nicht die Schatten und Lichtstellen Augenzwinkern

Daher muss jeder sich gedulden.

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.04.2010 14:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das nicht gemeint smile
Ich haplte auch nichts vom hetzen etc. , klingt vielleicht nur so, weil ich mich gewundert hatte, dass der Thread so weit nach hinten gerutscht ist.

Also lass dir ruhig Zeit, ich wollte nur gefragt haben großes Grinsen
LG

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


30.04.2010 14:41 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollts nur mal so gesagt ham Zunge raus

Das beinahe verschwinden liegt daran, das es selten jemand kommentiert. Und ehrlich gesagt, hab ich da jetzt keine Lust jeden kleinsten Fortschritt in einem riesen Beitrag zu offenbaren Augenzwinkern Zumal man eh erst nach einigen TAgen in einem eigenen Thread einen Post reinsetzen kann von daher xD

Da ich momentan langeweile hab, hier noch ein paar Pferdchen oô

Deutsches Reitpony NEU!
Mit der Mähne bin ich noch unzufrieden xD ich wollte die aber auch nicht ablassen, sonst würde es einfach nur bescheuert aussehen. Ist außerdem ein Wunschpferd Augenzwinkern Bisher halt nur das äußere und unfertig ^^


Weiß halt nur nicht, ob die Schatten und das Licht so okay ist =/

Derweil noch drei Isis die ich vor einiger Zeit erstellt habe, alle drei noch namenlos, charakterlos etc. Wer Lust hat, darf gerne vorschläge machen Augenzwinkern




__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.04.2010 16:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh smile sieht toll aus^^ ich füll nachher mal nen Bogen aus xD
30.04.2010 16:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai, das Deutsche Reitpony <3
Vom Körperbau her finde ich es super smile
Und die neuen Isis sind auch wirklich knuffig, da kann man gar nichts gegen sagen *smile*

Ich hätte nur zwei Anmerkungen zum DRP Augenzwinkern
Zum einen finde ich die Scheckung etwas hell, um vergleich zur Mähne, weil es auf mich mehr grau als schwarz wirkt und die Abgrenzung wirkt auf mich sehr hart. Beim zweiten Isi sind die Beinabzeichen z.B. ja auch weicher, was ich persönlich mehr mag, so wirkt es auf mich sehr nach Zeichnung.

Zu den Schattierungen... die finde ich gar nicht schlecht, nur wirken auch die im Vergleich zum Isi stellenweise noch etwas... undefiniert, Beispiel dafür ist der Kopf. Aber ist auch ansichtssache Augenzwinkern

Aber sonst kann ich dich eigentlich nur loben, find ich super schick großes Grinsen
Und die Scheckung an sich spricht mich doch sehr an *g*

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


30.04.2010 16:26 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaaay xD Ich bin selbst noch mit der Schattierung unzufrieden *drop* Irgendwie krieg ich das momentan nicht so gut hin wie beim Isi xDD
Das mit der Scheckung geh ich noch verbessern Zunge raus

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.04.2010 17:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An das deutsche Reitpony werde ich mich setzen, wenn ich wieder Zeit und Lust dazu finde Augenzwinkern Zurzeit muss ich mich nämlich erst als Reitbeteiligung eines Pferdes dort auch eingewöhnen und bin da manchmal recht lange weg xD Und die anderen Tage sind daher auch mal fürs ausmachen etc. weshalb auch nur das WE übrig bleibt, das zurzeit recht vollgeladen ist xD Und momentan hab ich da auch noch keine Lust mich an weitere Details der Schattierungen zu setzen, weshalb das jetzt leider warten muss =D
Jedoch hab ich mich heute schonmal an einige Texte gesetzt, es steht noch nicht ganz fest, ob die ganzen System die darin beschrieben sind auch so bleiben xD

Berichtesystem Vetur
Es ist natürlich die Pflicht eines Pferdebesitzers sein Pferd zu versorgen, zwar muss man auf Vetur den Stall nicht misten, will man jedoch dem Pferd Kraftfutter geben, sollte man es schon selbst herausholen und es dem Tier geben.
Der Besuch beim Pferd stärkt immer wieder das Vertrauen zwischen Mensch und Tier und sollte deshalb auch mal öfters vollzogen werden. Wer selten Berichte schreibt, also nur einmal im MOnat, was wir als mindest Anzahl verlangen, muss damit rechnen, dass das Pferd keinen guten Zustand für ein Turnier oder ähnliches hat. Auch wird ein Pferd einfach schneller ernsthaft krank, wenn man nicht vielleicht schon die kleinsten Wehwehchen entdeckt.
Die Berichte werden nicht immer bewertet, auf Wunsch des Users kann man den Bericht aber schon bewerten lassen. Bei besonders guten Berichten gibt es sogar kleine Belohnungen oder Überraschungen.


Wie bekomme ich Geld auf Vetur?
Geld bekommt ihr, wenn ihr Jobs auf dem Hof ausübt (Bereiter, Ausbilder, Tierarzt, Pferdepfleger etc.), dort bekommt ihr einen monatlichen festen Betrag. Natürlich kann man auch Geld mit normalen Jobs erhalten, jedoch werden da nur bestimmte Angeboten werden. Also jetzt keine Polizistin oder so Augenzwinkern
Ein anderer Weg Geld zu erhalten ist der Verkauf eigener Pferde oder eben das bestreiten von Turnieren. Auch kann man über das Schicksal mal Geld finden.


Gibt es eine Probezeit auf Vetur?
Nein, gibt es nicht. Wir wollen keine neuen Mitglieder durch eine zwingende Zeit schieben, in der sie nur Topleistungen erbringen dürfen. Falls sich Vetur nicht als das herausstellt was man gerne haben möchte, meldet man sich eben ab. Die Pferde und das Geld gehen an den Hof sozusagen zurück und gut ist. Man sollte sich dennoch im vorhinein mal Gedanken machen, dass man, wenn man jetzt unbedingt mehrere Pferde haben möchte, es auch mehr Zeit einnimmt als bei einem Pferd. Ein eigenes Pferd besitzen ist natürlich kein Muss, man kann auch sich eine Reitbeteiligung suchen oder ein Pflegepferd. Reitbeteiligungen werden je nachdem wie es der Besitzer möchte eben monatlich etwas kosten. Ein Pflegepferd kostet nichts, man darf es eben nicht reiten oder nur einmal in der Woche. Wer wirklich gar kein Pferd will, sollte wenigstens einen Job auf Vetur übernehmen. Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.05.2010 17:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Neuigkeiten

Ich hab Vetur ein neues Konzept gegeben, es ist einiges neues dabei, aber vieles ist beim alten geblieben. Wurde halt sozusagen "neu geschrieben".

Was wohl eher die Wichtige Nachricht ist, dass ich erst einmal mit einem kleinen Privatstall anfangen möchte, um mich in das ganze Homepage coden, eintragen etc. zu gewöhnen Augenzwinkern Ich möchte nämlich, dass sich daraus Vetur dann schließlich entwickelt und somit auch eine Geschichte entsteht.
Vorerst wird es also den Privatstall Vetur geben, auf dem ich meine virtuellen Pferde halte und auch ausbilde. Einige werden auch verkauft, sollten sie sich doch nicht als passend erweisen.
Ich denke so ist es schon ein besserer Weg als gleich was großes Aufzustellen, was am Ende vielleicht auch schief läuft. Außerdem kann ich so auch herumexperimentieren ^^
Außerdem schaffe ich mir so sehr viel Freiraum fürs Malen der Pferde und muss mir nicht noch nebenher andere Dinge wie Regeln usw. überlegen fröhlich

Ich hoffe ihr könnt euch gedulden ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
14.05.2010 15:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sind die Isländer niedlich! Langsam bekomm ich wirklich eine Schwäche für Vektoren. Die Ponys sind richtig gut getroffen fröhlich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.05.2010 21:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke xD Ich hatte eig. nicht gedacht, das die Pferdchen da gut ankommen ^^

Derzeitiger Fortschritt vom Privatstall

Impressum 100%
Bildnachweiß 100% (Wenn man die bisher angefragten Bilder bedenkt xD)
Steckbrief Gerüst 50% (dürfte so ungefähr hinkommen Augenzwinkern )
Impfpass 15?% ( Die Idee des Impfpasses wird =D )

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
14.05.2010 21:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Ich habs geschafft, zum ersten Mal hab ich die Pferdesteckbriefe via Php schön hinbekommen, das einzige was noch fehlt ist, dass einige Schönheitsfehler beseitigt werden und ich wegen dem automatischen Altern mal schaue, ob sich da was machen lässt.
Ein Pferd ist schonmal eingetragen, das zweite folgt morgen samt Bildern Augenzwinkern
Für heut nacht hab ich jetzt mal erstmal genug geschafft und werd daher schlafen gehen.
Um Screens müsst ihr leider kommentieren Zunge raus

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.05.2010 02:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Sofort Screens xD
ach mensch.. ich bin zu blöd für PHP Steckies xD das hat noch ne Weile Zeit bis ich mich da ran wage..

bin gespannt wie die Steckies nun aussehen Zunge raus
24.05.2010 14:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH