Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Dunja
E-MailMilky.Way-4e@web.de
Hofname + Hofaddy SPZ Arkino; PN
Pferde Padrons Magic
Haltung Paddockboxen mit tägl. Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Als erstes würden wie den Süßen nur weiter fördern und auf Turnieren vorstellen. Magic würde ich später als Deckhengst zu uns nehmen. Natürlich hätte er Deckpausen und würde auch nicht in Massen decken. Außerdem würden wir ihn in den regelmäßigen Deckpausen weiter fördern, bzw. auf Turnieren vorstellen.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Weil ich den Kleinen zum einen super schick finde und er sicher gut in unsere Zucht passen würde. Schließlich hat er eine tolle Abstammung und viel Potenzial. Desweiteren habe ich noch keinen einzigen Rapphengst auf Arkino. Er soll den Anfang der Rappzucht machen. (:
Sonstiges Arkino ist noch geschlossen, kommt aber diese Woche on. Augenzwinkern
23.03.2010 16:32 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sevada Chex nehme ich wieder zurück smile Gebe dir dann den Link.
23.03.2010 16:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina
E-Mail milli.2000@gmx.de
Hofname + Hofaddy Station Gütow
Pferde
direkt aus dem verkauf:
Under The Knife (Turnierpferd)
Mirror of Silence (Zuchtpferd)
Ten Thousand Fists (Zuchtpferd)
Dawn of a New Day (Zuchtpferd)
Galifa ox (Zuchtpferd) <33
Last Train Home (Zuchtpferd)
Now or Never (Turnierpferd, bleibt Hengst)
Sleepless Again (Zuchtpferd)
Sommernachtstraum (Turnierpferd)
Cherokee´s Classica J (Zuchtpferd)
Johannsen´s Rainy Day Blues DPR (Zuchtpferd)
A.T. Nebeltänzerin (Turnierpferd)
A.T. Heros Death (Turnierpferd, evtl. Kastration) <- auf Wunsch würde er auch Deckhengst werden (: kommt ja trotzdem in den Turniereinsatz
Aichwald's Loveless and Goodbye GL (Zuchtpferd)
President's Sturzengel GL (Zuchtpferd)
Lavada's Coerced Coexistence SD (Zuchtpferd)
Haltung große Box mit Paddock und tägl. Weidegang, dem Pferd angemssenes Training
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) je nach Pferd, also die meisten werden Zucht und Turnierpferd (haben Decksaisons/etc.), evtl. würden einige nur in den Turniersport gehen (d.h. ich würde evtl. den ein oder anderen Hengst kastrieren)
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich baue einen neuen Hof auf und möchte mir nicht 100 Pferde erstellen, der Markt ist sowieso überschwemmt.
Sonstiges Ich hoffe auf dem Hof ist schon genug für dich, ansonsten würde ich es noch machen damit du sie mir gibst (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 23.03.2010 22:40.

23.03.2010 17:23 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Die Entscheidung wird etwas nach hinten geschoben, da ich noch auf ein paar Pn-Antworten warte, weil ich allen die gleiche Chance geben moechte, was nicht funktioniert, wenn ich den Hof nicht gesehen habe ;D

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.03.2010 18:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh.

Es funktioniert alles wieder.


Hoffe es ist nicht schlimm dass die ds umgebaut wird.

LG

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 20:14 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sue | Laikalilly
E-Mail zs-whitebrooke@t-online.de
Hofname + Hofaddy Zuchtstation Whitebrooke
Pferde When Blood Turns Into Water ( Sportpferd, geleg. Zuchtstute)
Lavada's Tourniquet SP ( Sportpferd, Zuchtstute )
A.T. Moa ( Zuchtstute, geleg. Sport)
Lavada's Fürstin der Spiegel GN ( Zuchtstute, Sportstute )
Cherokee´s Classica J ( Sport, geleg. Zucht )
Haltung Alle Pferde würden helle, große Boxen bekommen. Vile auch mit Paddockanschluss. Natürlich täglich Weidegang und Pflege durch Fachpersonal. Sie werdn entsprechend gefördert und gut trainiert. (mit Ruhetage)
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Hab ich hinter die Namen geschrieben fröhlich , hauptsächlich Zuchtpferde, keine Gebär und Zeugungsmaschinen Augenzwinkern
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? sie sind HAMMER! suche noch ein paar GUTE Pferde für meine ZS und die Pferdchen passen genau rrein. Tolle Charaktere, Potenzial und Abstammung
Sonstiges Ich hoffe ich bekomme einige oder sogar alle von den schönen fröhlich , zahle dir den Preis den du haben möchtest!

LG Laikalilly
23.03.2010 20:14 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Stella
E-Mail zg-schoeneberg@web.de
Hofname + Hofaddy Zuchtgemeinschaft Schöneberg
Pferde
When Blood Turns Into Water
Any Way You Want It
White Wonder

Haltung Die Hengste stehen in hellen Innenboxen freiem Blick auf die Stallgasse und täglichem Weidegang und eigenem Pfleger. Die Stute steht wahlweise in einer Paddockbox, im Offenstall oder in einer großen Innenbox.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Alle 3 werden weiter gefördert und auch im Turniersport eingesetzt. Nebenbei möchte ich diese (doch recht seltenen) Rassen weiter verbreiten und deshalb deine Pferde auch als Zuchtpferde einsetzen.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Wie schon gesagt sind wir auf seltenere, doch trotzdem vielseitige Rassen spezialisiert und hoffe, diese etwas etablieren zu können. Deine Pferde würden super dazu passen Augenzwinkern
Sonstiges Ich würde dir natürlich auch was für deine Pferde zahlen, aber wie du beschrieben hast, bringt dir das wohl wenig. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Hübschen ein neues Zuhause bieten dürfte.

Liebe Grüße

__________________



23.03.2010 20:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Svenja
E-Mail ds-moondancer.oyla.de
Hofname + Hofaddy http://www.moondancer.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferde Numbers Say I Should Be Gone By Now
Any Way You Want It
Djákni frá Kona - Sólargeisli
Frábær frá Kona - Sólargeisli
Náttfreyja von Lavada - Summergreen
When Blood Turns Into Water
Flugsvinn frá Hemlu
Katla frá Dallandi
Mó i frá Sólargeisli - Skru ur
Gráni frá Skjalaritara


Haltung Sie stehen in einem schönen und großen Offenstall.Tagsüber haben sie freien Weidegang(gehen sie nicht wird nachgeholfen) Nachts kommen sie in eine er großzügigen Boxen.Dabei haben sie natürlich Kontakt mit ihremn Genossen.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Sie werden als Zuchttiere genutzt.Außerdem werde ich sie auch auf Turnieren vorstellen.Aber das gemütliche Pferdeleben kommt auch nicht zu kurz.Er wird evtl. 3x jährlich decken und in der anderen Zeit(bei uns gibt es lange Deckpausen) wird er weiter gefördetrt&auf Turnieren vorgestellt.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Sie passen perfekt zu unserer Zucht,außerdem brauchen wir dringend Isländer&die anderen Rassen *zwinker*
Sonstigesgroßes Grinsen er Hof ist mitten im Umbau! D.H: Alles was da ist wird bal viiel professioneller sein.Dazu gehören auch neue Pferde wesshalb uns dein Angebot grade recht kommt.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 24.03.2010 12:54.

23.03.2010 21:06 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.T. Heros Death muss Deckhengst bleiben, es wäre zu schade um das schöne Blut was er in sich trägt Augenzwinkern

un wie schon erwähnt die Allertalnachkommen, da kann bei mir die aktuelle Stammbaumgeneration angefragt werden smile
23.03.2010 22:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Katha
E-Mail Lg-Buchental@web.de
Hofname + Hofaddy Gut Buchental, www.gut-buchental.de.ms
Pferde Moa, Fürstin der Spiegel, Galifa, Under the Knife, Behind the Wind, Rainy Day Blues, Nebeltänzerin, Padrons Magic, Mirror of Silence, Sommernachtstraum, Classica, Nachtstern
Haltung Paddockboxen mit tägl. Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Zucht und Turnierpferd
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? tolle erfolgsversprechende Pferde zur Auffrischung der Blutlinien smile einfach tolle Tiere, jedes auf seine Art besonders und genial
Sonstiges großes Grinsen
24.03.2010 00:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuuuuuten Morgen. (:
So, ich werde jetzt endlich die Entscheidung bekannt geben.
Hab ganz schoen lange dran gegruebelt, vor allem, weil so viele die beiden Quarters wollten ö.o
Naja, auf jedenfall hab ich mich jetzt entscheiden, jap.
Bitte tragt die Pferde innerhalb einer Woche ein und postet die Links hier rein. (:
Hoffentlich seid ihr mit der Wahl zufrieden.

Run for Whisky -> Kleines_Springpony
Under The Knife -> Alix
She's Like Heroin -> NeverlandNessa
Mirror of Silence -> NeverlandNessa
Ten Thousand Fists -> Milly
Behind Closed Doors -> Reitstallsunnyranch
Numbers Say I Should Be Gone By Now -> Kampfkeks055066
Aflad al Ard ox -> Laraissa
Dawn of a New Day -> Milly
Down With The Sickness -> Kleines_Springpony
Galifa ox -> Milly
Last Time I Try To Rock Your World -> Laraissa
Last Train Home -> Sandy96
Now Or Never -> Milly
Sleepless Again -> Milly
Voice Of Violence -> Reitstallsunnyranch
Sommernachtstraum -> Milly
Lavada's This Cocaine Makes Me Feel Like I'm A Hero GN -> Ai Haibara
Cherokee´s Classica J -> Alix
Johannsen´s Rainy Day Blues DPR -> Alix
Carina -> Reitstallsunnyranch
Any Way You Want It -> Morgan Girl
Elijas -> biaggi
Lavada's Behind The Wind ZSB -> Ai Haibara
Inside The Fire -> Reitstallsunnyranch
Lavada's Fürstin der Spiegel GN -> NeverlandNessa
A.T. Moa -> Laikalilly
Náttfreyja von Lavada - Summergreen -> Sandy96
A.T. Padrons Magic -> Dunja
Lavada's Tourniquet SP -> Kampfkeks055066
When Blood Turns Into Water -> Morgan Girl
A.T. Nebeltänzerin -> Ai Haibara
St.Pr.H. A.T. Heros Death -> Milly (falls du ihn als Deckhengst einsetzt)
Aichwald's Loveless and Goodbye GL -> Milly
President's Sturzengel GL -> Milly
Lavada's Coerced Coexistence SD -> Milly
Flugsvinn frá Hemlu -> Kleines_Springpony
Frekja frá Sigrídarstödum -> Kleines_Springpony
Gráni frá Skjalaritara -> Sunny-Girl
Jóna frá Kona - Buchental -> Leila
Katla frá Dallandi -> Sunny-Girl
Léttir frá Blódughófi - Sólargeisli -> Leila
Rán frá Kona -> biaggi
Skjódá frá Kona-Namea -> Leila
Flækja frá Sólargeisli -> Kleines_Springpony
Hekla frá Sólargeisli - Gróska -> Kleines_Springpony
Herdís frá Sólargeisli - Gróska -> Kampfkeks055066
Módi frá Sólargeisli - Skrudur -> Sunny-Girl
Skadi frá Sólargeisli - Skrudur -> Kleines_Springpony
Toppa frá Hjardarhaga -> Kleines_Springpony

Was ein Akt. o.o
Hoffentlich ist's uebersichtlich genug, das war schwere Arbeit. xD
Viel Spaß mit den Pferden, ich mach jetzt dran im Phpmyadmin alles umzutragen. <:
Liebe Grueße. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 24.03.2010 18:40.

24.03.2010 15:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, danke smile
24.03.2010 16:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, Bis auf die Bilder ist Carina & inside the Fire schon eingetragen. Stelle dann sobald die Werbung weg ist , die Links rein. Hoffe es hat alles seine richtigkeit.

Carina
ITF
BCD
[url=http://privatzucht.pr.ohost.de/voice%20of%20violencee.html]Vioce[/ur]

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 29.03.2010 14:33.

24.03.2010 17:18 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Leila. (:

Danke fuer's schnelle Eintragen Reitstallsunnyranch, aber bei Carina fehlt der muetterliche Stammbaum und die Militaryveranlagung wurde nicht eingetragen. Kannst du ja noch nachholen. ;D

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.03.2010 17:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja ^^ willst du von uns auch nochmal Links haben? Weil eingetragen sind se ja nu schon Augenzwinkern
24.03.2010 17:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie dollig.

trag die 3(wenn ich mich nicht verzählt habe)

gleich ein

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
24.03.2010 17:59 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Mache mich gleich ans Eintragen smile
24.03.2010 18:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow <3 vielen dank <3 sogar mein ehemaliges Probepferd von Kona is dabei <3
mach mich direkt ans eintragen großes Grinsen

edit. hab eine Frage wegen den Bildern von Whisky^^ Du bist da ja als Copyrightinhaber vermerkt ^-^ ist es da möglich, die Bilder weiter zu verwenden?

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 24.03.2010 19:41.

24.03.2010 19:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Danke für den Kleinen, ich trag ihn gleich ein fröhlich
24.03.2010 19:29 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fröhlich
danke für die Tinkerstute.

A.T.Moa

ich hoffe es stimmt alles soweit.
lg
24.03.2010 19:40 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH