Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Model-Kartei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Model-Kartei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny, was ist denn der Link zu deiner Sedcard? Würde ich ja gerne mal sehen. fröhlich

Hab mich da heute auch angemeldet.

Habt ihr für die Shootings immer gezahlt? Oder sind es einfach Testshootings, sprich umsonst?

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
15.03.2010 11:32 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert das denn bis die sc freigeschaltet wird?

Hab bisher keine Informationen dazu gefunden.

Und Jeanny deine Fotos gefallen mir fröhlich

Werde dir auch mal ne Netzwerkanfrage stellen(sonst ist das alles so leer =D). Bin "schokomonster"...aber geht ja erst wenn freigeschaltet..also dauert noch ein wenig und dann suche ich euch alle mal.

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 15.03.2010 15:56.

15.03.2010 15:53 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal bescheid, Rikilein, wenn du die bilder da hast, will ich gerne mal sehen

__________________

15.03.2010 16:51 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nun auch mal angemeldet...(:
Ich lass mich einfach überraschen und schau, ob und was dabei raus kommt Augenzwinkern

__________________
Dream your Dream.
21.05.2010 17:41 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute auch zwei Shootings über die MK. <3 Mein erstes und einziges MK-Shooting bisher war aber auch ein voller Erfolg. Sogar bei einer Veranstaltung (Modenschau von Ophelias Overdose) konnte ich dadurch schon fotografieren. fröhlich
22.05.2010 10:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich ne halbe Stunde nach meiner Freischaltung hatte ich schon die erste PN von einem Fotografen...hab ich aber dankend abgelehnt...:/
Er meinte, von wegen im professionellen Bereich gibt es keine Begleitpersonen, sowas ist nicht professionell...und so werde ich auch keine Shoots bekommen...haha... Augen rollen

__________________
Dream your Dream.
22.05.2010 11:05 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da seit ein paar Tagen, hab allerdings noch gar keinen Konakt wegen Shootings o.ä.
Kommt wohl, weil ich in einer Kleinstadt wohne - 10 MKler in 10km Umgebung, wovon 5 selbst Fotografen sind :/ Naja, mal sehen...
Meine SC.

Fotos von mir machen zu lassen, würde mich total reizen, aber um mich da als Modell anzumelden fehlen mir die Modelmaße (bzw. das nötige Selbstbewusstsein auf diese zu verzichten). Mal sehen, vielleicht kommt das ja auch irgendwann mal..

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.05.2010 19:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich überlege grad, ob ich mich auch anmelde, oder doch nicht o.O.. und hab ja auch gelesen, dass man keine Modelmaße haben muss.. ich weiß nicht recht, Thihi ^^
30.05.2010 22:29 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich, wenn man sich da anmeldet hat man so doch noch keine Fotos (in manchem Fällen) von echten Shootings. Kann man dann eigene hochladen, damit die Leute sehen, wie man aussieht und so ??.. Das iritiert mich doch noch etwas, weil ich vor der Kamera noch keine Erfahrung hab. Kann man sich dennoch dort Anmelden, auch wenn das der Fall ist ??
31.05.2010 14:22 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Lauri
Fotos von mir machen zu lassen, würde mich total reizen, aber um mich da als Modell anzumelden fehlen mir die Modelmaße (bzw. das nötige Selbstbewusstsein auf diese zu verzichten). Mal sehen, vielleicht kommt das ja auch irgendwann mal..


Das Problem kenne ich nur zu gut. Deswegen habe ich auch schon x- Shootings wieder abgesagt. großes Grinsen

Wenn du da schon so denkst, dann weiß ich gar nicht erst, wie ich auf den Gedanken gekommen bin großes Grinsen
Ich find dich nämlich sowas von hübsch <3 smile

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



31.05.2010 15:07 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich habs getan xD..
Bin grad dabei, Bilder hochzuladen.. Aber, ich bin grad verwirrt, ob ich die Bilder richtig hochgeladen hab. Werden zwar angezeigt, aber können dass die Moderatoren dann sehn.. hmm.. naja, werd ich ja sehen, falls ich nicht freigeschaltet werde ^^
31.05.2010 16:02 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^

ich muss nur noch ein Ganz-Körper-Bild von mir finden, das hatte ich grad nicht parat.. aber das kann ich ja noch später einfügen, muss ja nicht alles gleich fertig sein und wenn ich dann freigeschaltet worden bin, kann ich euch gern meinen Nicknamen schicken großes Grinsen (vorausgesetzt, jemand möchte ihn haben ^^)
31.05.2010 22:14 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riki, wie heißt du denn da?

Mir geht's ähnlich wie den anderen. Hätte irgendwie Interesse, aber man ist immer so eingeschüchtert, wenn man weiß, dass man nicht die Top-Figur hat.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

01.06.2010 19:50 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da (:
hab bisher aber keine Angebote bekommen, die mir zugesagt haben bzw. die in meinem Aufgabenbereich lagen. Vielleicht liegt es daran, dass in meiner Umgebung nicht soviel los ist ;D Mal schauen, vielleicht wird es ja nochmal was.
04.06.2010 16:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiße da SaraCasy ;D
04.06.2010 19:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich kenn die Seite. Kuck mir da gerne Bilder an, wenn mir langweilig ist Augenzwinkern
Gibts da eigentlich ein Mindestalter?

__________________

06.06.2010 23:05 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist's so weit großes Grinsen

bin jetzt drin und hab gleich 4 Nachrichten bekommen o.O.. die eine fand ich jedoch nicht so sehr seriös.. und jemand möchte gleich in meinem Heimatort ein Shooting mit mir machen o.O.. geht das da so schnell, ja ??.. oh man xD

Falls mich jemand adden möchte, vivi. (:
07.06.2010 14:26 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab dich angenommen (:
Musste eben übel lange suchen, bis ich endlich gefunden hab, wo mir das angezeigt wird ^^
07.06.2010 16:54 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies ausschaut, habe ich am Donnerstag ein Shooting. Mal sehn, was dabei heraus kommt ^^..
07.06.2010 19:12 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! smile

Sind da eigentlich auch etwas fülligere Models gefragt ?

Liebe Grüße

__________________

07.06.2010 20:26 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Model-Kartei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH