Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr über weitere Versuche freuen!!!
Was macht das Design Ales?

Lg Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

17.03.2010 19:06 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die nächste Version ist fertig. Leider waren die guten Bilder alle zu klein, die du mir angegeben hast. Sorry zum 1000x. unglücklich Bild ist wieder von Stefanie92.




Gefällt es dir so, oder soll ich noch was ändern? (Oder mehreres...)

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
18.03.2010 14:39 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe immer noch was zu meckern! Augen rollen Tut mir Leid! :-)
Ich finde das Menü zu unübersichtlich und es ist irgendwie zu voll. Fällt dir vielleicht irgendwas ein, wie man es noch ein bisschen hervorheben kann?
Das braun sollte auf jeden Fall dunkler sein und könntest du das "Dressurstall" auch noch in dem braun machen?
Fuchs passt, finde ich, einfach gar nicht! Wenn dann bitte dunkelbraun oder Schimmel, aber bitte keinen Fuchs und die Anordnung sieht auch irgendwie komisch aus! Also den Fuchs bitte wieder weg und bitte noch min 1 weiteres Schimmelbild draufsetzen! Geht das Bild von mir von wirklich nicht? Wieso ist das denn zu klein? Auf der Seite von ist es doch auch größer! verwirrt Fände den Schimmel vom ersten Design-Versuch gar nicht mal so schlecht. Kannst ihn und noch ein anderes braunes (?) Pferd mit draufsetzen!
Danke für den weiteren Versuch und dass du das alles so mitmachst! :-)

@Ales: Würde mich sehr über den versprochenen Versuch freuen! :-)

VLG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 18.03.2010 21:14.

18.03.2010 21:11 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ja später auch nochmal versuchen smile
18.03.2010 21:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das wäre super! Freue mich schon ganz doll! fröhlich

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

18.03.2010 21:15 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ada96
Habe immer noch was zu meckern! Augen rollen Tut mir Leid! :-)
Ich finde das Menü zu unübersichtlich und es ist irgendwie zu voll. Fällt dir vielleicht irgendwas ein, wie man es noch ein bisschen hervorheben kann?
Das braun sollte auf jeden Fall dunkler sein und könntest du das "Dressurstall" auch noch in dem braun machen?
Fuchs passt, finde ich, einfach gar nicht! Wenn dann bitte dunkelbraun oder Schimmel, aber bitte keinen Fuchs und die Anordnung sieht auch irgendwie komisch aus! Also den Fuchs bitte wieder weg und bitte noch min 1 weiteres Schimmelbild draufsetzen! Geht das Bild von mir von wirklich nicht? Wieso ist das denn zu klein? Auf der Seite von ist es doch auch größer! verwirrt Fände den Schimmel vom ersten Design-Versuch gar nicht mal so schlecht. Kannst ihn und noch ein anderes braunes (?) Pferd mit draufsetzen!
Danke für den weiteren Versuch und dass du das alles so mitmachst! :-)

@Ales: Würde mich sehr über den versprochenen Versuch freuen! :-)

VLG Ada


Macht nix, gut ist es erst, wenn du es gut findest, eher nicht.
Na ja, das Menü ist halt vor allem auch so unübersichtlich wegen den vielen Punkten? Man müsste dort ein Untermenü machen, was allerdings eine komplexere Sache darstellt. Ich überleg mir noch was dazu. Beim Braun wollte ich auch was dunkleres, aber dann konnte man es (wegen dem dunklen Hintergrund) nicht mehr gut lesen, was ich wieder schade fand. Ok. Dressurstall kann ich ebenfalls umfärben.
Ich hatte das von Schimmelchen von schon einmal drauf, kann dir die Version gerne noch zeigen, (plus ein braunes Pferd daneben...). Den Schimmel auf Versuch 1 gefiel dir doch nicht so gut, oder jetzt doch? *bin irritiert*


Lg

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
19.03.2010 00:41 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank, dass du das alles so verstehst! :-)

Habe mir noch mal ein paar Gedanken gemacht: Vielleicht sollten wir einfach anders anfangen. Ich habe mal selber ein bisschen rumprobiert mit Design, etc. Kann aber selber nicht viel und habe nicht das richtige Programm deswegen kann ich es nicht selber, aber ich habe dir meinen Versuch mal hintendrangehängt. Vielleicht solltest du einfach noch mal von vorne anfangen, ich glaube, wenn wir das jetzige Design noch weiter immer wieder ändern wird es nicht besser werden! Habe mir das einfach mal so gedacht. Wenn es dich nicht stört versuch es noch mal von vorne. Und mache vielleicht mehrere übereinander geschobene Pattern (heißen die so?), so wie in meinem kleinen Versuch. Und ein Untermenü einarbeiten wäre auch nicht schlecht, dann würde man alles etwas entzerren!
Dann kannst du vielleicht auch noch besser da News-Feld einarbeiten, was ich ja eigentlich auch noch draufhaben wollte, was aber bei dem jetzigen ja nur noch schlecht draufpasst.

Ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht, jetzt wo ich weiß, dass es ansonsten schwierig ist mit den Bildern.

Und könntest du vielleicht Gestüt&Dressurstall schreiben? ist mir noch eingefallen, dass das ja gut wäre, wenn ich das Gestüt auch noch mit drin habe! :-)

Ich würde den Versuch mit dem -Pferdi gerne mal sehen.

LG und noch mal ein ganz herzliches Danke!
Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 19.03.2010 21:19.

19.03.2010 21:17 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich probier noch mal was ganz anderes. (Nur nicht schlicht... xD )

Pattern sind diese Muster, und ein Untermenü müsstest du coden, das kann ich so nicht in ein Design einbauen. Also, ein Design ist eigentlich der Hintergrund, die Links werden später dann darüber gecodet, das gleiche der Text etc.
Untermenü für Oyla kann ich aber nicht coden, da müsste man Tricksen, was Div-Layout bedeutet, sprich unten ohne Abschluss...


Edit: Hast du das mit schon bemerkt? Ist seit gestern Nachmittag so... In dem Fall fällt der Schimmel ins Wasser...? unglücklich

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 20.03.2010 11:03.

19.03.2010 22:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach es ruhig mal mit Untermenü. Finde schon jemanden, der es mir codet! Und ohne Div. Ich mag Div-Designs irgendwie nicht! :-)
Hintergrund, Brushes, Farben und Schrift sollten aber auch bei dem neuen weiterhin bestehen bleiben!

Das mit habe ich jetzt schon in etlichen andereb Suche-Threads gelesen, aber auf der Internetseite selber nichts gefunden. Da ist nur der Text zu den virtuellen Reiterhöfen weg, aber ansonsten habe ich nichts gefunden, dass es verboten ist. Woher weißt du es denn bzw. die anderen?
Ja, dann fällt der Schimmel ins Wasser, aber du kannst ja erstmal noch den anderen nehmen. Ich suche dann noch mal nach anderen Bildern! Wenn ich was finde, editiere ich es hier rein!

LG Ada

EDIT: Habe mal wieder ein paar Bilder gefunden, die du nehmen kannst. Habe bei allen angefragt!
Hier bitte nur das erste bzw. das letzte Bild, wenn es für dich in Frage kommt.
Hier noch ein paar Schimmelbilder von Stefanie92
Hier nochmal Bilder von Stefanie92, könntest von denen gut einen braunen nehmen. Und zwar ein Kopfporträt
Hier ist ein hübscher Rappe!

Sind jetzt auch einige Rappen dabei. Ich weiß nicht, wie das mit einem Rappen zu türkis aussieht. Würde eher Schimmel und Braune bevorzugen, aber wenn es nicht anders geht, kannst du auch Rappen nehmen!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 21.03.2010 12:57.

20.03.2010 11:14 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ihren AGB steht es, dass es honorarpflichtig ist.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
20.03.2010 11:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! Habe ich irgendwie nicht gesehen!
Habe oben noch weitere Links zu Bildern reingestellt! Such jetzt nochmal auf Photofans, ob da was Gutes bei ist! Editiere das dann auch rein!

LG Ada

EDIT: mache gerade ein eigenes Album für Bilder, die du benutzen kannst auf bildercache.de. Bin gerade am hochladen. Stelle den Link dann hier rein, dann hast du einen besseren Überblick über die ganzen Bilder! :-)

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 20.03.2010 13:36.

20.03.2010 12:08 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt der nächster Versuch, mit den oben angegebenen Bilder. Joa, was hällst du davon? (Leider kein News...)



Edit: Mit Logo


__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 20.03.2010 21:21.

20.03.2010 21:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Anordnung und vom Aufbau her schon sehr viel besser!! Nur die Schrift vom Menü und vom Gestüt und Dressurstall gefällt mir nicht so richtig. Ich suche gleich nochmal eine bessere.
Den Rappen finde ich gut, den braunen allerdings nicht! Wollte dir gestern eigentlich noch den Link schicken, aber die Bilder ließen sich irgendwie nicht hochladen! Tut mir Leid! ich stelle dir dann noch das Album zusammen und dann kannst du dir da noch Bilder raussuchen!
Wo st denn dann das Untermenü? Ansonsten könntest du das Logo ja mal unter das Menü setzen, ansonsten ist es so weit unten und das sieht irgendwie komisch aus! :-)
Ich bastele gerade noch ein bisschen mit meinen recht einfachen Mitteln an der Anordnung rum. Editiere dann gleich das mal rein und gebe dir dann auch wegen der Schrift und den Bildern bescheid! Musst dich einen kleinen Moment gedulden! :-)

Danke, danke, danke aber für den weiteren Versuch!

ich habe übrigens einen Auftrag für ein gezeichnetes Logo abgegeben. Mal sehen was daraus wird, kann sein, dass ich dir das Bild dann auch hier reineditiere. Kommt drauf an, wann es fertig ist!

LG Ada

EDIT: Habe mal ein Anordnungsbeispiel hinten drangehängt! Musst mal sehen, ob das so geht. Nur als Beispiel! Und als Bilder könntest du auch einfach irgendwo noch einen Pferdekopf draufachen (also nicht nur da, wo ich "Bilder" hingeschrieben habe). Von den Farben und der Schrift lässt du dich einfach nicht irritieren. Habe das auf die schnelle gemacht und nicht auf sowas geachtet!

Schrift: Habe bei dafont. com nochmal geguckt. Wäre gut, wenn du "Renaissance" oder "The King&Queen" nehmen könntest! Habe mal ein Beispiel angehängt. Das erste ist "The King&Queen" und das zweite "Renaissance".

Bilder: Hier der Link zu dem Album mit den Bildern, die du nehmen kannst. Habe die von weiter oben in diesem Thread auch mit reingepackt. Also alle Bilder, die in dem Album vorkommen, kannst du benutzen! habe den Link auch nochmal in das Formular geschrieben!

Logo: Habe jetzt endlich ein "richtiges" Logo. Es ist das erste Bild in dem Album mit den Bildern. Dir kommt es wahrscheinlich bekannt vor, du hat es schon einmal verarbeitet, ich habe aber die "Besitzerin" angeschrieben und ich darf es verwenden! Könntest du um das Logo vielleicht in der Renaissance-Schrift "Gestüt&Dressurstall Gut Eichental" schreiben? Also so ähnlich wie bei dem was du bis jetzt immer genommen hast. Danke! :-)

Dateianhänge:
jpg Design Versuch 3.jpg (51,11 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Schrift Beispiel.jpg (26 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 21.03.2010 19:09.

21.03.2010 11:51 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Vorschlag. Hab mich jetzt an deinem Muster orientiert...



__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 21.03.2010 22:40.

21.03.2010 22:36 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon fast perfekt!!!! smile Vielen, vielen Dank!!!
Nur mit den Bildern bin ich irgendwie noch nicht so ganz zufrieden .....
Der Rappe oben sieht irgendwie so abgeschnitten aus. Könntest du den vielleicht in der Größe eher ein bisschen reinluuken lassen? Und vielleicht unten links noch ein ganzes Pferd im starken Trab dazu? Vielleicht ein Bild von dem Schimmel. Da sind ja sehr schöne Bilder dabei!
Aber vom Aufbau, Schrift und Farbe gefällt es mir jetzt super gut!!! :-)
Ach so, könntest du im Menü die Punkte vielleicht gleichmäßig ansetzen? das wäre super!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 22.03.2010 09:11.

22.03.2010 09:07 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ada96
Der Rappe oben sieht irgendwie so abgeschnitten aus. Könntest du den vielleicht in der Größe eher ein bisschen reinluuken lassen? Und vielleicht unten links noch ein ganzes Pferd im starken Trab dazu? Vielleicht ein Bild von dem Schimmel. Da sind ja sehr schöne Bilder dabei!


Uff, dann bin ich jetzt aber froh. smile
Beim Rappen versteh ich dich nicht ganz. Also in der Grösse lassen und Ohren und Maul wieder dran setzen, oder kleiner machen und oben wieder rantun?
Und den Schimmel einfach klein unter das Untermenü setzen? Hab ich das richtig verstanden?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.03.2010 12:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Größe lassen und dem armen Pferd seine Ohren und sein Maul wiedergeben! :-)
Ja unten einen von den Schimmeln im starken Trab kleiner drauf setzen. So das er ein Stück das Untermenü und vielleicht auch ein Stück das Textfeld "berührt". Bin mir da aber nicht ganz sicher, ob ich da einen Schimmel oder einen Rappen hinhaben will. Könntest du vielleicht einmal einen Schimmel (vielleicht das zweite Bild von oben, was abgebildet wird) im starken Trab und einmal den Rappen aus dem Anhang einbauen? Wäre super! :-)
Habe mir das mit dem braunen nochmal überlegt, der soll da bitte wieder weg, weil das dann zu viele verschiedene Pferde sind und dafür einen von den schwarzen Pferdeköpfen an die Stelle. Bei den Bildern sind auch zwei schwarze dabei. Davon dann einen.

Danke nochmal für die Änderungen! :-)

LG Ada

P.S. Das Bild ist von kosmos von www.photofans.de

Dateianhang:
jpg 1.jpg (169,41 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 22.03.2010 12:31.

22.03.2010 12:30 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde mich über weitere Versuche freuen! Oder auch über eine Lebensmeldung von Chiara-Maria .... großes Grinsen

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

24.03.2010 18:22 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Keine Sorge, ich machs schon noch, habs nicht vergessen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.03.2010 18:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lebst noch??? Super! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Gut, wollte nur wissen.
Würdest du mir denn theoretisch auch noch Enter, Willkommen, Banner und einen Threadstyle für den Eichental-Thread machen? Wäre super!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

24.03.2010 18:32 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH