Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow rotes Gesicht Das ist wundervoll <3

__________________

17.12.2009 17:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's gern angucken, aber die Screens/Bilder gehen nicht... ):

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

17.12.2009 19:28 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, irgendwie hat der Hoster gerade irgendwas - ich warte momentan auf die Antwort vom Support. Kann sonst die ersten Screens auch noch anhängen.
Ich glaube, ich grafike erst mal ne Runde Zubehör, da ich eh nicht weiterprogrammieren kann..

danke euch, Skadi & Luluu

Frage: Wie würdet ihr das sehen - Training und RS wie gehabt und nur die Turniere z.T interaktiv oder lieber beide Möglichkeiten für alles?
17.12.2009 19:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die interaktiven rs bitte auf jeden lassen großes Grinsen
ich fänd beides gut, auch interaktive turneire..
vllt auch mit dem rs system da.. smile
18.12.2009 20:21 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch
So, jetzt läuft die Seite wieder, die Screens sollten nun auch wieder zu sehen sein. Ich werde wohl heute Abend den Stecki fertigmachen und die Pferdetabelle um die nötigen Werte erweitern.
So wie's aussieht, werde ich noch die Formwerte Form, Kraft, Kondition, Aufmerksamkeit oder so ähnlich dazunehmen, mal sehen.

werd ich wohl so machen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 18.12.2009 22:32.

18.12.2009 22:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunder, wunder, wundervoll <33
18.12.2009 22:34 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr, sehr, sehr, ... sehr schick fröhlich
ich hoffe ich hab die Chance mit anzumelden XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

21.12.2009 11:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe, liebe, liebe es. <3
So schön gemacht.
Hach, da geht einem ja das Herz auf. xD
Nein wirklich, hoffentlich krieg ich noch eine Chance mich anzumelden.
Wird es eine Altersbeschränkung geben?
21.12.2009 13:22 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid lieb smile
Was Anmelden und alles betrifft, das liegt noch etwas in der Ferne, da ich alle Funktionen soweit tauglich fertig kriegen will, da ich ansonsten eh nur dauernd am ausbessern bin und nicht mehr dazu komme. Ich bin kein grosser Freund von Altersbeschränkungen, da es sehr junge Leute gibt, die wunderbar in die Community passen und andere, die sich, auch wenn sie älter sind, nicht richtig einfügen können. Daher im Normalfall einfach ausprobieren.

Momentan bastle ich an der Zubehöransicht und dem Shop, muss ein wenig einen Grundstock an Sachen basteln. Pferd frisieren ist eingebaut, man kann dem Pferd einen spanischen Zopf machen oder Turnierzöpfchen (mit verschiedenen Mähnengummi-Farben) und den Schweif einflechten. Nun muss ich den ganzen Spass noch an alle Pferde anpassen.
So wie's aussieht, werde ich aber die bestehenden Pferde übernehmen, plus noch einige neue (z.B meine beiden Testpferde Cinnamon Splash und Midwinter)

Da ich gerade am Shop herumbastle, eine kleine Stilfrage: zu jeder Farbe eines Gegenstands einen gesonderten Eintrag oder einfach Farbe anwählen können?
21.12.2009 16:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe anwählen ! Ist mMn übersichtlicher smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.12.2009 23:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ebenfalls, ansonsten hast du bei Schabracken zB. ganz schnell eine mega lange Seite XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.12.2009 00:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr Recht - hab's mal so eingebaut und bin etwas am Shop basteln, so dass die grundlegenden Zubehörsachen schon mal da sind.
Ansonsten behindern Weihnachten und Lernen den Fortschritt ein wenig, aber die Konzepte stehen so langsam smile
23.12.2009 11:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn

Hihi, ja ich liebe es auch - die neuen Fotos von Alix sind echt klasse.

Vorallem, weil ich das Pony kenne großes Grinsen

woah. die Shopsachen sind ja toll <3


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


26.12.2009 11:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kosmos^^
Weihnachten und die bevorstehenden Prüfungen bremsen mich momentan gerade ziemlich aus, allerdings ist mir noch eine Idee gekommen für den Einsatz von Turnierpunkten: was haltet ihr von individuellem (teuren) Zubehör? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich sowas gebacken kriege, aber habe vor einiger Zeit mal mit Grafiken über PHP rumgebastelt. So könnte man dann z.B (wie bei Lanz-Anliker) seine Schabracke selber kombinieren (Grundfarbe, Steppung, Borte, Kordel und Name aufsticken oder so) oder bei einem Sattel eine Prägung anbringen.
Zeitlich wird's wohl in den nächsten Wochen besser - und spätestens ab Mitte Januar hab ich Zeit, viel Zeit smile
26.12.2009 18:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zubehör finde ich toll (:
Ist ja schon Luxus großes Grinsen Gefällt mir gut <3
Finde es toll, was du alles so für Ideen hast (: Und mit deinen Kenntnissen schaffst du das bestimmt auch umzusetzen. Ich glaub da an dich Freude

Ich freue mich aufjedenfall schon, wenn alles läuft <3

__________________

26.12.2009 18:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Luluu
Ich bau allerdings erst mal lieber die "wichtigen" Sachen ein und um, da mich dieser Spass wohl so einiges an Nerven kosten wird.

In den letzten Tagen bin ich nicht zu sonderlich viel gekommen ausser ein wenig Zubehör rumprobieren, habe gestern allerdings noch das Putzen und Misten grösstenteils ein- und umgebaut, nun fehlt nur noch die Auswertung. Es wird einmal täglich möglich sein, das Pferd zu putzen und die Box zu misten, was das Vertrauen, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Pferds verbessert.
Das Prinzip hatte ich bei einem früheren Projekt schon mal - halt einfach Image Scratcher Effekt. Man muss erst mit dem Striegel das ganze Pferd, mit der Wurzelbürste die Beine, anschliessend mit der Kardätsche das ganze Pferd putzen, die Mähne kämmen und den Schweif verlesen und alle 4 Hufe auskratzen. Geht leider wohl nur im IE korrekt.

Hier mal ein Screen vom Hufe auskratzen (der Mauszeiger ist ein Hufkratzer in der Farbe, die man gekauft hat, den sieht man hier leider gerade nicht)


Ich werde wohl nachher gleich mal noch die Putzsachen neu machen, da diese Grafiken schon recht alt sind und nicht gerade auf der Höhe, und sie dann in den Shop einbauen.
31.12.2009 11:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja geil aus <3

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
31.12.2009 11:24 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile
Ich mag deine Umsetzungen und Grafiken schon seit eh und je +g+
Wirklich sehr gut auch wenn es etwas verpixelt ist, aber es gefällt mir, auch an sich dein ganzer aufbau wieder von Ponykader ist Top smile
Ich verfolge Ponykader aufjedenfall weiter & bin gespannt was noch so alles auf einen zu kommt.

Vllt können Loyalty Fellows & Ponykader ja Partner werden?

Liebe Grüße
Stfani<3

__________________


a little Diva o.o



31.12.2009 14:38 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden smile
Grafik von nach Mitternacht - werde sie sicherlich nochmal überarbeiten, ich bin im Normalfall nie zufrieden.
Würde mich freuen, auch wenn's beim PK wohl noch ne Weile dauert. Aber dein Projekt sieht sehr vielversprechend aus.

Hab heute nochmal gebastelt - bin an der Aktionsübersicht und hab daneben noch schnell die Futterkammer und das Fütterungssystem gemacht. Das System ist relativ einfach - wenn man geschickt füttert, kann man eine optimale Form und Gesundheit herausholen, aber diese Werte sind natürlich auch noch von anderen Dingen abhängig.

31.12.2009 14:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
danke euch beiden smile
Grafik von nach Mitternacht - werde sie sicherlich nochmal überarbeiten, ich bin im Normalfall nie zufrieden.
Würde mich freuen, auch wenn's beim PK wohl noch ne Weile dauert. Aber dein Projekt sieht sehr vielversprechend aus.

Hab heute nochmal gebastelt - bin an der Aktionsübersicht und hab daneben noch schnell die Futterkammer und das Fütterungssystem gemacht. Das System ist relativ einfach - wenn man geschickt füttert, kann man eine optimale Form und Gesundheit herausholen, aber diese Werte sind natürlich auch noch von anderen Dingen abhängig.


Das Futtersystem hört sich interessant an, das bedeutet wenn man sein Pony bestimmtes Futter mischt, kann man das Wohlbefinden verbessern?
Wie wirst du das Training oder Ausreiten gestalten? per Java?

LF wird auch noch eine Weile dauern, die Hauptseite ist zwar so gut wie fertig, aber die 2 internen Bereiche werden länger dauern smile
Würdest du eigentlich an solchen Lehrgängen teilnehmen?

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 31.12.2009 14:58.

31.12.2009 14:57 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH