Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
GB ist der Brüller! großes Grinsen

Das fällt dir aber nicht erst jetzt auf, oder? großes Grinsen


Wollte kurz mal meinen Senf zum "Philo gibts in der 9ten noch gar nicht!" dazugeben: Hier kann man erst ab der 10ten zwischen Reli, WeNo und Philo auswählen (ja bla - ich bin auch der erste G8 hier Augenzwinkern ). Aber schlagt euch, ist witzig großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.12.2009 00:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur am Rande zu eurer Philodiskussion:
ich war auf der Realschule in BaWü, hier gibts ab der 7. die wahl zwischen religion und ethik. Ethik an BaWüschulen ist vergleichbar mit Philosophie an Gymnasien, zwar nicht ganz so vollgepumpt mit Fachbezogenen Dingen, sondern angepasst an die Lehrmethoden der Realschulen, aber es ist dennoch nahezu identisch. Von daher kann das gut möglich sein, dass es bei ihr Philosophie heißt, während das bei anderen Schulen nur als Ethik läuft.

__________________

13.12.2009 04:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightline
Ich bin ja kein Mitläufer ._.
Also beantworte ich mal ganz freundlich deine Fragen:

1. Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen der Beiträge?
2. Ward ihr direkt misstrauisch?
3. Was habt ihr jetzt eine Meinung über mich?
4. Glaubt ihr immer noch ich könne nicht reiten?
5. Bitte gebt eure Meinung zu dem ganzem Thema ab?


1. hmm. Weiss nicht. Ich fand komisch und ja. xD
2. Nein. AM Anfang nicht. Als jedoch die Anderen misstrauisch wurden, wurde ich auch. (vllt. och Mitläufer Augen rollen )
3. Na ja. Etwas...zwispältig. (: Einerseits hasse ich dich dafür gelogen zu haben (Ich kann Menschen die lügen nicht ausstehen ._.). Andererseits finde ich dein Projekt sehr interessant. Und ich muss sagen, ich glaube dir auch irgendwie.^^ Wenn auch irgendwie nicht^^'
4. Mir ist eigentlich wurscht, ob du reiten kannst oder nicht ._.
5. Ich finds einerseits scheisse, weil alles gelogen war, andererseits interessant (schon wieder diese zwiespaltigkeit Augen rollen )

Wenigstens kann ich es mit Humor nehme und schicke sie nicht gleich in die Hölle, so wie andere User.
Auch schon mal was von Verzeihen gehört?
Oder glauben, auch wenns etwas komische Dinge sind?
-sfz-


Hey, danke

Noch wer?

__________________

13.12.2009 08:27 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von One.of.my.lies
sehr amüsant, wie Leute hier jetzt wieder vom thema abweichen :>

Ich habe das ganze nicht mitbekommen, aber ob 14 jahre hin oder her... beantwortet doch einfach mal ihre Fragen.

Mich persönlich nervt das bei GB, dass ziemlich viele gleich alles genau wissen wollen oder alles hinterfragen. Nehmt es doch einfach mal hin Augenzwinkern

Sehr amüsant, dass Leute sich in Themen einmischen, von denen sie anscheinend KEINE Ahnung haben.

Ab in den Kindergarten Augenzwinkern

Kann mich da Alina H. nur anschließen.
Und falls es wirklich ein philosophisches Projekt war, dann wird sie tollen Stoff für den Unterricht haben.
13.12.2009 10:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nochmal so gerne hier bin großes Grinsen
13.12.2009 11:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Zitat:
Original von Divine
Im Grundprinzip ist es aber das gleiche.
Anstatt sich einfach zu entschuldigen, zu zugeben das sie Blödsinn erzählt hat tischt sie eine dreiste Lüge auf. Und dann soll man einfach sagen "Och, ist doch nicht so schlimm!"? Dadurch lernt sie nur, dass sie im Leben mit Lügen weiter kommt...


Also, eine Entschuldigung fände ich auch wirklich angebracht, das stimmt allerdings Augenzwinkern
Aber, woher willst du wissen, dass die auch hier wieder lügt mit diesem Projekt...?
Klar, es klingt wirklich unglaubwürdig, ich selber glaube das hier auch nicht wirklich, nicht, nachdem sie vorher son Quatsch erzählt halt.

Ich sag auch nicht, dass es nicht schlimm ist, sondern, dass es mich reichlich wenig interessiert, wenn sie meint, sie muss lügen, ist das ihre Sache. sie verschafft sich dadurch ja keinen Vorteil.

Also ich hab von dieser ganzen Reitsache nix mitbekommen, aber wenn allle drauf hauen, will ich auch mit in den Schlamm! großes Grinsen

(Übrigens, hier in Sachsen wählt man neuerdigns schon in der Grundschule zw. Ethik und Reli.)

Aber zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Ich muss Lena123 bei eurer Diskussion hier recht geben. Natürlich lügt man nicht und natürlich sollte man nicht damit durchkommen dürfen. Aber ich denke sie wurde aufgrund ihrer Lügen nun schon genug auseinander gerupft. Und ich glaub sie hat auch gelernt, dass so sinnlose Ausreden einem auch nicht aus der Patsche helfen. Und auch wenn das jetzt noch nicht den Eindruck macht, ich wette in ein paar Jahren wird sie sich dafür schämen.
Und es wurde ja auch schon gesagt: In diesem Forum lügt doch jeder irgendwo mal oder spielt sich unnötig auf. Das tun wird doch ALLE! Und dafür wird doch hier auch keiner an den Pranger gestellt.

Glaubt ihr und antwortet auf die Fragen, diskutiert von mir aus, ab welcher Klasse man welches Fach hat, aber hört doch auf so auf ihr rumzuhacken ... das hilft doch niemandem! cool

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


13.12.2009 12:17 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken

FRAGEN
1. Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen der Beiträge
2. Ward ihr direkt misstrauisch
3. Was habt ihr jetzt eine Meinung über mich
4. Glaubt ihr immer noch ich könne nicht reiten? großes Grinsen
5. Bitte gebt eure Meinung zu dem ganzem Thema ab


Diese Frage machts mMn unglaubwürdig.

__________________

beEINGme

13.12.2009 12:19 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt in der 9. Klasse einer Gesamtschule. Wir haben hier E und G (erweiterungs und Grundkurse) und konnten auch offiziell ab der 9. Klasse Philosphie (oder wie man's auch schreibt) oder Religion eben wählen. Bei uns an der Schule versteht man unter Philosophie allerdings das besprechen von verschiedenen Sekten, aber vorallem auch Satanismus und es wurde auch schon über verschiedene Altägliche Dinge diskutiert die nichts mit Religion und Sekten zu tun hatte, aber dennoch, das verarschen von Leuten zählt nicht zu diesem Fach. Normalerweise ist es bei uns an der Schule auch so, dass man Philosophier erst in der Oberstufe wählen kann, nur bei uns wurde es eingerichtet da in unserem Jahrgang zuviele Leute (gut 45%) sind, die keiner Religion angehören. (Unsere Lehrer wollten nicht das diese Leute immer Freistunden haben).

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
13.12.2009 12:59 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl.
ich lag grad rücklings auf dem bett vor lachen.
is jetzt nicht wahr großes Grinsen
um gottes willen ey, wenn man noch nicht mal das fach schreiben kann XD ó.ò

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

13.12.2009 13:22 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
um gottes willen ey, wenn man noch nicht mal das fach schreiben kann XD ó.ò


Genau das habe ich mir auch gedacht...oO... Und genau das ist für mich auch der Hauptgrund, warum das alles hier noch lächerlicher erscheint, als die Story davor.

__________________

13.12.2009 14:11 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Stelo
Aber ich denke sie wurde aufgrund ihrer Lügen nun schon genug auseinander gerupft. Und ich glaub sie hat auch gelernt, dass so sinnlose Ausreden einem auch nicht aus der Patsche helfen. Und auch wenn das jetzt noch nicht den Eindruck macht, ich wette in ein paar Jahren wird sie sich dafür schämen.

Nein sie hat nicht gelernt, denn dann hätte sie diesen Theard hier gar nicht eröffnet und versucht sich mit einer überaus blöden Geschichte zu rechtfertigen.
Und in ein paar Jahren hat sie das vergessen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich etwas SO zu Herzen nimmt.

smile Ach na ja, wenn ich ab und an mal an meine Kindheit zurück denke, fallen mir viele (manchmal auch ähnliche) Dinge ein, für die ich mich im Nachhinein sehr schäme.
Aber mal ehrlich, macht sie Deiner Meinung gerade den Anschein zu verstehen, wo das Problem liegt? MMn nicht. Was hilft dann also dieses Rumgehacke? fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


13.12.2009 14:59 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schön ich hab mich jetzt grade mal eben schnell durch den Thread gelesen und ich muss sagen am lächerlichsten finde ich im moment Divine großes Grinsen

anstatt einfach mal die KLappe zu halten spielt sie sich hier die ganze Zeit noch auf. Lüge hin Lüge her. Sicherlich man soll nicht lügen und mal ganz ehrlich sie weiß denke ich selber, dass das ein riesen großer Fehler war. Allerdings ist das ihr Problem und nicht deins. Hast du keine anderen Hobbys als dich hier im Internet groß aufzuspielen und andere Leute runter zu machen?

Wenn dich das alles sooo schlimm mit nimmt dann schreibt doch ihren Namen groß auf deine Tür und werf Pfeile drauf oder sowas. Aber mach dich hier nicht weiter zur Lachnummer. Du hast deine Meinung ja jetzt schon recht oft zum Besten gegeben. Wir wissen ja jetzt wie du denkst <3

Zum Rest will ich nur knapp was sagen. Ich doch kack esgal ob sie jetzt das Fach falsch geschrieben hat oder nicht (ich selber hab ne üble Lese - Rwchtscheibschwäche mir passieren ständig solche dummen Fehler) und ab der wievielten Klasse man ein Fach hat, dazu kann wohl nur jemand was sagen der auf ihre Schule geht, weil das die Schulen für normal selber entscheiden.

Und jetzt seit doch so lieb beantwortet ihre Fragen, denn selbst wenn sie gelogen hat (was jetzt niemand sagen kann ob sie es wirklich gemacht hat) kann man doch auch einfach mal nett sein und ihr helfen Augenzwinkern
Freundlichkeit ist etwas wovon sich hier viele ne Scheibe abschneiden können.

Es tut mir Leid ich würde gern helfen indem ich die Fragen beantworte, aber ich hab die ganze Lügengeschichte nicht von anfang an mitbekommen.

So und jetzt kann der Rest ja mal ein bisschen vom Tripp runter kommen. Meine Güte >.<

__________________

mup mup Herz


13.12.2009 15:41 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fallen_Angel_02
Zitat:
Original von Trineken

FRAGEN
1. Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen der Beiträge
2. Ward ihr direkt misstrauisch
3. Was habt ihr jetzt eine Meinung über mich
4. Glaubt ihr immer noch ich könne nicht reiten? großes Grinsen
5. Bitte gebt eure Meinung zu dem ganzem Thema ab


Diese Frage machts mMn unglaubwürdig.


Ludger Beerbaum kann auch nicht reiten. oder Isabell werth smile

Und zum Phlisophie Fach - es ist doch zkiemlich egal ob sies hat oder nicht`Anscheinend gibts Philo als Fach in der 9. und Punkt. Darüber brauch man echt keine Diskussion.

Und ja, das ganze ist lächerlich, aber shit happens. Ignoriert sie, wenn ihr wollt. Manche wissens einfach noch nicht besser und wollen gut da stehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 13.12.2009 15:50.

13.12.2009 15:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ja.
aber dann auch wirklich nur ganz wenig.
13.12.2009 16:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha großes Grinsen
13.12.2009 16:52 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
okay, ja.
aber dann auch wirklich nur ganz wenig.

Übertreibt mal nicht so maßlos.
Ihr habt Trineken ja noch nicht mal reiten sehen. Augen rollen Was Ludger Beerbaum kann Trineken - nicht zu vergessen mit ihrer 5jährigen Trakehnerstute schon lange!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 13.12.2009 16:53.

13.12.2009 16:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hahaha großes Grinsen


__________________




13.12.2009 17:04 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
GB ist der Brüller! großes Grinsen

Zitat:
Original von Quadergirl
GB ist ne Witznummer.

Zitat:
Original von .anna <3
GB ist so berechenbar..


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.12.2009 17:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
wieso ist das eigentlich hier im copyrightbereich?

?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.12.2009 17:23 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Zitat:
Original von Ann

Zitat:
Und jetzt seit doch so lieb beantwortet ihre Fragen

http://www.seit-seid.de/



Das hättst du dir auch sparen können, sie hat doch gesagt, dass sie ne Lese- und Rechtschreibschwäche hat.

Vergess ihre Trakehnerstute nicht smile
13.12.2009 17:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH