Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks sind hamma,ich hab selbst 2 paar und kaufe mir bald noch en 3.
ich hab ein mal hellblaue
dann hellblaue mit blümchen
und ich kaufe mir schwarze so zum umschlafen oben großes Grinsen
voll bequemsind ide

__________________

20.02.2005 09:52 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Hasy_
unregistriert
[Bequem, Dicht?] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dicht sehen sie ja net auch, aber bequem irgendwie schon..
Teste sie auch mal beim Nächsten Schuheinkauf! =]



glg,
Hasy
20.02.2005 10:32
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die einfach.
Jo in Deutschland sind die mit 60 € sau teuer aber im Amiland kosten die so um die 30 €. *hrhr*
Jetzt dürft ihr mal raten wo meine her kommen. ^^ großes Grinsen

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
20.02.2005 10:32 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Hasy_
unregistriert
[Land..] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Deutschland? ^^
Nee...
Amiland? Oder? xD


glg,
Hasy
20.02.2005 11:26
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau,sind echt saubequem *liep* XD
ich lass mir von meinem onkel auch mal welche aus amerika mitbringen ;D

² daniela wie haste sie denn bekommen?biste anch amerika rüber oder wie?! xD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
20.02.2005 12:44 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in amiland. xD

Sind die da echt billiger?
+ma drauf achten muss+

__________________
Love
luv ya <3
20.02.2005 12:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die echt geil großes Grinsen
hab selber 2 paar, natürlich original Augenzwinkern

aber bei regenwetter sind se echt unpraktisch, zieh sie trotzdem immer an^^

EDIT: jaaaaa in amerika sind die voll billig, göaube 20 Euro oder so

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 20.02.2005 13:03.

20.02.2005 13:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
jau,sind echt saubequem *liep* XD
ich lass mir von meinem onkel auch mal welche aus amerika mitbringen ;D

² daniela wie haste sie denn bekommen?biste anch amerika rüber oder wie?! xD


Jup haben dort Ulraub gemacht und hab sie mir diretk gehollt. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
20.02.2005 13:11 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
ich find die echt geil großes Grinsen
hab selber 2 paar, natürlich original Augenzwinkern

aber bei regenwetter sind se echt unpraktisch, zieh sie trotzdem immer an^^

EDIT: jaaaaa in amerika sind die voll billig, göaube 20 Euro oder so

wieso natürlich?ist doch wurst,ob die original sind oder nicht xD
außer,wenn die fakes sonne schwule form haben großes Grinsen

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
20.02.2005 13:29 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoahr, es geht 3> find se scho ganz witzig^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

20.02.2005 13:51 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ein paar hab ich immer.. nur immoment kosten die bei uns sage und schreibe 75 € und obwohl ich doch recht viel geld verdiene sehe ichs nich ein. lass mir die auch lieber aus england oder so herüber schicken, da bezahl ich mit porto gerade mal 30€

die einzigen die ich mir nochmal holen will, sind die lederchucks stiefel, weil die sind wirklich robust und günstig^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



20.02.2005 14:19 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
Zitat:
Original von ~Lara~
ich find die echt geil großes Grinsen
hab selber 2 paar, natürlich original Augenzwinkern

aber bei regenwetter sind se echt unpraktisch, zieh sie trotzdem immer an^^

EDIT: jaaaaa in amerika sind die voll billig, göaube 20 Euro oder so

wieso natürlich?ist doch wurst,ob die original sind oder nicht xD
außer,wenn die fakes sonne schwule form haben großes Grinsen


sollte nich überheblich klingen Augenzwinkern
aber die "richtigen" haben halt einen schöneren aufdruck (der stern) ^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

20.02.2005 14:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll ein stern

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
20.02.2005 14:57 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Josy Josy ist weiblich
bienchen*


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag chucks total gerne! Hab selber zwei, von letztem Sommer.
einmal hell güne von Venice und dann noch hell blaue von O2.
Also keine "Orginalen". Bin nämlich auch nicht bereit dafür mehr als 50€ zu bezahlen. Daher kauf ich die meißtens in Holland ein, da sind die voll günstig und da gibts mehr Auswahl! Freude

__________________


Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

20.02.2005 15:04 Josy ist offline E-Mail an Josy senden Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz okay, hatt sie noch nie an aber gewissen Leuten stehen sie :o)
20.02.2005 15:16 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ganz okay, muss ich aber nicht unbedingt haben...

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

20.02.2005 15:50 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die ganz gern^^
Nur zur Zeit kann man sie nich anziehen, des is doof... Würd mir aber nie die von Converse kaufen, hab ein paar für 7 und des andre für 10 €, mehr würd ich dafür auch nich ausgeben, dafür halten die nich lang genug^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.02.2005 15:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatten Punks Chucks an, jetzt zieht sie fast jeder an. Das mag ich nicht sonderlich, die Schuhe ansich finde ich eigentlich ganz cool, trotzdem mag ich es nicht wenn jeder sie trägt.

__________________

20.02.2005 15:55 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieß au net.. sind zwar scho geil.. aber wenns mal regnet oder schnee hat kann man sie halt net anziehen.. sonst hätt ich schon lang ganz viele xD

__________________

20.02.2005 17:46 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die teile... will schon seit ewigkeiten welche haben, aber meine mum sieht nicht ein soviel geld dafür zu bezahlen und gefakte gibts hier nirgens (es gibt auch keine originalen und im laden krieg ich immer zu hören "chucks??? was is das denn?!)... aber jetzt hab ich gerad 2 paar gefakte bestellt... rote stiefel und schwarze halbhohe *freu* die stiefel gabs leider nicht mehr in schwarz...

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
28.02.2005 20:50 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH