Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage: Männlicher Mitbesitzer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr euch anmelden?
Warum denn nicht,Jungs können doch auch Pferd emögen? 73 57.03%
Ja Natürlich ist doch cool! 48 37.50%
Nein Auf gar keinen Fall! 5 3.91%
Villeicht wenn er nett ist! 2 1.56%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Männlicher Mitbesitzer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also meiner Meinung nach sind deine Bedencken total unnötig.
Es kommt doch nicht auf das Geschlecht an, sondernd darauf an, ob ihr gut miteinander auskommt.
Ist den ein unterschied, ob du oder dein MB z.B. den Willkommenstext schreibt?
Wenn dieser doch okay ist, ist das vollkommen egal.
ich wünsch euch auf jeden fall viel Glück mit eurem hof.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
08.11.2009 13:50 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
Emily-Lynn-Summer


Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh da kein problem drinne weil jungs können pferde auch mögen und haben meist bessere/gute ideen!

__________________
LG Emily-Lynn-Summer




klicken!!!
08.11.2009 16:38 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da auch kein Problem.
Auf Lichtberg war mal ein männliches Mitglied dabei mit dem ich lustigerweise nachwievor Kontakt hab^^
09.11.2009 21:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Ja, auch ich geb mal meinen Senf dazu.
Also auf Edelburg gibt es auch einen männlichen Mitbesitzer, Filip smile
Ich find den total cool & es ist mal was Neues. Er bleibt zwar ab & an eher im Hintergrund, aber ich versteh mich gut mit ihm.
Zieh's einfach durch Augenzwinkern
LG
11.11.2009 18:54 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer und warum hat "nein" angekreuzt?
Wäre mal interessant ^^
12.11.2009 16:07 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollt ich auch schonmal fragen, Anni <3 x'D
Weil von denen hat sich ja i.wie noch keiner geäußert^^

Ach ja: Ich finds völlig okay : )

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
12.11.2009 16:12 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kreische auch immer nach meinem Freund wenn ich am PC sitze. Sei es ein MySQL Problem oder ein PHP Problem, Sachen die er gar nicht kann, ich kreische immer nach ihm. Er sagt mir jedes mal genervt, dass er das nicht kann und ich nerve solange, bis er sich das wenigstens mal ansieht, so die groben Sachen findet er auch z.B. Komma oder so vergessen, was meine häufigste Fehlerquelle ist (:

Ansonsten kommt von ihm immer nur: "Spielst wieder mit deinen Pferdchen?"

Also, die ehemaligen Mitglieder von Lysi kennen teilweise meinen Kerl sogar auch real, insbesondere Jana kennt den mittlerweile gut, immerhin trägt der auch ihre Taschen beim Shoppen XD Es würde niemand was sagen, wenn der im Forum mitschreiben würde oder so, also ich denke mit nem männlichen Mitbesitzer gibts von den kleinen Kiddys sogar mehr Andrang, weil e s . i s t . OMG . e i n . K E R L XD

Aber so nen Standart vRh hab ich eh nicht, wenn ich Lysi wieder aufziehen muss, dann haben alle zu helfen, die Mitglied sein wollen *Aufgaben verteil*

MfG;
Ponyhof

__________________

17.11.2009 14:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage: Männlicher Mitbesitzer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH