Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Halli hallo,
ich habe das neue Design für die Eröffnung fertig, wie man sich denken kann, wird das in diesem Farbstil gehalten Augenzwinkern
Weitergehend haben wir auf dem Zuchtstall viele Deckungen, gerade Fohlen für uns werden abei heraus kommen, die dann entweder verkauft werden, oder aber hier hin kommen und ältere Pferde ablösen. Alle Pferde, die jetzt über 22Jahre sind, werden in den Ruhestand gehen, egal ob Zuchtpferd, Privatpferd oder Verkaufspferd, sie haben ihren Ruhestand verdient.
Viele neue Funktionen habe ich mir auch überlegt, gerade da nun der Interne Bereich eine eigene Seite bekommt, lässt sich noch mehr machen und auch vielfältiger gestalten.
Zitat:
neue Funktionen: da wird es eine Menge geben und ich kann und werde hier auch nicht alles verraten, es soll ja auch noch eine Überraschung geben Augenzwinkern
Aber die Pferde werden mehr Funktionen haben, wie Füttern, Misten, Putzen, Rausbringen und Reinholen, Umstellen.
Für die Mietglieder gibt es neue Möglichkeiten im Jobbereich, im Bereich RB Suche, im Bereich Spiel & Spaß, dann halt Klicktraining und Wertesteigerung durch dieses


Momentan überlege ich an den Steckbriefen, wie ich diese ändern soll. So sehen die Steckbriefe momentan aus >klick< und ich würde sie gerne ändern und aufpeppen. Gerade so ändern, dass sie übersichtlicher sind und schöner gestaltet. Auch die Form würde ich ändern fröhlich
Definitiv werden noch folgende Felder dazu kommen: Bereiter, Pflger, Turnierreiter.
Das Befinden wird hinterher durchs Klicktraining verändert und dort werden Balken eingefügt, die sich dementsprechend verkürzen oder verlängern. Der Futterplan wird ggf wie uach das Inventar herausgenommen, wobei das Inventar auf jedenfall verschwinden wird im Steckbrief.
Dabei wie nun etwas sein soll brauch ich eure Hilfe und ich wäre froh, wenn ihr mir Tips geben könntet.


LG
Nina


__________________

07.03.2010 12:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da meine Rettungsdienstschichten diese Woche sehr hart waren und ich deswegen zu fertig abends war, ist diese Woche nicht viel passiert.
Einige Fohlen werden dieses Wochenende noch eingetragen und ich überlege daran, wie ich den Steckbrief ändern kann / soll. Wenn ihr Ideen habt, so teilt sie mir doch bitte mit, dann kann ich sie mit einfließen lassen.

LG

__________________

13.03.2010 23:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

hier ein paar News von Edelburg.
Wir haben bisher einiges am ZS gemacht, wie ihr in dem dazu passenden Thread lesen könnt.
Das Umfrageblatt unten haben wir auch ein wenig erweitert, wir hoffen ihr füllt es aus, um uns zu zeigen, was ihr so wollt. fröhlich

Aber damit ihr sehr, was heute und in den nächsten Tagen noch so geschehen soll, hier eine kleinere Auflistung: Ich werde den Internenbereich umstricken, aber ihr - als Mitglieder oder nicht Mitglieder - werdet davon nur hier die Screens davon sehen. Schließlich sollt ihr erst zur Wiedereröffnung alles testen können. Anfangen werden wir mit der groben neuen Übersicht, ads neue Interne Design steht nämlich schon.
- Ach was ich dazu sagen sollte: Der Interne Bereich hat nun eine komplett eigene Seite fröhlich , ist evtl mal interessant zu Wissen Augenzwinkern

Die Oberkategorien für den neuen Internen Bereich sind: Pferde & Co, Loarbach, Meiningen, Interaktiv und.. momentent lasst mich kurz überlegen.. bin nämlich nicht an meinem Rechner.. ich hab grade keine Ahnung xD .. ach ja Monschau , die virtuelle Statd

Unter deine Pferde & Co soll stehen:
Hier sind alle Funktionen rund um die Tierchen zu finden. ( Klicktraininge, Berichte schreiben etc )
Bei Loarbach: dort werden interne Turniere für euch auftauchen, die die Turnierleitung - bei uns Jule - einstellt.
Unter Meiningen: Dort könnt ihr die interne Zucht einsehen, eure Hengsten und Stuten zur Zucht anmelden und Deckanträge etc eintragen -auch wenn ihr mit einem externen Pferd züchten wollt.
Interaktiv: ja da wird der Klicktrainingbereich für euch sein und Spiele etc ^^
Und schlussendlich bei Monschau: wird die Stadt zu finden sein mit dem neu gestalteten Reitladen, dem Futterhändler, der Versicherung und der Bank.

Aber auch wenn wir nun doch endlich mit Klicktraining und Klickputzen etc anfangen, werden die Berichte noch eine Rolle spielen. Wir werden aber vermutlich die Wörteranzahl etwas verringern, damit es nicht zu viel wird. Zu den Berichten ist uns auch eine Community insgesamt sehr wichtig und so wie es ausschaut, wächst diese momentan wieder sehr stark im Forum. Ich hoffe, das es so bleibt, wir haben nämlich auch ein paar neue Mitglieder, also wer Lust hat, ist herzlich willkommen^^


Zum Steckbrief momentan sieht dieser ja überall gleich aus, so wie dieser hier von Donnerhall II >klick<
Wir wollen ihn aber umstrukturieren. Dabei wird die letzte Seite komplett herausfliegen, und es werden die Felder Turnierreiter, Pfleger und Bereiter / Ausbilder dazu kommen.



Und hier nun die Fohlen von denen ich das letzte Mal gesprochen habe: Sundancer's Saturday Affair ZM, Ebony Rose SD ZM, Californian Girl SD ZM, Last Unicorn SD ZM, Sundancer'S Dolce Vita, Sundancer's C'est la vie ZM, Lucky Lady SD ZM, Royal Lady SD ZM

die Anpaarungen kommen nachher noch:
Concetta SD x Sunset
SPs Belezza SD x Dw s Congress ZM


Einte Bitte zum Schluss, bitte füllt doch dieses Formular aus, damit wir wissen, was wir verbessern können fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?[/B]
[B]Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?[/B]
[B]Deine Meinung über GE:[/B]

[B]Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?[/B]
[B]Auf welche Sachen könntest du verzichten?[/B]
[B]Was ist komplett überflüssig?:[/B]
[B]Wie findest du kann man die Community im Forum wie auf der Seite zusammen halten?:[/B]

[B]Wünsche...[/B]
[B]Was wünscht du dir an Funktionen[/B]
[B]Was wünscht du dir an Aktionen[/B]
[B]Welche Rassen sollen vertreten sein[/B]
[B]Hast du sonst noch Wünsche?[/B]
[B]Welche Turnierdisziplienen und -klassen müssen auf jedenfall vertreten sein?:[/B]

[B]Steckbrief...[/B]
[B]Was kann raus?:[/B]#
[B]Was kann anders gemacht werden?:[/B]
[B]Was muss auf jeden Fall rein?:[/B]



Liebe Grüße
Nina & der Rest des Hofteams

momentan erreichbar unter: Reitstüble Edelburg



__________________

28.03.2010 14:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier mal ein Screen zu unserem Forum. Es ist noch nicht ganz fertig, da wir noch neue Buttons brauchen, aber schon mal immer hin.
Auch bin ich persönlich am Überlegen, ob ich es nicht direkt nochmal umgestalte. Dafür bräucht ich aber eure Hilfe mit kreativen Vorschlägen
-Bild entfernt -
Wir haben ein paar neue Mitglieder dazugewonnen, bzw alte, die zurück gekehrt sind und darüber sind wir natürlich sehr froh und hoffen, dass evtl noch welche kommen und uns unterstützen.

Meinem Laptop geht es inzwischen auch wieder gut und ich hoffe, wenn ich nun alles wieder geklärt habe und ich meine Programme auch wieder alle so am Laufen habe, wie ich es bruach und will, wird es über's Wochenende schon weiter gehen. Dann geht's rund um den internen Bereich, den wir neu gestalten.



Einte Bitte zum Schluss, bitte füllt doch dieses Formular aus, damit wir wissen, was wir verbessern können fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?[/B]
[B]Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?[/B]
[B]Deine Meinung über GE:[/B]

[B]Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?[/B]
[B]Auf welche Sachen könntest du verzichten?[/B]
[B]Was ist komplett überflüssig?:[/B]
[B]Wie findest du kann man die Community im Forum wie auf der Seite zusammen halten?:[/B]

[B]Wünsche...[/B]
[B]Was wünscht du dir an Funktionen[/B]
[B]Was wünscht du dir an Aktionen[/B]
[B]Welche Rassen sollen vertreten sein[/B]
[B]Hast du sonst noch Wünsche?[/B]
[B]Welche Turnierdisziplienen und -klassen müssen auf jedenfall vertreten sein?:[/B]

[B]Steckbrief...[/B]
[B]Was kann raus?:[/B]#
[B]Was kann anders gemacht werden?:[/B]
[B]Was muss auf jeden Fall rein?:[/B]



Liebe Grüße
Nina & der Rest des Hofteams

momentan erreichbar unter: Reitstüble Edelburg

[/quote]

[/CENTER]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:28.

02.04.2010 15:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange? 1 Jahr
Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet? Ich bin schon angemeldet
Deine Meinung über GE: Es gibt dort nicht viele spannende Funktionen und die Community ist auch nicht sehr aktiv

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein? Klicktraining und -pflege, Spiele die oft aktualisiert werden, PdM, [...]
Auf welche Sachen könntest du verzichten? Keine Ahnung großes Grinsen
Was ist komplett überflüssig?: -
Wie findest du kann man die Community im Forum wie auf der Seite zusammen halten?: Mit Spielen und Aktivitäten woran sich die Mitglieder beschäftigen können, Berichtepflicht, Staten

Wünsche... Staten, Klicktraining und -putzen, Berichtepflicht (1 mal monatlich)
Was wünscht du dir an Funktionen Klicktraining und -putzen
Was wünscht du dir an Aktionen PdM, Spiele die oft erneuert werden, Staten
Welche Rassen sollen vertreten sein Norweger, DRPs
Hast du sonst noch Wünsche? -
Welche Turnierdisziplienen und -klassen müssen auf jedenfall vertreten sein?: Dressur und Springen bis S

Steckbrief...
Was kann raus?: -
Was kann anders gemacht werden?: -
Was muss auf jeden Fall rein?: -
02.04.2010 16:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
im Forum ist momentan wieder mehr los fröhlich
Wi machen morgen (3.4) einen Osterritt und jeder kann mitmachen, der will !

Einen Rollenspielbereich gibt es auch schon länger fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 03.04.2010 00:24.

03.04.2010 00:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro, jeder Zeit und immer fröhlich


Neuigkeiten
Wir sind auf Designsuche >hier<

Zitat:
Hallo zusammen,
Bei GE soll es endlich weiter gehen und das auch in neuem Gewand.
Es ist allerdings ein wenig komplizierter fröhlich Wir brauchen ein Design für den internen Bereich und einen für den "externen".
Für beide Designs haben wir unterschiedliche "Linklisten"
"Linkliste normal" Allgemein, Pferde&Co, Anlage, Mitglieder, Imrepssum und Platz für einen Login
"Linkliste intern" Pferde&Co, Monschau, Meiningen, Loarbach, Interaktiv

Natürlich bruacht nicht eine Person alles machen. Es kann auch sein, dass mir das Design von x unf von z gefällt und dann macht der eine das Interne Design und das Set dazu und der andere das andere fröhlich

Vielleicht hat ja jemand Lust immer mal wieder Designs für uns zu machen

LG Nina
PS: könnt auch gerne ein kleines Dankeschön von mir bekommen, wenn sowas gewünscht wird fröhlich


Normales Lay
Email: hier
Homepage: www.GutEdelburg.de

Art der Grafik: erstmal das Design & dann passend dazu das Enter, den Banner & eine Willkommensgrafik
Größe der Grafik: 1010 x 600 px, wobei das main nicht kleiner sein soll als 400px

Farben: euch überlassen, egal ob knallig oder gedeckt. Nur frisch und nach neuem Wind soll es aussehen Augenzwinkern
Schriftart: JaneAusten
Text: Gut Edelburg
Slogan: ...wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Linkliste: Allgemein, Pferde&Co, Anlage, Mitglieder, Imrepssum und Platz für einen Login

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: euch überlassen
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: bitte aus den Steckbriefen nehmen, dann habt ihr mehr Auswahl Augenzwinkern
8c) MyTear
(c) My Tear
(c) MyTear
(c) MyTear
(c) My Tear

oder jedes andere MyTear Bild



internes Lay
Email: hier
Homepage: www.GutEdelburg.de

Art der Grafik: das Design, eine Willkommensgrafik
Größe der Grafik: 1010 x 600 px, wobei das main nicht kleiner sein soll als 400px

Farben: frische Farbkombis
Schriftart: JaneAusten
Text: Gut Edelburg (irgendwo intern hinschreiben)
Slogan: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Linkliste: Pferde&Co, Monschau, Meiningen, Loarbach, Interaktiv

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: euch überlassen
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: bitte aus den Steckbriefen nehmen, dann habt ihr mehr Auswahl Augenzwinkern
8c) MyTear
(c) My Tear
(c) MyTear
(c) MyTear
(c) My Tear

oder jedes andere MyTear Bild


Hoffe, dass reicht an Informationen, ansonsten immer nachfragen fröhlich
LG



Einte Bitte zum Schluss, bitte füllt doch dieses Formular aus, damit wir wissen, was wir verbessern können fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?[/B]
[B]Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?[/B]
[B]Deine Meinung über GE:[/B]

[B]Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?[/B]
[B]Auf welche Sachen könntest du verzichten?[/B]
[B]Was ist komplett überflüssig?:[/B]
[B]Wie findest du kann man die Community im Forum wie auf der Seite zusammen halten?:[/B]

[B]Wünsche...[/B]
[B]Was wünscht du dir an Funktionen[/B]
[B]Was wünscht du dir an Aktionen[/B]
[B]Welche Rassen sollen vertreten sein[/B]
[B]Hast du sonst noch Wünsche?[/B]
[B]Welche Turnierdisziplienen und -klassen müssen auf jedenfall vertreten sein?:[/B]

[B]Steckbrief...[/B]
[B]Was kann raus?:[/B]#
[B]Was kann anders gemacht werden?:[/B]
[B]Was muss auf jeden Fall rein?:[/B]




Wer Lust hat, kann sich gerne melden fröhlich
LG Nina

http://board.gutedelburg.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 04.04.2010 13:40.

04.04.2010 11:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Besten einfach nochmal etwas ausfüllen, damit meine aktuelle Meinung auch vertreten werden kann großes Grinsen . Ich freu mich schon sehr auf das Comeback von Edelburg (: & die vielen neuen Features die kommen werden, weiter so <3

Welche Turnierdisziplienen und -klassen müssen auf jedenfall vertreten sein?:
VS ; Gelände (: ; natürlich aber auch mal Spassevents und aussergewöhnliche Sachen.

Steckbrief...
Was kann raus?:#
Hui. In erster Linie das was nicht verwendet wird (:
Was kann anders gemacht werden?:
Die Gestaltung, manches kann man besser in einem Satz formulieren, als in "zehn Unterpunkten" wie zB den Allgemeinzustand - alternativ vll. Balken oder mal was ganz Neues?
Was muss auf jeden Fall rein?:
Charakterliches ; eben das Standartmäßige ; Fotos (: und ja

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.04.2010 19:53 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön Laura, ich werde bzw wer werden dieses auch berücksichtigen.

Natürlich komm ich nicht ganz ohne etwas Neues hier hin.
Die Steckbriefe haben ein neues Gewand >klick<


Und dann hab ich mal ein paar Bilder von Sachen, die wir schon fertig haben im neuen internen Bereich. Da wir aber auf neuer Designsuche sind (Link unten in meiner Sigi), ist farblich noch nicht alles richtig angepasst.

Ich reihe die Screens einfach mal auf, denke man versteht, was was ist. Bei der Übersicht muss ich dazu sagen, die wird sich noch verändern, keine Panik.
-Bilder entfernt -


Nicht wundenr, warum die Screens immer so klein sind, ich programmiere zur Zeit auf meinem kleinen Netbook und der hat halt nur 10,1" .


Liebe Grüße
das Hofteam


http://board.gutedelburg.de



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:29.

04.04.2010 20:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus (:
Nur beim 2ten muss noch der Link weg (also Screen) großes Grinsen

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 04.04.2010 21:12.

04.04.2010 21:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön.
Bin grade dabei die Werte für das Verhalten in die Datenbank zu schreiben.. woar ich bekomm einen Anfall -.-

__________________

04.04.2010 23:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag Nina nicht aufgeben (:

__________________
no one sleeps when i'm awake.
05.04.2010 21:29 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


Hallo, hier sind wieder ein paar neue Sachen, die ich gebastelt habe. Es ist noch nicht bei allen alle Php Elemente fertig, aber schon mal etwas.
Das Arbeitsamt hat ein neues Gewand bekommen, die Versicheurng sieht auch anders aus.

Was noch nicht ist, ist, dass die Tabellen Hintergrundfarben bzw bilder haben, dieses kommt aber noch.
Außerdem suchen wir auch noch ein neues Design, siehe meine Signatur.


-Bild entfernt -

Nicht wundenr, warum die Screens immer so klein sind, ich programmiere zur Zeit auf meinem kleinen Netbook und der hat halt nur 10,1" .


Weitere Neuigkeiten könnt ihr nachher lesen fröhlich


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?[/B]
[B]Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?[/B]
[B]Deine Meinung über GE:[/B]

[B]Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?[/B]
[B]Auf welche Sachen könntest du verzichten?[/B]
[B]Was ist komplett überflüssig?:[/B]
[B]Wie findest du kann man die Community im Forum wie auf der Seite zusammen halten?:[/B]

[B]Wünsche...[/B]
[B]Was wünscht du dir an Funktionen[/B]
[B]Was wünscht du dir an Aktionen[/B]
[B]Welche Rassen sollen vertreten sein[/B]
[B]Hast du sonst noch Wünsche?[/B]
[B]Welche Turnierdisziplienen und -klassen müssen auf jedenfall vertreten sein?:[/B]

[B]Steckbrief...[/B]
[B]Was kann raus?:[/B]#
[B]Was kann anders gemacht werden?:[/B]
[B]Was muss auf jeden Fall rein?:[/B]



Liebe Grüße
das Hofteam


http://board.gutedelburg.de



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:29.

07.04.2010 12:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina (& Filip), dass sieht wundervoll aus (:
Wundervoll , toll <3

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2010 09:31 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gut Edelburg l PHP & CSS & MySQL | Fragebogen | Screens on | Designsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sieht sehr gut aus, insbesondere mit den Bildern, die neben jeder Berufsbeschreibung zu finden sind smile
Auch das Design des internen Bereichs gefällt mir wirklich gut, sind angenehme Farben und alles ist sehr übersichtlich Augenzwinkern

__________________

09.04.2010 16:41 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Sina und Laura fröhlich

News

Ich wurde gerne weitere Screens einstellen, jedoch macht mein FTP Programm gerade ein paar Zicken und es klappt nicht. Weitergehend kann ich auch nicht wirklich gut tippen, da ich mich am re Daumen relativ schmerzhaft und tief verletzt habe... Trotzdem versuche ich jedoch am internen Bereich zu arbeiten und evtl auch schon mal ein paar Sachen von der restlichen Seite zu ändern.
Georg war so lieb bzw ist so lieb und kümmert sich um die Wetterfunktion, mehr dazu wird aber erstmal nicht verraten, bis diese fertig ist fröhlich

Diese Mail hier ging um Ostern an alle momentanen Mitglieder von GE, damit wir schon mal für die Wiedereröffnung wissen, wie viele Plätze wir frei bzw belegt haben.
Ich hoffe, dass sich ggf noch einige auf diese Mail melden, da die Frist solangsam doch abläuft.

Zitat:
Liebe Edelburgmitglieder oder die die es werden wollen und sollen,

im Namen des Teams möchte ich euch 21 (angemeldeten) (mit dem Team
bestehend aus Filip, Jule, Laura und mir 24) gerne dazu auffordern, bis
zum 15.April.2010 eine SCHRIFTLICHE RÜCKMELDUNG an uns zu schicken, sei
es bei Gegen-Bilderklau (Flowerly od. Juicey) oder per E-Mail an
nina@gutedelburg.de - eine Rückmeldung ist dringend erforderlich, wenn
ihr NICHT vollständig gelöscht werden wollt. Da wir nun insgesamt 24
angemeldete Personen an der Zahl sind, ist es Zeit die "Spreu von dem
Weizen" zu trennen, daher bitten wir EUCH uns eine FESTE Zu-/Absage zu
senden ob ihr noch bei Gut Edelburg dabei sein wollt oder nicht.
Dies ist wichtig, damit wir nicht nur besser kalkulieren (zB Pferde)
können, sondern damit vielleicht auch andere Interessenten später die
Chance haben sich anmelden zu können, "schwarze Schafe" und damit meinen
wir unaktive Personen sind nicht für Gut Edelburg forderlich und uns als
Gemeinschaft. Wir möchten jetzt langsam eine Community wieder aufbauen,
also uns als Gemeinschaft, was für uns bedeutet, dass ab nun die Zeit
gekommen ist sich wirklich mehr im Forum zu beteiligen
(http://board.gutedelburg.de/) und an dessen "Leben" teilzuhaben. Eine
Zusage alleine reicht also nicht. Sollten wir bis einschließlich dem
20.April.2010 ZUSÄTZLICH im Forum keine Beteiligung sehen, so ist der
Mitgliedsplatz entgültig weg trotz Zusage. Als Beteiligung zählen wir
MINDESTENS 10 Posts. Wer jedoch meint, mit 10 Forenspams wäre es getan,
der hat sich leider auch nicht richtig beteiligt. Bitte werde DIR also
im Klaren, ob du wirklich noch an Gut Edelburg Interesse hast, ein
lasches "Ja" reicht nicht, denn wir wollen doch eine gute Community, in
der sich jeder wohlfühlt und alle aktiv sind - so müssen wir auch
endlich etwas dafür tun.
Daher bitte bis zum 15.April.2010 die schriftliche Rückmeldung
(Zu-/Absage) an uns per E-Mail (nina@gutedelburg.de) oder durch
Gegen-Bilderklau an (Flowerly od. Juicey) und bis zum 20.April.2010
einschließlich eine aktive Communitybeteiligung mit 10 ernstgemeinten Posts!

LG Nina stellvertretend für das gesamte Team (:

PS: Für die Bundesländer die bis einschließlich dem 17.April.2010 Ferien
haben, gilt die SCHRIFTLICHE RÜCKMELDUNG bis zum 20.April.2010, die
Beteiligung zum 25.April.2010. Die Beteiligung soll nicht heißen, dass
ihr euch einmal beteiligt und es dann lasst - im Gegenteil, sie soll
euch anregen die Community und somit euer Wohlbefinden zu verbessern, in
Zukunft werden wir trotz Aufbauphase "durchgreifen", da wir wirklich
wollen, dass die die wahres Interesse haben auch Edelburg genießen
können und dass wollen wir ja einen VRH der Spaß macht und nicht von
Regeln, die momentan erforderlich sind beherrscht wird(:





__________________

13.04.2010 10:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Endlich gibt es wieder News. Mein Dreamweaver und mein zusätzliches FTP Programm wollen wieder *freu*


Ich hab euch auch direkt wieder neue Screens mitgebracht und den schon etwas neu gemachten Steckbrief.

-Bild entfernt -
Ist jetzt die erste Übersicht. Die "alten" Edelburger werden sich auch ggf noch daran erinnern können. Unter Bestellungen sind alle Möglichen Salbe etc zu finden, die man in der Apotheke bekommt.

-Bild entfernt -
Hier kann man nur den Besuch und die Preisübersicht auswählen fröhlich

-Bild entfernt -
Bisher noch nicht viel zu sehen. Aber so soll es funktionieren:
Bisher musste man einem der Hofbesitzer ja eine PN schreiben, wenn man eine RB über das Forum gefunden hat. Nun geht das ganze einfacher.
In der Pferdeübersicht von seinem eigenen Pferd kann man auf "RB Suche" klicken und eine Art Anzeige aufgeben, wo auch die Bedingungen drin enthalten sind. Diese Anzeigen sieht man dann auf der obreren Seite und jeder kann sie sich angucken. Wenn man sich auf eine RB "bewerben" möchte schickt man aus der Anzeige heraus eine Nachricht und der Besitzer wird informiert.
Sobald er eine RB gefunden hat, wird die Anzeige aus der Übersicht direkt entfernt.


Dann haben wir auch an den Steckbriefen gebastelt.
>hier< ein Beispiel. Es ist der Steckbrief aus der ZS, aber bisher sind diese noch baugleich, aber das wird sich auch noch ändern. Neu im Steckbrief ist das Befinden. Damit wir das nicht per Hand für fast 250 Pferde eingeben mussten, sind es Zufallszahlen, daher auch noch bei manchen Pferden die komischen Werte.
Auch der Ausbildungsstand ist im Hintergrund mit Zahlen aufgeschlüssel, sodass sowohl das Befinden als auch der Reitstand mit Training verbessert werden kann.


Unsere Mitglieder haben sich auf unser Rundschreiben nicht wirklich gemeldet, dadurch werden nun viele gelöscht. Weitergehend werden nun auch endlich alle Tabellen (bis auf die Turniererfolgetabelle) gelöscht, sodass bei der Eröffnung alle wieder auf dem gleichen Stand sind.


LG
Nina





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:30.

18.04.2010 17:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& gibts schon was Neues? (:

__________________
no one sleeps when i'm awake.
28.04.2010 20:35 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
natürlich gibt es einige Neuigkeiten fröhlich

Erstmal Danke an Reining und SaraliebtPferde für die beiden wunderschönen Designs, die unsere Seite (intern, wie extern) schmücken.
Das externe Design ist nun eingebaut, seit gestern, das für intern folgt auch noch und das Forum wird dann auch passend zu einem von beidne gestaltet fröhlich
Auch fehlen noch ein paar Anpassung, wie der Login, den ich noch einbauen muss fröhlich

-Bild entfernt -

Dann sind noch einige neue Pferde eingezogen...
Die beiden arabischen Vollblutstuten Damuk und Diraya von RGE
Der American Saddle Brade Hengst Silberpfeil's Woodstock und der Tennesse Walking Hengst Silberpfeil's Classy
und ein Rheinländer Hengst Fohlen Birkentals System


Weitergehend wurden die Tabelleninhalte soweit gelöscht, wie ich sie zum Neustart nicht brauche. Und da seit nun IHR gefragt. Was soll in den Shop rein, also welche Artikel sollen rein, bitte füllt doch dazu das folgende Formular aus:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Sättel[/B]
[B]Decken[/B]
[B]Satteldecken[/B]
[B]Reitkleidung[/B]
[B]Beinschutz[/B]
[B]Pflegeartikel[/B]
[B]Sets (und woraus sie bestehen sollen)[/B]
[B]Zaumzeug[/B]
[B]Halfter und Stricke[/B]
[B]Turnierbedarf[/B]
[B]Gerten und Sporen[/B]
[B]Longierbedarf[/B]
[B]Sonstiges[/B]



Hier noch ein Zitat aus unserem Forum:
Zitat:
Ich werd auch noch ein Lay mit einem Zugang machen, wo wir Turnierreiter und Charakterschreiber "einstellen" können, sodass alle, die gerne TR oder Charakterschreiber sein möchten und keine haben ansonsten auf einem Hof bzw auf GE aktiv zu sein, mitmachen können und sich ier im Forum anmelden mit einem TR (vor oder hinter dem Namen) oder einem CS vor oder dahinter, damit, falls Namen doppelt sind, man gucken kann, wer wer ist fröhlich

Edit: natürlich könnt ihr auch jetzt schon Leute werben, das Forum ist ja für alle offen^^
Hach ich freu mich am WE auf's Pferde eintragen, gaaanz viele neue und unterschiedliche. Viele bekommen dann noch ein Fohlen. Weil unsere alten werden dann nach und nach abgelöst werden und per Zufall kann dann auch mal eins sterben (wegen Alter , evtl auch mal wegen einer anderen Krankheit, die schwer ist) und da werden dann kurz vor der Eröffnung oder bei der Eröffnung, so die ersten Pferde, die ich 2007 eingetragen habe sterben, das wären auf alle Fälle: {Namen rausediert, soll ja eine Überraschung bleiben} Das wird das Quartett dann vermissen, ist ja klar Augenzwinkern



Irgendwas an Neuigkeiten hab ich nun schon vergessen, aber mir fallen sie wieder ein, keine Panik.
Ich hoffe, ich kann mich über Antworten freuen.

LG




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:30.

01.05.2010 15:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar News, was so neu ist bzw was ich grade fix programmiert habe fröhlich
Der eine Screen ist das neue interne Layout und das andere ist vom Arbeitsamt, wo nun auch endlich ausgezählt wird, wie viele Stellen bestzt sind.


-Bild entfernt -

Natürlich ist folgendes auch immer noch aktiv und aktuell, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand antworten würden fröhlich
Zitat:
Weitergehend wurden die Tabelleninhalte soweit gelöscht, wie ich sie zum Neustart nicht brauche. Und da seit nun IHR gefragt. Was soll in den Shop rein, also welche Artikel sollen rein, bitte füllt doch dazu das folgende Formular aus:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Sättel[/B]
[B]Decken[/B]
[B]Satteldecken[/B]
[B]Reitkleidung[/B]
[B]Beinschutz[/B]
[B]Pflegeartikel[/B]
[B]Sets (und woraus sie bestehen sollen)[/B]
[B]Zaumzeug[/B]
[B]Halfter und Stricke[/B]
[B]Turnierbedarf[/B]
[B]Gerten und Sporen[/B]
[B]Longierbedarf[/B]
[B]Sonstiges[/B]






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:30.

03.05.2010 15:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH