Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L.I.E.B.E

die ausbildungsstufen sind toll und die Pferde auch und das es das Wetter "wechselt" und..und...und.....

hach <333

Ich will auf die Warteliste großes Grinsen D

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.09.2009 21:21 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank. (:
*arww* Ich guck mir das ganze hier nur zu gerne an.<3
21.09.2009 06:11 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Ich finds einfach nur stark!

__________________

21.09.2009 07:03 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Das Sommerland - Steckbrief Teil 1 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus! Doch vieleicht noch ein Tick mehr Farben/Fröhlichkeit

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
21.09.2009 10:26 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow toll o.O

__________________



21.09.2009 20:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freak smile
Wuiii, dieses Projekt ist echt genial <3
Alles suuuper professionell und soo..

Das Design ist sehr schön, auch wenn es nicht so mein Stil ist, aber das ist ja Geschmackssache smile

Die Steckbriefe....waaaahr großes Grinsen
Zum Anbeißen ey xD
Vor allem die Ausbildungsgrafiken <3
Traaaaaumhaft Augenzwinkern

Und dann diese Pferde oO
Wunderbar...Ist echt genau so ein Zwischending und die Erinnern seeeehr stark an die Realität Augenzwinkern

Ich werde das ganze aufjedenfall verfolgen Zunge raus großes Grinsen

Wenns dann ne WL gibt, möchte ich auch drauf smile
lieeeeeben Gruß, Luluu <3


__________________

21.09.2009 21:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Hey Freak smile
Wuiii, dieses Projekt ist echt genial <3
Alles suuuper professionell und soo..

Das Design ist sehr schön, auch wenn es nicht so mein Stil ist, aber das ist ja Geschmackssache smile

Die Steckbriefe....waaaahr großes Grinsen
Zum Anbeißen ey xD
Vor allem die Ausbildungsgrafiken <3
Traaaaaumhaft Augenzwinkern

Und dann diese Pferde oO
Wunderbar...Ist echt genau so ein Zwischending und die Erinnern seeeehr stark an die Realität Augenzwinkern

Ich werde das ganze aufjedenfall verfolgen Zunge raus großes Grinsen

Wenns dann ne WL gibt, möchte ich auch drauf smile
lieeeeeben Gruß, Luluu <3


Genau meine Worte. Einfach hammergeil. Wenns ne WL gibt will ich auch drauf. Ich liebe deine Pferde, das Design, besonders die Stekis, einfach alles <3
21.09.2009 21:37 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns eine WL gibt, will ich auch drauf smile
Ich finde deine Vektoren ja sowieso genial, und dann als VRH-'Dekoration'...wow.

__________________

21.09.2009 22:50 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment irgendwie etwas lustlos.. Bzw. ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll.

Hab mich mal in Blender an eine Cloth-Simulation gewagt (dabei wird das Stück Stoff Step by Step über das Pferd gelegt und die Falten realistisch berechnet). Das macht total Spaß, weil es sofort tolle Ergebnisse bringt.

Das Resultat ist eine Abschwitzdecke, die es noch in anderen Farben gibt. Präsentiert wird sie auf dem neu zusammengefärbten Palomino Augenzwinkern



Außerdem noch ein Bild vom ersten fertigen Reitset und der neuen Apfelschimmel-Farbe.



__________________

23.09.2009 11:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE.<3 Mal wieder tolle Arbeit geleistet. (;
23.09.2009 13:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundertoll <333

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

23.09.2009 14:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen mit welchem programm du die 3d sachen machst? fröhlich

__________________

23.09.2009 14:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Jetzt sag ich auch mal was ^^
Ich finde deine Höfe ja sowieso immer spitze, egal was du machst, es wird immer klasse und deine Grafiken sowieso.

Bin wirklich gespannt wie es mit dem Hof weiter geht smile
Wenn es später eine WL geben sollte, ich möchte auch drauf XD


Ui, wenn du das sagst, das freut mich sehr smile

WL gibts noch keine, ich möchte erstmal einen Großteil der Seite fertig haben. Sonst mache ich womöglich leere Versprechungen ^^

stogadis, mit Blender 3D: http://www.blender.org Augenzwinkern

__________________

23.09.2009 14:53 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blender 3D, klingt interessant. (: Werde es mir evtl. mal runterladen. *grins*
Aber ich glaube die 3D- Sachen sind noch nicht einmal das, was mich
wirklich begeistert. Eher wie du bei deinen Werken bis ins kleinste Detail
gehst, traumhaft. *__*
23.09.2009 15:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh. <3.
sehr wundervoll.
die decke, sattel u. trense. fröhlich
.uuuund. der apfelschimmel. liebe <3.
23.09.2009 17:36
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Zubehör wurde komplett in Blender erstellt.

__________________

23.09.2009 19:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir mal Blender angeschaut, und kann damit partu nicht umgehen,
bekomme es noch nicht einmal hin, ein Bild zu öffnen.<3
Jetzt mal genug offtopic. (;

Freue mich schon auf meehr.<3
23.09.2009 20:20 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest damit keine Bilder und bearbeitest sie im herkömmlichen Sinne Augenzwinkern

Mit Google finden sich aber ein paar hübsche Tutorials, falls dich 3d interessiert.

__________________

23.09.2009 20:27 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar.<3 smile

__________________

23.09.2009 20:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Jetzt sag ich auch mal was ^^
Ich finde deine Höfe ja sowieso immer spitze, egal was du machst, es wird immer klasse und deine Grafiken sowieso.

Bin wirklich gespannt wie es mit dem Hof weiter geht smile

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben vor Begeisterung <3
23.09.2009 20:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH