Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuerungen in der VRH-Suche/Biete-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuerungen in der VRH-Suche/Biete-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
also ich muss den kritikern widersprechen. ich finde diese lösung durchaus sinnvoll,da es immer noch vrh besitzer gibt, die sich weder für pferdeverkäufe, noch für nachwuchsfohlen oder decksprünge interessieren.
so ist jeder für seinen thread verantwortlich und wie man ihn gestaltet.

Bin ebenfalls noch immer der Meinung. Ich hab jetzt im Moment keinen aktiven vRh aber wenn mein jetziges Projekt fertig ist kann in so einem Thread alles auf einen Blick angeboten / gesucht werden.
Wenn man die Startseite regelmäßig aktuell hält, gibt es keine mir ersichtlichen Probleme...
15.09.2009 20:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön

__________________

15.09.2009 21:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss ich jetzt den VRH-Service vom Kronenhof zum allgemeinen Thread machen, wo ich auch Pferde verkauf? Fänd ich etwas unfair, da ja die Mitglieder damit echt nichts zu tun haben, dass sie dann ständig Deckanfragen auch mitlesen müssen.
Und was bedeutet nun 'unabhängig vom Hof'? Dass der Service nur über GB läuft und nicht am Hof, dass man auf dem Hof nicht Mitglied sein darf oder dass der Hof nicht verlinkt wird?
Und wenn ein Mitglied den Thread eröffnet?

Und wie ist das eigentlich wenn man einen Service von mehreren Höfen aus anbietet, z.B.? Kann man das dann im Thread jedes Hofes nachlesen?

Und versteh ich das richtig, ein Thread bleibt bestehen, die anderen verschoben - oder darf man da jetzt einen neuen aufmachen?


Joa, meine Meinung? Weiß nicht. Ich denk mal, allgemein wird es etwas unübersichtlich, weil man nun für eine Antwort mehrere Posts durchlesen muss und die Thread natürlich viel länger werden halt mehr Seiten haben. Andrerseits hat man ja früher mehr Threads zum Durchschauen gehabt. Also richtig 'besser' würd ich es nicht bezeichnen - aber es ist nicht der Weltuntergang.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.09.2009 21:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meldest alle geöffneten Threads (meinetwegen auch nur die aktuellsten, also die ersten 5-10, wenn du nach deinem Namen als Themenstarter suchst), die werden verschoben und du darfst einen neuen Thread aufmachen.

Da der Service mit dem Kronenhof über die Middies doch iwie zusammenhängt müsste das zusammen mit den Verkäufen und Deckhengsten in einen Thread, aber man kann ja, wie ich schon sagte, mit passenden Formularen Abhilfe verschaffen.
15.09.2009 21:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen was das wieder gibt. Denke zwar, dass ich jetzt weniger finden, aber ich werde sehen...

__________________
Herz

16.09.2009 07:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Flowerly
Zitat:
Original von Lokkadis
Dass es keine Unterteilung in Suche und Biete geben wird, wurde bereits vorher gesagt. Das konnte also jedem klar sein.

Ob der Thread übersichtlich ist oder nicht bleibt dem jeweiligen Threadersteller überlassen. Hält er seinen Thread übersichtlich (z.B. durch jeweiliges editieren des Startposts, evtl Verlinken von Posts im Thread usw.) ist der einzelne Thread für alles äußerst übersichtlich. Legt der Ersteller keinen Wert darauf, ist der gesamte Thread nicht übersichtlich. - Hier besteht zumindest die Möglichkeit für Ordnung zu sorgen, und das selbstständig. ^^

[...]


Dazu hab ich jetzt mal eine Frage: Und Senseless es ist nichts gegen dich, ich habs nur grade bei dir im Thread zu Parallelwelt gesehen.
Wir normalen User können ja keine Doppelposts machen, wie die Mods, wenn ich mich da nicht irre. Also können wir das ja nicht so machen, wie .Senseless es hier gemacht hat...
sprich das heißt für uns, weil ich hatte mir das auch mal so überlegt wie sie es gemacht hat, dass wir immer warten müssen, bis irgendwer dazwischen geschrieben hat oder bis x Zeit vergeht, versteh ich das richtig?
Weil das ist ja gerade jetzt doof, wenn man seine Threads zusammenlegen möchte, ohne, dass ein riesen Chaos innerhalb des Threads entsteht...
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, ansonsten versuche ich es noch besser zu erklären.

Ich denke nicht, dass sie ihre Macht ausnutzen wollte. Vielleicht hat sie einfach vergessen, dass sie die flood control übergehen kann. Ist mir auch schon einmal passiert, allerdings habe ich es dann gemerkt und den Post gelöscht.



so war's auch nicht gemein, aber sowas am Anfang wäre halt insgesamt schön, aber dann wird es wieder einige geben, die zu viel spamen

__________________

16.09.2009 17:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde die Lösung auch nicht grade toll, werde aber erst einmal abwarten.
Ist zwar einiges an Arbeit, aber ich denke, da man den Startpost immer editieren darf, müsste das doch hinzubekommen sein smile

Wenn ich die Lösung aber in 3 Wochen immer noch so furchtbar finde, wie im Moment, dann mecker ich auch fleißig mit Augenzwinkern


So, gehe nun mal meine Threads zusammensuchen....
16.09.2009 18:56 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Neuerungen in der VRH-Suche/Biete-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist eine anständige Lösung. Es wird zwar etwas ungewohnt sein aber ich denke es ist für jeden machbar, seinen Thead ordnetlich zu führen. Bei euren Höfen, die wesentlich größer sind, schafft ihr es doch auch.

Ihr könnt euch ga verschiedene Farben in den Formularen anorndern wie z.B. Decksprünge grün, Verkäufe rot oder so. Vielleicht können wir darauf hinausarbeiten, dass es dann viele machen und sich das einprägt. So würde man es dann auch schnell sehen.

Gut, wäre jetzt zwar ziemlich bunt aber ein Versuch wäre es ja wert Augenzwinkern

Ich bin eig. zufreiden mit der Lösung.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.09.2009 16:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja immer noch... nicht schön.
04.12.2009 16:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja sagen, dass ich am Anfang total dagegen war.
Nun finde ich es übersichtlich und habe mich daran gewöhnt, bin also der Meinung, dass es eine Gute Lösung war ;D
04.12.2009 19:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch immer noch nicht gut.
man bekommt nicht alles in die Überschrift oder diese werden so lang, dass sie für mich persönlich unübersichtlich sind und oftmals weiß man einfach gar nicht was alles angeboten oder gesucht wird.

__________________

04.12.2009 20:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich dachte es wird chaotischer. Auch wenn man, wie Starlight schon sagte, nicht alles in die Überschrift bringen kann und soweiter...

Aber im großen und ganzen find' ichs relativ in Ordnung ^^ Man gewöhnt sich dran.

__________________
Herz

04.12.2009 21:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Damit soll aber nicht ernsthaft die Übersichtlichkeit gefördert werden? xD

sag ich auch nur dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 05.12.2009 15:30.

05.12.2009 15:29 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuerungen in der VRH-Suche/Biete-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH