Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Stute schüttel dein Haar" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Stute schüttel dein Haar"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:23.

13.09.2009 19:57 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's zwar überhaupt nicht, aber schlimm ist's ja nicht.
Hat der Fotograf aber gut gemacht (:
13.09.2009 20:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Aber schau mal: Früher war das Schweiftoupet auch nur für Shows&Turniere, aber jetzt sieht man es viel öfter bei Freizeitreitern, die ihrem Pferd, dass einfach so machen. Stell dir mal vor, dass demnächst jedes 2. Pferd mit Rastazöpfchen oder Locken rumläuft... Nee, das finde ich sowas von unnatürlich... Fehlt nur noch der rosa Lidschatten und Mascara^^ großes Grinsen Augen rollen

Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht, oder?
13.09.2009 20:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nciht wieos ihr euch so aufregt.

DIe Pferde tragen doch keinen schaDEN DAVON UND ES war lediglich eine sehr geil umgesetzte Idee. Es gibt zwei arten von reitern. Jemand der sein Pferd liebt so wie es ist, wird sich keine 10 stunden hinstellen und seinem PFerd extension einflechten und lockenwickler eindrehen wird . Die andere Sorte sieht das Pferd nur als Sportgerät an, diese Leute werden sich auch nicht hinstellen und das tun.
Wieso also die aufregung? Die fotografen unter euch sehen was für eine geniale arbeit das ist, die andern sollten mal einfach selber drüber nachdenken und sich nicht von den kommentaren anderer beeinflussen lassen.

__________________


danke liebes Wichtellein

13.09.2009 20:12 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgendwie unpassend ...
Natürlich schdet man den Pferden damit nicht. Aber trotzdem ...
Was fasziniert uns Menschen an Pferden so? Von den Meisten hört man "Das Wilde und Ungebändigte"
Da sollte auch eine Mähne noch halbwegs natürlich aussehen.

(Ich finde Flechttechniken sind damit nicht zu vergleichen. Die dien(t)en einem anderen Zweck)

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 14.09.2009 11:34.

13.09.2009 21:20 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewöhnungssache.^^

Heißt das so ? xD
13.09.2009 21:24 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Ich find das jetzt nun wirklich nich so schlimm.
Sollte ja wahrscheinlich doch wohl auch nurn Gack sein, und für so einen find ichs echt gelungen^^
Muss man sich wirklich nicht drüber aufregen, finde ich


__________________

13.09.2009 21:36 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 14:01.

14.09.2009 06:13 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das sieht geil aus. Wieso nicht... Das zweite gefällt mir, mit dem Schimmel.

__________________

14.09.2009 13:17 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Texelchen94
Aber schau mal: Früher war das Schweiftoupet auch nur für Shows&Turniere, aber jetzt sieht man es viel öfter bei Freizeitreitern, die ihrem Pferd, dass einfach so machen. Stell dir mal vor, dass demnächst jedes 2. Pferd mit Rastazöpfchen oder Locken rumläuft... Nee, das finde ich sowas von unnatürlich... Fehlt nur noch der rosa Lidschatten und Mascara^^ großes Grinsen Augen rollen

Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht, oder?


Wer weiß, was die alles noch erfinden... Ich würd mein Pferd niemals so rumrennen lassen wie ne Barbie. Wie sehr wollen wir Pferde noch vermenschlichen? Demnächst Hufe lackieren oder Maniküre?


Also ich kenn da schon Züchter die die Hufe nochmal ganz schwarz übermalen damits besser aussieht für i.welche shows ^^

__________________

14.09.2009 16:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natsche
Zitat:
Original von Leolinchen
Ich find das jetzt nun wirklich nich so schlimm.
Sollte ja wahrscheinlich doch wohl auch nurn Gack sein, und für so einen find ichs echt gelungen^^
Muss man sich wirklich nicht drüber aufregen, finde ich


__________________


14.09.2009 16:12 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 03.05.2014 23:54.

14.09.2009 16:16 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tier ist aber kein "Objekt". Augenzwinkern

Schlimm ist es natürlich nicht, aber ich finde es so furhctbar überflüssig.
Sowas tun, wnen man soviel andere Sachen erreichen könnte, mit den Mitteln?
14.09.2009 17:56 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch ist auch kein Objekt, sind trotzdem auf Bildern im Grunde Kunstobjekte.

Ich finde die Bilder sehr gut gemacht und die Idee ansprechend. Ich finde viele Bilder des Fotografen regen zum Nachdenken an und man könnte das ganze auch als Ironie sehen, wie Tiere heutzutage als Modepüppchen missbraucht werden.
Den Tieren hats wohl kaum geschadet und das reale Leben ist es auch nicht, verstehe also nicht wieso man sich so extrem aufregen muss.

__________________


14.09.2009 19:58 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch ist ja auch kein Objekt wenn es Modelt.
Ich finds weder schrecklich noch Gut ; Halt alles eine Sache der gewöhnung.
15.09.2009 08:54 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur witzig.

Sicherlich keine Pferdefrisur für den Alltag oder gar zum Reiten, aber eine nette Idee! Das sieht echt super aus, quasi "der Mensch in Pferd" - das hat immerhin mehr mit Kunst zu tun als den Yorkshire Terriern SChleifchen ins Fell zu binden xD

Ich mags und ist echt top umgesetzt!

__________________

15.09.2009 19:22 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123


Mag sein, dass es den Tieren nicht schadet, aber mal ehrlich, ich finde es schon schlimm genug, dass es Hundefrisöre gibt, die Hunde angezogen werden wie Puppen... warum dann jetzt auch noch Pferde? Fehlt nur noch, dass die auch in kleine Kleider und Höschen gequetscht werden. Augen rollen



Moah, Leute, hier geht es um einmalige Aufnahmen, und nicht um irgendein Modehündchen, dass von seibnem Herrchen zum Frisör gezerrt wird, damits der schönste in der ganzen Stadt ist. Das wurde nur fürs Foto gemacht, und nicht, damit die Pferde da immer mit rumrennen o.O
15.09.2009 22:15 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Texelchen, die Pferde wurden für das Foto, sprich als Kunstobjekt so ehrgerichtet, es ist nicht das reale Leben Augenzwinkern . Ich glaube kaum, das sowas in Mode kommt.


Genau !

Ich finde die Fotos eine schöne Idee & vor allem der Rappe sieht genial aus großes Grinsen
ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, ist ja schließlich nur eine Fotoidee (:

Ich verstehe nicht, warum hier jetzt einige Weltuntergangsstimmung verbreiten, von wegen scheiße hier und grausam da.

Leute es sind nur Fotos. Also ich finde sie fototechnisch und rein von der Idee her genial.

Meiner Meinung nach kein Grund, gleich an die Decke zu gehen XD

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


16.09.2009 16:32 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Pferd steht vllt. 5 Stunden in der Box oder langweilt sich 5 Stunden im Offenstall...

worin liegt also das Problem?

Eben mal 5 Stunden einflechten.
War ja nur für diesen fotoristischen Zweck.

Und Pferde vor der Kamera wirklich still zu halten ist, meiner Meinung nach,
immer ein Kraftakt XD

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 16.09.2009 18:58.

16.09.2009 18:58 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird nicht an ihm rumgezoppelt?

ich finds ne lustige idee. besser als in der einen ausstellung *namen vergessen* das "kunstwerk" "7 lebende pferde", wo einfach 7 hottas in einen raum gestellt wurden und fertig.

solang die danach wieder gut leben konnten, ists mir egal Augenzwinkern

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
16.09.2009 19:06 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Stute schüttel dein Haar"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH