Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das nette Lob ²Littlebitch, lill, Shadow & vrhisihof
Ja, ich werde weiterposten!!
Aber ich muss erstmal gescheit weiterschreiben, damit ich euch "In Schach halten kann". Sprich: Ich kann nix posten, wenn ich net genug "vorrätig" hab! großes Grinsen
²vrhisihof:
Na, dann lern jetz mal schön! Freude
LG, Aleu

EDIT:
²Shadow:
Hey, ganz ruhig! Es geht schon weiter! Wenn ich weitergeschrieben habe, was passieren wird, wenn ihr mich net immer unterbrecht, weil ich antworten muss! großes Grinsen Augenzwinkern

EDIT2:
Okay, ihr habt mich weichgekriegt, hier is der nächste - und vorerst letzte - Teil. Jetzt muss ich selbst erstmal weiterschreiben!

Ich wende mich wieder der Wohnzimmertür auf der anderen Seite zu. Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen, den Besen fest umklammert. Nun ist er meine einzige Begleitung, meine einzige Rettung.
Schon bin ich wieder an der Tür. Der Schatten bewegt sich immer noch von der einen Türseite zur anderen.
Ich strecke meine Hand nach dem Türgriff aus, habe ihn fast erreicht als –
„AARHG!!“, schreie ich einfach aus mir heraus.
Ich hatte den Türgriff gerade erreicht, als die Tür plötzlich aufgestoßen worden war. Meine Hand, knapp vor der Tür, wurde dabei glatt nach hinten weggeknickt.
Ein stechender Schmerz fährt durch mein Handgelenk, kriecht bis in meine Fingerspitzen und in meine Schulter. Ich stolpere zurück, verliere das Gleichgeweicht, falle rücklings auf den Boden. Der Besen fällt mir klappernd aus der Hand, landet knapp 3 Meter entfernt von mir.
Ich habe meine Hand schützend herangezogen, presse sie fest gegen meinen Oberkörper. Träne schießen in meine Augen, ich beiße mir vor Schmerz auf die Lippe. Ich halte es kaum noch aus.
Mit Mühe öffne ich meine Lider, blicke hoch. Vor mir steht jemand, eine schwarze Gestalt, ich kann kein Gesicht erkennen, es ist von einer Maske bronzenen Maske verhüllt. Die Gestalt ist in einen langen, schwarzen Umhang gehüllt, der keinen Anfang und kein Ende zu haben scheint.
Das Wesen blickt auf mich herab, so fühle ich mich jedenfalls, als würden seine Augen mich durchbohren, obwohl ich sie nicht erkennen kann.
Plötzlich wirbelt das Etwas vor mir herum und verschwindet mit flatterndem Umhang wieder im Wohnzimmer.
Ich rappele mich so schnell ich kann auf, hechte zu dem Besen hinüber und packe ihn. Ich ignoriere den brennenden Schmerz in meinem Arm und sprinte hinter dem Wesen her in unser Wohnzimmer.

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 31.05.2005 19:45.

31.05.2005 19:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, super, super!!! ich gluab zum lernne komm ich huet nimmer, ac egal, ist so oder so n klacks....hab auch kein bock mehr, ham die teacher halt mal pech.....echt klasse. mach ruhig weitr so...man ich wollt auch ne eigen geschichte schreiben, aber dazu kommt man hier ja garnicht ne scherz, *atemlos*
31.05.2005 19:48 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade,dass es der vorerst letzte Teil ist!!
Kannst du bitte meine Geschichte weiterlesen?würde mich freuen!!
Beeil dich mit m weiterschreiben!!
31.05.2005 19:50 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich werde weiterschreiben und deine geschichte werde ich auch noch kommentieren, lill, versprochen!! fröhlich großes Grinsen
Übrigens, wie findet ihr meinen neuen Ava?? Des is Schiller dadrauf, ne!? großes Grinsen *schillerfan.is* *schiller.lieb*
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 31.05.2005 19:54.

31.05.2005 19:53 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, schiller ist total cool, ich fi´n dihn toll, nehmen grad wilhelm tel in deutsch durch udn habe selber scho johanna von orleans gelesen
31.05.2005 19:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch den film gesehen??
der,der in schwäbisch hall gedreht wurde??
da war ich bei den dreharbeiten dabei!!*stolz.is*
ich wohn da nämlich in der nähe!!
31.05.2005 20:02 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AH! BEI DEN DREHARBEITEN!!! geschockt
Ich liebe diesen Film, habe ihn dreimal gesehn, habs aber jedesmal verpasst, ihn aufzunehmen!
Man, ich will auch zu den Dreharbeiten!
Tja, Schiller is meine große Liebe, da ham andere jungs keine chance! großes Grinsen (wobei, Matthias Schweighöfer find ich voll geil, aber er is ja Schiller, des zählt auch! Zunge raus )
LG, Aleu

EDIT:
So, nächster Teil und Ende des 1. Kapitels!

Ich wende mich wieder der Wohnzimmertür auf der anderen Seite zu. Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen, den Besen fest umklammert. Nun ist er meine einzige Begleitung, meine einzige Rettung.
Schon bin ich wieder an der Tür. Der Schatten bewegt sich immer noch von der einen Türseite zur anderen.
Ich strecke meine Hand nach dem Türgriff aus, habe ihn fast erreicht als –
„AARHG!!“, schreie ich einfach aus mir heraus.
Ich hatte den Türgriff gerade erreicht, als die Tür plötzlich aufgestoßen worden war. Meine Hand, knapp vor der Tür, wurde dabei glatt nach hinten weggeknickt.
Ein stechender Schmerz fährt durch mein Handgelenk, kriecht bis in meine Fingerspitzen und in meine Schulter. Ich stolpere zurück, verliere das Gleichgeweicht, falle rücklings auf den Boden. Der Besen fällt mir klappernd aus der Hand, landet knapp 3 Meter entfernt von mir.
Ich habe meine Hand schützend herangezogen, presse sie fest gegen meinen Oberkörper. Träne schießen in meine Augen, ich beiße mir vor Schmerz auf die Lippe. Ich halte es kaum noch aus.
Mit Mühe öffne ich meine Lider, blicke hoch. Vor mir steht jemand, eine schwarze Gestalt, ich kann kein Gesicht erkennen, es ist von einer Maske bronzenen Maske verhüllt. Die Gestalt ist in einen langen, schwarzen Umhang gehüllt, der keinen Anfang und kein Ende zu haben scheint.
Das Wesen blickt auf mich herab, so fühle ich mich jedenfalls, als würden seine Augen mich durchbohren, obwohl ich sie nicht erkennen kann.
Plötzlich wirbelt das Etwas vor mir herum und verschwindet mit flatterndem Umhang wieder im Wohnzimmer.
Ich rappele mich so schnell ich kann auf, hechte zu dem Besen hinüber und packe ihn. Ich ignoriere den brennenden Schmerz in meinem Arm und sprinte hinter dem Wesen her in unser Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen blicke ich mich hastig um. Es ist vollkommen verwüstet. Unser kleiner Couchtisch liegt mit den Beinen nach oben, ein Fuß ist abgebrochen; die Bücher sind aus dem Regal gerissen und liegen jetzt in einem wahllosen Durcheinander auf dem Fußboden; aus manchen wurden sogar Seiten herausgerissen. Die Vitrine, die in einer Ecke des Raumes steht, ist jedoch vollkommen verschont worden. Als wäre nichts gewesen steht sie da, nicht einmal staubig ist das Glas. Was war eigentlich in ihr drin? Ich wusste es nicht. Außer einer kleinen, schwarzen Holzkiste war dort nichts und ich hatte auch noch nie gesehen, dass mein Vater oder meine Mutter diese Kiste jemals herausgeholt, geschweige denn geöffnet hätten.
Mein Blick fällt auf den Fernseher. Er steht nur noch knapp auf der Ablage und droht hinabzufallen. Doch das ist es nicht, was meinen Blick gefangen hält. Der Bildschirm ist erfüllt von einem flimmerndem Schwarz, als wäre ein Programm einfach ausgegangen, aber der Fernseher würde noch laufen. Wie war er angegangen? Ich war doch die gesamte Zeit in meinem Zimmer gewesen. Wer hatte in angeschaltet? Es sei denn.......
Jäh wurde mir wieder bewusst, wieso ich hier bin. Eilig blicke ich mich um, suche jeden Winkel nach der Gestalt ab. Doch er ist nirgends zu finden. Der Raum sieht so schlimm aus wie zuvor, alles ist da, zwar zerstört, aber es ist da. Ganz im Gegenteil zu dem schwarzen Wesen von eben. Hatte ich es mir nur eingebildet? Nein, dass konnte nicht sein, dass durfte nicht sein.
Wie um eine Bestätigung zu bekommen, schlage ich mir auf mein Handgelenk. Ein stechender Schmerz, durch meinen Schlag nur verstärkt, durchfährt meinen Arm. Ich drehe mich immer wieder im Kreis, als würde die Gestalt im nächsten Moment irgendwo auftauchen.
„Wo bist du??“, schreie ich völlig verzweifelt, zweifelnd an meinem Verstand.
Die Stille um mich herum antwortet mir.
Plötzlich steigt eine unglaubliche Wut in mir auf, scheinbar ohne Grund bin ich wütend. Ich will schreien, alles aus mir herausschreien, doch gleichzeitig drückt mir irgendetwas die Kehle zu. Ich schlucke kräftig und schließe die Augen. Nur die Ruhe bewahren, nicht durchdrehen, versuche ich mich selbst zu beschwichtigen. Doch es gelingt mir kaum. Die Wut brodelt immer noch in mir wie ein Vulkan, bereit, seine vollständig angestaute Lavaladung auszuspucken.
„Verdammt, wo bist du, ich weiß, dass du nicht einfach verschwunden bist, also zeig dich!“, kreische ich, vollkommen ungehalten, all meine Wut strömt heraus, strömt aus meinem Mund.
Danach geht es mir besser.
Ich atme ein wenig schwerer als normal, von meinem Handgelenk aus geht jetzt immer stoßweise ein Pochen durch meinen Arm, abwechselnd mit einem ebenso unerträglichen Ziehen, doch ich spüre es kaum noch.
Ich gehe zur Couch. Der Stoff ist zerfetzt, an einigen Stellen lugt schon das Polster hervor. Doch es ist mir egal. Ich lasse mich darauf nieder. Meine Arme und Beine sind auf einmal ganz schwer, ich kann die Augen kaum noch offen halten. Ich weiß kaum, was ich tue, spüre nur auf einmal den weichen Stoff an meiner Wange. Dann fällt mir auf, dass ich mich hingelegt habe. Die Couch scheint das bequemste zu sein, auf dem ich je gelegen habe, ich versinke in ihrer Wärme und in meinem plötzlich aufgetretenem Wohlgefühl. Schließlich kann ich nicht mehr widerstehen, schließe meine Augen, ein leichter Seufzer kommt aus meinem Mund, meine Gedanken schwirren immer langsamer durch meinen Kopf.
Es ist passiert, heute Nacht, es ist passiert....., flüstert eine leise Stimme in meinem Ohr. Es ist das letzte, dass ich höre, bevor ich mich in die wohlige Umarmung des Schlafes fallen lasse.

fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 02.06.2005 21:38.

31.05.2005 20:26 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähä!!
hat nämlcih doch nen vorteil,da in der nähe zu wohnen!!*gg*
31.05.2005 20:43 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du es gut, wo genau wohnst du denn? Fahre nämlich in ein paar Wochen nach Schwäbisch Hall! Da ham wir Bekannte!
LG, Aleu

EDIT: Will net noch jemand was zum letzten Teil sagen? Sosnt hab ich nämlich keinen Bock, weiterzuschreiben! Freude

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 31.05.2005 21:27.

31.05.2005 20:54 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:28.

31.05.2005 21:31 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Lob!
Muss mal gucken, vielleicht schreib ich noch heute Abend weiter, weiß noch net!
Muss auch erstma überlegen, wie genau es jetz weitergeht! großes Grinsen
Aber ne Fortsetzung kommt bald, auf jeden Fall!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


31.05.2005 21:32 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
danke fürs Lob!
Muss mal gucken, vielleicht schreib ich noch heute Abend weiter, weiß noch net!
Muss auch erstma überlegen, wie genau es jetz weitergeht! großes Grinsen
Aber ne Fortsetzung kommt bald, auf jeden Fall!
LG, Aleu


super, freu mich schon *daumen hoch*

bye kathy
31.05.2005 21:39 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass du dich freust!!
ich hab leider mometan meine nicht-schreiben-können-phase, auch genannt die immer-die-falschen-tasten-treff-phase! Ich hau imma daneben! Und wenn ma net, dann hab ich so ein komisches gefühl innen händen, als könnte ich sie net mehr stoppen! ô.o ^^
LG, Aleu

P.S. Vielleicht sollte ich schlaues Kind einfach mal aufhören, hier rumzutippen! Oder mal alles so lassen, wie es beim ersten tippversuch is!Wär doch mal lustig! großes Grinsen

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


31.05.2005 21:43 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnt zwar nicht ganz alles lesen, aber was ich gelesen habe (die ersten drei Teile) finde ich so ober mega toll!!!!
Ich finde sonst bei jeder Geschichte (ausser bei den meisten von Luthien) was auszusetzen, aber hier kann ich echt nichts finden.
Naja bis auf etwas Rechtschreibe und vor allem Fallfehler, aber das ist ja kaum erwähnenswert.
Ich bin absolut begeister!!!!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

31.05.2005 21:45 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, warum findet ihr imma Rechtschreibfehler? Ich find da nie einen!? großes Grinsen
Was sin denn Fallfehler? *blöd.frag* Freude
Danke für das Lob?
LG, Aleu

P.S. Nochjemand, der was dazu sagen will, bevor das 2. Kapitel anfängt?

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 31.05.2005 22:05.

31.05.2005 21:48 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi!!!!! immer noch geil!!!! oh man, hey, ich sollt nun aber echt mal lernnen *rpt werdz* ach pech, solln die arbeit gucken wo se bleibt^^


also echt stuper, schreib itte weiter
muss nun in die schule, leide rund werd esrt heut abend weiter lesen könen, aber egal


tina
01.06.2005 07:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn 16 km von SCHwäbisch Hall entfernt, Aleu!
Da Gaildorf, Großaltdorf die Gegend!!
01.06.2005 13:54 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, liegt garnet so weit von unserer Bekannten entfernt, kennst du Blaufelden bzw. Herrentierbach??
Ich schreib momentan an einer Fortsetzung, bin aber ein bissl im Stress, hab nachher noch Training und muss mich dafür fertig machen!
Aber bald poste ich den nächsten Teil!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


02.06.2005 16:22 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, gail! Des mit dem Handgelenk kenn ich... ich bin ma (is noch garnet so lang her *auf meinen Gips schiel*) vom Pferd geflogen und zwar so komisch, dass meine Fingerspitzen nach unten gebogen waren (also inklusive Handgelenk natürlich XD) und dann bis annen Arm *ekel* jetz isse gebrochen traurig

Aba die Story is geil! Muddu schnell weiterschreiben!
02.06.2005 18:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*autsch* Arme Susanne!! geschockt rotes Gesicht unglücklich
Das tut ja schon beim Zuhören weh!!
Ja, ich werde bald weiterschreiben!
Mal eine Frage, könnt ihr die Schiller-Sigi von mir sehen? Weil, ich weiß net, obs nur an meinem PC liegt oder ob sie wirklich net geht!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


02.06.2005 19:57 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH