Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaninchenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich total albern aber gut jedem das seine

__________________

06.05.2010 16:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute... natürlich muss nicht alles virtuell werden, aber warum ist die Idee mit Kaninchen nicht gut und mit Pferden so super toll? Warum darf es 100 verschiedene Zcht, Turnier und Privatställe geben aber nicht einen Kaninchenhof?
Gerade diese vielfalt finde ich eigentlich interessant.

@ starlight89: albern, jedem seine Meinung, okay. Aber wieso findest du das albern? Mich würden deine Gründe / Vorurteile / Meinungen dazu mal interessieren.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


06.05.2010 17:07 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Pferd kann man reiten pflegen, trainieren..... und was machst du mit einem Kaninchen? Den Stall sauber?

__________________

06.05.2010 17:09 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man anspruchsvolles Projekt Augenzwinkern . Ausserdem gibt es ganz viele Möglichkeiten, mit einem Kaninchen was zu machen smile . Es kann notfalls auch einfach ein bisschen Fantasie eingebracht werden Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.05.2010 17:12 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, starlight, man sieht, du verstehst was von kaninchenhaltung. bravo smile

Vom Füttern, Stall ausmisten, streicheln, bürsten, Tierarztbesuchen (Impfen whatever) über Turniere,
Ausstellungen, Zucht, Sport und anderen Sachen. ich finde da kann man schon einiges machen.
Kaninchen sind fast genauso anspruchsvoll wie pferde - zumindestens muss man sie genauso pflegen.
das ist typisch vorurteil, von wegen kaninchen sin einfache zeitgenossen!

gehegeeinrichtung fände ich auch total toll als funktion *____*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.05.2010 17:20.

06.05.2010 17:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja.. mit Kaninchen kann man wirklich weit aus mehr machen..

man denke nur an Kaninhop oder anderes..ebenso kleine Tricks beibringen..

Ich finde die Idee ganz lustig großes Grinsen
06.05.2010 17:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Snatsch nur zustimmen.

Wie ein Pferd musst du ein Kaninchen auch pflegen, mit ihm trainieren, da gibt es ganz unterschiedliches. Das an der leine laufen trainieren, für Showen das stehen, Fellpflege, Krallenschneiden, Käfig sauber machen etc.
Ich finde da gibt es einige Möglichkeiten und mit einem guten Konzept und ein paar Ideen lässt sich sicherlich etwas draus machen. Man muss ja auch nicht immer Berichte schreiben müssen, diese Dinge können ja auch anders gelöst werden.

Und somit kann man mit Kaninchen auch züchten, auf Turniere gehen, deshalb verstehe ich das Argument nicht ganz, mit Pferden kann man soviel machen und mit den Nagern ginge das nicht... gerechtfertigt ist das nicht wirklich, vor allem weil diese Tiere bei richtiger Haltung und Pflege auch eine Menge Arbeit und Zeitaufwand mit sich bringen!


EDIT // ihr nehmt mir meine Worte vorweg smile

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 06.05.2010 17:17.

06.05.2010 17:17 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaninchenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH