Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo ihr alle (:
Alsoo: Ich muss sagen, ich habe eben erst den neuen Style hier entdeckt den Yvi gebastelt hat und ich selbst bin begeistert. (:
Wundert euch nicht das da "Grace - The New American School" steht. Sollte erst eine Schule werden, fand ein Fantasyforum dann aber besser. (:
Wie findet ihr den Style?


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

15.07.2009 19:25 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo hier kommt die Gegenbewertung Augenzwinkern

Also die Storyline find ich an sich echt super...
auch wenn sie in meinen Augen noch ein wenig 'unerklärlich' rüber kommt... aber jeder hat ja seinen Geschmack großes Grinsen

Den Style find ich wow, auch wenn mir das verwischte am Headerrand nicht gefallen will - da spricht der Grafiker, ich wars nich X'D

Also alles in allem Top.
auch wenns nich mein Thema is Augenzwinkern

__________________

16.07.2009 13:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu (:
Danke ersteinmal, für deine Gegenbewertung.
Bei der Storyline muss ich nochmal ein wenig gucken.. Auch Yvi meinte schon das Erklärung + Handlung manchmal ein wenig gemischt sind... Muss ich nochmal gucken. (:
Ansonsten nochmal: Danke, auch wenn es nicht dein Thema ist. ;D

Hat noch jemand Kritik oder auch Vorschläge für Hacks?


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

17.07.2009 12:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Storyline ist fertig. (:
Was haltet ihr von ihr?

Nach Grace kommt nicht jeder. Keinesfalls. In das Land der Feen und Elfen können nur auserwählte Mädchen. Nach welchem Verfahren die Mädchen ausgewält werden ist unbekannt, allerdings sind es meist Mädchen mit besonderen Fähigkeiten, die sie selbst schon Ansatzweise entdeckt haben. Es gibt 3 verschiedene Arten der Feen und Elfen. Einmal die Wasserfeen. Beim Eintritt in die wundersame Welt Grace erscheint bei Mädchen, die als Wasserfee wiederkommen werden, in ihrem Spiegel ein blauer Nebel und der Geruch von Meerluft. Ein Mädchen hat einmal gesagt, dass sie sogar das Meer rauschen gehört hat. Dann gibt es noch die Pflanzenelfen. Für diese Mädchen erscheint grüner Nebel und der Geruch ihrer Lieblingsblume. Kein Pflanzenelfen Mädchen hat je Geräusche beim Eintritt gehört. Und dann gibt es noch die Feuerelfen, diese sind die gefährlichsten und temperamentvollsten Elfen und Mädchen. Ein Feuerlfen Mädchen sieht roten Nebel und spürt ganz viel Wärme, außerdem hören diese auch das Knistern eines Feuers. Sobald jedes dieser Mädchen in diese Welt eingetreten ist, tauchen kleine Elfen auf. Die Mädchen denken, es seien nur Punkte, die in der Luft fliegen, in etwa so wie Glühwürmchen. Allerdings versprühen die kleinen Elfen und Feen eine große Anziehungskraft auf die Mädchen, sodass sie ihnen natürlich sofort folgen. Wo die Mädchen hinkommen und was mit ihnen passiert, ist bei jedem unterschiedlich und anders.
Allerdings weiß man wie die Mädchen nach der Verwandlung zu einer Fee oder Elfe aussehen. Es ist aber auch hier, von Art zu Art unterschiedlich. An der Größe und Statur der Mädchen ändert sich nichts, allesdings an der Haar- und Augenfarbe. Bei Wasserfeen wird das Haar der Mädchen so einem hellbraun und die Augen werden zu einem wunderschönen hellblau. Pflanzenelfen bekommen blondes Haar und die Augenfarbe wird zu einem grasgrün. Bei Feuerelfen sind es die unauffälligsten Veränderungen. Die Haare werden rot-braun und die Augen werden braun. Natürlich ist es für die Freunde und Familie der Mädchen auffällig, dass sie sich auf einmal ein wenig anders Verhalten und anders aussehen, doch durch diese neue Ausstrahlung denkt sich niemand etwas dabei und das ist auch zum Schutz der Feen und Elfen.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 19.07.2009 12:09.

19.07.2009 12:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Also ich wollte mal bekannt geben, das ich jetzt das dritte Teammitglied bin. (:

Liebe Grüße,
Untouched.
21.07.2009 11:54 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
» Wie ihr schon lesen konntet: Lisa ist nun drittes Teammitglied!
» Viele Hacks sind eingebaut (Profilfelderhack, Avatar for Avatarless, Avatar in der Seitentabelle, Signatur in Profil und noch mehr)
» Ansonsten gibt es auch einen weiteren Style und noch neue sind in Arbeit

Und was bedeutet das alles? Die Eröffnung rückt immer näher!
Lisa setzt sich heute Abend auch an ein paar Hacks und ich werde das Bewerbungsformular schreiben.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

21.07.2009 13:43 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Interessante Storyline aber doch mehr was für Mädchen und ich sehs schn kmmen, das es einen eindeutigen Mädelboom geben wird. Dann würd ich das mit den Jungs so machen das sie auch wie die mädchen Feuerelf werden oder Kriegs und Schattenelf und sowas i-welche Gegensätze.
Denn ein Forum für nur Mädels das wäre mirwenn schon zu einseitig.

__________________

21.07.2009 17:40 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIer bekommst du deine Gegenbewertung:
Also die Storyline gefällt mir, nur solltet ihr euch wirklich überlegen ob ihr nicht noch was für Jungs mahen, weil ich denke dann würden sich auch mehr Jungs anmelden.
So viel Glück
LG Binie
21.07.2009 18:25 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee sehr gut fröhlich
Aber es wird sicher schwerer
an verschieden Orten zu spielen.
Ich würde mich auf eine spezielle Stadt fixieren Augenzwinkern

LG Calu

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


28.07.2009 17:07 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wirklich schade, wenn die Jungs jetzt aus dem Konzept gestrichen würden ):
Aber im 1.Post stand ja, dass Jungs und Mädels spielbar sind, deswegen geb ich mal die Hoffnung noch nicht auf (:

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

28.07.2009 17:47 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal: Danke für die vielen Bewertungen (:

Und jetzt zu den Jungs: Mal sehen, ob sie vielleicht eine größere Rolle bekommen. Keinesfalls werden sie ganz gestrichen... Nur Mädchen wären ja langweilig. (; Es ist eine gute Idee die Jungen auch Elfen oder so seien u lassen, aber dann spielt es ja die ganze Zeit nur in Grace und die reale Welt soll ja auch nicht zu kurz kommen...

Und zu der Stadt: Ich hatte mir überlegt, dass eine verträumte Stadt, wie vielleicht Venedig, Paris oder London. Mal sehen was Yvi und Lisa dazu sagen. (: Hab noch nicht mit ihnen darüber geredet. ;D

Also dann wünsche ich euch noch schöne Ferien, denn ich werde erst so um 5.8 wieder erreichbar sein. ;D


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

31.07.2009 16:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon drauf <3 Die Storyline ist klasse fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 01.08.2009 12:22.

01.08.2009 12:21 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache an sich find ich sehr gut.
Das die Jungs nicht so wichtig zu sein scheinen, gefällt mir allerdings garnich. Vll für die Jungs andere Arten von Elfen?
Dunkelelfen, Feuerelfen und Waldeflen für Jungs
Und Lichtelfen, Seeelfen und Windelfen für Mädchen.
Nur Vorschläge, richtige Namen sind mir grad nich eingefallen ^^

Oder es gibt zwei Gebiete in Grace in denen jeweils Feuer-, Wasser- und Pflanzenelfen leben. In einem Teil Jungs und in dem anderen Mädchen. Aus irgendwelchen Gründen, die in der Story stehen sollten, dürfen sie die Grenze nicht überschreiten .. Krieg oder what ever xD nur in der Menschenwelt können sie sich begegnen ^^

Wie pflanzen sich Elfen eigentlich fort wenn es keine Männchen gibt? (in der original story)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 01.08.2009 16:21.

01.08.2009 16:21 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt: Wie das jetzt mit den Jungs wird müssen wir nochmal besprechen und so.

Jetzt zu deiner Frage: Meinst du die kleinen Elfen die bereits in Grace leben oder die Mädchen die nach Grace kommen?
Die kleinen Elfen haben nämlich keine bestimmte Lebensspanne und sie spielen ja auch keine wirkliche Rolle im Geschehen von Grace.
Die Mädchen pflanzen sich ganz normal fort... dafür können sie ja in die normale Welt zurückkehren. ;D Und wenn ein Mädchen, dann das Eintrittsalter erreicht hat, kann es durch einen Spiegel nach Grace gelangen. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.08.2009 17:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das ihr das nochmal besprechen wollt, ich wollt ja nur mal so sachreiben was mir so schlagartig eingefallen ist xD muss nicht verwendet werden Augenzwinkern

Ich meinte schon die großen Elfen (Ich finds verwirrend das die gleich heißen). Also das heißt in Grace geborene Elfen gibt es garnicht? ok ^^
01.08.2009 21:03 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept haut mich um - mal was neues. Man merkt dass du dir viele Gedanken gemacht hast und viel Arbeit darin steckt, Kompliment. smile

Die Storyline find ich jetzt aber nicht so gut. Sie ist mir etwas kurz, außerdem irgendwie ... uninteressant? Für mich wäre so ein Text eher für eine Einleitung/FAQ geeignet, aber nicht als Storyline. Weiterer Kritikpunkt ist, dass du das Aussehen der Mädchen beschreibst. Somit gehen zum Beispiel dunkelhaarige Avatarpersonen ja nicht?

Den Style mag ich - sorry - nicht so. Die Farben harmonieren meiner Meinung nach nicht wirklich und der Header ist nicht mein Typ.

Aber naja. Das Konzept gefällt mir troztdem sehr, deshalb würd ich mir gerne Megan Fox und Rachel Bilson reservieren lassen. smile Bei Megan Fox hängst aber noch davon ab, wie das mit den dunkelhaarigen Avatarpersonen ist.

Und ja. Wie wärs mit einem Screen zu dem neuen Style? smile

& noch was. Venedig fänd ich unpassend. Ist für mich zu sehr eine Touristenstadt, dadrin Leben wäre irgendwie ... keine Ahnung. Aber London und Paris find ich gibts auch zu viel. Wie wärs mit was exotischerem? Griechenland, Ungarn oder Russland? Bei ner Umfrage hier bei GB kam heraus, dass viele sich ein RPG in Russland wünschen. smile

LG;
Laila.

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

02.08.2009 01:18 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buttercup: Danke für deine ausführliche Bewertung. (:
Na klar werden wir dir die Personen reservieren.

Und jetzt zu der Storyline und allem anderen, was du angesprochen hast ;D :
Ich bin nicht so ein guter Storyline-Schreiber... mal sehen, ob ich nochmal eine bessere hinbekomme...
Bei den Mädchen habe ich mir auch überlegt, ob ich bei den Feuerelfen noch die dunkleren Haarfarben zunehme oder ob ich einfach das Aussehen ganz weglasse. Der zweite Punkt wird wohl eher eintreten. (:

Screens werden sobald es geht folgen. (:

Und nun zu Russland: Welche Stadt fändet ihr denn dort toll? Moskau oder so? Bin nicht so erfahren in Russland. (: Also Vorschläge sind gerne gesehen. (: (Russland sagt mir nämlich zum Spielen auch zu. xD)


Lluna-Luba Wir sind auch froh über deine Vorschläge. (:
Nein, es werden in Grace keine Elfen geboren. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.08.2009 11:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee echt super & werde mich vielleicht auch anmelden smile Den Style finde ich okay, nicht so ganz meiner aber ich finde ihn ganz hübsch Augenzwinkern Aber mit Jungs wäre es warscheinlich echt besser. Wenn man Jungs spielen darf, hätte ich gerne Taylor Lautner reserviert. LG smile <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 02.08.2009 12:23.

02.08.2009 12:22 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
» I N F O R M A T I O N E N
» kein Rating
» Wir spielen im Jahr 2008
» wird wahrscheinlich nicht in einer bestimmten Stadt spielen, da es ja überall auf der Welt solche Mädchen geben sollte
» wird in einem wbblite-Forum mit Hacks aufgebaut
» es soll Mädchen und Jungen von 14 - 25 Jahren geben
» Fantasy-RPG mit Reallife-Akzenten (:


Jungs können in allen Fällen gespielt werden, ob es nun Elfen-Jungs gibt oder nicht. ;D
Also werde ich dir einfach mal Taylor Lautner reservieren.(:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.08.2009 12:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier hin :>
http://wikitravel.org/de/Russland

& danke für die reservierungen. smile

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

02.08.2009 19:38 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH