Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine (aktuelle) Signatur, Feyana, ist 215 Pixel hoch und das sind nunmal 15 Pixel zu viel.

Weitere Ausführungen kann man sich eigentlich sparen, da das nicht nur in diesem Thread hier mehrfach geschrieben steht sondern bereits in den vorangegangenen Themen.
16.06.2009 22:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig Jemand hat meine sinnlosen Sprüche aus meiner Signatur gelöscht, mein Leben hat seinen Sinn verloren!!!11

Augen rollen Sonst keine Probleme im Leben? Dass man sich wegen so einer Nichtigkeit abkackt... und im Übrigen gibt es keine schlimmere Abkürzung als "Siggi" ...

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

16.06.2009 23:25 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
und im Übrigen gibt es keine schlimmere Abkürzung als "Siggi" ...

Ey alta, hast du meine Mudda beleidigt?! Und meinen Vater?! Isch komm dir gleisch dahin ey!!
17.06.2009 14:15 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt reichts dann aber echt mal.
Ich hab extra meine Siggi nochmal kleiner gemacht ,sie war kürzer als einige andere .. und was is? Jetzt fehlt mein Signatursbild. Wisst ihr, ich hab besseres zu tun, also jeden Tag aufs neue nochmal meine Threadaddy zu suchen, mein Bild rauszukramen und das wieder einzugeben, zumals einfach definitiv von der Größe passt, ich hab nen Screeni gemacht und die Pixel ausgerechnet.
Es rennen hier so viele Spammer rum, teilweiße echt beleidigend, um die sollte man sich mal kümmern anstatt anderen Usern dauernd unberechtigt in den Signaturen rumzupfuschen!

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

22.06.2009 13:55 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Also jetzt reichts dann aber echt mal.
Ich hab extra meine Siggi nochmal kleiner gemacht ,sie war kürzer als einige andere .. und was is? Jetzt fehlt mein Signatursbild. Wisst ihr, ich hab besseres zu tun, also jeden Tag aufs neue nochmal meine Threadaddy zu suchen, mein Bild rauszukramen und das wieder einzugeben, zumals einfach definitiv von der Größe passt, ich hab nen Screeni gemacht und die Pixel ausgerechnet.
Es rennen hier so viele Spammer rum, teilweiße echt beleidigend, um die sollte man sich mal kümmern anstatt anderen Usern dauernd unberechtigt in den Signaturen rumzupfuschen!

Vielleicht erst mal selbst den Fehler suchen, als gleich andere anzukreiden Augenzwinkern
Der Link zu deinem Bild (http://feyana.fe.ohost.de/private/siggi_helli.png) geht nicht, deswegen wird auch kein Bild in deiner Signatur angezeigt.
22.06.2009 14:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Feyana
Also jetzt reichts dann aber echt mal.
Ich hab extra meine Siggi nochmal kleiner gemacht ,sie war kürzer als einige andere .. und was is? Jetzt fehlt mein Signatursbild. Wisst ihr, ich hab besseres zu tun, also jeden Tag aufs neue nochmal meine Threadaddy zu suchen, mein Bild rauszukramen und das wieder einzugeben, zumals einfach definitiv von der Größe passt, ich hab nen Screeni gemacht und die Pixel ausgerechnet.
Es rennen hier so viele Spammer rum, teilweiße echt beleidigend, um die sollte man sich mal kümmern anstatt anderen Usern dauernd unberechtigt in den Signaturen rumzupfuschen!

Vielleicht erst mal selbst den Fehler suchen, als gleich andere anzukreiden Augenzwinkern
Der Link zu deinem Bild (http://feyana.fe.ohost.de/private/siggi_helli.png) geht nicht, deswegen wird auch kein Bild in deiner Signatur angezeigt.

ach ... darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen Augen rollen , heute morgen hatte ich noch keinen serverdown, bzw. da war in meiner signatur einfach die grafikadresse rausgelöscht, ich glaub das tut mein server normalerweiße nicht ...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

22.06.2009 21:20 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Feyana
Also jetzt reichts dann aber echt mal.
Ich hab extra meine Siggi nochmal kleiner gemacht ,sie war kürzer als einige andere .. und was is? Jetzt fehlt mein Signatursbild. Wisst ihr, ich hab besseres zu tun, also jeden Tag aufs neue nochmal meine Threadaddy zu suchen, mein Bild rauszukramen und das wieder einzugeben, zumals einfach definitiv von der Größe passt, ich hab nen Screeni gemacht und die Pixel ausgerechnet.
Es rennen hier so viele Spammer rum, teilweiße echt beleidigend, um die sollte man sich mal kümmern anstatt anderen Usern dauernd unberechtigt in den Signaturen rumzupfuschen!

Vielleicht erst mal selbst den Fehler suchen, als gleich andere anzukreiden Augenzwinkern
Der Link zu deinem Bild (http://feyana.fe.ohost.de/private/siggi_helli.png) geht nicht, deswegen wird auch kein Bild in deiner Signatur angezeigt.

ach ... darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen Augen rollen , heute morgen hatte ich noch keinen serverdown, bzw. da war in meiner signatur einfach die grafikadresse rausgelöscht, ich glaub das tut mein server normalerweiße nicht ...

Wie ich vollkommen unbegründete Arroganz hasse. smile
Das Forum blendet inaktive Bildadressen automatisch aus.
22.06.2009 21:25 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Feyana
Also jetzt reichts dann aber echt mal.
Ich hab extra meine Siggi nochmal kleiner gemacht ,sie war kürzer als einige andere .. und was is? Jetzt fehlt mein Signatursbild. Wisst ihr, ich hab besseres zu tun, also jeden Tag aufs neue nochmal meine Threadaddy zu suchen, mein Bild rauszukramen und das wieder einzugeben, zumals einfach definitiv von der Größe passt, ich hab nen Screeni gemacht und die Pixel ausgerechnet.
Es rennen hier so viele Spammer rum, teilweiße echt beleidigend, um die sollte man sich mal kümmern anstatt anderen Usern dauernd unberechtigt in den Signaturen rumzupfuschen!

Vielleicht erst mal selbst den Fehler suchen, als gleich andere anzukreiden Augenzwinkern
Der Link zu deinem Bild (http://feyana.fe.ohost.de/private/siggi_helli.png) geht nicht, deswegen wird auch kein Bild in deiner Signatur angezeigt.

ach ... darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen Augen rollen , heute morgen hatte ich noch keinen serverdown, bzw. da war in meiner signatur einfach die grafikadresse rausgelöscht, ich glaub das tut mein server normalerweiße nicht ...

Wie ich vollkommen unbegründete Arroganz hasse. smile
Das Forum blendet inaktive Bildadressen automatisch aus.

gott jetzt erklär ichs dir auch nochmal: Das ganze Ding ging heute morgen noch, mir wurde die Adresse aus meiner Siggi genommen. Ich denke ich kenne mich gut genug mit Grafiken etc. aus, dass ich weiß, dass nicht aktive ausgeblendet werden, zumal das mein firefox automatisch macht. Aber wenn ein Bild nicht geht, wird einem nicht der Code in der Siggi umgeändert, so viel kann ein Programm/eine Grafik dann doch noch nicht Augen rollen

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

22.06.2009 21:29 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, du hast Recht!!!11einself
Da hat dir ein boeser Mod einfach aus Gemeinheit einen Teil deiner Signatur geloescht!!

Mal im Ernst, du glaubst das doch nicht wirklich!? Die Mods haben sicher besseres zu tun als noergelnden Usern Teile ihre Signaturen zu loeschen.
Die Signatur wird geloescht, wenn sie die Regelbreite und -hoehe uebersteigt. Punkt. Fertig.

Ansonsten: Ich weiß ja nicht, was fuer ein Bild du da hattest, aber evtl. gab es ja auch Probleme mit dem Copyright!?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.06.2009 23:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Ja, stimmt, du hast Recht!!!11einself Da hat dir ein boeser Mod einfach aus Gemeinheit einen Teil deiner Signatur geloescht!!

Mal im Ernst, du glaubst das doch nicht wirklich!? Die Mods haben sicher besseres zu tun als noergelnden Usern Teile ihre Signaturen zu loeschen.
Die Signatur wird geloescht, wenn sie die Regelbreite und -hoehe uebersteigt. Punkt. Fertig.

Ansonsten: Ich weiß ja nicht, was fuer ein Bild du da hattest, aber evtl. gab es ja auch Probleme mit dem Copyright!?


Genau diese Art Spammer könnt ich sonst was Augenzwinkern . Na scheint doch so, dass die Mods nix besseres zu tun hatten.
Lol, das wird ja immer lustiger ^^, jetzt könnt was mitm Copyright sein, hrhr, einfach genial. Die 3 Bilder, die sich darauf befanden, sind von Desleal (oh ja ... böse Desleal, die hat mich bestimmt reingelegt Augen rollen ) fotografiert worden, ich habe von ihr die Erlaubnis, diese für Grafiken aller Art zu verwenden, sie zeigen meine Reitbeteiligung, die ich fotografieren lassen darf, wie ich lustig bin, das geht keinen auch nur irgendwas an. Und der Rest dadrauf is eh von mir ... also erspar mir bitte deine fantasievollen Befürchtungen und deinen etwas hängenden Sarkasmus oben drauf Augenzwinkern

FAKT ist, dass der gesamte Code des Bildes aus meiner Siggi verschwand und zwar vor dem Serverdown meines Servers (zumal: ich wiederhols gern nochmal für alle, dies nich begreifen können/wollen: Ein Server kann afu keinen anderen Server zugreifen und einen code aus einem Passwortgeschützten Bereich löschen), sonst müsste man nämlich gegen Ohost vorgehen. Also will das jetzt immer noch jemand behaupten und sich die Finger schmutzig machen?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

23.06.2009 09:45 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
[CENTER][FONT=verdana][SIZE=11][COLOR=sienna][URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=105109][IMG]http://feyana.fe.ohost.de/private/siggi_helli.png[/IMG][/URL]
"Die Wörter '[I]geil[/I]' und '[I]Stress[/I]' werden heute nur noch vergewaltigt" - 
aus dem Thaddäus 13
[COLOR=chocolate]"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

Das ist der orginal-Code deiner Signatur. Das Bild wurde von uns nicht rausgelöscht, da haben wir weiß Gott besseres zu tun Augenzwinkern
Und jetzt erspar uns bitte einfach deine sinnlose Nörgelei, führt eh zu nichts.
23.06.2009 12:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du mal auf den Link in der Signatur gehst siehst du auch warum das Bild nicht angezeigt wird.

http://feyana.fe.ohost.de/private/siggi_helli.png

No suitable nodes are available to serve your request.

Server Down. Weder Bild, noch Homepage, noch Forum können dann angezeigt werden.
Schau mal im Ohost Support Bereich nach, da gibt es einen Thread mit fast 30 Seiten auf denen steht wie viele Foren gerade nicht gehen, weil die Server down sind. Augenzwinkern
23.06.2009 14:23 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ne, das is echt zu viel für mich *an den kopf hau*
@orllando123: lies dir BITTE BITTE mal die oberen beiträge durch oder halt dich einfach im hintergrund, ich müsste jetzt beleidigend werden, wenn ich meinen momentanen Gedankten einen Ausdruck geben müsste.
@tireth: Man merkt ja gaaaaar nicht, dass du dich durch deine neu gewonnene volljährigkeit cool findest. Erzähl mir nicht, wie sich jemand meines Alters aufzuführen hat. In meinem alter hat man einen Sinn für Gerechtigkeit und macht keine albernen Spielchen mit Siggis rauslöschen, die dann abgestritten werden.
für mich ist das thema erledigt, man redet gegen eine wand oder wird von unwissenden leuten genervt, sowas hab ich grad echt am allerwenigsten nötig. ABer man merkts ja schon seit langem, dass es hier mit gerechtigkeit nimmer so genau genommen wird, seit vor langer langer zeit die fähigsten der moderatoren das handtuch geschmissen haben, die werden schon wissen warum.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

23.06.2009 21:16 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Feyana
man redet gegen eine wand oder wird von unwissenden leuten genervt

Ich denke, dass dürfen wir zurückggeben Augenzwinkern

Feyana, komm runter. Lawina hat den Code gepostet, da fehlt rein gar nichts. Oder willst du behaupten, selbiger Mod hat den Spieß rumgedreht, und deinen Siggilink wieder ergänzt? Das einzige was nicht funzt ist der Link, und da können die Mods nichts für.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, bzw. in deinem Fall den eigenen Fehler, weil du hier so einen Schwachsinn verzapfst. So.
23.06.2009 21:38 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
@orllando123: lies dir BITTE BITTE mal die oberen beiträge durch oder halt dich einfach im hintergrund, ich müsste jetzt beleidigend werden, wenn ich meinen momentanen Gedankten einen Ausdruck geben müsste.


Ach herje... Du glaubst auch du wärsts oder?
Das war ein TIPP! Kein Grund gleich überzureagieren. Augen rollen

Und im übrigen ich lese mir sicher nicht 20 Seiten von eurem Rumgemecker durch um dich zu verstehen.

Und achso noch was. Es liegt tatsächlich an dem Ausfall 100% und OHNE SCHEIß! Weil wenn ein IMG-Tag nicht auf die Adresse zugreifen kann dann kann es auch nichts anzeigen und deshalb verschwindet es in der Signatur.

Logik sag ich nur... ^^

Und ich kann dir Tireth nur zustimmen, lange nicht mehr so gelacht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 23.06.2009 22:30.

23.06.2009 22:25 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Zitat:
Original von Feyana
@orllando123: lies dir BITTE BITTE mal die oberen beiträge durch oder halt dich einfach im hintergrund, ich müsste jetzt beleidigend werden, wenn ich meinen momentanen Gedankten einen Ausdruck geben müsste.


Ach herje... Du glaubst auch du wärsts oder?
Das war ein TIPP! Kein Grund gleich überzureagieren. Augen rollen

Und im übrigen ich lese mir sicher nicht 20 Seiten von eurem Rumgemecker durch um dich zu verstehen.

Und achso noch was. Es liegt tatsächlich an dem Ausfall 100% und OHNE SCHEIß! Weil wenn ein IMG-Tag nicht auf die Adresse zugreifen kann dann kann es auch nichts anzeigen und deshalb verschwindet es in der Signatur.

BUMM sehr komisch oder? Kaum zu fassen, ich fall vom Hocker.

Komm mal runter von deinem hohen Ross, ui jetzt kommt wahrscheinlich dass du älter bist und hey, weißt du wie sehr das hier irgendwen interessiert? NULL, denn du benimmst dich nämlich wie 12/13 und im gegensatz zu dir benimmt sich Tíreth sehr erwachsen obwohl sie vielleicht kanpp anderthalb Jahre jünger ist als du. Augen rollen


boah soviel ... (ich müsste jetzt echt beleidigend werden) ... soviel EINFACH DU auf einem Haufen verpack ich echt nicht mehr:

BUUUMM mal hier ne neuigkeit für dich: Ein Server greift nicht auf einen passwortgeschützten andern Server und ändert dort Codes. Ach Schreck, wieso denn das nicht? Ganz ganz schwer verständlich ich weiß ... andere haben fast so lang gebraucht wie du.
... und ne du, zu deinem "du bists": Ich bin ne sie, kein ES Augenzwinkern

@ Tireth: da gehen unsre meinungen wohl leeeeeeeeeeider auseinander Augenzwinkern

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

23.06.2009 22:31 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst es echt nicht oder?

Es ist NICHTS gelöscht worden. Augen rollen
Lawina hat doch den Code reingetan. Nur der kann nicht aufs Bild zugreifen und deshalb zeigt er nichts an sondern es schaut eben so aus, als wäre der Code raus, was er aber eben NICHT ist.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann würdest du auch verstehen was ich meine und nicht auf Pupertierendes Kleinkind machen. großes Grinsen
23.06.2009 22:36 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tireth: Ja, eigentlich müsste man so Leute einfach ignorieren, aber ich schaffe es nicht. großes Grinsen

Zitat:
Original von Feyana

So, jetzt noch mal für die ganz dummen unter uns. Falls du den Hinweis nicht verstehst, was ich nach dem bis jetzt von dir gelesenen für durchaus möglich halte: Damit bist du gemeint!
Der Server, auf welchem dein Bild liegt, hat damit rein gar nichts zu tun. Er geht einfach nicht und das gibt der Forensoftware von gb den Befehl "ausblenden". "Ausblenden" bedeutet soviel wie "nicht anzeigen". Bis hierhin verständlich? Ich hoffe schon. Falls nicht, frag einfach nach.
So, jetzt wird das Bild also ausgeblendet (also nicht angezeigt). Das passiert vollkommen automatisch. "Automatisch" bedeutet hierbei, dass kein bösartiger Moderator/Administrator dahinter steht, sondern ausschließlich die oben genannte Funktion.
Wenn du jetzt deine Signatur öffnest und einfach mal den Code nachguckst wirst du feststellen, dass er noch vollkommen vollständig ist.
Außer natürlich du hast ihn mittlerweile geändert.
23.06.2009 22:54 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah soviel dummheit auf einem haufen, damit komm ich echt nicht klar.
Nochmal für die wirklich wirklich dummen unter uns:

DER CODE WAR RAUSGELÖSCHT.
RAUSGELÖSCHT
NICHT MEHR VORHANDEN
WEG
PROFIL->SIGNATUR->NICHT MEHR DRINNEN!!!
code:
1:
[IMG]HTTP://BLABLA[/IMG]
HAT GEFEHLT
NIX MEHR
WO KEIN CODE; KANN AUCH KEIN BILD UND SEI NOCH SO EIN SERVERDOWN -.-
Das das Bild wieder funktioniert, liegt einfach daran, dass ich den Code wieder eingefügt hab. Leute bitte, seit ihr morgens und nachts so verwirrt oder einfach nur schwer von Begriff, sogar meine 9-jährige Schwester - die am PC höchstens Solitär spielt, hats von anfang an kapiert.
Und da wundert sich einermeiner dass es heißt: Deutschland verdummt. Mich wunderts echt nicht mehr, ich brauch mich nur umschauen und hab an jedem Finger schon jemanden hängen.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

24.06.2009 09:40 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Das das Bild wieder funktioniert, liegt einfach daran, dass ich den Code wieder eingefügt hab. .


Nein, es liegt daran, dass der Server, auf dem dieses Bild liegt, wieder erreichbar ist Augen rollen
Lawina hat doch deinen Signaturcode kopiert und da steht eindeutig dein IMG - Befehl mit dem Bild drin und den hat sie - oh wunder - aus dem Administratorenbereich und deinem Profil, genau das was auch du siehst und jaaaa, juchu, da steht der Quellcode MIT IMG-Befehl und das war gestern, gestern, oh wunder, war der server down. Seit der Server heute Nacht wieder aktiv ist (schon scheiße, wenns Leute gibt die von 2 - 6 Uhr Morgens hier schon rumlummern), ist das Bild wie von Geisterhand wieder in deiner Signatur zu sehen, aber den hast du ja laut eigener Aussage eben erst wieder reingemacht.

Sag mal, wie schwer von Begriff kann man sein? Und wie kann man glauben mit sonem dämlichen Theater irgendwas zu erreichen, außer sich vollkommen zum Horst machen?

edit² deutsche sprache schwere sprache...

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 24.06.2009 10:39.

24.06.2009 10:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH