Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtauflösung |NEUE DABEI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,danke.Dann kann ich jetzt nämlich schon die Bilder und alles vorbereiten... fröhlich

__________________

29.05.2009 08:57 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte^^

__________________

01.06.2009 16:27 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landons Lovebite xx * Fallen Leaves XII xx | 25.05. - 08.06. | kostenlos
-> wird ein Grauschimmel bzw. Braunschimmel Hengst
Kaschmir N xx * Grand Royal's Galilea | 25.05. - 08.06. | intern
-> wurde eine Rappstute
Camisado C * Giovanella | 26.05. - 09.06 | 260 €
-> wird ebenfalls eine Stute, Braune
Rubinrot L * Bella Donna BT | 26.05. - 09.06 | 260 €
-> wird ein Fuchshengst
Landons Renegade I * Meeresbilck's Calvinia | 25.05 - 08.06. | 260 €
-> ein brauner Hengst

__________________

08.06.2009 21:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Luxus Lemon FH xx

__________________

15.06.2009 15:44 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry x: kommt ein bisschen spät.

-> Renegades Calvin

__________________


15.06.2009 16:22 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön =D
danke..

Rest?

__________________

17.06.2009 12:28 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast Kaiser und co. bei Kaschmir noch nicht eingetragen :/

__________________

17.07.2009 20:00 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nun stehen euch alle Hengste unserer neuen Hengststation zur Verfügung Augenzwinkern

__________________

04.08.2009 20:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia-Alessa
Hofadresse: www.pur-sang.de.vu
Stute: Creation De Carmon
Hengst: Sant Marco Paolo (wen ich es richtig geschrieben habe Augenzwinkern )
Deckdatum 5. September
Abfohldatum: 19. September
Name des Fohlens:
-Hengst: Pur Sang Sant Angelo Fh
-Stute: Pur Sang Coco Chanel Fh
03.09.2009 21:57 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
schicke Hengste, schade dass ihr keine Reitponys züchtet unglücklich
LG Sarah
03.09.2009 23:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Miss*Jam: wird heute eingetragen

²melody: dankeschön. Ich hab schon überlegt DRPs zu züchten, hab aber leider fast keine Fotos von Ponys. Und eigentlich sind fast alle Fotos von meinen Pferden selbst geschossen.

lg.

__________________

04.09.2009 09:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte großes interesse an einem decksprung von Drawn into my Mind oder Red Acid Dunnit aber genau die beiden kann man nich anklicken großes Grinsen

__________________

04.09.2009 10:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
²Miss*Jam: wird heute eingetragen

²melody: dankeschön. Ich hab schon überlegt DRPs zu züchten, hab aber leider fast keine Fotos von Ponys. Und eigentlich sind fast alle Fotos von meinen Pferden selbst geschossen.

lg.


hey <3 das wäre soo cool smile es gibt ja GB und Photofans smile une Leas Archiv etc^^
04.09.2009 11:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
ich hätte großes interesse an einem decksprung von Drawn into my Mind oder Red Acid Dunnit aber genau die beiden kann man nich anklicken großes Grinsen


jah, von den beiden hab ich den stecki nicht mehr gefunden und jz lass ich sie erstmal ganz weg. Sie kommen aber sicher wieder XD.


²melody: Ja aber ich möchte das die pferde möglichst einzigartig bleiben, sonst hätte ich es schon längst so gemacht xD. Aber ich überlegs mir. Hab Fotos von einem Pony-Falben-Hengst (ist Falbe zugelassen für DRPs?) gefunden.

__________________

04.09.2009 20:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Falbe ist zugelassen smile habe auch eien auf Cherokee^^
klick
05.09.2009 09:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Miss*Jam
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

Heute sollte Creation De Carmon ihr Fohlen von San Marco Paolo kriegen.

Jedoch kann ich weder den eintrag im Deckplan noch den Hengst auf der Seite wiederfinden...

Was ist den damit?

LG Jam
19.09.2009 19:24 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:
15.11.2oo9
Soo...unsere Junghengste sind nun alle gekört und deckbereit.
Natürlich gibt es wieder eine Aktion: Die ersten drei Decksprünge sind gratis und zwar von allen vieren =D

__________________

15.11.2009 12:42 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,
nachdem der Fehrenhof sehr lang in Pause war, habe ich jetzt die gesamte Seite überarbeitet, dabei auch gleich ein neues Design entworfen und die Zuchtgeschichte sowie die Zuchtziele überarbeitet. Ich hoffe euch gefällt das Ergbnis.

Weiterhin freue ich mich über viele Deckaufträge

[SUCHE] Pferde, die den folgenden Pferderassen angehören:
x. Appaloosa
x. Quarter Horse
x. PRE
x. Lusitano

und Stuten der Rassen:
x. Mecklenburger
x. Trakehner
x. Holsteiner

bitte nur Hengste und Stuten, die zur Zucht geeignet sind. Alter und Farbe ist egal. Sie werden bei uns artgerecht gehalten und gefördert, natürlich werden sie auch regelmäßig Turniere gehen. Wir zahlen für ein entsprechendes Pferd auch einen angemessenen Preis.

[BIETE] Decksprünge aller Hengste der Hengstation Fehrenhof!



zu den Regeln

Ü B E R S I C H T

springbetont:
Cassio SP - Hannoveraner - Schimmel - 500 € - 2/2 Ds frei
Eisdiamant - KWPN - Grauschimmel - 400 € - 2/2 Ds frei
FJG Kantaro - Trakehner - Fuchs - 900 € - 2/2 Ds frei


dressurbetont:
Sir Florencio - österr. Warmblut - Fuchs - 800 € - 2/2 Ds frei
Pik Primeur - Westfale - Brauner - 600 € - 2/2 Ds frei
Fh's Descaro SD - Oldenburger - Dunkelbrauner - 630 € - 2/2 Ds frei
Fh's Salverino SD - Mecklenburger - Fuchs - 630 € - 2/2 Ds frei


vielseitig veranlagt:
Don Christobal Fh - Oldenburger - Brauner - 630 € - 2/2 Ds frei
Cadre Noir Fh - Hannoveraner - Schimmel - 630 € - 2/2 Ds frei




A K T I O N E N
x. Zur Neueröffnung nach langer Pause und Umbauarbeiten sind die ersten zwei Decksprünge von jedem Hengst gratis

[VERKAUFE] Top-Hengstfohlen aus eigener Zucht!

zu den Regeln


Donevan Fh - Hengst - Oldenburger - braun - 2 Jahre - Vhb 8.000 €
Donevan ist handzam, an Tierarzt, Hänger und Hufe aufheben gewohnt
Er ist für die Zucht gut geeignet





code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[I]D E C K S P R U N G[/I]
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Deckdatum[/B]
[B]Abfohldatum:[/B]
[B]Name des Fohlens:[/B]


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[I]K A U F A N F R A G E[/I]
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]
[B]Informationen zur Haltung[/B]


Wir hoffen auf einige Aufträge und ein erfolgreiches Zuchtjahr,

LG das Team vom Fehrenhof


__________________

06.05.2010 19:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K A U F A N F R A G E
Name: Neele
Hofadresse: www.hz-novelle.de.vu
Pferd: Donavan FH
Preisvorschlag: 8.000 sind vollkommen in Ordnung Augenzwinkern
Informationen zur Haltung Der hübsche würde in eine große, helle Außenbox kommen mit Blick auf das Hofgelände. Die Hengststallungen liegen etwas abseits vom Hof, allerdings noch im Blickfeld, sodass eine ständige Beaufsichtigung garantiert ist. Tagsüber würde er, je nach verträglichkeit, entweder zu zweit oder einzeln auf eine Koppel kommen. Gemistet wird bei uns einmal am Tag und gefüttert wird in der Regel 3x täglich Heu und 2x täglich Kraftfutter, wobei das von Pferd zu Pferd immer unterschiedlich ist Augenzwinkern
Er würde mit drei Jahren angeritten und zur Körung vorgestellt werden. Fällt die Körung gut aus wird er für 2-3 Einsätze in die Zucht gehen und danach die ersten Jahre im Sport verbringen. Natürlich würde er regelmäßig Turnierpausen bekommen und wir würden ihm ein sehr abwechslungsreiches Training bieten.

Momentan weiten wir unsere Zucht gerade aus und wechseln das Design, weswegen es ein wenig chaotisch aussieht und Sachen wie z.B. die Hengststallungen noch nicht zu sehen sind. Ich werde mich aber bemühen das am Wochenende fertig zu machen Augenzwinkern
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Kleine zu uns kommen dürfte, denn er würde wirklich ideal in unsere aktuelle Hengstkollektion (Privatpferde Augenzwinkern ) passen!

Liebe Grüße
Neele

Edit: Der Hof besteht leider erst seit dem 13.04.2010... Vielleicht haben wir ja trotzdem eine Chance...Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 06.05.2010 19:32.

06.05.2010 19:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schonmal sehr gut, aber ich würde dennoch gerne abwarten ob sich noch jemand meldet ;D

Noch Anfragen für Donevan?

__________________

07.05.2010 18:16 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH