Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach in den HTML-Code der Checkbox oder des Radiobuttons noch ein disabled einfügen.

Muss mal schauen, vll. ersetz ich es durch eine Grafik..
07.05.2009 18:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design ziemlich gut.
Schlicht, und schöne Farben.
Die Ponys sind echt schick <3

LG

Hab zurückgeschrieben (:

__________________


07.05.2009 18:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, die Ponys sehen klasse aus, genau wie die Steckis <333
07.05.2009 18:52 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegst nachher gleich ne Antwort, ChiBoBo
danke euch zweien - ich versuche, mal nicht meine Standard-Lieblingsbilder zu verwenden. Vorerst ist aber mal ein Grundstock von 8 Ponys (4 Springen/CC und 4 Dressur) genug für den Anfang, d.h nachher setz ich mich mal an die anderen Bereiche der Seite.
07.05.2009 19:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
danke euch zweien - ich versuche, mal nicht meine Standard-Lieblingsbilder zu verwenden.

Jahaa, ich versuch das auch immer.. Nich IMMER erfolgreich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Finds aber toll, dass du nich nur DRPs nimmst, sondern auch Unbekannte, wie z.B. das amerikanische Augenzwinkern
07.05.2009 19:08 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, das hat unter anderem den Grund, dass ich mich dort bei den Namen so richtig austoben kann - da britische und amerikanische Ponyrassen diese Eigenheit viel mehr kennen.
Und ich habe so das Gefühl, dass DRPs dasjenige sind, was ich am leichtesten auch von anderen Höfen kriegen kann, von daher erstelle ich lieber mal die Exoten.

Ich schaffs auch nicht immer - Bacardi Rush, Aragon und Vanity Fair haben trotzdem von meinen Lieblingsbildern bekommen.
07.05.2009 19:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Vanity Fair sind aber Bilder von nem Dunkelfuchs drin...

Ich mag die Ponys <3

__________________


07.05.2009 19:13 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
bist ja richtig weiter gekommen heute fröhlich
Aber muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefällt, wobei ich das Bild im Lay Links oben nicht ganz so gut finde.
Zum Namen, also normal heißt es, jedenfalls bei uns hier im Sauerland/Ruhrgebiet der Kader und eben das Pony. Meistens bezieht sich aber der Artikel eines Wortes auf das 'Endnomen', also müsste es eigentlich Der Ponykader heißen... wobei ich finde, dass sich das nicht wirklich gut anhört, und Das Ponykader einfach besser klingt, da da von genau dem Ponykader gesprochen wird und nicht über ein allgemeines Ponykader fröhlich

__________________

07.05.2009 19:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles echt super aus. Die Steckis sind ein traum. *schwärm*

Gb?
07.05.2009 20:10 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich hatte das ganze mal unter "Reitgut Santa Monica" und später nochmal unter "Die Steppenreiter" versucht aufzubauen...

Also an sich war dies auch für mich ein super Thema... Später kam dann das Problem, dass es sehr von anderen vRHs abgewichen hat.

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass du nicht richtig bei Kader bleibst. Ich meine ein Kader ist eine Gruppe aus Turnierreitern. Z.B. hat Oberbayern einen Kader aus dem dann die Mannschaft, die auf Turnieren für - in diesem Fall - Oberbayern antritt.

An sich gefällt mir das Konzept aber ganz gut!

Vielleicht hast du ja Lust auf eine Gegenbewertung: Reitstall Habakuk | Isländer starten durch! | Neu: Erste Ausgabe der Tölter Presse

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 08.05.2009 14:17.

08.05.2009 14:07 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hau mich, ChiBoBo - ich hab noch nicht überall alle Steckis bis unten hin komplettiert, wird noch nachgeholt.

danke, Flowerly - mit dem Bild im Desi bin ich auch noch nicht 100% glücklich, werde da wohl noch daran rumschrauben.
Wegen dem Namen: irgendwie verwirrt mich das immer mehr.. man sagt ja z.B auch "das Nationalkader", zumindest bei mir.

danke, Cherry101, GB kommt gleich

@KinoKarte: Stimmt, es ist etwas eigen - ich hoffe momentan einfach etwas darauf, dass es tatsächlich Leute gibt, die Spass daran haben, wenn es keine Berichtepflicht gibt und es einfach die Community ist und die Turniere und das gemeinsame Training.
Ich möchte es eigentlich schon kaderartig halten, mal nach dem Prinzip, wie beispielsweise bei uns in der Schweiz das Kader fürs Voltigieren funktioniert (das ist das einzige, dem ich zusehen kann..). An sich wäre die Idee ja, dass Reiter von anderen Höfen (oder auch nur auf der Kader-Seite angemeldet und dann dafür mit Ponys einer reichen Spenderin, die den Ponysport fördern möchte oder Leihponys) sich zu einem Team zusammenfinden, das Teamprüfungen startet, Erfolge vergleicht und gemeinsame Trainingsanlässe hat, wie auch möglicherweise Teilnahmen an grossen Turnieren und Betreuung.
GB kommt fröhlich
08.05.2009 20:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sagt man, wenn man allgemein von Kader spricht der Kader, wenn man allerdings einen bestimmten meint, z.B. den Nationalkader im keine Ahnung Reitsport und alle wissen, um welchen Kader es geht, auch einfach 'das Nationalkader der keine Ahnung was'

LG

__________________

08.05.2009 21:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komisches Wort fröhlich
Ich lass es mal auf "das", denke ich..
So, jetzt sind alle Startponys soweit fertig, ausser es packt mich noch ein Set ganz besonders. Ich erstelle mal den Forenstyle fürs wbblite und Reitstundenpläne sowie allgemeine Seiten, denk ich mal - in etwa dieser Reihenfolge.

Über Kritik, Anregungen, Input.. würde ich mich natürlich weiterhin freuen.

edit:
Forenscreen - die Modspalte wäre jetzt auch weg, bzw. alles auch etwas schmaler.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 09.05.2009 20:37.

09.05.2009 17:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal zu, weils geöffnet wurde
10.05.2009 19:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: Das Ponykader | Forenscreen s.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH