Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Aufgaben, die du gerne machen würdest: Jury
Deine Kenntnisse: HTML, MySQL, PHP
bevorzugter Bereich: Rollenspiele, VRHs, Turnierställe (alles)
Beispiele: http://gfalkenstein.bplaced.net & http://whitehall.bplaced.net
Sonstiges: -

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.05.2009 17:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd evtll. 'Baukastenhof' und/oder 'PHP-Hof' und/oder 'HTML-Hof' noch gut. :b

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.05.2009 17:39 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn würde ich es so machen, dass die von Thinka genannten Kategorien noch einmal in die von Senseless genannten Kategorien unterteilt werden Augenzwinkern

Ich würde noch vorschlagen:
- Privatställe

Also welche, wo man wirklich nur die Pferde unterstellt, eine Community im Forum hat & so, aber halt keine Stati etc.
10.05.2009 17:53 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so viele gibts nicht, ich möchte aber trotzdem Gnadenhöfe vorschlagen..

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

10.05.2009 22:58 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Wegen den Abstimmungen. Das müsste eben noch geklärt werden. Die Sache ist eben die, dass die Jury einen Hof nie komplett bewerten kann, wenn sie darauf nicht angemeldet ist. Weil viele Dinge erst im Log-In Bereich sichtbar sind. Da müssten dann eventuell die Hofbesitzer bereit sein eine Probeaccount zu erstellen, damit die Jury einen Überblick bekommt.

Allerdings würde ich am ehesten ein gemischtes Urteil machen. Zum Teil anonyme Abstimmung und andererseits Juryurteile mit einfließen lassen. Da müsste man sich eben ein passendes Verhältnis überlegen.
ODER: man macht es hintereinander. Jury sucht sich die besten Höfe raus und unter denen dürfen alle abstimmen. (zum Beispiel)
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Aber das muss letztendlich das Team unter sich ausmachen.

Jury finde ich aber allgemein ein MUSS. Weil wenn sich 40 Höfe anmelden, MUSS eine Vorauswahl folgen. Weil KEIN Mensch, der da abstimmt, schaut sich JEDEN Hof genauestens an.


Ich würde mehrere Runden veranstalten. Z.B.:
Runde I: Mit Hilfe einiger Screens zum LogIn-Bereich läuft alles ab wie bei "Das Supertalent": Wenn zwei sagen der fliegt raus - Dann scheidet der Hof aus... Nun sind noch ca. 20 Höfe drinn.
Runde II: Die Jury bewertet mit einem Probeaccount den Hof genau. Nun sind noch 5 Höfe drinn..
Runde III: Mittels Abstimmung entscheiden die User.
...Oder so ähnlich!

TS, DS und VS würde ich nicht mit reinnehmen - Entweder wird es zu viel Arbeit oder sie werden ungerecht behandelt, weil sie meist kein Forum und keinen Mitgliederbereich haben.

Also ich würde nicht die Baukastenhöfe in eine Extra-Area schieben. Denn auch Baukastenhöfe haben meist etwas Besonders und so auch ihre Chance! Ich wäre dafür auch Punkte für meinetweg die beste Realtität mit in die Wertung einfließen zu lassen oder der beste geförderte Umgang mit dem Pferd - In solchen Dingen können Baukastenhöfe oft punkten! Außerdem heißt es ja "vRH des Jahres" und dann sollte ja schon Einer rauskommen und noch ein paar Sieger in den Unterkategorien...

...So viel von mir.

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

11.05.2009 14:55 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Allerdings ist die Frage: ab wann ist ein Hof ein Baukastenhof? Ab wann html? Ab wann PHP?
Viele mischen ja auch irgendwie alles und ich hab schon richtig gut Oylahöfe gesehen, die sich nicht wesentlich von anderen Höfen unterscheiden.


Genau deswegen:

Zitat:
Original von KinoKarte
Also ich würde nicht die Baukastenhöfe in eine Extra-Area schieben. Denn auch Baukastenhöfe haben meist etwas Besonders und so auch ihre Chance! Ich wäre dafür auch Punkte für meinetweg die beste Realtität mit in die Wertung einfließen zu lassen oder der beste geförderte Umgang mit dem Pferd - In solchen Dingen können Baukastenhöfe oft punkten! Außerdem heißt es ja "vRH des Jahres" und dann sollte ja schon Einer rauskommen und noch ein paar Sieger in den Unterkategorien...


Es ist eben sehr schwer zu trennen und auch Oylahöfe haben oft schöne Dinge!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

12.05.2009 18:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch Möglichkeiten, bei Oyla einen Internbereich, Formulare und so'n Zeugs hinzubekommen. So eingeschränkt sind die Oylahöfe nicht mal.

Eine Frage: Wann wird den entschieden, wer hilft?

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

12.05.2009 22:46 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Aufgabenbereich (Jury, Grafiker, ...):
1. Jury
2. zusätzliche Jury
[3. Organisation
4. Homepagebau
5. Grafiken]
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): CSS, HTML, PHP, MySQL, ein wenig Grafiken
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): http://gfalkenstein.bplaced.net
Sonstiges: Also eigentlich würde ich gerne in die Jury, Organisation usw. wären wirklich letzte Wahl.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 15.05.2009 16:13.

14.05.2009 19:56 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessica
Aufgabenbereich (Jury, Grafiker, ...):
1. Jury
2. zusätzliche Jury
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...):
HTML, CSS, nfang PHP, Grafiken
Beispiele (für HP, Grafiken, ...):
www.reitverein-my-sun.de.vu
Sonstiges:---

__________________


14.05.2009 22:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zimtziege
Aufgabenbereich (Jury, Grafiker, ...): Homepageaufbaur, Jury, Grafikbereich
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): HTML, CSS; Grafiken. WBBlite
Beispiele (für HP, Grafiken, ...):http://larando.bplaced.net
Sonstiges: Ich bin eigentlich täglich zu Erreichen, ob es nun auf GB oder im ICQ ist. Zeit hätte ich ebenfalls genug. Ich bin 17 jahre und wurde einst als harter Kritiker eingeschätzt, was ich eigl nicht so glaube. Ich nehm nur gern alles auseinander, inspiziere es genau und bewerte. Es würe mich wirklich freuen, wenn ich angenommen werden könnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 18.05.2009 11:54.

14.05.2009 22:48 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe man kan sich noch bewerben großes Grinsen


Name: Annso
Aufgabenbereich (Jury, Grafiker, ...): Jury
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): Ich kann HTML fließend ausser Designs coden, Kann PHP und CSS mit Tut's. Grafiken kan ich auch sehen aber nicht so shcön aus großes Grinsen
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): www.immental.de.vu ist meiene DS die villt. bald eröffnet wird großes Grinsen
Sonstiges: joa.. was sonst noch gut für ne Jury ist ich kenne mich sehr gut mit VRH's aus da ich seit mehrere Jahren im Geschäft bin großes Grinsen so um die 4Jahre. Ich weiß selber auch wie schwer es ist so eine VRh aufzubauen und bewundere die leute die echt eine Hammer VRh haben und das auch durchzeihen. Bei mir wird keiner bevorzugt da Oyla Höfe auch genuauso gut sein können wie Funpic höffe und man kan mit beiden was wunderschönes machen. Besonders gefällt es mir wenn die Coumminty stimmt und es auch nicht so ein Hof ist der nicht mit Liebe, Geduld gebaut ist. 0815 höfe mag ich überhaut nicht. man sollte shcon ein schönes Design haben und man sieht es wenn man sich Mühe gibt großes Grinsen

__________________
Idril Photography
16.05.2009 15:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den vRh des Jahres, also als Hof kann man sich noch nicht anmelden, oder?

__________________

17.05.2009 12:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch,dass man sich noch bewerben kann ;fröhlich

Name:
Laura

Aufgabenbereich (Jury, Grafiker, ...):
Jury oder 2.Jury

Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...):
Ich kann relativ gut mit HTML umgehen und PhP kann ich mit Tuts.

Beispiele (für HP, Grafiken, ...):
Ist leider noch nicht ganz fertig > TS Silberpfeil

Sonstiges:
Ich würde mich sehr stark für einen Juryposten interessieren,da ich es liebe VRHs zu bewerten. Ich bin eigentlich jeden Tag online und habe daher auch genug Zeit um etwas bewerten zu können. Mir ist es immer wichtig aus einem Konzept auch den Sinn zu sehen,dass ist es was mir besonders an Herzen liegt,egal ob Oyla Hof oder eigener Server,alle Höfe sind aus meiner Sicht gleich fähig gut zu sein. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin nun schon seit einem Jahr im VRH Geschäft und habe trotz dieser kurzen Zeit schon viel gelernt und weiß worauf es ankommt. Ich hoffe mich für einen Platz in der Jury zu qualifizieren,

MfG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
17.05.2009 16:57 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirst du dich noch entscheiden alle die sich bis jetzt gemeldet haben isnd noch nicht dran?

Wird das den nur dieses jahr sein oder alle Jahre hoffe ja alle jahre großes Grinsen

__________________
Idril Photography
17.05.2009 17:54 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Larissa
Aufgabenbereich (Jury, Grafiker, ...): Organisation oder Jury, Grafiken und Homepageaufbau
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): HTML, CSS, ein bisschen PHP und Grafiken
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): Gestüt Waldenstein [s. VRH-Bewertung]
Sonstiges: Ich wär total glücklich, i-wo mitwirken zu dürfen, ich bin jeden Tag on, ziemlich lebhaft im VRH- "Geschäft" joa und mir würde es total viel spaß machen!


lg
17.05.2009 19:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ja, hab euch alle mal eingetragen.
Schön ist, wer sich hier regelmäßig meldet (z.B. BlackTear) und wer auch einen kleinen Text zu sich schreibt.
Solche Leute haben auf jeden Fall wesentlich mehr Chancen ein Teammitglied zu werden.


Danke fürs eintragen,darüber freue ich mich sehr Augenzwinkern Hach ich freu mich ja schon sooo auf die Entscheidung Augenzwinkern

__________________
no one sleeps when i'm awake.
17.05.2009 21:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch auf die Entscheidung! Hoffentlich bin ich dabei großes Grinsen

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

17.05.2009 21:37 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schonmal gut an. Ich fände es cool,wenn eben auch die eine Chance für die Jury bekommen würden,die nicht schon überall bekannt sind ^^ wenn du verstehst was ich meine.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
17.05.2009 22:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns alle Jahre ist wär es echt cool großes Grinsen Hoffe es ehct das es sicht hält aber nur als Tipp ich hätte immer gemacht das eine VRh des Monats gibt und zwischen allen 12Höfen dan die VRh des Jahres da es sonst shcnell viele vergessen.

__________________
Idril Photography
17.05.2009 22:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Idee bin ich aber auch ! ^^ Die ist wirklich gut Joi. Vor allen Dingen ist das ja dann nochmal die Creme de la Creme oder wie man so schön sagt die Krönung,aus den 12 Besten den allerbesten zu wählen. In der Zeit kann man ja dann auch gute Fortschritte machen um das Bewerten noch einmal richtig gut machen zu lassen großes Grinsen

__________________
no one sleeps when i'm awake.
17.05.2009 22:19 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH