Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen |
Leila
Mitglied
|
|
Name: Leila
eMail: gibts, wenn dus wirklich brauen solltest, Pupsi
Adresse des vRhs: www.rge.de.tc
Link des Pferdes: Havanna + Maureen
Textlänge: Schreib einfach mal drauf los und ich sag dann, ob gut oder nicht (als Orientierung: der ist ganz gut von der Länge her)
Stichpunkte: Sind ja schon gegeben, sollte halt dem Potenzial und dem Alter nach ausgeweitet werden, kannst auch jedem Pferd eine oder zwei kleine Macken anbauen, ich mag vollkommen perfekte Pferde nicht...
Als gegenleistung könnte ich dir Geld oder Decksprung oder so bieten
|
|
23.03.2009 22:38 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
Ich mache es morgen, nach der Berufsschule! *müde is*
weiterhin
23.03.2009 22:43 |
|
|
Leila
Mitglied
|
|
Alles klar, wenn die gut sind, kannst auch noch mehr Pferde haben zum drüber Schreiben
|
|
23.03.2009 22:48 |
|
|
.Dori
Mitglied
|
|
|
23.03.2009 23:37 |
|
|
Amaita
Just happy...!
|
|
hmm sry Pupsi xD war gestern in Eile :/
__________________ Icon von Bea
|
|
24.03.2009 12:30 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
²Leila: Bitteschön - deine beiden gewünschten Charaktere sind fertig! Hoffentlich gefallen sie dir..
Charakter BLs Havanna RS
BLs Havanna RS ist eine 6-jährige Württembergerstute, die sehr gerne unter dem Reiter und auch im Gelände arbeitet. Dieses Pferd scheint sehr lernfreudig und ist absolut kein Anfängerpferd. Daher brauch sie präzise Hilfen, um die gewünschten Lektionen bzw. Übungen perfekt auszuführen. Ansonsten ist sie bei der Arbeit sehr konzentriert und versucht jeden Trainingstag mit deren Aufgaben im Gedächtnis zu behalten. Die braune Stute zeigt sehr viel Springtalent und hat somit ein Potential irgendwann S*-Springen zu gehen! Ihr Vater namens Heartbreaker ist ein Top-Vielseitigkeitspferd und daher liegen die Chancen gut, dass BLs Havanna RS auch in der Vielseitigkeit eine gute Figur macht und wohl erfolgreich werden kann. Auch in der Dressur kann man bei ihr hohe Ziele setzen! Diese Stute besitzt schöne Grundgangarten und wenn man den Galopp beoachtet, sieht man, wie raumgreifend und kraftvoll jeder Sprung ist. Ansonsten ist sie sehr freundlich zum Reiter und ihren Artgenossen. Leider ist sie beim Tierarzt und auch beim Hufschmied sehr zappelig und ungeduldig.. Aber mit viel Training, kann auch dieses Problem beseitigt werden. Das Pferd mit der schmalen Blesse ist sehr intelligent und nutzt ihr Wissen und ihren Ergeiz vollkommen aus. Sie hat als einziges Pferd im Stall einen zweiten Riegel an der Boxentür. Wenn ihr langweilig ist, schiebt sie den oberen Riegel mit der Schnauze bzw. Oberlippe weg und kann sich somit einen schönen Weg Richtung Futterkammer ausbauen.
229 Wörter
Charakter BLs Maureen
BLs Maureen ist eine bildhübsche Fuchsstute mit kleinen Abzeichen auf der Stirn. Dieses Pferd ist ein 5-jähriger Württemberger und wegen ihrem Vater Man In Black, bringt sie sehr viel Springpotential mit. Trotz ihrer Springtalents, entpuppt sie sich nicht als Anfängerpferd. Diese Stute ist sehr weich im Maul und braucht wirklich sehr genaue Hilfen, um zu verstehen, was sie zu tun hat! Im Parours ist sie sehr unruhig und man muss sie perfekt unter Kontrolle haben. Ansonsten ist die 168 cm große Stute sehr zuvorkommend und freundlich im Umgang. Mit Hunden oder sogar kleinen Kindern hat dieser Fuchs kein Problem. Neben ihrem harten Training, geht BLs Maureen gerne in Gelände und hat Spaß am Leben. Lange Schrittausritte oder eine lange Strecke im Galopp sind für sie ein Traum und wenn sie zwischendurch einen kleinen Bach oder See entdeckt, dann ist ihr Leben einfach perfekt. Wenn sie ihr Training in der Reithalle oder auf dem Reitplatz abolsviert, zeigt sie sich sehr lernfreudig und konzentriert. Gegen Bodenarbeit hat sie absolut nichts einzuwenden und empfängt jede aufregende Aufgabe mit offenen Armen. Torz aller guten Sachen, hat diese Stute auch ihre Macken. Wenn es um hohe Steilsprünge oder Wassergräben geht, meint sie nicht immer, darüber zu springen. Um solche Aktionen zu vermeiden, dass BLs Maureen ihren Reiter in den Sand setzt, sollte man ihr genaustens die Absprungpunkte geben, damit keine Fehler unterlaufen.
228 Wörter
²Ai Haibara: Leider konnte ich für Bibabalu BT kein Geburtsdatum oder Alter finden und habe somit
das Feld freigelassen! Wenn du möchtest, kannst du das Alter oder Geburtsdatum nachreichen
und ich trage es anschließend ein. MS Paradiesvogel hat von mir eine Fohlenbewertung bekommen!
²Amaita: Du findest beide Urkunden im Anhang.
24.03.2009 15:20 |
|
|
Amaita
Just happy...!
|
|
danke
Heart of Gold ist allerdings eine Stute
Also müsste es Staatsprämienstute heißen^^
LG
|
|
24.03.2009 16:46 |
|
|
Leila
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Dylar
²Leila: Bitteschön - deine beiden gewünschten Charaktere sind fertig! Hoffentlich gefallen sie dir..
Charakter BLs Havanna RS
BLs Havanna RS ist eine 6-jährige Württembergerstute, die sehr gerne unter dem Reiter und auch im Gelände arbeitet. Dieses Pferd scheint sehr lernfreudig und ist absolut kein Anfängerpferd. Daher brauch sie präzise Hilfen, um die gewünschten Lektionen bzw. Übungen perfekt auszuführen. Ansonsten ist sie bei der Arbeit sehr konzentriert und versucht jeden Trainingstag mit deren Aufgaben im Gedächtnis zu behalten. Die braune Stute zeigt sehr viel Springtalent und hat somit ein Potential irgendwann S*-Springen zu gehen! Ihr Vater namens Heartbreaker ist ein Top-Vielseitigkeitspferd und daher liegen die Chancen gut, dass BLs Havanna RS auch in der Vielseitigkeit eine gute Figur macht und wohl erfolgreich werden kann. Auch in der Dressur kann man bei ihr hohe Ziele setzen! Diese Stute besitzt schöne Grundgangarten und wenn man den Galopp beoachtet, sieht man, wie raumgreifend und kraftvoll jeder Sprung ist. Ansonsten ist sie sehr freundlich zum Reiter und ihren Artgenossen. Leider ist sie beim Tierarzt und auch beim Hufschmied sehr zappelig und ungeduldig.. Aber mit viel Training, kann auch dieses Problem beseitigt werden. Das Pferd mit der schmalen Blesse ist sehr intelligent und nutzt ihr Wissen und ihren Ergeiz vollkommen aus. Sie hat als einziges Pferd im Stall einen zweiten Riegel an der Boxentür. Wenn ihr langweilig ist, schiebt sie den oberen Riegel mit der Schnauze bzw. Oberlippe weg und kann sich somit einen schönen Weg Richtung Futterkammer ausbauen.
229 Wörter
Charakter BLs Maureen
BLs Maureen ist eine bildhübsche Fuchsstute mit kleinen Abzeichen auf der Stirn. Dieses Pferd ist ein 5-jähriger Württemberger und wegen ihrem Vater Man In Black, bringt sie sehr viel Springpotential mit. Trotz ihrer Springtalents, entpuppt sie sich nicht als Anfängerpferd. Diese Stute ist sehr weich im Maul und braucht wirklich sehr genaue Hilfen, um zu verstehen, was sie zu tun hat! Im Parours ist sie sehr unruhig und man muss sie perfekt unter Kontrolle haben. Ansonsten ist die 168 cm große Stute sehr zuvorkommend und freundlich im Umgang. Mit Hunden oder sogar kleinen Kindern hat dieser Fuchs kein Problem. Neben ihrem harten Training, geht BLs Maureen gerne in Gelände und hat Spaß am Leben. Lange Schrittausritte oder eine lange Strecke im Galopp sind für sie ein Traum und wenn sie zwischendurch einen kleinen Bach oder See entdeckt, dann ist ihr Leben einfach perfekt. Wenn sie ihr Training in der Reithalle oder auf dem Reitplatz abolsviert, zeigt sie sich sehr lernfreudig und konzentriert. Gegen Bodenarbeit hat sie absolut nichts einzuwenden und empfängt jede aufregende Aufgabe mit offenen Armen. Torz aller guten Sachen, hat diese Stute auch ihre Macken. Wenn es um hohe Steilsprünge oder Wassergräben geht, meint sie nicht immer, darüber zu springen. Um solche Aktionen zu vermeiden, dass BLs Maureen ihren Reiter in den Sand setzt, sollte man ihr genaustens die Absprungpunkte geben, damit keine Fehler unterlaufen.
228 Wörter |
Erstmal danke für den Versucht, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Hälfte der Charaktere nur aus Beschreibung dessen besteht, was schon im Steckie steht. Ich verstehe unter einem Charakter etwas, was beschreibt, wie sich das Pferd gegenüber Menschen und Pferden, beim Umgang und beim Reiten verhält. Talente können einfließen, aber Beschreibungen über Abstammung und genaues Potenzial braucht eingentlich nicht rein. Alter auf jeden Fall garnicht, da ich vermeiden möchte, den Chara alle 2 Monate editieren zu müssen. Das hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen...
Wenn du magst, kannst dus nochmal probieren, weil die Grundzüge sind eigentlich ganz schick
|
|
25.03.2009 14:14 |
|
|
Leila
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Dylar
²Leila: Ich kann es nochmal versuchen.. aber kannst du mir bitte als Hilfestellung ca. 10 Stichworte
geben, die ich in den Charakter einbauen soll? Wäre super.. |
Die waren so schon gut, aber ich will nix von genauen Klassen, Abstammung, Alter oder Abzeichen drin haben, also ne Beschreibung, wie sich das Pferd verhält. Da war bei beiden schon jeweils was mit drin und das war auch gut, aber das drumrum mit "soundso alt, hat Abzeichen, geht später wohl bis S**-Springen, Vater derundder ist toll" soll da nicht rein.
|
|
25.03.2009 14:51 |
|
|
DaNiLiCiOuS
Mitglied
Herkunft: Frankfurt am Main
|
|
|
25.03.2009 18:42 |
|
|
Amaita
Just happy...!
|
|
danke ist drin
|
|
25.03.2009 18:58 |
|
|
Lucia
ehemals whitestute
Herkunft: münchen.
|
|
Danke, werden dich dann verlinken!
Können wir ihn gegbenfalls aubauen?
|
|
26.03.2009 17:13 |
|
|
Crazy_nina
Mitglied
Herkunft: Nähe Frankfurt
|
|
Pupsi xD
- Awardvergabe -
Name:Nina
eMail:janinafeige@web.de
Name des vRhs:El Verano
Adresse des vRhs:http://www.elverano.de.vu
Ausführliche Beschreibung einzelner Punkte nötig?Wär gut
Will den Hof ja anhand dieser Beschreibung verbessern können..
26.03.2009 17:28 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
²Leila, ~Sarah~ & Crazy_nina: Ich mache die Aufträge heute Abend!
²whitestute: Meinetwegen - es ist euer Charakter
27.03.2009 07:47 |
|
|
DaNiLiCiOuS
Mitglied
Herkunft: Frankfurt am Main
|
|
Okay danke
Wenn du magst, kannst du gerne noch einmal hier schauen
Geld würdest du ja dann auch bekommen [wie wir es abgeklärt haben]