Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
eMail: gibts, wenn dus wirklich brauen solltest, Pupsi
Adresse des vRhs: www.rge.de.tc
Link des Pferdes: Havanna + Maureen
Textlänge: Schreib einfach mal drauf los und ich sag dann, ob gut oder nicht (als Orientierung: der ist ganz gut von der Länge her)
Stichpunkte: Sind ja schon gegeben, sollte halt dem Potenzial und dem Alter nach ausgeweitet werden, kannst auch jedem Pferd eine oder zwei kleine Macken anbauen, ich mag vollkommen perfekte Pferde nicht...

Als gegenleistung könnte ich dir Geld oder Decksprung oder so bieten
23.03.2009 22:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es morgen, nach der Berufsschule! *müde is*


weiterhin


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2009 22:43 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, wenn die gut sind, kannst auch noch mehr Pferde haben zum drüber Schreiben Augenzwinkern
23.03.2009 22:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ging ja echt schnell. HAb gleich nochmal 2 für dich.

Name des vRhs: Reitverein My Sun
Adresse des vRhs:www.reitverein-my-sun.de.vu
Pferdename:Bibabalu BT & Ms Paradiesvogel pupsi
Link des Steckbriefs:
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hengst/bibabalu.htm
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hen...radiesvogel.htm

__________________


23.03.2009 23:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Name des vRhs: ZS Alsbach
Adresse des vRhs: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Pferdename: Paspadou & Heart of Gold
Link des Steckbriefs: klick klick2

danke fröhlich


hmm sry Pupsi xD war gestern in Eile :/

__________________
Icon von Bea
24.03.2009 12:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leila: Bitteschön - deine beiden gewünschten Charaktere sind fertig! Hoffentlich gefallen sie dir..

Charakter BLs Havanna RS
BLs Havanna RS ist eine 6-jährige Württembergerstute, die sehr gerne unter dem Reiter und auch im Gelände arbeitet. Dieses Pferd scheint sehr lernfreudig und ist absolut kein Anfängerpferd. Daher brauch sie präzise Hilfen, um die gewünschten Lektionen bzw. Übungen perfekt auszuführen. Ansonsten ist sie bei der Arbeit sehr konzentriert und versucht jeden Trainingstag mit deren Aufgaben im Gedächtnis zu behalten. Die braune Stute zeigt sehr viel Springtalent und hat somit ein Potential irgendwann S*-Springen zu gehen! Ihr Vater namens Heartbreaker ist ein Top-Vielseitigkeitspferd und daher liegen die Chancen gut, dass BLs Havanna RS auch in der Vielseitigkeit eine gute Figur macht und wohl erfolgreich werden kann. Auch in der Dressur kann man bei ihr hohe Ziele setzen! Diese Stute besitzt schöne Grundgangarten und wenn man den Galopp beoachtet, sieht man, wie raumgreifend und kraftvoll jeder Sprung ist. Ansonsten ist sie sehr freundlich zum Reiter und ihren Artgenossen. Leider ist sie beim Tierarzt und auch beim Hufschmied sehr zappelig und ungeduldig.. Aber mit viel Training, kann auch dieses Problem beseitigt werden. Das Pferd mit der schmalen Blesse ist sehr intelligent und nutzt ihr Wissen und ihren Ergeiz vollkommen aus. Sie hat als einziges Pferd im Stall einen zweiten Riegel an der Boxentür. Wenn ihr langweilig ist, schiebt sie den oberen Riegel mit der Schnauze bzw. Oberlippe weg und kann sich somit einen schönen Weg Richtung Futterkammer ausbauen.
229 Wörter

Charakter BLs Maureen
BLs Maureen ist eine bildhübsche Fuchsstute mit kleinen Abzeichen auf der Stirn. Dieses Pferd ist ein 5-jähriger Württemberger und wegen ihrem Vater Man In Black, bringt sie sehr viel Springpotential mit. Trotz ihrer Springtalents, entpuppt sie sich nicht als Anfängerpferd. Diese Stute ist sehr weich im Maul und braucht wirklich sehr genaue Hilfen, um zu verstehen, was sie zu tun hat! Im Parours ist sie sehr unruhig und man muss sie perfekt unter Kontrolle haben. Ansonsten ist die 168 cm große Stute sehr zuvorkommend und freundlich im Umgang. Mit Hunden oder sogar kleinen Kindern hat dieser Fuchs kein Problem. Neben ihrem harten Training, geht BLs Maureen gerne in Gelände und hat Spaß am Leben. Lange Schrittausritte oder eine lange Strecke im Galopp sind für sie ein Traum und wenn sie zwischendurch einen kleinen Bach oder See entdeckt, dann ist ihr Leben einfach perfekt. Wenn sie ihr Training in der Reithalle oder auf dem Reitplatz abolsviert, zeigt sie sich sehr lernfreudig und konzentriert. Gegen Bodenarbeit hat sie absolut nichts einzuwenden und empfängt jede aufregende Aufgabe mit offenen Armen. Torz aller guten Sachen, hat diese Stute auch ihre Macken. Wenn es um hohe Steilsprünge oder Wassergräben geht, meint sie nicht immer, darüber zu springen. Um solche Aktionen zu vermeiden, dass BLs Maureen ihren Reiter in den Sand setzt, sollte man ihr genaustens die Absprungpunkte geben, damit keine Fehler unterlaufen.
228 Wörter

²Ai Haibara: Leider konnte ich für Bibabalu BT kein Geburtsdatum oder Alter finden und habe somit
das Feld freigelassen! Wenn du möchtest, kannst du das Alter oder Geburtsdatum nachreichen
und ich trage es anschließend ein. MS Paradiesvogel hat von mir eine Fohlenbewertung bekommen!

²Amaita: Du findest beide Urkunden im Anhang.



Dateianhänge:
jpg Urkunde.BibabaluBT.jpg (192,37 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.MsParadiesvogel.jpg (194,27 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.VilarysHeartOfGoldGN.jpg (197,12 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.VilarysPaspadouM.jpg (196 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.03.2009 15:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Heart of Gold ist allerdings eine Stute Zunge raus Also müsste es Staatsprämienstute heißen^^

LG

__________________
Icon von Bea
24.03.2009 16:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, warum funtioniert da nicht?*arger*
Hier ist nochmal der link
Und sie heißt Amanda

Bitte ,bitte ist echt wichtig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 24.03.2009 16:58.

24.03.2009 16:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amaita: Fehler behoben!

²whitestute: Dein gewünschter Charakter ist fertig!

Charakter Amanda
Amanda ist eine bildhübsche Mustangstute. Wenn sie unter dem Reiter läuft, achtet sie auf die kleinsten Hilfen und ist bei ihrer Arbeit sehr geduldig und lieb. Dieses Pferd ist absolut für Anfänger geeignet und macht keinerlei Anstalten oder Probleme. Ansonsten verträgt sich Amanda super mit Artgenossen und auch mit Hunden hat sie keine Probleme. Tierarzt und Hufschmied sind für dieses Pferd kein Problem und auch vor dem Verladen macht sie nicht halt! Diese hübsche Stute hat keinerlei gesundheitliche Schäden oder lebensbedrohliche Macken.
82 Wörter



Dateianhang:
jpg Urkunde.VilarysHeartOfGoldGN.jpg (196,02 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 24.03.2009 20:04.

24.03.2009 19:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Leila: Bitteschön - deine beiden gewünschten Charaktere sind fertig! Hoffentlich gefallen sie dir..

Charakter BLs Havanna RS
BLs Havanna RS ist eine 6-jährige Württembergerstute, die sehr gerne unter dem Reiter und auch im Gelände arbeitet. Dieses Pferd scheint sehr lernfreudig und ist absolut kein Anfängerpferd. Daher brauch sie präzise Hilfen, um die gewünschten Lektionen bzw. Übungen perfekt auszuführen. Ansonsten ist sie bei der Arbeit sehr konzentriert und versucht jeden Trainingstag mit deren Aufgaben im Gedächtnis zu behalten. Die braune Stute zeigt sehr viel Springtalent und hat somit ein Potential irgendwann S*-Springen zu gehen! Ihr Vater namens Heartbreaker ist ein Top-Vielseitigkeitspferd und daher liegen die Chancen gut, dass BLs Havanna RS auch in der Vielseitigkeit eine gute Figur macht und wohl erfolgreich werden kann. Auch in der Dressur kann man bei ihr hohe Ziele setzen! Diese Stute besitzt schöne Grundgangarten und wenn man den Galopp beoachtet, sieht man, wie raumgreifend und kraftvoll jeder Sprung ist. Ansonsten ist sie sehr freundlich zum Reiter und ihren Artgenossen. Leider ist sie beim Tierarzt und auch beim Hufschmied sehr zappelig und ungeduldig.. Aber mit viel Training, kann auch dieses Problem beseitigt werden. Das Pferd mit der schmalen Blesse ist sehr intelligent und nutzt ihr Wissen und ihren Ergeiz vollkommen aus. Sie hat als einziges Pferd im Stall einen zweiten Riegel an der Boxentür. Wenn ihr langweilig ist, schiebt sie den oberen Riegel mit der Schnauze bzw. Oberlippe weg und kann sich somit einen schönen Weg Richtung Futterkammer ausbauen.
229 Wörter

Charakter BLs Maureen
BLs Maureen ist eine bildhübsche Fuchsstute mit kleinen Abzeichen auf der Stirn. Dieses Pferd ist ein 5-jähriger Württemberger und wegen ihrem Vater Man In Black, bringt sie sehr viel Springpotential mit. Trotz ihrer Springtalents, entpuppt sie sich nicht als Anfängerpferd. Diese Stute ist sehr weich im Maul und braucht wirklich sehr genaue Hilfen, um zu verstehen, was sie zu tun hat! Im Parours ist sie sehr unruhig und man muss sie perfekt unter Kontrolle haben. Ansonsten ist die 168 cm große Stute sehr zuvorkommend und freundlich im Umgang. Mit Hunden oder sogar kleinen Kindern hat dieser Fuchs kein Problem. Neben ihrem harten Training, geht BLs Maureen gerne in Gelände und hat Spaß am Leben. Lange Schrittausritte oder eine lange Strecke im Galopp sind für sie ein Traum und wenn sie zwischendurch einen kleinen Bach oder See entdeckt, dann ist ihr Leben einfach perfekt. Wenn sie ihr Training in der Reithalle oder auf dem Reitplatz abolsviert, zeigt sie sich sehr lernfreudig und konzentriert. Gegen Bodenarbeit hat sie absolut nichts einzuwenden und empfängt jede aufregende Aufgabe mit offenen Armen. Torz aller guten Sachen, hat diese Stute auch ihre Macken. Wenn es um hohe Steilsprünge oder Wassergräben geht, meint sie nicht immer, darüber zu springen. Um solche Aktionen zu vermeiden, dass BLs Maureen ihren Reiter in den Sand setzt, sollte man ihr genaustens die Absprungpunkte geben, damit keine Fehler unterlaufen.
228 Wörter

Erstmal danke für den Versucht, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Hälfte der Charaktere nur aus Beschreibung dessen besteht, was schon im Steckie steht. Ich verstehe unter einem Charakter etwas, was beschreibt, wie sich das Pferd gegenüber Menschen und Pferden, beim Umgang und beim Reiten verhält. Talente können einfließen, aber Beschreibungen über Abstammung und genaues Potenzial braucht eingentlich nicht rein. Alter auf jeden Fall garnicht, da ich vermeiden möchte, den Chara alle 2 Monate editieren zu müssen. Das hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen...
Wenn du magst, kannst dus nochmal probieren, weil die Grundzüge sind eigentlich ganz schick Augenzwinkern
25.03.2009 14:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Wesenberg: Deine Bewertung! Ich hoffe, dass du mit der Bewertung zufrieden bist..

Legalität - 17 Punkte von 20 Punkten
Kein einziges Bild oder irgendeine Grafik sind fremdverlinkt und sind ordnungsgemäß hochgeladen. Bildnachweis und Impressum sind auch vorhanden. Trotzdem hätte ich im Impressum mehr Inhalt gesehen!

Design - 6 Punkte von 10 Punkten
Als ich ZS & TS Miraldo betrat, ist mir sofort der tolle Schriftzug und die hübschen Andalusierbilder aufgefallen. (Sehr gute Wahl! Die Farbwahl ist auch okay - aber leider verwirren mich die grünen Punkte auf der rechten Seite und tun mir irgendwie in den Augen weh.. 6 Punkte sind berechtigt!

Steckbriefe - 10 Punkte von 15 Punkten
Der Aufbau der einzelnen Steckbriefe gefallen mir sehr gut. Die Vorschaubilder sind auch akzeptabel - aber die Charaktere hätten noch ausführlicher gewesen sein können! Ich finde es gut, dass bei jedem Pferd der Stammbaum vorhanden ist und die Ausbildung bzw. die Angaben der Ausbildung realistisch sind.

Besonderheiten - 3 Punkte von 5 Punkten
Turniere sind natürlich vorhanden und die Kombination von Zucht- und Turnierstall gefällt mir auch sehr gut!

Community - 5 Punkte von 10 Punkten
Es gibt keine Mitglieder oder eine Community! Daher sind 5 Punkte eine neutrale Punktevergabe!

Gesamtpunktzahl 41 Punkte
Award Silberaward - im Anhang!

²Leila: Ich kann es nochmal versuchen.. aber kannst du mir bitte als Hilfestellung ca. 10 Stichworte
geben, die ich in den Charakter einbauen soll? Wäre super..

Dateianhang:
jpg Silberaward.Miraldo.jpg (79,13 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 25.03.2009 14:36.

25.03.2009 14:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Leila: Ich kann es nochmal versuchen.. aber kannst du mir bitte als Hilfestellung ca. 10 Stichworte
geben, die ich in den Charakter einbauen soll? Wäre super..

Die waren so schon gut, aber ich will nix von genauen Klassen, Abstammung, Alter oder Abzeichen drin haben, also ne Beschreibung, wie sich das Pferd verhält. Da war bei beiden schon jeweils was mit drin und das war auch gut, aber das drumrum mit "soundso alt, hat Abzeichen, geht später wohl bis S**-Springen, Vater derundder ist toll" soll da nicht rein.
25.03.2009 14:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es mal wieder smile Versuche heute noch, die Charaktere auf die Seite zu tun und das Geld abzuziehen ;-)

- Awardvergabe -
Name: Sarah
eMail: VerkaufsstallBirkenhof@hotmail.de
Name des vRhs: Verkaufsstall Birkenhof
Adresse des vRhs: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Ausführliche Beschreibung einzelner Punkte nötig? gerne großes Grinsen
25.03.2009 18:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ist drin fröhlich

__________________
Icon von Bea
25.03.2009 18:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werden dich dann verlinken!
Können wir ihn gegbenfalls aubauen?
26.03.2009 17:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pupsi xD

- Awardvergabe -
Name:Nina
eMail:janinafeige@web.de
Name des vRhs:El Verano
Adresse des vRhs:http://www.elverano.de.vu
Ausführliche Beschreibung einzelner Punkte nötig?Wär gut fröhlich Will den Hof ja anhand dieser Beschreibung verbessern können..

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


26.03.2009 17:28 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leila, ~Sarah~ & Crazy_nina: Ich mache die Aufträge heute Abend!

²whitestute: Meinetwegen - es ist euer Charakter Augenzwinkern



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.03.2009 07:47 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke smile Wenn du magst, kannst du gerne noch einmal hier schauen smile Geld würdest du ja dann auch bekommen [wie wir es abgeklärt haben]
28.03.2009 20:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pupsi

- Körungen [2] Prämierungen [2] Fohlenbewertung [] -
Name des vRhs: Reitstall Habakuk
Adresse des vRhs: Klick!
Pferdename: RL Bleikur | A.T. Vekur | Raudur von Habakuk | Neisti
Link des Steckbriefs: RL Bleikur | A. T. Vekur | Raudur von Habakuk | Neisti

Ich freue mich auf die Bewertung!!!

Möchtest du etwas dafür haben? Bin für Vorschläge offen!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

29.03.2009 11:21 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leila: Ich weiß nicht, was ich an den Charakteren noch umbauen kann bzw. soll! Mir fehlen die Ideen
bzw. die nötige Fantasie! Tut mir Leid.. Ich möchte die Charaktere nicht mehr machen..

²~Sarah~: Deine Bewertung ist fertig.. hoffentlich bist du zufrieden^^
(Vielleicht mache ich nachher deine gewünschten Charaktere smile )

Legalität - 20 Punkte von 20 Punkten
Keins der Bilder ist fremdverlinkt, sondern vorschriftsmäßig hochgeladen! Impressum und Bildnachweis sind auch vorhanden. Daher bekommst du für den Punkt Legalität volle Punktzahl!

Design - 8 Punkte von 10 Punkten
Der Verkaufsstall Birkenhof besitzt ein freundliches Design und die Farbwahl ist auch sehr gut. Die Pferdebilder sind auch gut eingebaut worden. Aber leider passt die Willkommen-Grafik nicht farblich zum Design? (Oder es liegt an meinem Pc?!)

Steckbriefe - 15 Punkte von 15 Punkten
Die Steckbriefe sind toll gestaltet und auch die Charaktere sind ausführlich und interessant. Ich konnte in den Steckbriefen auch die gewünschten Stammbäume gefunden und auch die Ausbildung sind realistisch der Pferde.

Besonderheiten - 0 Punkte von 5 Punkten
keine Besonderheiten!

Community - 5 Punkte von 10 Punkten
Verkaufsstall Birkenhof ein Verkaufsstall und hat daher keine Mitglieder. Dafür bekommst du 5 Punkte, wie als NEUTRAL bedeuten.

Gesamtpunktzahl 48 Punkte
Award Goldaward - im Anhang!

²Crazy_nina: Auch deine Bewertung ist fertig..

Legalität - 20 Punkte von 20 Punkten
Alle Bilder sind selbst hochgeladen. Ich konnte kein Bild finden, das fremdverlinkt war. Auch Impressum und Bildnachweis sind vorhanden!

Design - 0 Punkte von 10 Punkten
Das Design gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde, dass das Menü sehr weit links oben in die Ecke gequetscht wurde. Sorry..

Steckbriefe - 6 Punkte von 15 Punkten
Die Charaktere sind zwar ausführlich - aber leider finde ich die Steckbriefe in die Länge gezogen. Stammbaum, realistische Ausbildung sind vorhanden. Auch die Pferdebilder sind eine gute Wahl..

Besonderheiten - 5 Punkte von 5 Punkten
El Verano ist ein virtueller Reiterhof, eine Deckstation und sogar ein Ausbildungscenter! Finde ich persönlich sehr schön..

Community - 5 Punkte von 10 Punkten
Nur die Hälfte der Mitglieder scheinen aktiv zu sein. Ich konnte im Forum auch viele Beiträge finden - aber der letzte Beitrag war am 26.03.2009. Mehr Aktivität in der Community kann nicht schaden..

Gesamtpunktzahl 36 Punkte
Award Silberaward - im Anhang!

²KinoKarte: Alle 4 Urkunden sind fertig - aber ich konnte nur 3 von deinen gewünschten Urkunden hochladen.
Die Urkunde ist hier! 300 v€ (virtuelles Gled) pro Urkunde? Wäre das okay für dich?



Dateianhänge:
jpg Goldaward.Birkenhof.jpg (65 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward.ElVerano.jpg (78 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.RaudurvonHabakuk.jpg (196,03 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.RlBleikur.jpg (193,25 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.A.T.Vekur.jpg (195,11 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 29.03.2009 17:38.

29.03.2009 17:38 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH