Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPW | Etwas anders. encore une fois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir gefällt es! Supergutes Konzept und endlich mal eine richtig schöne neue Idee. Echt cool! Nur diese Grafiken von den Pferden sehen so furchtbar komisch aus...

Aber sonst gefällt es mir!

LG

Marie

P.S.: Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | Homepage offiziell eröffnet + LogIn-Screens

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

21.03.2009 10:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Kinokarte ;D

Klar, ich schreib dich drauf Xige ;D

oOZahiraOo, Ich tipp grad die Geschichte ab^^
21.03.2009 10:35 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut großes Grinsen

Mal was anderes...

__________________


21.03.2009 10:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich schon wieder... Habe bei meiner letzten Bewertung den FAQ übersehen:
Also... Nett! Die Idee ist !genial!!!! Überhaupt steckt da eine so massenhafte Idee drinn.Toll!
Wie gesagt: Grafisch nicht so toll, aber sonst!

LG

Marie

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | Homepage offiziell eröffnet + LogIn-Screens

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

21.03.2009 17:10 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Hier die Geschichte (Sie als Screen reinzustellen wär irgendwie unsinnig):

Die Geschichte
Wenn dies jetzt eine Geschichte wäre, wie man sie Kinder erzählt, würde ich sagen: "Lass uns an die paar Jahre der Zeit zurückdrehen."
Aber es wäre gelogen, den Perfi-Perfect-World existiert noch immer. Genau jetzt. Und außerdem ist es nicht die Geschichte von mir, sondern von dir.
Wenn dir das sehr neu vorkommen sollte - lass dich überraschen.

Perfi-Perfect-World ist eine so reale Welt, wie hundert andere.
Jeder hält seine Welt für die Beste, wahrscheinlich auch du mit Startkandidat Erde, aber sehen wir es mal von außen:
Wenn dir der Name Perfi-Perfect-World komisch vorkommt, wiso steht 'Erde' dann nicht auf der Topliste der 'Namen-die-im-Rausch-erfunden-worden-sind'?
Versuche dich wie ein Fremder zu fühlen, der gerade eine neue Stadt besucht. Stelle dir vor sie hieße Erde - wie dass unter deinen Schuhen.
Philosophen fragen sich, wiso denn das runde Dingens nicht gleich Dreck, Fußboden oder gar Auslegeware heißt.
Kommt dir nun eine Stadt mit den Inizialen PPW (Perfi-Perfect-World) immer noch so komisch vor?
Wenn du ja ankreuzt, wird etwas wirklich Böses hinter dir stehen.

Zurück zum Thema: Das Wort in dem alle Universien (Siehst du! Es gibt eine Mehrzahl) zusammengefaßt sind heißt Alluversium.
Ein Alluversium besteht also aus Unmengen von bekannten, weniger bekannten, verfeindeten oder befreundeten Universien,
die wiederum von vielen Welten von unterschiedlichster Natur bevölkert sind.
Manchmal in diesem Schwimmbad von Universien berühren sich zwei Tropfen und es findet ein Austausch statt,
bei dem Personen oder Kreaturen von einer Welt in die andere reisen können.

Daraus bildete sich eine Gilde von geheimnisvollen Reisebüros, deren Besitzter sich alle noch viel geheimnisvollere Namen geben.
Die beliebtesten sind zur Zeit Mordimer, Totisarg und Ironica.
Wieder zurück zu den Reisebüros: Diese werfen zwar keinen großen Gewinn ab, aber hin und wieder gibt es Leute die 'überschiffen' wollen.
Einer dieser Leute bist du.

Und du buchst einen Erste-Klasse-Flug von Auslegeware nach PPW.
Der nebulöse Reisebürobesitzter Hexinüss gratuliert dir zu deinem Kauf und wispert mit einer rauen, sehr geheimnisvollen Stimme
(das die Stimme eher quitschig ist, interessiert nicht - Wofür gibt's Dramatik?):
"Herzlichen Glückwunsch", meint es aber nicht so.

Eines Tages spürt Hexinüss dem baldigen Austausch der Welten und schickt dir eine Mitteilung mit gravierenden Rechschreibfehlern:
Haloh, liber Kunde.
Abreihse mohrgen frui uhm 8te.
Bheim Ding, wo nih jemande is.
Hehxinuis

Der Text kommt dir etwas unklar vor, aber genauer betrachtet verstehst selbst du ihn.
Ein wichtiges Indiz ist hierbei die Selbstverliebtheit von 'Hehxinuis', die dir sagt: Er ist alle.
Und die vielen Rechtschreibfehler. Was dieser Mann offensichtlich nie besucht hat, ist eine gute Schule.
Also er (alle) geht (gehen) nie in die Schule, folglich ist dort niemand.
Die weitere Zusammenfassung besagt: Schule = Ort, wo's hinzugehen ist.

Also stehst du 'mohrgen frui uhm 8te' auf einer sehr bemitleidenswerten Matte, die ihre besten Tage noch nie gesehen hat.
Aufeinmal hörst du ein ungeübtes Schlürfen, den man anhört, das es um deren Erkennung eine Menge Phantasie und guten Willen braucht.
Hexinüss findet sich aber ungemein fetztig - nicht allein, wegen der überaus gewagten Aufmachung - und ist mit dem festen Vorsatz gekommen,
eine gruselige Atmosphäre zu erreichen.
Er bedeutet dir, ihm ins siebte Klassenzimmer zu folgen, hinterste Reihe, letzter Platz.
Du setzt dich dort auf den ramponierten Stuhl und wartest duf die Fortsetztung der Reisevorbereitungen.
Aber irgendwei war's das schon.
Nun wirst du erwartend angeäugt und verspürst den ernsten Wunsch, doch nach Bayern geflogen zu sein, um dort in Würstchen zu schwelgen.
Hier sind keine Würstchen und kein Bier.
Nur die Kritzeleien von hunderten von Schülern, die das Gleiche erfahren hatten, was du bald erfahren wirst.
Du fühlst dich so unwohl, das du ernstlich zu den Menschen des Wahnsinns gehören willst, die vier Ausrufezeichen benutzten.
Am möchtest du "Och nö!!!!" schreien.
Denn du fühlst dich fehl am Platz.
Willst lieber woanders sein.
Und dann bist du es.
Es gab weder Dramatik, Spezialeffekte noch sonstige Stimmungszauberer.
Nur ein Blubb.
Und mit diesem 'Blubb' bist du in einer anderen Welt gelandet.
Haha.
Du fühlst dich irgendwie wohl, ohne Sorgen.
An einem Ort, wo dir alles richtig erscheint.
Auch du fühlst dich hier richtig.
Perfekt.
Nun bemerkst du auch, wofür du so viel Geld ausgegeben hast- Fanfarenklänge!
Die Töne sind zwar weder klar noch rein, aber auch sie sind irgendwie richtig. Real. Perfekt.
Genau 5 Minuten nach diesem Augenblick, hörst du eine Stimme:
"Na duh, willse Pferd? Willse!? Führ Besichtiguhng - Stahtd!?"
Nicht viele Menschen sind in der Lage ein Ausrufezeichen vor einem Fragezeichen sprechen zu können.
Er war kein Mensch. Dieser Mann war sogar in der Lage, Rechtschreibfehler beim sprechen machen zu können. Sowas braucht lange Übung, er war allerdings ein Naturtalent. Zum Dank für diese Erkentnis nimmst du ihm ein Pferd ab - alles andere als gesund, eher klapprig, aber es hat vier Beine und kann stehen.
Du kannst zwar weder reiten noch sonstiges, setzt dich aber auf das Pferd und reitest.
Du wurdest nicht betrogen - Es kann laufen!
Wohin du reitest weißt du nicht.
Der sprechende Rechtschreibfehler sieht dir mit einem Lächeln auf den Lippen hinterher und sagt wie zu sich selbst:
"Herzlich Willkommen in PPW... und viel Glück!"
Diesmal frei von Rechtschreibfehlern.
22.03.2009 14:35 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL. xDD

__________________

24.03.2009 17:51 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Geschichte ist --- interessant. Ja, etwas außergewöhnlich, aber gut! Also mir gefällt es!

Marie

P.S.: Vielleicht hast du ja Lust auf Habakuk vorbeizuschauen, der Link ist in meiner Signatur!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

24.03.2009 18:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer etwas längeren Zeit wieder smile

Danke, das ist halt so mein Schreibstil großes Grinsen

Neuigkeiten:
#LogIn klappt
#Gecodetes Gästebuch auch smile
#Die 'Besucherseite' ist damit fast fertig.
Die Screens folgen, wenn sich dieses lahme ftp endlich mal aktualisiert hat.
Gestern hat das einen Tag gedauert -.-

Weil ich sie i-wie voll niedlich fand, will ich euch aber einen weitere Charakter aus PPW zeigen: Miss Fiebi Klatschtante.
In ihrer Obhut wird die Zeitung PPW's liegen & die Neuigkeiten smile

EDIT: Endlich aktualisiert smile
Hier ein Screen vom Gästebuch mit einem netten Eintrag von Vera xD: klick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 11.04.2009 12:27.

11.04.2009 11:55 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles einfach nur niiiedlich <33
Und mal was ganz neues und... *begeistert ist*
Bei der Geschichte musst ich an manchen Stellen echt lachen -z.B. Ausrufezeichen vor dem Fragezeichen sprechen xP-
Die Grafiken sind auch total niedlich <33

Setzt du mich auf die Warteliste?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
11.04.2009 12:29 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank xD
Klar, du stehst drauf großes Grinsen
11.04.2009 13:26 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig super tolle Idee! großes Grinsen

Jedoch finde ich die Pferde nicht toll. Ich hätte doch mit Vektoren gearbeitet.^^ Aber gut. Gefällt mir sehr.
12.04.2009 19:34 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper toll, mal was anderes großes Grinsen
Ich mags, auch ohne Vektoren etc...
Setzt du mich auch drauf? *liebguck*

__________________


12.04.2009 19:36 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ohne Vectoren weil es dann wieder was 'Übliches' wäre & meine Vectoren wahrscheinlich grausamer aussähen smile

Klar ich setz dich drauf smile

Jetzt kann ich leider gar nicht mehr daran arbeiten, da ich bis zum Rest der Ferien weg bin unglücklich
12.04.2009 19:48 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds total toll und würde auch gern auf die Warteliste Augenzwinkern

__________________

13.04.2009 19:37 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gibt es neue Screens?

__________________

13.04.2009 19:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Ahhh!! Die Klatschtante >____<

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 25.04.2009 21:36.

13.04.2009 19:57 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich würde gerne auch auf die Warteliste xD Mir gefällt das Konzept super besonders das mit den Gilden großes Grinsen Sehr individuell und wie du schon sagtest mal ganz anders *__* Also ich möchte auf jeden Fall benachrichtigt werden Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 24.04.2009 21:10.

24.04.2009 21:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ich geb euch mal eine kleine Statistik meiner Statistik:

Intern:
Die Städte - zum Teil erledigt
Die Höfe - Fertig, nur noch Formular
Die Gilden - zum Teil erledigt
Die Rassen - Fertig smile
Die Zeitung - nein.
Verzeichnis - nein.
Forum - nein. Für den Style werde ich mir auch noch Hilfe suchen müssen smile Bin sehr unbegabt darin.
Pflege - nein.
Training - nein.
Events - nein.
Feiertag -nein.

Startseite:
Startseite - Fertig.
Geschichte - Fertig.
Partner - Fertig.
Gästebuch - Fertig.
Das Kleingedruckte - Fertig.
Leah die Weise - Na ja xD
Reiseformular - Nein.
Neuigkeiten - Fertig.
Statistik - Fertig xD
Screens - Näh xD
LogIn - Jaha xD

Screens werden bei einer Aktualisierung des Servers folgen, was mal wieder dauern kann.
27.04.2009 17:52 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja schon einiges geschafft würde ich mal sagen großes Grinsen Achja, eine Frage gibt es, und zwar zum 'Reiseformular' ? fröhlich Also was genau damit gemeint ist Augenzwinkern

LG
27.04.2009 18:05 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sozusagen das Anmeldeformular smile
Ich wollte allem eine andere Bezeichnung geben, und da man nach PPW 'reist' hat es eben diesen Namen smile

Schade unglücklich
Wie gesagt, entweder gefällt einem die Idee und die Grafiken, oder nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 27.04.2009 18:12.

27.04.2009 18:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH