Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pierriot » We are back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böööh wie toll großes Grinsen
Mir gefällt das Konzept seeehr gut <3
Der Willkommenstext ist total schön (:

Freue mich von euch mehr zu hören <3

__________________

06.12.2009 11:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finde die Idee super, vorallem das mit den Pferde.
ist mal was ganz anderes.
Bin schon auf die Screens gespannt.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 19:53 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey (:

Nun doch schon der Gegenbesuch ^.^
Mir gefällt das Konzept. Es ist ja eher nicht nur ein vRh, sondern ein vRh-Rpg wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Ich finde diese Verknüpfung richtig klasse. (:
Bin auf die ersten Screens gespannt. (:

Grüüße.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 20:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Hier haste deinen GB.
Das Konzept finde ich einfach genial smile
Bin auf die Umsetzung und erste Screens gespannt.
Wird sicher super

Gruß

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
06.12.2009 20:23 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Konzept schonmal sehr ansprechend und auc die idee mit dem, dass man ein Pferd zugeteil bekommt finde ich sehr gut. Allerdings, ich sehe keine Screens, hast du sie alle wieder gelöscht?
Werde den Thread auf jeden Fall auch weiterverfolgen!
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

06.12.2009 20:28 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow....ich LIEBE das Konzept( was eher selten vorkommt), echt umwerfend...toll...wahhh ich komm aus dem staunen nicht mehr heraus O.O

Sobald eine WL eröffnet wird würde ich extrem gerne draufstehen smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.12.2009 23:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Das ist der erste Hof seit drei Jahren wo ich sagen kann: Da würde ich mich sofort anmelden. Gefällt mir sehr gut, dein bzw. euer Konzept.
Macht ihr nur ein Forum oder eine richtige Homepage? Zweiteres würde mich mehr ansprechen, aber das alles ist genial!
Bitte weitere Infos.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
07.12.2009 15:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt einen klitze-kleinen Screen großes Grinsen
das Design ist hammer, finde ich <3 *-*
wem's nicht gefällt ... ist doof großes Grinsen

Quali durch's hochladen gelitten ._.
na ja.

07.12.2009 18:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällts smile
Die Farben sind mal was anderes und wirken seeehr warm <3

__________________

07.12.2009 18:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr schickes Design. <3
#2 Kekse hinhalt#


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.12.2009 18:45 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke euch. <3 #hehe#
Ich mag das Design auch. großes Grinsen [Oh Wunder, das kommt selten vor bei meinen Machenschaften xD]
Heute habe ich auch rasch den Pferdesteckbrief erstellt, sonderlich lang ist er nicht. Die Pferde selber bekommen übrigens auch einen extra Thread im Forum, wo sich ja quasi alles abspielt. (;
07.12.2009 18:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehhhrrr schönes Design smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

07.12.2009 19:13 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare <3
das Forum nimmt immer mehr Gestalt an (:
sieht schon richtig schick aus <3

Der Rohling für den Steckbrief steht, sieht auch super aus smile
ich bin zuversichtlich, dass wir schnell voran kommen.
07.12.2009 19:26 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich liebe das design <3
Hoffentlich kommen bald neue Screens!
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

07.12.2009 19:44 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur eins sagen: LIEBE <33

Das Konzept ist so unglaublich super, genau wie der Willkommenstext [da kann man sich so gut in die Person hineinversetzen <3] und das Design *.*

Bin schon ganz gespannt auf neue Screens

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.12.2009 19:47 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAH das Design ich liebe es und der Willkommenstext ist auch einfach genial.
*gespannt auf weiter SCreens wart*

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
07.12.2009 20:35 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du hast dir ja echt Mühe gegeben, schönes Konzept!
Ich mag das Design.<3 Hoffe auf mehr Screenies ^^
LG Sarah
übrigens auch einmaliger Willkommenstesxt, ist mal ne nette Idee!
07.12.2009 20:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen <3
wir geben nicht sooo viele Screens preis,
man soll euch ja nicht die Überraschung verderben ^.^
aber den oberen Teil vom Forum (Buttons fehlen noch)
dürft ihr auch schon mal zerfetzen großes Grinsen

07.12.2009 20:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn zerfetzen?
Was ich sehe is genau so genial wie der Rest <33

Schade, dass es nicht so viele Screens geben wird... bin doch so neugierig x.x

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.12.2009 20:44 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also ich denke, wir sind heute wirklich weiter gekommen als geplant. (:
Alle Schriftzüe fürs Forum sind fertig geworden und Morgen werde
ich hoffentlich mit den restlichen Grafiken fertig werden. ^-^
Tjaja, mit den Screens. Zunge raus
Ihr werdet schon genug bekommen. (;
07.12.2009 20:53 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH