Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Twitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "zwitschere" auch großes Grinsen

http://twitter.com/x_XFranziX_x

Ich followe mal euch allen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 31.07.2009 00:19.

30.07.2009 22:27 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://twitter.com/tshuw

__________________

everything changes

31.07.2009 12:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kann mir vielleicht jemand mal erklären, wie man genau per SMS Twittert? Mein Handy ist bereits damit verbunden, aber wie bekomm ich die Statusmeldungen rein...? großes Grinsen

__________________

31.07.2009 13:21 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Kann mir keiner helfen bei meinem Twitter-Problem?
Ich habe keine Lust mehr auf Twitter, wenn meine Seite ständig von Nachrichten zugemüllt wird, die ich nicht sehen will.


Nun ja da werden eben die nachrichten der Leute, die du verfolgst angezeigt. Du kannst auf den kleinen Abfalleimer klicken, um sie zu löschen.
oder du beendest das "Following" der Personen, deren Nachrichten, du nicht mehr lesen möchtest. Du musst auf "Following" und dann kannst du auf "Unfollow...", wenn du dieses Zahnrad (?) anklickst erscheinen diese Optionen, da gibt's auch blocken und all sowas.

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
31.07.2009 15:12 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://twitter.com/JoyDana
steht noch nix drauf kommt aber großes Grinsen
31.07.2009 17:00 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch auf Twitter vertreten smile

http://twitter.com/misssimoneB

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
03.08.2009 22:03 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://twitter.com/teenieboecky

Ich wollte es eig. garnicht tun, aber... ich hab Langeweile xD

__________________

nothing is true
everything is permitted

04.08.2009 01:09 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, cih folge ehr unbekannteren Leuten / Seiten.

WZ-Newsline
Wupperguide
Pummeldex
Telerick
Gigaunited
Delta07
NeX25
Gigafoundation
EddyOne
Budnoob
mtvgameone
Bimon
sinking_hatchet

__________________


04.08.2009 01:28 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://twitter.com/Whisperdale


Mmh. Ich denke, dass ich wieder aktiv sein werde.
Mal sehen wie lange. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



07.08.2009 03:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Wollt mich anmelden, aber irgendwie gehts net. :/ Komm immer nur zu ner leeren Seite.

Könnte (falls du dich etwa zur Posting-Zeit anmelden wolltest) am gestrigen Angriff auf die Seite liegen, dass manche Anfragen nicht richtig bearbeitet werden, versuchs am besten später nochmal.


Ich hab keinen Account.


Frage: Schreibt ihr eure "Tweets" auf Englisch, um euch der englischsprachigen Community anzubiedern, oder schreibt ihr lieber auf Deutsch? smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.08.2009 12:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Frage: Schreibt ihr eure "Tweets" auf Englisch, um euch der englischsprachigen Community anzubiedern, oder schreibt ihr lieber auf Deutsch? smile


Nö, ich schreib auf Deutsch. Allein mein erster Tweet war auf Englisch. Aber ich bevorzuge Deutsch.
Einige Bekannte denen ich "followe" schreiben auf Englisch. Aber teilweise echt zum Abkugeln. Also was wirklich englische Menschen dazu sagen würde mich mal interessieren.
07.08.2009 12:28 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kein Englisch xD

Aber mal ne Frage, warum sind dort auch Stars drin? Oder Sachen von Verantaltungen?
Das vertehe ich noch nicht so ganz
07.08.2009 15:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Ich kann kein Englisch xD

Aber mal ne Frage, warum sind dort auch Stars drin? Oder Sachen von Verantaltungen?
Das vertehe ich noch nicht so ganz


Ist ja eine offene Community. Stars sind es entweder selbst (ganz interessant so private Nachrichten zu lesen) oder ihr Support, der oft nur Werbung macht. Ebenso bei Sachen und Veranstaltungen. Die Leute auf dem laufenden halten, Werbung machen usw (;
Ich denke, es ist nicht dafür gedacht, aber letzendlich kann man sich ja davor nicht schützen.
07.08.2009 16:05 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Vroni
Wollt mich anmelden, aber irgendwie gehts net. :/ Komm immer nur zu ner leeren Seite.

Könnte (falls du dich etwa zur Posting-Zeit anmelden wolltest) am gestrigen Angriff auf die Seite liegen, dass manche Anfragen nicht richtig bearbeitet werden, versuchs am besten später nochmal.

Geht aber nach wie vor nicht. :/

Hm, dann müsste das der Anti-Vroni-Filter sein, von dem die Medien schon so viel berichtet haben :/ Probiers mal mit Benutzername FlowerKarlheinz62, und vielleicht auch noch in nem andern Browser...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.08.2009 16:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ach man, Knopfi. großes Grinsen

Anderen Browser hab ich nicht. :/ Muesste ich mich mal umschauen, obs Opera, Safari oder sowas fuer Linux gibt.


Uh, du benutzt Linux? smile Das ist ein Lob wert! Freude
Opera gibt's für Linux, Safari ist ein only OS X Programm, da muss ich dich enttäuschen. Ich würde die aber empfehlen, bei Firefox zu bleiben, der funktioniert laut meiner Erfahrung auf den meisten Seiten besser als Opera. (kontoblick.de z.B.)

Und damits nicht ganz OT ist:
http://twitter.com/lestift - auch erst neu dabei, aber ich freu mich über Verfolger.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


07.08.2009 16:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.opera.com/browser/download/?custom=yes smile Sogar für OS/2!

Zitat:
Safari ist ein only OS X Programm

Nicht mehr, gibts seit ner Weile auch für Windows

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.08.2009 16:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Safari ist ein only OS X Programm

Nicht mehr, gibts seit ner Weile auch für Windows

Ach du Schreck, das wusste ich noch gar nicht. Aber gut, diese "Weiterentwicklung" hätten sie sich auch sparen können. cool Windows ... Pff! großes Grinsen

Ich zwitscher auf deutsch. Die ganzen, ursprünglich englischen Communitys (z.B. auch Facebook) werden doch mittlerweile sowieso eingedeutscht. Außerdem folgt mir niemand, der kein deutsch versteht. ;-)

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


07.08.2009 16:30 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas harkt bei mir.. ich kann weder Tweets schreiben (bzw "schreiben" schon - nur wenn ich auf "update" klicke, lädt und lädt der, und nichts passiert), noch Leute 'followen' (was ist das für ein Wort? XD).. ich drück zwar auf 'follow', aber es passiert nichts ._.
mh ;x

__________________

everything changes

07.08.2009 17:05 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Irgendwas harkt bei mir.. ich kann weder Tweets schreiben (bzw "schreiben" schon - nur wenn ich auf "update" klicke, lädt und lädt der, und nichts passiert), noch Leute 'followen' (was ist das für ein Wort? XD).. ich drück zwar auf 'follow', aber es passiert nichts ._.
mh ;x

Schon länger oder nur heute/gestern? Ein paar Update-Schwierigkeiten, vor allem beim "following" gibt es bei mir auch noch. Vllt. muss sich Twitter noch von dem bereits erwähnten "Anschlag" erholen?!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


07.08.2009 17:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern.. was fürn Anschlag? oô

__________________

everything changes

07.08.2009 17:14 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Twitter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH