Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ist irgentwie alles sehr interessant. ich glaub als ich das erste mal auf einem vRh war, war ich 9. und das was ceres geschríeben hat, da hat sie schon irgentwo recht...
22.05.2005 10:36 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn sich eine 9-jährige auf einem VRH anmelden will der erst members ab 12 aufnimmt, dann gibt sie halt an dass sie 12 ist! Also bringt ne altersbeschränkung nicht wirklich viel.

Und wenn man eine alterbeschränkung hat muss es aber auch oben eine geben, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ne 99-jährige Oma logische Berichte schreibt!
22.05.2005 12:10
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf Fliederwald kein mindestalter aber die jüngste war bis jetzt auch erst 10 und wurde bald 11.

Eigentlich habe ich auch gar keine Probleme mit, wenn sie so jung sind. Meist haben die noch mehr SPaß an der Sache als die älteren.

__________________

23.05.2005 18:57 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ehrlich gesagt absuluten Schwachsinn. Ich bin (leider) erst 11, und laut Fairy hab ich ja noch nix im net verloren *lol*. Wollte mich schonmal auf nem VRh anmelden, und hab gesehen das mann das erst darf wenn mann 12 ist. Also ich find das einfach nur gemein den jügeren gegenüber, den voher wollt ihr wissen das nicht vlt. schon 9 Jährige gute Berichte schreiben ? Jeder Mensch ist schließlig verschieden...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
23.05.2005 19:40 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch keine altersbegrenzung gesetzt, aber manchmal wünsche ich sie mir...
das liegt nicht an den berichten der "jüngeren" sondern einfach daran, dass sehr viele sich häufig umentscheiden... ich will das nicht verallgemeinern, aber leider fällt es doch extrem auf...
24.05.2005 19:41 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch ziemlich doof, ich hab das noch nie gesehen
*wunder* und auf meinem VRH gibt es das auch nicht!!!

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

24.05.2005 21:12 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens melden sich eh erst welche ab 12 Jahren an. Mich würde es nicht stören, solange sie sich wie normale Menschen benehmen & einigermaßen die Rechtschreibung draufhaben. Also nicht von wegen:

"Ich holte mein Poni aus der Box und ging eine Stunde ihm Sritt, Trab und Galop durch das Gelende!!!!!!!!!!!!!!!"

Das bezieht sich aber nicht nur auf die Kleineren. Mich stört die Art mit !!!!!!!!!!!!!! und ??????????????? zu schreiben.. also kommt es nicht auf das Alter drauf an, würde ich sagen.
Noch dazu: Jeder kann sagen, dass er schon 14 Jahre ist (;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.05.2005 21:31 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .capriciouz

Denke auch.
Ausserdem bekommen es 9, 10 jährige so gut wie nie auf die Reihe einen halbwegs gescheiten Bericht zu schreiben, indem sie nicht 2 Std reiten oder ihr Pferd von A auf L in einer Std. trainieren.
Nicht immer so, aber öfters.


ich war mit 9 zum ersten Mal auf einem vRh angemeldet und habe da (behaupte ich jetzt einfach ^^) sinnvollere und realere Berichte geschrieben als so manche 13- oder 14-jährige. Augenzwinkern

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


25.05.2005 16:48 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Ich habe auf Fliederwald kein mindestalter aber die jüngste war bis jetzt auch erst 10 und wurde bald 11.

Eigentlich habe ich auch gar keine Probleme mit, wenn sie so jung sind. Meist haben die noch mehr SPaß an der Sache als die älteren.

jabb, fliederwald war einer der ersten vrhs auf dem ich war und ich hab mich 2003 angemeldet, war also 9/10 und ich glaub das meine berichte auch damals sinvoll und logisch waren.
26.05.2005 11:27 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha.. die dummen kleinen unter 12 ^^
Das allererste mal einen vRh gesehen habe ich mit 9, mit 10 war ich dann auf einem angemeldet. Ich hatte glaube ich +nachzähl+ 4 Pferde, war aber auch fast ein Jahr dort angemeldet, also sinnlos Pferde gekauft habe ich nicht.
Dann hatte ich meine ersten Beephöfe, mit 11 1/2 einen HTML Hof. Jetzt kenne ich eine 15 jährige, die sich seit etwa 6 Monaten damit abmüht, eine einfache Textseite in HTML zu verfassen ...
Und ich behaupte, dass ich mich auch bevor meinen Geburtstag (4.4) einigermaßen sicher mit der Rechtschreibung war und auch einiges über Pferde wusste...
So gesehen finde ich diese Beschränkungen blöd.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

29.05.2005 10:23 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Meistens melden sich eh erst welche ab 12 Jahren an. Mich würde es nicht stören, solange sie sich wie normale Menschen benehmen & einigermaßen die Rechtschreibung draufhaben. Also nicht von wegen:

"Ich holte mein Poni aus der Box und ging eine Stunde ihm Sritt, Trab und Galop durch das Gelende!!!!!!!!!!!!!!!"

Das bezieht sich aber nicht nur auf die Kleineren. Mich stört die Art mit !!!!!!!!!!!!!! und ??????????????? zu schreiben.. also kommt es nicht auf das Alter drauf an, würde ich sagen.
Noch dazu: Jeder kann sagen, dass er schon 14 Jahre ist (;


Ich ahb schön mehrere Höfe gesehen wo auch ältere so geschrieben haben, also nicht unbedingt mit den rechtschreibfehlern aber so in der Art:

Dann nahm ich mein Pony zog ihm den sattel an und ging fast 1 stunde im galopp

oder sowas das sind die die bsich halt garnet auskennen, sind meistens auf so ziemlich armseligen beepworld-VRH´s, sorry aber so sind die meistens...

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

29.05.2005 11:52 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Katle Katle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2967.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin auch erst 11 *lol* und finde man kann sich schon mit 11 anmelden, da ich sehr schreibverrückt im i-net bin und auch gerne was mit vrh´s zu tuhen habe.... also ich finde man kann sich so ab 11-12 anmelden... vl. auch schon mit 10, is eigentlich ne entscheidung von einem allein

es ist halt nur, wenn die irgendwie zu kindisch werden, oder sätzte so komisch ausdrücken das man die net mehr lesen kann, isses halt nen bissl doof :-/
29.05.2005 13:02 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch erst 11.war mit 9/10 das erste mal auf nem VRH angemeldet.es kommt auch auf die person an.wenn es jemand ist der reitet etc. wird der jenige realere Berichte schreiben als jemand der vielleicht einmal auf nem Pferd gesessen hat.

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


29.05.2005 15:05 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mit 8 als erstes auf nem VRh(bin jetzt 9-.-). Naja, ich glaube kaum dass der 1. Bericht sehr professionell(Gut) klingt, aber wenn man öfters auf nem VRH ist und Berichte schreibt, dann werden sie doch (meist) auch besser.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

29.05.2005 15:28 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
PonyPower PonyPower ist weiblich
ehemalige Stefanie im alten GB


images/avatars/avatar-11323.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich bin vor ein paar Tagen 11 geworden und bin gerade am Arbeiten an meinem 2. VRH. (http://sunshinehof.oyla.de) Mein Erster ist entstanden, als ich 8 war.
Ich finde die Alterssperre ziemlich blöd, die Jüngeren unter uns sind ja auch nicht gerade dumm. Ich meine, ein 8 jähriger kann genauso gute Berichte schreiben wie ein 16jähriger.... . Ich kenne 16jährige, die Berichte schreiben, indenen es nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt, oder auch solche, die sehr schön schreiben. Genauso kann ein 8jähriger so wie ein 16jähriger schreiben, ein anderer 8jähriger vielleicht nicht so gut.
Zusammengefasst: Ich finde, das das schreiben von Berichten nichts mit dem Alter zu tun hat, ein 8 jähriger schreibt manchmal sogar besser wie ein 16jähriger, vielleicht auch umgekehrt. Es hat eher damit zu tun, ob man Liebe und Wissen zu und über Pferde hat und das nötige Zeug zum Schreiben.

Meine Meinung!

PonyPower

__________________
lg Pony Power

Mein Hof: www.birkenhof.at.tc

Meine HP: IN ARBEIT
10.06.2005 09:54 PonyPower ist offline E-Mail an PonyPower senden Homepage von PonyPower Beiträge von PonyPower suchen Nehmen Sie PonyPower in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PonyPower: - YIM-Name von PonyPower: - MSN Passport-Profil von PonyPower anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde eine Altersbeschränkung auf GW einfüren, ich denke sie wird so bei 8-10 (eher 10) liegen, Gründe hb ich auch dafür.

Ich hab halt einfach nur schlechte erfahrungen gemacht mit jüngeren (hatte auf meinem anderen vrh ne sechsjärige und die hat halt so ne berichte geschrieben wie: ich war reiten, ich habe geputzt ich habe gefüttet. Das war toll) naja deshalb eben +g+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.06.2005 16:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mit Sicherheit unterschiedlich. Aber ich finde es gut. Habe auch nur Members ab min. 10 aufgenommen. Es gibt natürlich auch wirklich Ausnahmen, aber so im Allgmeinen gibt es ja schon Unterschiede zwischen einer 10-jährigen und einer 13-jährigen. Außerdem habe ich mich mit 10 noch gar net so fürs I-net interessiert XD
10.06.2005 20:26
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mit 10 das erstemal im I-net und hab mich auf einem VRH angemeldet (nur aufem illegalen Augenzwinkern )
Naja, dann bin ich hier wohl noch nicht gut aufgehoben (werde erst am 9.7. 12Jahre großes Grinsen )
Wie gesagt es kommt eher auf die person an.
Weil wenn du z.B. 9 bist und schon ein eigenes pferd hast, weißt du wieviel verantwortung du hast und demnach werden dieses kinder wohl wissen wo die grenzen sind.
10.06.2005 20:51 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Dixie712 Dixie712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelly
ich meine kleine kinder dürfen meistens eh nur mit begleid person ins net. ich würde mein 8,9, und vieleicht 10 jähriges kind nie alleine ins net lassen und danach kommt es an wie reif es ist!!!

also ich bin seid ich 6 bin alleine im net unterwegs!!!

ich war mal auf nem vrh da musste mann mindetsens 21 sein weil dass alles sonst zu unrealistisch wirkt!!dass ist doch voll balla-balla im hirn ey ich mein mal so welche 21jährige möchte sich gerne bei nem Vrh anmelden und hat auch noch zeit dafür???

Edit:
Zitat:
Original von .capriciouz

Denke auch.
Ausserdem bekommen es 9, 10 jährige so gut wie nie auf die Reihe einen halbwegs gescheiten Bericht zu schreiben, indem sie nicht 2 Std reiten oder ihr Pferd von A auf L in einer Std. trainieren.
Nicht immer so, aber öfters.


also ich reite seid ich 5 bin und habe auch meine berichte (war mit 8 dass erste mal auf nem VRH angemeldet) immer realistisch geschrieben.Und als die anderen immer geraten haben wer wie alt ist haben sie mich auf 14 eigeschätzt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dixie712: 18.01.2006 17:40.

18.01.2006 17:07 Dixie712 ist offline E-Mail an Dixie712 senden Beiträge von Dixie712 suchen Nehmen Sie Dixie712 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is so weil 11 jährige nicht wirklich 'vernünftige' berichte schreiben(also nicht 'natürliche' berichte)ich selber habs auf meinen vrh auch das sind nur 10-12 jährige uhd das merkt man schonAugenzwinkern
lg sa
18.01.2006 18:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH