Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke für die Besis eurer Rb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege auch einen Kalender zu machen, obwohl es ein bisschen langweilig ist.
Aber Rotwein und Merci und super schöne Karte vom Pferd hatte ich letztens wegen Geburtstag erst..

Also Fazit: Ich weiß es noch nicht.

__________________

27.11.2008 21:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Noas Besitezrin mal weil ich Noa mit zum trainingslager nehemn durfte so ein Schoko-Pferd von Hussel gekauft großes Grinsen
& Zum geburtstag schenk cih ihr immer was fürs Pferd oder Fotos im Rahmen oder so.

__________________

28.11.2008 14:47 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nichts bezahlen muss, wird es wohl eine Kleinigkeit geben.
Am 6. Dez. hat sie mich auf die Pferd & Jagd eingeladen und da Bonny neue Zügel braucht, kaufe ich ihr dort evtl. welche, wenn es dort billige geben würde.
Ist zwar kein Geschenk mehr FÜR Weihnachten, aber zum Nikolaustag.

Leckerlies gibts nicht - da hält sie nicht viel von.
Schoki und den ganzen Kram - kA, sie hat starken Zucker und soll sich solche Süßigkeiten lieber selber raussuchen, bevor ich was Falsches kaufe.
smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.11.2008 23:56 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besi meiner RB bekommt vermutlich ein DIN4 oder DIN3 großes Bild wo beide ihrer Pferde schlammbeschmiert nebeneinander über die Koppel galoppieren, da ich weiß dass sie schon immer ein Bild wollte wo beide Pferde zusammen drauf sind und nicht gerade drein schauen als wollten sie die Kamera auffressen wenn sie noch einmal klick macht.
29.11.2008 08:35 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd
Selbstgebackene leckerlis schencken ned viele Zunge raus *sau viel arbeit*
ein boxenschild und eine Fotocd
und das wars

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.11.2008 11:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schenk ihr einen Gutschein für die Mayrische und eine schachtel merci für ihre Eltern und eine Karte
smile

__________________

" you are my life now"
29.11.2008 11:10 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe von der RB meines Pferdchen zum Geburtstag nen Poster bekommen.
was auch ne schön ist, ist irgendwas selbst gemachtes oder so mit Pferdebild im selbstgemachten Rahmen oder so.
oder so wenn meine RB weiß, was ich mir schönes an Zubehör wünsche, was nicht zu teuer ist, schenkt sie mir auch sowas zum Beispiel bekomme ich zu weihnachten wahrscheinlich ne schabracke großes Grinsen
und vpn mir kriegt sie nen schlüsselanhänger in Pferd drauf Zunge raus

__________________

29.11.2008 16:21 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich überlege jz hin und her, ob ich ein Bild in einem schönen rahmen wo er und der Besi drauf sind oder ein Kalender selbstgemacht, mit Bildern von Ikarus alleine verschenken soll..

mache galube ich auch 2 geschenke einmal für die eigentliche Besi und für ihren Vater..

für den Vater denke ich aber mal das Bild und für sie einen tollen Kalender.. denke ich mal mal schauen
29.11.2008 21:09 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani94
Hey

ich überlege jz hin und her, ob ich ein Bild in einem schönen rahmen wo er und der Besi drauf sind oder ein Kalender selbstgemacht, mit Bildern von Ikarus alleine verschenken soll..

mache galube ich auch 2 geschenke einmal für die eigentliche Besi und für ihren Vater..

für den Vater denke ich aber mal das Bild und für sie einen tollen Kalender.. denke ich mal mal schauen


Würd ich so machen Augenzwinkern

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.11.2008 10:33 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe der Besitzerin von Monti letztes Jahr auch einen selbstgemachten Kalender geschenkt. Sie hat sich darüber total gefreut fröhlich
Aber wenn du einen Kalender selbst machst, denke daran dass du bei den Monaten nur das Datum und keine Tage hinschreibst, wenn du möchtest dass die Besitzer den Kalender nicht nur ein Jahr gebrauchen können.

Lg Kiki

__________________



01.12.2008 17:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stand hat sich nun etwas geändert. Ich werde für Torinas
Besitzerin nichts kaufen, da ich erstens mal überlegt habe, dass ich ihr
jeden monat 64€ gebe für ein Freizeitpferd, das nichts kann,
vollkommen verriten ist etc. Sollte also reichen!

Dann bekommt eine Einstellerin etwas von uns 3 Mädels, weil sie uns
letztes Jahr eine Doppellonge geschenkt hat und wir uns bedanken
wollten und so.

Und Evas Besitzerin bekommt eine klitzekleine Kleinigkeit, auch ein
Gemeinschaftsgeschenk. Ich will man nicht so sein, ein bisschen
schleimen ist ja auch nicht schlecht großes Grinsen Schließlich will ich ihr Pferd ja
unbedingt und unter Einsatz von allem was ich habe wieder als RB
haben und naja Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2008 17:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab der besi meiner ex-rb letztes jahr einfachn schönes bild im rahmen geschenkt..
aber janina..ich denke das sich A. über den kalender feuen würde..is sau die tolle idee^^

Ld lauri
01.12.2008 19:02 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich vor ne Collage von Palermo zu machen.
Muss mal schauen wie das dann ausgedruckt aussieht
- falls gut -> Bilderrahmen Freude

Hatte eigentlich die Idee, mich noch bissle bein Einstellern
einzuschleimen ( großes Grinsen ) und jedem ne kleine Tüte Leckerchen
hinzustellen. Aber naja - ich kann weder backen noch hab
ich die Zeit dazu und dann kenn ich die Leute auch garnicht. Zunge raus
01.12.2008 19:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufe am WE jz die sachen.. ich mach das jz so Augenzwinkern
04.12.2008 15:40 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg, ob ich meinen beiden mitreitern nicht was schenke.....
die eine ist eine freundin, das wird nicht schwer sein, der kann ichs auch persönlich geben, die ist jz nicht so iein großes problem, aber die zweite, die ist ein kleines mädchen, 10 jahre alt, angeblich (ich sehs ja nie) behandelt die mein pferdchen immer totaaal lieb und so, aber ich kenn sie nicht.....ich überlege, ob ich ihr nicht einfach irgendwelche süßigkeiten schenke, aber ich weiß nicht.....
m,einer rl schenken wir alle zusammen eine tasche von george gina and lucy

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

04.12.2008 19:08 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hollywood das pferd reitet, von meiner rb der besi die sis, schenken wir dene zamme ne riesenschokolade oda riesen schachtel pralinen fröhlich

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

04.12.2008 19:47 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin und ich werden den Besis unsrer Pflegis, einen Bilderrahmen, mit vielen Fotos von den beiden schencken, mit ner schönen Karte dazuAugenzwinkern

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

06.12.2008 10:58 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von Fairy bekommt wahrscheinlich zur braun/blauen Schabracke eine selbstgehäkelte Ohrenhaube. Die ist schon halb fertig, hatta auch mal ein Bild im Thread drinne.. müsste ich dann mal fertig machen xD

Im neuen Stall hol ich mit Hannah irgendwas, fragt sich nur was.. -.- Zunge raus
Müssen wir mal in den Reiterladen fahren.
06.12.2008 14:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte eigentlich en Bild malen oder so.
aber da die mich ziemlich verarscht haben kiregt die und die besi vom stall nix.seh ich ja nich ein.

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.12.2008 14:46 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe echt so nen guten Draht zu der Besitzerin von leo ey xD
Voll süß, die hat mir da auch an Nikolaus so nen Schokoniko an die Box von leo gestellt und nachher gemeint: "Ja, Leo (meine RB) und Heraldik (ihr zweites Pferd) hätten ihr Taschengeld zusammengekratzt" <333 sooo süüß und lieb und hach <333

Ich habe von ihr letztes jahr ein paar Reithandschuhe und nen 20€ Gutschein von cheval bekommen, ich hab ihr dafür ein Fotoshooting mit Ponyhof, hier von GB, geschenkt, das war auch echt cool smile
Zum Geburtstag hab ich ihr ein Polo-Shirt mit der Glitzersteinaufschrift
" Martina" vorne und hinten "Forever Young" und nen Smiley, gemacht von TinaToon hier von GB, geschenkt und da hat sie sich auch total drüber gefreut <3
Was ich bekomme, wird sich in den nächsten tagen dann ja rausstellen <333

Die Idee mit den Fotos find ich... nett, als kleine geste... Wenn man halt ansonsten auch nicht so viel mti dem besitzer zu tun hat.. Ansonsten... weiß nicht... Als Pferdebesitzerin hät ich ja eigentlich eh schon massenhaft bilder...
naja..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 07.12.2008 16:26.

07.12.2008 16:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH