Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefarben-Schabrackenfarben Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefarben-Schabrackenfarben Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch mitmachen. Habe einen Schwarzwälder Fuchs und ständig neue Schabraken für ihn.

__________________

16.11.2008 20:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee einfach klasse, da man ja mit den
Farben öfters mal ratlos ist. <3 smile
Bin gespannt was ihr so auf die Beine stellt.
16.11.2008 20:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressyourhorse fände ich geil großes Grinsen
Die Idee ist der Hammer, würde mich auch gerne beteiligen, allerdings habe ich da nicht so viel zum Anbieten, denn mein Pferd ist ein Dunkelbrauner mit Rotstich und da ihr ja eh Fotos mit den Schabracken schon drauf haben wollt und nicht montieren wollt, bringt euch das nichts.

Aber da ich gerne und laut Freunden auch gute Texte schreibe, ich helfe gerne (:

Ich liebe die Idee jetzt schon und hoffe das klappt alles <3

(Mit Flash wäre nat. der Oberhammer)

__________________

16.11.2008 20:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Quattro
finde ich eine tolle idee...

ich würde aber auch gerne mal ALLE schabracken aus der BR event kollektion sehen weil man immer nur die gängigen farben auf fotos sieht und ich zb noch nie...

Smoke blue (23), Antler (54), Florid Red (57), Magenta haze (5cool , Taupe (60), Licht Orange (62), Larkspur (6cool , Burnt brick (71), Maple red (74), Blue Ribbon (83)

gesehen habe... unglücklich


florid red hab ich bilder von, light orange auch, burnt brick sowiesa, marple red hab ich auch foto von und smoke blue bekommt horselove demnägst großes Grinsen
16.11.2008 20:31 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Smoke Blue bekomme ich möglichst bald *Elli anstoß* großes Grinsen
16.11.2008 20:38 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Wäre natürlich auch klasse dein Vorschlag mit den Farben auf's Pferd ziehen. Allerdings müsste das ganze dann wirklich gut sein, da es sonst auch schnell wieder nicht "real" genug aussieht und die Leute es sich nicht mehr vorstellen können. Das absolute Highlight wäre dann natürlich, dass Leute auch einfach ein Bild ihres Pferdes hochladen können und dann die Schabracken Probieren können XD

Wäre alles ziemlich einfach zu machen Augenzwinkern

Man müsste nur die Pferde alle etwa gleichgroß machen und so ein Ding, wo man die Schabracken aufs Pferd ziehen kann, ist in 5 Minuten fertig fröhlich Da gabs doch mal nen Tut zu!? Naja gibts auf jeden Fall irgendwo im Internet. Auf jeden Fall funktioniert das ja wie diese Dollmaker - ist echt ganz leicht Augenzwinkern

Wie wärs wenn jeder, der Interesse hat, ne Homepage designt (erstmal ohne Coding, denn viele können zwar schöne Layouts machen, aber nicht ungebdingt perfekt coden) und dann hier einfach abgestimmt wird?
16.11.2008 20:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Genau, Smoke Blue bekomme ich möglichst bald *Elli anstoß* großes Grinsen


*GLS anstoß*
16.11.2008 20:41 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee echt total toll!
Hoffe es klapptgroßes Grinsen
Vlg

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

16.11.2008 21:01 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue-orange: Kannst du sowas? Wäre natürlich absolut geil. Ansonsten wenn sich jemand findet...

Nach wie vor wäre ich aber dafür paralell auch ein einfaches Lexikon zu erstellen, in denen verschiedene Pferde mit verschiedenen Farben gezeigt werden. Gibt Leute, die haben nicht unbedingt Lust dazu noch irgendwie irgenwas irgendwo hinzuziehen und wollen es einfach fertig vor sich sehen.
kombiniert fände ich es optimal.


Die Website dressyourhorse.de ist noch frei und ich könnte sie einfach so in mein bestehendes hostigpaket übernehmen, wo ich die webspace hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 16.11.2008 21:10.

16.11.2008 21:09 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass das noch frei wäre. Ein anderen passenden Namen außer den von Susan (also Dressyourhorse) kenne ich jetzt nicht.
Ja, ich bin für beides kombiniert, 'Lexikon' und 'Flash'

__________________

16.11.2008 21:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n fuchs und ich kauf gerne schabracken großes Grinsen würde evt. auch fotos liefern.. ^^

__________________

16.11.2008 21:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, also ich mach hier mal dreisterweise nen Plan?! XD

(1) Design
Alle die Lust haben, einfach mal ein Design machen - egal ob mit oder ohne Coding!
Können dann ja irgendwann abstimmen

(2) Fotos
Wer Lust/Zeit hat, kann ja schonmal langsam anfangen, ein paar Schabracken ohne und mit Pferd zu fotografieren, sowie Pferde ohne Schabracken.
- Schabracken ohne Pferd, möglichst genau von der Seite, nicht schräg von vorn/oben/unten, die Farbe sollte natürlich wie in Real aussehen
- Pferde, ebenfalls möglich von der Seite
- Pferde mit Schabracke, Position ist nicht so wichtig

(3) Strukturierung
Müsste ja noch "diskutiert" werden, wie genau was gemacht wird.
Also bis jetzt:
- Schabracken auf verschiedene Pferde "ziehen" (ich guck mal, ob ich das noch hinkrieg)
- fertige Versionen (Fotos) für die "faulen Leute" Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.11.2008 21:45.

16.11.2008 21:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Nach wie vor wäre ich aber dafür paralell auch ein einfaches Lexikon zu erstellen, in denen verschiedene Pferde mit verschiedenen Farben gezeigt werden. Gibt Leute, die haben nicht unbedingt Lust dazu noch irgendwie irgenwas irgendwo hinzuziehen und wollen es einfach fertig vor sich sehen.
kombiniert fände ich es optimal.

Oder wenn klein Elli wieder auf ner Messe steht und
Bilder zeigen will Zunge raus
Da können die Leute ja auch nicht erst ihre Bilder
hochladen, haben sie ja nicht dabei xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.11.2008 21:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh_mein_Gott
großes Grinsen

Aber macht mal, bin gespannt was dabei rauskommt Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.11.2008 21:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee Augenzwinkern
Würde meinen Rappen und meine Schabracken zur verfügung stellen großes Grinsen

__________________



16.11.2008 22:06 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal eine Theoretische Frage...
Wieso eigentlich nur Schabracken großes Grinsen ?

__________________

16.11.2008 22:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Aber mal eine Theoretische Frage...
Wieso eigentlich nur Schabracken großes Grinsen ?


wenn eine schabracke passt, passt fliegenmütze etc. auch. kann auf den beispielfotos ja alles mit drauf sein, wenn man hat ;-)

Lederfarben wäre noch eine Idee - aber ist längst nicht so "dringend" glaube ich großes Grinsen

ich suche gerade nach diesem Foren-Bilderalbum-Anbieter wo jeder User seine Bilder zu einem Thema hochladen konnte Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 16.11.2008 22:18.

16.11.2008 22:16 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ab Mittwoch auch Fotos mit allen möglichen Farben machen großes Grinsen großes Grinsen
Würde wohl auch Halfter etc. pp. machen, alles was wir halt im Sattelschrank hätten könnte ich fotografieren smile
17.11.2008 09:38 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Gut, also ich mach hier mal dreisterweise nen Plan?! XD

(1) Design
Alle die Lust haben, einfach mal ein Design machen - egal ob mit oder ohne Coding!
Können dann ja irgendwann abstimmen

(2) Fotos
Wer Lust/Zeit hat, kann ja schonmal langsam anfangen, ein paar Schabracken ohne und mit Pferd zu fotografieren, sowie Pferde ohne Schabracken.
- Schabracken ohne Pferd, möglichst genau von der Seite, nicht schräg von vorn/oben/unten, die Farbe sollte natürlich wie in Real aussehen
- Pferde, ebenfalls möglich von der Seite
- Pferde mit Schabracke, Position ist nicht so wichtig

(3) Strukturierung
Müsste ja noch "diskutiert" werden, wie genau was gemacht wird.
Also bis jetzt:
- Schabracken auf verschiedene Pferde "ziehen" (ich guck mal, ob ich das noch hinkrieg)
- fertige Versionen (Fotos) für die "faulen Leute" Zunge raus


finde den Plan soweit gut, jedoch wäre ich eher dafür punkt 3 zu erst machen, also erst struktur, dann design, und dann bilder. Baut ja eigendlich alles aufeinander auf. Aus der Designsache kann man ja theoretisch auch einen kleinen Wettbewerb machen!

Lg
Elli
17.11.2008 15:38 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das auch nur Bilder von Schabracken gesucht
werden, da kann ich dann später auch mal was
einschicken. smile
Sollen eigentlich auch Satteldecken mit "vorgestellt"
werden?
Wie siehts momentan von der Planung aus, also schon
irgendwie was da? smile
19.11.2008 17:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefarben-Schabrackenfarben Sammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH