Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Hab auch mal ne Frage zur Signatur. Wollte dazu nicht extra nen neuen trad eröffnen...

Ich hatte jetzt schon ne ganze Weile ne Signatursprerre weil ich die drei mal (insgesammt) meine Sigi zu lang hatte!
...wann wird die Sperre wieder aufgehoben?
Weil das ist jetzt schon voll lange her ?!
Die Strafsperre müsste sicherlich schon mehrere Monate wieder weg sein traurig


Gleiche Frage weil mir ja niemand ne vernünftige antwort gegeben hat mit der ich was anfangen kann xD

__________________

15.12.2008 20:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Zitat:
Original von Nico
Hab auch mal ne Frage zur Signatur. Wollte dazu nicht extra nen neuen trad eröffnen...

Ich hatte jetzt schon ne ganze Weile ne Signatursprerre weil ich die drei mal (insgesammt) meine Sigi zu lang hatte!
...wann wird die Sperre wieder aufgehoben?
Weil das ist jetzt schon voll lange her ?!
Die Strafsperre müsste sicherlich schon mehrere Monate wieder weg sein traurig


Gleiche Frage weil mir ja niemand ne vernünftige antwort gegeben hat mit der ich was anfangen kann xD

Schick nem Admin ne PN und frag nach, wir können nicht wissen, wie oft deine Signatur wirklich zu lang war.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 15.12.2008 20:19.

15.12.2008 20:19 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Idee ^^

__________________

15.12.2008 20:23 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen großes Grinsen

Ich wollte auch keinen neuen Thead aufmachen um das "mitzuteilen". ^^
Ich hatte auch so eine Sperre und die läuft bis zum 20.01.09 aaaaalso, da sie immer noch aufrecht steht, würdeich einen Admin bitten, das wieder irgendwie rückgängig zu machen ^.^

Lg. Natscho
27.01.2009 15:17 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht irgendein Hack - Oder was auch immer man darunter versteht - einbauen, sodass automatisch nach dem abspeichern der Signatur angezeigt wird, ob diese zu groß ist bzw. nicht?

Und wenn schon - Dann wird eben vom Forum nicht angenommen und man muss sie kürzen.

Das wäre weniger Arbeit für das Team und würde den User weniger Ärger bereiten. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.01.2009 16:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.01.2009 17:14 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund?


nja ich würd mal vermuten, dass hacks nicht immer 100 prozentig bugfrei sind, man kann damit die funktionalität des forums "zerstören" und ist dann gezwungen einen backup einzubauen. Da viele SQL datein aber größer sind als das Uploadmaximum müssen dann Tabellen wie Posts.sql und wordlist.sql und pns.sql mühseelig auseinandergepflückt werden. Das dauert nicht nur verdamt lange sondern ist zudem eine undankbare Geschichte und daher kann ich bei der Größe des Forums BA durchaus verstehen, dass sie keine lust hat auf unnötigen Ärger durch buggefüllte Hacks.

__________________


27.01.2009 17:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH