Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trensen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trensen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Was für eine habt ihr?
Portugiesische Arbeits-Kandarenzäumung
Marke: Bentaiga
Qualität?
sehr gut
Eure Erfahrung mit der Marke?
nur gutes, super Preise
Besondere an der Trense?
Die Zügel sind sehr dünn und liegen richitg gut in der Hand.
Stirnriemen?
schlicht natürlich.



Modell Quinta


Uuuh, die will ich mir auch schon länger anschaffen großes Grinsen ...Hat sich aber bis jetzt keine Gelegenheit ergeben, kommt aber bald smile
Hab die schon in der Hand gehabt, von einer Bekannten. Wirklich ganz toll.

Gibt es da einen Unterschied bei den zwei aufgeführten Kandarenzäumungen auf der Homepage?
Da steht einmal Kandarenzaum englisch verschnallt, 1 Paar Zügel und einmal Kandarenzaum, zwei Paar Zügel.
Ist der mit den zwei Paar anders verschnallt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 11.11.2008 15:08.

11.11.2008 15:00 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Überlege mir einen St Zaum Anzuschaffen.

Hat jemand damit erfahrung?

Für alle die nicht wissen was ich meine!
St Zaum *klick*

Liebe Grüße Larissa

__________________


11.11.2008 16:17 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Ich Überlege mir einen St Zaum Anzuschaffen.

Hat jemand damit erfahrung?

Für alle die nicht wissen was ich meine!
St Zaum *klick*

Liebe Grüße Larissa


Frag mal Digi93 Augenzwinkern Die hat den.

__________________

11.11.2008 18:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den, den ich habe, kann man mit zwei Gebissen reiten. Bei diesem ist ein zusätzlicher Genickriemen dabei, den man ausschnallen kann (auf dem Bild ist in dem Riemen das Gebiss drin). Man kann aber eben auch am Nasenriemen noch ein Gebiss einschnallen - wie es üblicherweise gemacht wird. Ich reite meinen Zaum derzeit auch mit einer einfachen Schenkeltrense, habe sie in den Gebissschlaufen am Nasenriemen und den zusätzlichen Genickriemen einfach rausgemacht - sehr praktisch sind die Portugiesen fröhlich

Das normale Modell liefern sie mt einem paar Zügel, das für zwei Gebisse (wie ich es habe) wird mit zwei Paar Zügeln geliefert und ist 20 € glaub ich, teurer.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.11.2008 19:33 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die möchte ich mir auch zulegen die ist so toll Augenzwinkern

__________________

11.11.2008 20:29 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso Kirsche großes Grinsen

__________________

11.11.2008 22:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread alt ist:

Was für eine habt ihr? Zaum Bristol von Krämer
Qualität? Naja, das Leder ist bei mir leider ziemlich Steif und rissig, trotz regelmäßigem Fetten...
Eure Erfahrung mit der Marke? Ich würde mir sie nicht mehr kaufen. Sieht zwar schön aus, und man kann auch gut damit reiten, allerdings ist das Leder einfach nicht grad das tollste
Besondere an der Trense? Die polsterungen am Genick und Nasenriemen
Stirnriemen? mit goldenen 'Perlen'

Hab jetzt noch eine zweite, bessere trense smile

__________________
Herz

10.04.2009 18:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
Normale Englische

Qualität?
Für den Preis gut

Eure Erfahrung mit der Marke?
Keine, das ist die erste von der

Besondere an der Trense?
?

Stirnriemen?
Ganz normaler
10.04.2009 18:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Marke weiß ich nicht. Die hier in schwarz.
Qualität? Sie ist jetzt erst 3 Monate bei mir, davor wurde sie auch benutzt [aber wenig] und sie ist immer noch schön. Aber ich nutze sie auch nur 1-2 Mal die Woche.
Eure Erfahrung mit der Marke? //
Besondere an der Trense? mex. RH, Glitzersteinchenverzierungsdings an RH und Stirnriemen fröhlich
Stirnriemen? s.o.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.04.2009 18:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
-irgendeine kieffer
Qualität?
-habs jz ein halbes jahr, sieht immer noch toll aus und ist wie neu
Eure Erfahrung mit der Marke?
-hab nur die eine trense...
Besondere an der Trense?
-schwedisches reithalfter, kehlriemen beidseitig verstellbar, extrem weiches leder, breiter nasenriemen
Stirnriemen?
-hm...glitzersteinchen, aber kann schwer beschreiben wie genau! nicht übertrieben, aber trotzdem besonders

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

11.04.2009 12:16 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
Loesdau Horse-Friends Madrid (*klick*)

Qualität? Leder: super, Schnallen/Beschläge: beschissen (Farbe blättert schon nach kurzer Benutzung ab, jetzt ist ein Teil silber, der andre golden..)

Eure Erfahrung mit der Marke?
was Leder angeht ist dies die erste, die ich mache... so mittelmäßig unglücklich
das Leder ist halt schön, aber dass die Farbe abblättert ist voll blöd.. außerdem hat sie ein komisches Größenverhältnis, Die WB-Trense ist an den Ohren toital eng, aber der Rest viel zu lang (Backenstücke &Reithalfter)

Besondere an der Trense?
das weiche "Brasil-Leder", Genickpolsterung, schwedisches Reithalfter, goldene Beschläge

Stirnriemen?
Wie das Reithalfter mit zwei Goldbiesen. Schönes Leder smile



Außerdem hab ich eine mexikanische vom Reiterflohmarkt für 5 € (Marke: PELI Germany?? nie gehört & nicht im I-Net gefunden), die hat echt super Qualität, bloß ist das Reithalfter irgendwie falschrum verarbeitet - man muss auf der rechten Seite verschnallen oO



Zitat:
Original von Kirsche
Stirnriemen?
Natürlich ganz schlicht. Dieses Geglitzer geht mir nach wie vor auf den Senkel.


1000000000faches DITO!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 11.04.2009 15:13.

11.04.2009 15:06 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
Claridge House Zaum Münster, Englisch kombiniert

Qualität?
gut smile

Eure Erfahrung mit der Marke?
is die erste davon aber ich seh nur gutes smile

Besondere an der Trense?


Stirnriemen?
So einen nach unten gebogenen nmit Strasssteinen
11.04.2009 19:25 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
stephie_kb stephie_kb ist weiblich
Ricardo *DressurPony*


images/avatars/avatar-43681.jpg

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Tuniertrense von Prestige

Qualität? Super!! Nicht zu hart, nicht zu weich. Sitzt super!!

Eure Erfahrung mit der Marke? Die Sachen von Prestig haben ihren Preis. Sind aber auch alle super von der Qualität und von der Verarbeitung.

Besondere an der Trense? edle Bestickung auf Nasen- und Stirnriemen.

Stirnriemen? Schlicht mit Bestickung

Preis? um die 180 Euro.

Dateianhang:
jpg oliv-4.jpg (57 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________

01.05.2009 10:38 stephie_kb ist offline E-Mail an stephie_kb senden Beiträge von stephie_kb suchen Nehmen Sie stephie_kb in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Kavalkade, welche weiß ich grad net XD
Qualität? super Qualität, hab die schon einige Jahre im Einsatz und die ist immer noch weich und super und toll ^^ auch wenn aus dem Reithalfter und dem Stirnriemen schon ein paar Strasssteinchen rausgebrochen sind xD selbst schuld, wenn man sein Pferd damit allein lässt XD
Eure Erfahrung mit der Marke? hab nur die eine und bin aber super zufrieden
Besondere an der Trense? super weiches Leder, tolles schwedisches reithalter, sehr weich unterlegt
Stirnriemen? schlichter mit ein paar Strasssteinchen


das ist sie ^^ da waren noch alle Strasssteinchen drinne xD wer weiß welche das von Kavalkade ist bescheidsagen smile
01.05.2009 12:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Shiva. .Shiva. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44844.png

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 51
Herkunft: far far away :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
eine von Euroriding, welches Modell weiß ich nicht Augenzwinkern
Qualität?
leichte hellbraune abfärbungen am nasenriem, anonzten super weiches material, schwarz unterpolstert.
Eure Erfahrung mit der Marke?
Die sättel sind ein Traum (xD) und die trensen sind ihr geld wert.
Besondere an der Trense?
stark gepolstert
Stirnriemen
siehe anhang

Dateianhang:
png baro1234.png (195,21 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________

06.05.2009 14:01 .Shiva. ist offline E-Mail an .Shiva. senden Beiträge von .Shiva. suchen Nehmen Sie .Shiva. in Ihre Freundesliste auf
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
die marke weis ich grad nicht auswendig cool , marke is mir im prinzip nicht wichtig, ich schau drauf das sie weis is und wie se sich anfassen lässt....
Qualität?
meine is ziemlich weich smile ...is komplett schwarz und trotz regelmäßiger benutzung keine abfärbungen oder riesse.....
Eure Erfahrung mit der Marke?
hatte jetzt schon mehrere also diese bilig dinger sind bie mir bis jetzt imemr kaputt gegangen.....kiefer z.b is eine sehr gute marke und da lohnt sich das geld....über meine kann ich au net klagen die is ausupersmile ....wie gesagt mir kommts bei trensen nicht so auf die marke anAugenzwinkern
Besondere an der Trense?
sehr weiches leder nasenriemen und stirnriemen etwas unterpolstert
Stirnriemen?
stiernriemen und nasenriem bisschen unterpolstert und bei mit "blingbling" großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_0359.jpg (99,39 KB, 403 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0652.jpg (97,20 KB, 403 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corlago: 06.05.2009 15:01.

06.05.2009 14:59 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?

USG <33 Schwedisches Reithalfter

Qualität?

Find ich doch echt sehr gut. Klar, nun nach 2 Jahren ist die Trense etwas größer geworden und der Riemen des Nasenriems ist von unten "eingeknickt", weil ich ihn immer in eine Öse stecken muss.
An sich bin ich aber sehr zufrieden, vor allem glänzt sie auch nach 2 Jahren noch richtig! <3

Eure Erfahrung mit der Marke?

Hab schon vorher viel gutes gehört, kann das nur bestätigen, auch wenn die Marke relativ teuer ist, würd ich sie mir immer wieder holen.

Besondere an der Trense?

Ich häng mal ein Bild an, der Stirnriemen hat ein goldenes Gebiss in der Mitte, unten auf dem Nasenriemen sind 2 identische Gebisse. <3

Stirnriemen?

Siehe oben! Augenzwinkern







Copyright by usg.de


Liebe Grüße

__________________





06.05.2009 16:06 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Also ich bin anscheinend wirklich die einzige die das kennt...
Mein absoluter Favorit bei Trensen ist ST.
Nachsehen hier...www.st-zaum.de

Dieser Zaumzaughersteller hat hervorragendes Leder, das beste das ich jemals in der Hand gehabt habe.
Ich habe den schwarzen Kombinierten und die Kandarre.
Die Trense ist perfekt abgepolstert und bietet dem Pferd ein entspanntes Training.
Keine andere Trense (wie Kiefer, Passier, etc.) Könnte bei diesem jemals mithalten.
Gibt es nur auf Bestellung (Anfertigung), kein Verkauf in irgendwelchen Geschäfte.

Kann ich nur wärmsten Empfehlen!!!!!

Habe aber auch eine NoName Trense und zum Longieren oder mal ausreiten ist sie
Eigentlich auch ganz toll. smile
Aber ich bin eben total faziniert vom St....Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 15.01.2010 18:43.

15.01.2010 11:13 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STO macht hervoragende Farben. Kannst dir damit ja einen Schicke Trense malen :-D

Bei Google find ich auch keinen STO Zaum. Meinst du evtl. den ST Zaum?

__________________


15.01.2010 12:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh menno, sowas kann echt nur mir passieren.
Alles ausgebessert.

__________________


15.01.2010 13:49 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trensen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH