Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Anny.
Ich hätte auch intresse an dem kleinen Zunge raus

Er würde auf den Privatstall Vesthoven stehen und dort mit dem Hengstfohlen von Dilara auf eine Weide kommen. Sie würden tag und Nacht draußen gehalten werden und nach und nach auch immer mehr Zuwachs bekommen. Der kleine würde schonend das "Fohlen 1x1" beigebracht bekommen und dann drei, bzw. vier Jährig angeritten werden. Ich würde ihn gerne als Reitpony für meine kleine Tochter verwenden (wenn er eingeritten ist Zunge raus ). Er würde mit ihr auf Turniere gehen und sicherlich auch zur Zucht eingesetzt werden, sollte er die Körung gut bestehen.

Wäre toll wenn ich ihn bekommen würde. Leider ist der Hof ja noch im Aufbau, Addy kennst du ja schon, wenn nicht sag bescheid dann schick sie dir nochma Augenzwinkern

__________________

22.09.2008 17:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab mich entschieden Augenzwinkern Die Entscheidung war schon ganz schön schwierig, weil ich für Smokey nur das Beste will smile

Somit geht Smokey an: Neele Augenzwinkern

__________________

24.09.2008 15:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi danke schön smile
Ich werde ihn gleich eintragen, wenn ich etwas Zeit finde *stress*

__________________

24.09.2008 15:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile Gleich kommt noch ein Jährling in den Verkauf Augenzwinkern

Edit Neue einjährige Stute ist im Verkauf Augenzwinkern Danach ist erstmal Schluss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 24.09.2008 16:26.

24.09.2008 15:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell Interesse an Romantica Delight. smile
Nur vorab zwei Fragen: Darf ich die Eltern auch mit ihrem Steckbrief verlinken, wenn ich darunter nochmal einen Link zur Page setzte?
Und: Weißt du noch, wo genau auf der Kempke-Hof-Seite ihr Bild war?

Falls ich es darf und du es noch weißt, dann würde ich mich gerne bewerben.^^
Und zwar würde sie auf Descando kommen, wo sie bis zu ihrem 4. Lebensjahr in kleinen Herden im Offenstall gehalten wird, jedoch regelmäßig Kontakt zu Menschen bekommt, damit sie nicht verwildert und auch schon altersangemessen Bodenarbeit gemacht wird etc.
Dann wird sie schonend angeritten und an Turniere und ähnliche Veranstaltungen gewöhnt. Je nach dem wie gut sie sich auf Turnieren macht, würde ich sie dann auch mal zur Zucht nehmen. Außerdem würde ich mich um einen festen Pfleger bemühen oder sie auch intern verkaufen - falls niemand sie haben wollen sollte, würde ich mich auch selbst um sie kümmern.
Zahlen würde ich so als Vorschlag um die 7.000, kannst aber auch gerne was anderes sagen.
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.^^

Lg

__________________

24.09.2008 16:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Friesenreiter: Hier findest du Romantica Delight´s Bild l Ja kannst du Augenzwinkern

Ich warte mit der Entscheidung aber nochmal ab Augenzwinkern

__________________

24.09.2008 18:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber dann danke schonmal. smile

__________________

24.09.2008 18:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse an Romantica Delight fröhlich
Einstaz und so wäre der selbe wie bei den beiden Fohlen.

GLG

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

24.09.2008 20:32 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an ihr für RGE.
würde dir 6.000 geben
24.09.2008 20:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Würde es gern für Gestüt Rabeneck kaufen. Das kleine würde erstmal in unsere Fohlengruppe kommen und schließlich sorgsam ausgebildet. Der kleine Racker würde Turnierpferd werden smile

Würde 10.000 Euro für sie bieten...


Würd imch echt freuen die kleine zu bekommen..

__________________
Herz

24.09.2008 20:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls Interesse ^.^
Der Hof ist noch im Aufbau und daher noch nicht eröffnet. Erste Eindrück findest du schon hier. Preislich würde ich bis 10.000 € gehen.
24.09.2008 21:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich entschieden und zwar gebe ich Romantica Delight IR an Leila, weil mir RGE am meisten zusagt.

Sry ihr anderen, aber im Oktober wird es weitere Nachkommen geben oder ihr nehmt eben Decksprünge von unseren Hengsten Augenzwinkern

__________________

24.09.2008 21:46 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Stute online smile Candlelight IR

__________________

03.10.2008 21:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

RE: Irish Rose bietet zehnjährige Holsteinerstute l verlinkte Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich hätte sehr großes Interesse an ihr für Sunnybell. Sie wäre mein Privatpferd und sie würde auch ab und dann zur Zucht iengesetz werden. Auch auf Turnieren würde ich sie regelmäßig vorstellen. Sonst wird sie regelmäßig bewegt, trainieren braucht man mit ihr ja nicht merh so viel, Potenzial ist ja ausgeschöpft Augenzwinkern Große helle Box, tägl. Weidegang.

Preis: bis 10.000€ oder mehr

GLG deine Laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

03.10.2008 21:57 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls Interesse an Candlelight, da mir ihre Abstammung, ihr Charakter, eigentlich alles zusagt und ja^^
Sie käme auf http://descando.de.funpic.de , wo sie erstmal auf ein paar Turnieren vorgestellt werden würde. Sobald sie ein paar Siege hat, wäre sie dann zur Zucht zugelassen, allerdings würden wir nicht unbegrenzt viele Fohlen aus ihr ziehen, sondern schon darauf achten, dass es für die Stute auch erträglich bleibt.
Ansonsten würde sie eventuell später auch Privatpferd werden, allerdings niemals als Verkaufspferd einfach nur still stehen, sondern hätte eigentlich immer eine Aufgabe.
Gehalten werden würde sie in großen, hellen Boxen mit mind. halbtägigem Weidegang in einer kleinen Herde, durchgehend Kontakt zu Artgenossen (über die Boxen hinweg) und fast täglichem, qualifiziertem Training.
Zahlen würde ich auch so um die 10.000, je nach dem wie viel du willst aber auch mehr.

Lg

__________________

03.10.2008 22:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr großes Interesse an Candlelight IR smile
Sie würde auf Gestüt Nereus kommen (im mom wie Du ja weisst im Umbau *g* aber kannst nochmal kucken unter http://www.reithof-neverland.de/nereus/index4.htm ). Wie sie gehalten werden würde, kann man da schln sehen bzw viel drüber lesen. Sie bekäme natürlich auch einen Pfleger, der sich gut um sie kümmert, sie auf Turnieren vorstellt etc. Medizinische Versorgung ist natürlich auch gewährleistet; wir haben einen sehr guten Tierarzt, die Pferde werden vom TA von RH Neverland versorgt. Selbstverständlich wird sie auch nicht als Gebärmaschine missbraucht und ihrem Potenzial entsprechend gefördert.
Kurzum : wir würden uns sehr freuen, wenn sie zu uns kommen würde smile
Gebot wäre 15.000 ,-
03.10.2008 23:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa kriegt den Zuschlag und somit die Stute smile
10.000,- reichen auch smile

__________________

04.10.2008 10:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww *hüpf* toll großes Grinsen ich meld mich nachher mitm Link smile
04.10.2008 10:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade =(
Viel Spaß mit ihr Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 12:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schon wieder zu spät x)
Hast du noch andere springbetonte Stuten zu verkaufen?
04.10.2008 12:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH