Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich bis jetzt richtig gut !!!!

+++++++++ <- so viele





hehe wenn ihr mir verraten würdet wie ihr das gemacht habt mit den past desigs

__________________

05.09.2008 03:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen dank, für das Lob. ^_^ x3
Freut uns, dass es euch gefällt. (:

²Tanja: Klar geht das, hab dich eingetragen. (:
²Maina: Du stehst nun auch auf der Warteliste. (;

Gerne weitere Kommis.
05.09.2008 14:53 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon mal sehr auf den Steckbrief gespannt!
08.09.2008 16:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auf die Warteliste gesetzt werden smile

Name: Skadi
E-Mail: SkadiLH@web.de
11.09.2008 15:49 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wenn Interesse besteht, mach ich noch ein paar Screens. ^__^

²Skadi: Hab dich eingetragen.

Und natürlich -> gerne weitere Bewertungen. x3
11.09.2008 16:06 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty Jessi

Wenn Interesse besteht, mach ich noch ein paar Screens. ^__^

Was für eine Frage, Jessi >_> XDDD
11.09.2008 16:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, total schön, gefällt mir alles. Tolle Arbeit ^^

GB » Pensionsstall Dellach » Html| Css » Neuer Steckbrief und Warteliste ?

__________________

11.09.2008 16:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, neue Screens sind online (:

Da wir nur 4 Schulpferde besitzen wollen und diese je nur 2 Pfleger haben dürfen, können sich nun noch 3 Leute auf die Warteliste setzen lassen, die dann direkt zur Eröffnung mit ihrer Probezeit beginnen dürfen.
All die anderen, würden dann auf der Warteliste bleiben und sobald die Probezeiten von den ersten beendet sind, gleich nachrücken. Insgesamt werden (wenn überhaupt so viel Interesse besteht ^_^) 15 Einsteller aufgenommen.

²*juli*: Danke dir. x3 Gb kommt später, hab heute leider keine Zeit mehr zu.
11.09.2008 20:11 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


-hihi- danke. x3
bist auch eingetragen. (:

Weitere Kommis sind immer gern gesehen. x3 (;
11.09.2008 20:38 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schick, das Design ist der Wahnsinn, sieht umwerfend aus.
Alles sieht schön gegliedert und richtig professionell aus fröhlich

Ich würde auch gerne auf die Warteliste.
Wisst ihr denn schon, wann ihr ungefähr eröffnen wollt?
Sorry falls ich das überlesen habe.
11.09.2008 20:41 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


wha, danke <3
Macht mich wirklich *happy* zu hören, dass unsere Arbeit bei euch so gut ankommt. <3

Hach, kein Problem. Wir hatten es zwar erwähnt, aber ich bin auch meist zu faul mit alle Posts durchzulesen. Von daher (;
Also geplant ist Dezember, weil dazwischen wollen wir auch noch an Altenau arbeiten, damit wir dann quasi mit beiden fertig sind und uns ausruhen können. Vorallem Eppi. x3 (;
Ja, das ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber wenn du dich auf die Warteliste setzen lässt, muss es nicht heißen, dass du dich dann auch umbedingt anmelden musst. Wir Beide wissen, dass in dieser Zeit einiges passieren kann. Daher kannst du dich vorsichtshalber eintragen lassen (also auf die WL) und entscheidest dann selbst, ob du Zeit hast oder nicht. (;
Bräuchte dann nur deine Email und den Namen mit dem du dich anmelden magst.

Gerne weitere Bewertungen. ^_^

11.09.2008 20:50 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich Stimmt, ist zwar noch ein Weilchen, aber da warte ich gerne, bei so einem schönen Hof. Möchte also immer noch gerne auf die WL smile

Sandy - rvwinsor@gmx.de
11.09.2008 20:55 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Screens sehen doch wirklich gut aus smile
Vorallendingen der Stecki <3
11.09.2008 20:58 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


².+Sandy+.: -hihi- oki <3 und nochmals danke x3. hab dich eingetragen.

²HappyHorses: auch dir dankeschön. (:

²Dunja: hehe cool^^. Jap, können wir machen. (:
Ich schreibs mir auf. xD
11.09.2008 21:38 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Dunja[/i
Könnt ihr mir dann anstatt der MAil ne PN schreiben .... ?!


Krieg ich auch? fröhlich

Mein Traumschuli habsch auch schon. <3
11.09.2008 21:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nei, nei, ich hab mich gestern als Allererste bei Heidi für Pancake eingeschleimt <3
Also Finger weg... xD
Die Steckbriefe sehen übrigens toll aus!
12.09.2008 10:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


wha, aber nich des es dann 'Zoff' um die Schulis gibt. (;

²Maina: kay, du bekommst auch eine Pn. (:

²Shary: Danke, dir Maus. <3 Pan bekommste dann auch. (: -hihi-
und nochmals danke.

Übrigens, jetzt ist nur noch ein Platz frei, also die ersten 8 die auf der Warteliste stehen, können sich sofort zur Eröffnung anmelden und somit ihre Probezeit beginnen. All die anderen darunter würden dann nachrutschen. Aber ich hab es ja schonmal gesagt. (: Zudem ist es immer wieder möglich, dass jemand bis Dezember abspringt. Könnt euch also gern weiter melden für die WL.
Wollte es nur nochmal sagen. xD

Gerne weitere Bewertungen. x3
12.09.2008 14:02 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage, also ich habe die Addy zum Hof noch nicht, und deshalb weiß ich nicht genau wie ich mich anmelden kann Augenzwinkern
12.09.2008 14:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


huch, nein jetzt kannst du dich auch noch nicht anmelden.
Erst zur Eröffnung im Dezember. Ich meinte damit, dass sich die ersten auf der Warteliste sofort anmelden können, da wir nur 4 Schulis haben und diese je nur 2 Pfleger haben dürfen. Daher können wir zu Beginn nicht mehr als 8 Probis aufnehmen, alle anderen (auf der WL) rutschen dann nach.

(;
12.09.2008 14:56 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht dann bitte auch eine Pn, weißt ja wie verpennt ich manchmal bin... (:
12.09.2008 15:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH