Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bester Homepageanbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: Welcher (kostenlose!) Anbieter ist für euch der Beste?
www.funpic.de 88 39.46%
www.oyla.de 75 33.63%
www.arcor.de 24 10.76%
www.beepworld.de 14 6.28%
www.free-hp.de 14 6.28%
www.geocities.yahoo.com 4 1.79%
www.dbi.de 3 1.35%
www.viapage.de 1 0.45%
Insgesamt: 223 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bester Homepageanbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm geocities, weil bei Funpic muss man ja FTP oder so haben und die Pages am PC erstellen, was nur mit nem Proggi geht (?)
04.07.2005 22:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei 1Page. Die Werbung kann man für 350 Punkte abschalten (man hat 1.000 als Startkapital). Den JackPot gewinnt man auch recht schnell und mann kann sich für 3 Punkte 10 Textseiten holen. Man kann auch mit HTML arbeiten, was ich nganz gut finde, da ich daran und an den Sachen von ww3 meine HTML-Kenntnisse erweitere.
04.07.2005 22:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite heißt dbi.ch
ich komm mit dbi.ch ganz gut kla, kann 0 html...
leider hat man da mega wenig speicher 1mb aber ich lad die bilder bei arcor hoch und da nur die seiten und ich hab jetzt die hälfte des speichers verbraucht und ca. 170 seiten erstellt.
nur ich bekom keine frame designs eingestellt *grml*
04.07.2005 22:55 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld

ich weiß nciht was manche gegen es haben!!! MAn kann SUPERLEICHT Desings einbauen, einfach erklärt, HTML und Editor vorhanden, alles SUPER. Habe bisher nur TOTAl gute Erfahrungen damit gemacht.

__________________
!
05.07.2005 07:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld,oyla und so mag ich net weil man auf den ersten blick sieht ah des is von oyla wegen dem werbestreifen etc.
ich mag 1page sehr sehr gerne da kannste mit und ohne html arbeiten und es is trotzdem superleicht!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.07.2005 08:35 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde 1page super. aber das ist ja nich dabei Augenzwinkern Dann würd ich free-hp nehmen, die ist nämlich genauso
05.07.2005 08:45
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mit oyla.de gut klar, hab dann aber dbi.ch !"entdeckt" und finds auch cool, vollameding weil der Editor viele Sachen anbietet die oyla nicht hat....nur leider kann man bei dbi.ch keine i-frame-desis einbauen wie cash schon gesagt hat *grml* -.-

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.07.2005 09:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.funpic.de

Ist am besten da man selbst die Seiten nach Lust und Laune gestalten kann. Ist halt nur blöd das man sich nur einmal anmelden kann... Hab ich dann entschieden Rockabilly dort zu machen.

www.ohost.de

Ist noch mal das gleiche, find ich von der Gestaltung her schöner, dort entstecht gerade RV Rhainmühle*g*.

Zitat:
Original von Cashrat
die seite heißt dbi.ch
ich komm mit dbi.ch ganz gut kla, kann 0 html...
leider hat man da mega wenig speicher 1mb aber ich lad die bilder bei arcor hoch und da nur die seiten und ich hab jetzt die hälfte des speichers verbraucht und ca. 170 seiten erstellt.
nur ich bekom keine frame designs eingestellt *grml*


Du sagst du kannst bein bisschen HTML, ohne HTML bekommst du ja auch kein IFrame rein, das muss man ja via HTML coden, oder wie?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 05.07.2005 11:56.

05.07.2005 11:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du sagst du kannst bein bisschen HTML, ohne HTML bekommst du ja auch kein IFrame rein, das muss man ja via HTML coden, oder wie?


naja gecodet hats jemand anders ;-)
und es hat jemand der html kann auch versucht mein rame desi reinzustellen-hat abe rnich geklappt. also scheints nich so leicht zu sein wie bei oyla zB
05.07.2005 13:16 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jutta
finde yahoo am besten man muss sich zwar erst auskennen und html können aber dann ist es super klasse!

Lg jutta


Dann muss man Werbebanner etc. aber woanders hochladen +Roflz+
Ich liebe Funpic eigentlich auch, bin nur zu doof für 'richtiges' Html +Roflz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.02.2006 09:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist und bleib freenet der beste und den kann ich nur weiter empfehlen ^^

__________________

17.02.2006 09:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebbi
ich finde www.1page.ch sehr gut.

es ist zwar nicht werbefrei (oaky komischerweiße auf meinwr seite nicht vll. weils die schon zeimlich lange gibt) doch es lässt sich alles sehr eifnahc einstellen. ic fidne es praktsich für leuet die kein HTML (so wie ich).


is werbefrei, wenn du dafür punkte eingelöst hast Augenzwinkern auf rechtschreibung zu achten, wär auch janz jut xD damit meine ich eden letzten satz

hab auch bei 1page und bin damit zufrieden. find das punkte-system zwar zum kotzen, aber naja.... war früher bei beep und das war komplett scheiße^^
html kann ich nicht so super gut, deshalb ist 1page gerade recht. war auch mal bei funpic, aber hab mich da nicht so supergut zurechtgefunden Oo liegt aber an mir selber --> +blöd.ist+ xD
aber bei 1page kannst du auch mit html arbeiten, tu ich zumindest^^ son bissel, kein richtiges html^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 18.02.2006 10:47.

17.02.2006 22:00 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld, Beepworld *joool* x)

joa also ich finde beep, einfach nur subba, wenn man richtig damit umgehen kann. Wenig werbung und mann kann auch viel mit HMTL machen! Besonders gt finde ich die einfache unterteilung wenn mann "nur" einen HG und ein Menü hat xD

also wenn man html kann dann würde ich ja schon zu funpic gehen, aba wenn man anfangen will, mit der ertsen hp, dann empfehle ich nur beep.!


__________________

17.02.2006 22:31 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine HP bei funpic.de ^^
Find zwar, das diese Werbung eeeetwas nervt, aber man kann sie ja wenigstens wegklicken, nicht wie bei oyla oder so..

Vorher, als ich auch kein plan von html hatte war ich auch bei oyla, aber jetzt nervt mich dieser fette werbeblock extremst...

__________________


18.02.2006 12:56 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Funpic sehr gut aber diese Werbung... >___<
18.02.2006 15:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde www.1page.ch gut. Da kann man viel machen, auch ohne HTML.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

26.03.2006 08:19 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Ich find Funpic sehr gut aber diese Werbung... >___<


Die is zwar nervig, aber im Gegensatz zu der Oylawerbung (der dicke schwarze streifen da unten) ist um längen nerviger, als die werbung bei funpic, die man wegklicken kann Augenzwinkern !

bybye Shan!I
26.03.2006 08:34
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache grade nen vrh bei piranho das ist total cool da fröhlich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

26.03.2006 08:51 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit funpic sehr zufriedensmile zwar hat die werbung,aber die kann man ja wegklicken und ich glaub auch mim code ganz wegmachen...ich wäre auch gern bei pirahno ,aba da ich damit nicht klar komm,reicht mir funhpicsmile ))
26.03.2006 09:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher anbieter is den am besten wenn man kein HTML kan??
ich bin bei oyla das is mir aber zu doof wegen der werbung die die ganzen seiten kaputt macht.. und weil es da nur sou wenig textseiten gibt..

__________________
Gestüt Pantau
02.06.2007 20:51 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bester Homepageanbieter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH