Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganz viele Extras & komische Ideen Augenzwinkern

FORMULAR

Name: Sarah
Adresse des VRHs: per PN (Gestüt Holsar)

Farbrichtung des Designs: milde olive / grüntöne #869363
Art (PopUp, iFrame,..): iFrame
Größe (GENAUE Angabe!): 1024 x 631

Anzahl der Frames: 2
Arten der Frames (Menü, Main,..): Main,Menü
Besondere Postitionierung?: nein, ist egal ^^
Specials? (MouseOvers, Imagemap,..): -

Aufschrift: Gestüt Holsar
Schrift (elegant, Standart,..): Elegant, dezent aber ausdrucksvoll ^^
Größe: gut lesbar

Motto: Vielfalt & Qualität
Schrift (elegant, Standart,..): professionell,
Größe: kleiner als die Aufschrift

Bilder:
Besonderes bei den Bildern?: vllt. auschneiden?

Material?: was besonderes, ganz spezielles ^^
Patterns?: gerne !
Brushes?: ja bitte
Texturen?: nur gaaaanz dezent wenn überhaupt
Sonstige Specials?: gerne etwas ausgefallenes, trotzdem professionell und seriös wirkendes!


Sonstiges: Sollte sehr kreativ, aber auch schlicht & seriös sein, vllt. mit Klebestreifen, oder papkarton drauf, oder irgendwas spezielles Augenzwinkern

*oft editiert hab für schöne Bilder Augenzwinkern *

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.07.2008 21:20.

02.07.2008 20:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Auftrag (:
Wie wärs denn mit Menü & Untermenü? hätte da ne schöne Idee.. <3

Edit: Würde auch so gehen xD Also mit einem Menü.
02.07.2008 21:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, gute Idee ^^
Bräuchtes aber dann gecodet * lieb guck*
Danke dass du meinen Auftrag angenommen hast <3
Sarah
03.07.2008 06:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertiiiig (:
Ist doch nur ein Menü geworden XDD
Könnte man theoretisch aber auch zum 2 Menüs machen.. ändern kann ich auch noch was. Siehe Anhang xD
03.07.2008 10:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Design-Werkstatt · Service für VRHs · 1/1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR

Name: Nicole
Adresse des VRHs: http://yaloupe.ya.funpic.de/Verkaufsstall
(ich schicke sie dir per PN Augenzwinkern )

Farbrichtung des Designs: etwas, was es noch nicht so oft gibt ^^ Was ausgefallenes.. vielleicht irgendwas mit lila - grau oder so smile
Art (PopUp, iFrame,..): Div-Layout
Größe (GENAUE Angabe!): 970 * 530

Anzahl der Frames: 2
Arten der Frames (Menü, Main,..): Menü und Main
Besondere Postitionierung?: hm Menü fänd ich links eigentlich am schönsten smile
Specials? (MouseOvers, Imagemap,..): muss nicht sein smile

Aufschrift: Verkaufsstall Yaloupe
Schrift (elegant, Standart,..): elegant
Größe: passend

Motto: Zucht. Verkauf. Ankauf.
Schrift (elegant, Standart,..): Standart
Größe: kleiner smile

Bilder:
Quarter Horse Stute, 3-jährig, Palomino
Quarter Horse Stute, 3-jährig, Palomino
Besonderes bei den Bildern?: Ich lass dich mal ausprobieren Zunge raus Können gerne auch total krass bearbeitet werden smile

Material?: Gern aber nicht zwingend notwendig smile
Patterns?: Hm wenns nicht zu voll wirkt..
Brushes?: siehe Patterns smile
Texturen?: siehe Patterns Zunge raus
Sonstige Specials?: Sollte schon irgendwie professionell und schlicht sein (Verkaufsstall eben..) aber auch schön und nicht zu langweilig

Coden?: Nein, danke smile (außer wenn du irgendwelche Effekte machen willst Zunge raus )

Eigene Ideen für Aufbau o.Ä.: Wäre schön wenn das Menü links sein könnte smile

Dankeschöön smile

Liebe Grüße, Nicole

__________________

03.07.2008 12:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ganz schön bis jetzt, wirkt aber noch so verspielt auch durch duese kleine Frabkleckse im Main...
Kannst du vllt. statt dem Holsteiner oben noch einen Araber einarbeiten & diese 'Linien' um die beiden Bilder oben rechts und ums Main weg lassen?
Ansosnten eigtl schön <33 danke ^^
03.07.2008 13:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²smartness
Ich machs heut Abend, wenn ich wieder zuhause bin. Hab auch schon ne Idee fröhlich

²melody
Kann ich wegmachen.. sieht nur doof aus dann großes Grinsen Aber ich machs dir gleich mal XD
03.07.2008 13:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke ich freu mich smile
Wenn Waterice mir doch noch die Addy schickt editiere ich eventuell noch neue Bilder rein Augenzwinkern

__________________

03.07.2008 14:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchsu nit, ich würd gern das weiße Pony da nehmen xDD

Und bin fertig:
03.07.2008 14:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällts <3
LG Sarah
03.07.2008 14:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich wollte mal ganz lieb anklopfen und fragen wann ich ungefähr mit meinem Design rechnen kannsmile
Hab ja selber nen' Grafikservice und weiß das man manchmal absolut keinen Bock hat.. es eilt auch nicht - also keinen Stress Augenzwinkern

LG, Nicole

__________________

11.07.2008 13:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah.. ich habs vergessen. Ich probier mich aber morgen oder Sonntag dran versprochen (:
11.07.2008 22:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ok, freu mich Freude

__________________

13.07.2008 22:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte fragen ob der Thread noch aktuell ist?!
Da steht 'ja 0/1 frei'.
Dürfte ich dann danach ein Formular ausfüllen, wenn das andere Layout fertig ist?! fröhlich
08.08.2008 19:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Wollte fragen ob der Thread noch aktuell ist?!
Da steht 'ja 0/1 frei'.
Dürfte ich dann danach ein Formular ausfüllen, wenn das andere Layout fertig ist?! fröhlich


?! Ich möchte acuh <3
08.09.2008 00:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier nochmal was ?? Augenzwinkern

Weil dann würde ich auch gerne ein Formular ausfüllen <3
30.09.2008 09:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Restart vom Service. Gebt mir was zu tun. Freude
24.10.2009 14:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Lust/Zeit hast, magst du mal das probieren?
Zeitloses Design für Pferdezucht

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

24.10.2009 15:28 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann sind die Viecher denn verboten? Oo
Aber ich werds mir merken. großes Grinsen
24.10.2009 16:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x (edit) brauche nicht mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 24.10.2009 19:38.

24.10.2009 17:30 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH