Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Cool bin auf WL Zunge raus
Wisst ihr denn schon ca. wann RL fertig sein wird?
Freu mich schon großes Grinsen
lG
02.06.2008 20:27 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich hab echt keine Anung wann Laurental fertig wird, weil Lara und ich
auch im mom wegen der Schule nen bissel Streß haben... Bei mir
ists aber diese Woche mit den Arbeiten vorbei und dann kann ich auch
wieder weiter an Laurental arbeiten...

glg, lara

__________________

02.06.2008 21:59 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ist ja kein Problem fröhlich
02.06.2008 22:17 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Der Hofplan ist fertig... Augenzwinkern



Wir erstellen ja schon fleißig pferde, deswegen wollten wir euch einfach
mal fragen was ihr überhaupt für Pferde möchtet.... postet es einfach,
wir würden uns freuen...

glg, lara

__________________

03.06.2008 15:54 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bitte auch auf die Warteliste?

@: Cool, ist der Hofplan
Vllt Tunierponys finde ich super klasse und süß

__________________

03.06.2008 18:25 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierponys werden auf jedenfall kommen... Augenzwinkern
Klar kannst du auf die WL....

__________________

03.06.2008 18:29 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten hätte ich Hannoveraner, Friesen, Shettys, Vollblutaraber und Zwergponys xD x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 04.06.2008 19:00.

04.06.2008 18:58 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar^^
Hannoveraner und Friesen wird es auch auf jedenfall geben, dass mit
den zwergponies müssen wir uns aber nochmal überlegen, weil der
andrag danach wahrscheinlich nicht sehr groß sein wird und wir davon
auch nicht so viele Bilder haben... Aber Araber werden auch nen paar
kommen...
Ich denke, dass es hauptsächlich Warmblüter und Ponys werden...

glg, Lara

__________________

04.06.2008 22:10 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ^^

Der Hofplan ist richtig toll,
wirkt sehr realistisch, durch die 'schief gestellten' Gebäude,
Nur der Punkt 12 ist mir zu verschwommen...

Ansonsten keine Kritik ^^
Sehr schönes Design, gute Grafiken und vorallem sehr schöne Steckbriefe... ^^

Lg
07.06.2008 16:23
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
@Moony danke für die bewertung... ich denke das mit der 12 wird Lara nochmal bearbeiten ich frag sie wenn sie on ist smile
@Peppy Das mit den Zwerg ponys müssen wir uns nochmal überlegen weil ich auch nicht ghlaube das es so viel bedarf dran gibt aber eventl als Massköttchen smile Und Vollblut araber haben wi rbis jetzt noch nicht aberich werde nacher mal einen machen <33 Und Friesen kommen natürlich auch.

Screen von den Privatpferden


glg Lara

__________________

07.06.2008 17:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe DRP kommen aufjedenfall davon haben wir bereits schon 2 stück von 7 Verkaufspferden smile und natürlich werden noch reichliche folgen...

Wenn jemand Lust hat uns beim Stecki oder Chara schreiben zu helfen der kannsich gerne melden smile Wir freuen uns immer über kleine Hilfen smile
Oder wenn ihr ganz bestimmte Bilder von pferden haben wollt könnt ihr die auch gerne uns per Pn schicken... wir haben ja recht viele Archive und wenn ihr Glück habt haben wir den archiv und können zu den Bildern auch ein Verkaufspferd machen smile

wenn wir noch ein bisschen mehr geschafft haben dann kommt eventl bald die addy on Freude
glg Lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 07.06.2008 17:46.

07.06.2008 17:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gerne auf die WL ^^
09.06.2008 08:26 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar^^ setzt dich gleich drauf...

wir haben jetzt insgesammt 12 Verkaufspferde... (es kommen natürlich noch mehr)
3 Dressurpferde (1 Dt. Reitpony, 1 Westfale, 1 Hannoveraner)
3 Spring-/VSpferde (1 Dt. Reitpony, 1 Hannoveraner, 1 Holsteiner)
3 Westernpferde (2 Quater Horse, 1 Paint Horse)
1 Barockpferd (1 Andalusier)
2 Freizeitpferde (1 Tinker, 1 Lewitzer-Tinker-Mix)

Natürlich haben wir auch schon an anderen Bereichen weiter
gearbeitet... Wenn noch ein bisschen mehr on ist, stellen wir die Addy
rein... (;

glg, lara

__________________

09.06.2008 13:22 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

wir haben jetzt noch ne kleine Idee gehabt undzwar:

Alle Mitglieder die sich bei uns anmelden, reiten Anfangs erst auf E-Niveau. Sowohl in der Dressur als auch im Springen, Geländespringen, usw... , weil es unserer Meinung nach realistischer ist. Im realen Leben beginnt man ja auch nicht bei M-Dressur und L-Springen, sondern fängt ganz klein an. Man bekommt für verschiedene Aktivitäten zusätzlich Punkte und kann sich so in den einzelnen Disziplinen weiterbilden.


was hält ihr davon?
glg Lara smile

__________________

09.06.2008 19:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... :o
Geil...Einfach nur geil xDD
Nein, also find die Idee echt Klasse, sowas ist bestimmt funny smile
Und Realistisch isses auf jedenfall..^^ Und wie kann man sich dann immer weiterbilden? Bewertet ihr die Punkte und je nach Punktezahl kann man aufsteigen?

Gibts auch Reitunterricht? Weil wenn, würde ich machen, das jeder Unterricht nimmt und man vom Reitlehrer bewertet wird...?
09.06.2008 19:41 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt für
- Berichte
- Reitstunden
- Turnierplatzierungen
- Lehrgänge
- Abzeichen
- Mitglied des Monats
Punkte....

Bei den Berichten bekommt man allgemeine Punkte (für die Staaten)
und zusätzlich noch Punkte in den einzelen Disziplinen...

Hier sind noch 3 Screens für euch...
Punktesystem 1
Punktesystem 2
Punktekontos

glg, lara

__________________

10.06.2008 13:43 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, super bin schon gespannt wann er eröffnet..

__________________

10.06.2008 20:13 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich mit den Punkten ist gut, allerdings nicht neu (:
Ist auf meinem und war auf dem alten Ancora auch so.
Gefällt mir aber trotzdem.
10.06.2008 20:44 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ok kann seind as es noch nicht neu ist... aber ich fand die idee trotzdem gut weil wir wollen es halt so realistisch wie möglich gestalten smile


NEWS: Haben einen neuen Bilderarchiv von www.Pony-galopp.de.vu bzw der von ALix

wir haben jetzt insgesammt: 10 kostenpflichtige Bilderarchive.
also es werden sehr viele verschiedene Pferde zum Verkauf stehen smile


und ich habe ein Screen von der Probeanmeldung angehängt smile hoffe er gefällt euch

glg Lara

Dateianhang:
jpg screen11.jpg (52 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________

13.06.2008 17:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
lenchen<3 lenchen<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36959.gif

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier kommt die Gegenbewertung fröhlich

Gefällt mir alles total gut deswegen habe ich auch keine negativen Dinge aufzulisten fröhlich

lenchen<3

__________________

14.06.2008 15:28 lenchen<3 ist offline E-Mail an lenchen<3 senden Beiträge von lenchen<3 suchen Nehmen Sie lenchen<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH