Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » so this is goodbye. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so this is goodbye.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Knopfloch
Wie definiert sich hier eigentlich "Nicht ganz freiwillig" genau?

Das liegt in deinem persönlichen Ermessen. Sollte eigentlich deutlich genug sein.

nee. ich - stellvertretend für die allgemeinheit - möchte nur wissen in welche kategorie es gehört:
a) "wegen diesundjenem schmeißen wir dich raus"
b) "du hast die wahl, diesunddas zu tun, oder zu gehn" - "ich gehe!"
c) "ich gehe, weil xyz mir das mod-leben schwer macht" (was ja scheints eh der fall ist)
d) sonstwas


(vielleicht mags ja auch ein anderes teammitglied aufklären, damit keine falschen vorstellungen entstehen)

Also, da ich mich grad mal als "anderes Teammitglied" zähle, darf ich hier wohl sagen, dass doch eher Fall 1 zutrifft. Ich hoffe das reicht dir als Aufklärung Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



27.04.2008 13:08 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Knopfloch
Wie definiert sich hier eigentlich "Nicht ganz freiwillig" genau?

Das liegt in deinem persönlichen Ermessen. Sollte eigentlich deutlich genug sein.

nee. ich - stellvertretend für die allgemeinheit - möchte nur wissen in welche kategorie es gehört:
a) "wegen diesundjenem schmeißen wir dich raus"
b) "du hast die wahl, diesunddas zu tun, oder zu gehn" - "ich gehe!"
c) "ich gehe, weil xyz mir das mod-leben schwer macht" (was ja scheints eh der fall ist)
d) sonstwas


(vielleicht mags ja auch ein anderes teammitglied aufklären, damit keine falschen vorstellungen entstehen)

Also, da ich mich grad mal als "anderes Teammitglied" zähle, darf ich hier wohl sagen, dass doch eher Fall 1 zutrifft. Ich hoffe das reicht dir als Aufklärung Augenzwinkern


Wie? Also will das Team sie rauswerfen, oder wie?
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Du heißt deinen Job immer sehr gut gemacht, Jana. Ist echt schade, dass du gehst.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.04.2008 13:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nett. Gründe kenn ich nicht, kanns deshalb auch nicht nachvollziehen und verstehen.
Die fähigen gehen, der Rest bleibt drin, oder wie? Lustig..


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 27.04.2008 14:01.

27.04.2008 14:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Lauri smile

Naja, für fähig hielt ich sie ganz und gar nicht und frage mich wie man - persönliches gutes oder schlechtes Verhältnis fairerweise ausgeblendet - darauf kommen kann, aber
es würde mich ja intressiern was das Team für einen "handfesten" Grund zum Rausschmiss hat, Unfähigkeit ist ja bisschen wischiwaschi (da Richter im Team ist, wird die Entscheidung doch sicher so gefällt worden sein, dass sie auch vor Gericht standhielte :>)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.04.2008 14:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal Befangenheit in diversen Fällen und Fetternwirtschaft in Kombination mit schlechtem Vorbildstatus? großes Grinsen
27.04.2008 14:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Dankeschön Lauri smile

Naja, für fähig hielt ich sie ganz und gar nicht und frage mich wie man - persönliches gutes oder schlechtes Verhältnis fairerweise ausgeblendet - darauf kommen kann, aber
es würde mich ja intressiern was das Team für einen "handfesten" Grund zum Rausschmiss hat, Unfähigkeit ist ja bisschen wischiwaschi (da Richter im Team ist, wird die Entscheidung doch sicher so gefällt worden sein, dass sie auch vor Gericht standhielte :>)

Du bist toll großes Grinsen
27.04.2008 15:31 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment, finde ich es schade das Jana gehen musste. Vorallem nicht ganz freiwillig, wenn sie sich schon so verabschiedet, dann sind teilweise sehr nette Kommentare nicht so ganz erwünscht. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was Jana damit "durchmacht" und einfach mal ruhig sein?

Also, ich hoffe, dass es einen triftigen Grund dafür gab. Persönlich hatte ich mit Jana nie viel zu tun, habe sie lediglich oft gesehen - aber darüber ob sie fähig oder unfähig ist, was man sicherlich in verschiedenen Weisen beurteilen kann, möchte ich kein Urteil fällen.

MfG;
Ponyhof


__________________

27.04.2008 15:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirds eigentlich ne Schilderung aus der Sicht des Teams bezüglich der Gründe des Rauswurfs von Jana geben, oder werden wir Mitglieder weiterhin im Dunkeln tappen?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.04.2008 17:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Wirds eigentlich ne Schilderung aus der Sicht des Teams bezüglich der Gründe des Rauswurfs von Jana geben, oder werden wir Mitglieder weiterhin im Dunkeln tappen?


Wäre meiner Meinung nach angebracht!

Ich hatte auch nie wirklich viel mit ihr zu tun, kann daher also nicht beurteilen ob sie ihrem Amt gerecht geworden ist. ( WENN das überhaupt jemand beurteilen kann... verwirrt )
Trotzdem finde ich es schade, weil mit jedem Mod, Admin oder sonstwas ja auch ein Teil von GB geht xD (jaja... ich werde wieder melancholisch +gg+)

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

27.04.2008 18:37 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Wirds eigentlich ne Schilderung aus der Sicht des Teams bezüglich der Gründe des Rauswurfs von Jana geben, oder werden wir Mitglieder weiterhin im Dunkeln tappen?

Ich glaube kaum, dass Skandalgeilheit hier angebracht ist. Jana geht offiziell wegen Inaktivität & damit ist die Sache gegessen. Punkt.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.04.2008 18:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade.

Aber noch viel Glück im Leben & so. smile
27.04.2008 19:14 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jana geht offiziell wegen Inaktivität

Aha, das ging ja aus dem Thread so nicht hervor.
Ein Rauswurf kam ja nunmal nicht gerade oft vor (zu meiner Zeit kann ich mich nur an eine erinnern, die gar nicht mehr online kam), da ist es vielleicht nachvollziehbar dass User, die nicht von vornherein in Interna eingeweiht sind, sich wundern Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.04.2008 19:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jana geht offiziell wegen Inaktivität

Aha, das ging ja aus dem Thread so nicht hervor.
Ein Rauswurf kam ja nunmal nicht gerade oft vor (zu meiner Zeit kann ich mich nur an eine erinnern, die gar nicht mehr online kam), da ist es vielleicht nachvollziehbar dass User, die nicht von vornherein in Interna eingeweiht sind, sich wundern Augenzwinkern


Danke Knopf, genau das wollte ich schreiben.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.04.2008 19:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Vernünftige Entscheidung.
Viel Glück weiterhin.


Schließ mich an!

Noch viel Glück im weiteren Leben smile
Fand dich immer total Nett!

__________________
Herz

27.04.2008 20:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schade.. ich mochte dich.... naja, viel Glück noch, nä? smile großes Grinsen Augen rollen
28.04.2008 22:35 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannö...!

mochte dich auch && kanns gar nicht so wirklich verstehen, warum die edich rausgeschmiussen haben >.<

obwohl,wenn ich mirs so recht überlege,kenne ich eine person,bei der ich denke,das die zu sowas hunderdprozentig fähig wärd,gell,du weißt schon(der der es ist)....!


viel spaß und glück&& zufriedenheit im ortierten,realen leben Augenzwinkern

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

29.04.2008 14:44 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte persönlich nicht so viel mit dir zutun & in letzter Zeit warst du meiner Meinung nach gar nicht mehr so arg aktiv, bzw ich hab dich nicht gesehen, aber das, was du geleistet hast, war meiner Meinung gut.

Ist echt schade, dass du gehen musst.
Ansonsten schließe ich mich den (meisten) anderen an.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

29.04.2008 14:45 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Werde dich als guter Moderator in Erinnerung behalten.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

30.04.2008 18:43 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Werde dich als guter Moderator in Erinnerung behalten.

großes Grinsen Sehr schöner Grammatik-Fehler, den Satz kann sicher auch Richter so unterschreiben

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

30.04.2008 20:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Julchen95
schade *snüüf* hab dich gern gehabt traurig

ja, gell? traurig Augen rollen

Viel Glueck in deinem Leben. fröhlich lalala. :>
30.04.2008 22:51 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » so this is goodbye.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH