Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flocke-Usertreff in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Maina
Also Samstag wäre bei mir ideal, weil Sonntag bin ich im Stall. Also ich komm selber mit'n Auto. Nein ich fahre nicht. großes Grinsen Die Freundin von meinem Dad wohnt in Fürth, deswegen. ^.^

Wollen wir eher vormittag 'anfangen' oder mittag/nachmittag? ^^

(Ich sag auch ganz lieb "Bitte Bitte" zu der Objektivmami. großes Grinsen )


ich weiß leider nicht mehr wann genau das Bärchen Ausgang hat. Aber ich finde, wir sollen versuchen möglichst früh draußen zu sein. Vll. ist es dann auch noch nicht soo voll.

ich hätte jetzt gesagt, dass wir uns so gegen 10/halb 11 dort treffen.


Zitat von www.tiergarten.nuernberg.de :
"Flocke fühlt sich im Freigehege sehr wohl. Hier kann sie vormittags von 9:00-11:00 Uhr und nachmittags von 13:00-14:30 Uhr und von 15:30-17:00 Uhr nach Herzenslust herumtollen, im großen Becken schwimmen, auf Felsen klettern, die nicht allzu hoch sind. Denn richtig zu klettern muss der kleine Eisbär noch lernen. Dabei können wir sie im Tiergarten Nürnberg beobachten.."

Ob es sich da wegen Flocke lohnt schon so früh dort zu sein? Ich denke eher nicht, weil: Parkplatz suchen, vom Parkplatz zum Eingang gehen, vom Eingang zum Eisbärengehe gehen = locker ne halbe Stunde ohne Warteschlange an der Kasse.

Aber ich wär am 26.4. dabei smile
21.04.2008 16:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Parkplatz suchen fällt für mich weg. großes Grinsen

Aber wollt ihr wirklich nuuuur wegen diesem weißen Fellknäuel dahin? Ich wollt ja eigentlich auch mal andere Tierchens vor die Linse kriegen =/ Wir müssen ja auch Gruppenfotos machen und so. Freude Freude

Hm. Ich hätt mal 'ne Frage an euch... wenn ich meinen Schülerausweis mitnehm und damit wichtigtuerisch an der Kasse mit dem rumwedel (großes Grinsen ), komm ich dann auch für 6 € rein? ^^

Also so vormittag wäre bei mir auch besser. Mein Dad meinte grade, ich soll meinen Hund mitnehmen *hust* Der ist doof großes Grinsen Wie lang machen wir dann? Muss das ja wissen wegen meinem Chaffeur und so. ^^
21.04.2008 16:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Maina
Also Samstag wäre bei mir ideal, weil Sonntag bin ich im Stall. Also ich komm selber mit'n Auto. Nein ich fahre nicht. großes Grinsen Die Freundin von meinem Dad wohnt in Fürth, deswegen. ^.^

Wollen wir eher vormittag 'anfangen' oder mittag/nachmittag? ^^

(Ich sag auch ganz lieb "Bitte Bitte" zu der Objektivmami. großes Grinsen )


ich weiß leider nicht mehr wann genau das Bärchen Ausgang hat. Aber ich finde, wir sollen versuchen möglichst früh draußen zu sein. Vll. ist es dann auch noch nicht soo voll.

ich hätte jetzt gesagt, dass wir uns so gegen 10/halb 11 dort treffen.


Zitat von www.tiergarten.nuernberg.de :
"Flocke fühlt sich im Freigehege sehr wohl. Hier kann sie vormittags von 9:00-11:00 Uhr und nachmittags von 13:00-14:30 Uhr und von 15:30-17:00 Uhr nach Herzenslust herumtollen, im großen Becken schwimmen, auf Felsen klettern, die nicht allzu hoch sind. Denn richtig zu klettern muss der kleine Eisbär noch lernen. Dabei können wir sie im Tiergarten Nürnberg beobachten.."

Ob es sich da wegen Flocke lohnt schon so früh dort zu sein? Ich denke eher nicht, weil: Parkplatz suchen, vom Parkplatz zum Eingang gehen, vom Eingang zum Eisbärengehe gehen = locker ne halbe Stunde ohne Warteschlange an der Kasse.

Aber ich wär am 26.4. dabei smile


ja gut, wenn das ding zwischen 11 und 13 Uhr Mittagspause hat, ist das natürlich blöd Augenzwinkern aber ich würde trotzdem dabei bleiben, dass wir uns vormittags treffen, weil wir ja auch noch was anderwas als Flocke sehen möchten, denk ich.

²Maina: nö, als ich möchte schon auch andere Tiere vor die Linse bekommen, als das weiße Plüschi Augenzwinkern sicher, mit Schülerausweis wirst du wohl als Schüler durchgehen Augenzwinkern Ich denk so bis 16-17 Uhr vll.? weiß nicht..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2008 13:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeh... aber auf dem Passbild seh ich so... scheiße... aus... großes Grinsen
Den zeig ich euch nicht. xD

Hm, die Zeit wäre gut. fröhlich

Wer kommt jetzt alles?

Mcs Vroni (großes Grinsen )
Lawi
Seppl
Maina

sonst noch wer?

Scheiße... ich bin die kleinste. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 22.04.2008 13:36.

22.04.2008 13:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich komm bist du sicherlich nicht mehr die Kleinste Maina großes Grinsen

Ich bin auch dabei denk ich großes Grinsen Is ja erst dann das dritte mal Zoo innerhalb von 2 Wochen großes Grinsen

__________________

22.04.2008 14:31 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht mit, meine kamera ist hinüber... ohne zu fotografieren fahr ich nicht nach nürnberg unglücklich

__________________

22.04.2008 16:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
ich komm nicht mit, meine kamera ist hinüber... ohne zu fotografieren fahr ich nicht nach nürnberg unglücklich


Mein Beileid... unglücklich


Nike. Ich meine altersmäßig *hust* xD

Okeh... Nike, seppi, Vröni, Lawi, icke?
22.04.2008 16:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber so lange du größer bist, ist doch alles in ordnung XD


Schade susan unglücklich

__________________

22.04.2008 20:48 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bräuchte bitte (möglichst schnell), die Zeiten, wann wir ungefähr fahren würden & wann wir wieder heimkommen würden zwecks Fahrstunden- & Pferdeplanung Augenzwinkern
23.04.2008 15:09 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
So, ich bräuchte bitte (möglichst schnell), die Zeiten, wann wir ungefähr fahren würden & wann wir wieder heimkommen würden zwecks Fahrstunden- & Pferdeplanung Augenzwinkern


also ich würde sagen, dass wir gegen 8 hier losfahren. und gegen 6/halb 7 wieder da sind?

brauchen halt ca. 2 Stunden nach Nürnberg

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.04.2008 16:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, oke..
Dann muss ich gucken & hoffe, dass ich mitkommen kann, weil ich irgendwie noch zum Pferd muss & eigentlich noch Fahrstd unterbringen müsste*sfz*
23.04.2008 17:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt ihr schon wieder so früh? o.O
23.04.2008 18:05 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buh ich bin auch noch mit von der Partie aber ich trudel auch erst später ein mitm seppl zusammen denk ich mal, oder?
23.04.2008 19:49 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr desto besser. Nur wenn wir nich mehr alle auf ein Gruppenbild passen, wirds schlecht. großes Grinsen

Whaha, ich brauch nur eineinhalb Stunden nach Nürnbersch. fröhlich

Ich freu mich schon fröhlich

(Nike, wie groß bist du? großes Grinsen )
23.04.2008 21:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Je mehr desto besser. Nur wenn wir nich mehr alle auf ein Gruppenbild passen, wirds schlecht. großes Grinsen

Du wir waren auch schon 15 Leute oder so ^^

Haaach, das is sooo blöd :/
23.04.2008 21:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss am Samstag auch noch reiten und eventuell zum Fotografen (yeaaah, perso großes Grinsen ) also könnte es sein dass ich etwas später eintrudel...


Maina wenn du in Fürth bist, wie kommst du von dort aus nach Nürnberg? oder wirst du gefahren?


Ich bin knappe 1,60 großes Grinsen

__________________

23.04.2008 22:09 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück reit ich dieses mal Freitag...

Ich werd gefahren. Praktisch, nech? großes Grinsen Wieso?

Ouh. Gut. Ich bin größer als du *hust* :>
23.04.2008 22:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich auch aus Fürth komme, und dann hätten wir vielleicht ein Stück zusammen fahren können.

Wie groß bist du denn? =P

Wie siehts jetzt bei dir aus Lawi? kriegst du alles unter einen Hut?

__________________

23.04.2008 23:09 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal 'ne PN, wo genau du wohnst, ich frag dann mal fröhlich

Üch... ähm... 1.66 *hust*
24.04.2008 07:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring übrigens warscheinlich noch mein Pöppl mit Augenzwinkern

²Seppl: hab Angst, dass sonst so viel los ist. unglücklich

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2008 08:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH