Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Horse Business Management Studium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horse Business Management Studium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich habe meine zusage nun bekommen *freu* und werde dann ab august/september in holland studieren.

falls es noch mitstudenten hier gibt oder solche die es werden wollen... meldet euch! ist doch schön wenn man sich schon vorher ein wenig kennt smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.04.2008 00:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man für diesen Studiengang nicht auch noch ein 'Screening' machen und aufjedenfall diesen Holländisch Kurs?
War zumindestens bei Freunden so, dass die für Logopädie das in Groningen machen müssen.
Ansonsten hab ich mir zu diesem Studiengang noch nicht soviel angeschaut, eine Bekannte studiert das schon seit einem Jahr.
Für mich wäre das glaub ich nur eine halbe-Stunde fahrt dahin Zunge raus

Wär aber sicherlich interessant von euch dann zu hören, wie das da alles so ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina: 19.04.2008 11:32.

19.04.2008 11:31 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mareike: das eigentliche studium fängt am 1. sep. an, ja, aber im august ist schon so ne einführungswoche, die man mitmachen muss/soll.
es hat nur eine woche gedauert, bis die zusage kam, dam it hatte ich nie gerechnet o.o eine anjdere hat nen monat darauf gewartet, scheint also immer ganz unterschiedlich zu sein...
morgen schaue ich mir ne wohnung an, ist noch in dtl und auf einem reiterhof smile

ina: ein screening, (was ist das? großes Grinsen ) muss man nicht machen und der holländisch kurs ist eben in den ersten 8 wochen des studiums, also schon ein teil von diesem
(edit: hehe, ich seh ja grade dass du DIE ina bist^^ ich bin Gifti, von dp Augenzwinkern )

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 19.04.2008 12:40.

19.04.2008 12:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das bei Logopädie wohl anders.
Ne Freundin musste zu so einem Screening, das meint bei Logopädie ja halt, ob man überhaupt dafür fähig ist, wenn man ja selbst ohne Ende nuschelt , nutzt es ja erstmal wenig Logopädie zu studieren.

Aber klar das es das bei dem Studiengang hier nicht so ist +vornkopfhau+ großes Grinsen

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg auch bei dem Holländisch Kurs. smile
Holländisch ist ja meiner Meinung nach so eine Sprache für sich, irgendwie gemixt aus allem, man verstehts aber das sprechen ist schon irgendwie komisch. großes Grinsen

(Weiß ich doch, dass du Gifti bist smile Hab deinen Tierthread ja auch immer verfolgt smile )
19.04.2008 16:43 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich total interessant und macht sicher Spaß, aber ich glaub die Berufe die man dann ausüben kann wären nix für mich bzw. ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die Aussichten da soo exzellent sind xD
19.04.2008 18:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, die wohnung war super und ich hab sie gemietet smile sind nur drei zimmer u ist jetzt leider keines mehr frei @ mareike. aber vllt springt ja eine noch ab großes Grinsen ist voll super, schön ländlich wie ichs gewohnt bin u hab die viecher um mich rum. dazu ist der preis noch echt lächerlich. bin zufrieden smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.04.2008 13:29 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, habe ein eigenes auto und meine mitbewohnerin auch, werden ja auch immer zusammen fahren (sie studiert auch ab sep. hbm), dann geht das mit den spritkosten

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.04.2008 16:46 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Wohnung denn genau, wenn man fragen darf? smile
Hört sich aber klasse an. Schöner Start schon mal ins Studium.
21.04.2008 19:33 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wohnung ist in SUSTRUM-MOOR. Nicht grade das, was man eine Metropole nennt großes Grinsen
Ist nördlich von Meppen. Wo genau wohnst du?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.04.2008 20:35 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ina
Mitglied


images/avatars/avatar-20340.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wohnst da dann nur 40 km von mir entfernt. smile
Wohne in der Nähe von Meppen (man will hier ja keine genauen Dorfnamen nennen +umguck+ großes Grinsen )
21.04.2008 21:32 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, dann komm ich dich immer besuchen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

22.04.2008 11:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Hornisse
was man damit beruflich macht war meine größte sorge, bis ich mich näher informiert habe. die beruflichen aussichten sind gradezu exellent, u welcher studiengang kann das schon von sich behaupten?
was genau ich machen will, werde ich erst während des studiums entscheiden, die möglichkeiten sind super vielfältig.


Schön zu wissen, aber was genau kann man dann damit machen?
Das ist es doch, was mich interessiert xD


Mathematik & Physik Zunge raus

Hab das jetzt zum ersten mal gehört und hört sich doch ganz gut an, kannst uns ja mal berichten. währe ein idealer studiengang für mich xD aber ich hab noch ein paar jährchen zeit mich noch von mathe umzuentscheiden^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 23.04.2008 12:20.

23.04.2008 12:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte von mir Studiert das auch. Müsste jetzt im 2 o. 3 Semester sein. Sie meinte es ist echt anstrengend. Da bleibt nicht viel Freizeit für sie. Und diese bröuchte sie eigentlich, da ihr Vater einen eigenen Beritt-Stall hat. Müss sich jeder selber überlegen, aber ich sage nur dazu, sie hatte bis dahin noch nie Probleme mit dem Lernen. Aber jetzt muss sie ein halbes Biologie & Chemie-Studium ablegen...

Trotzdem wünsche ich allen die es versuchen/versuchen wollen Viel Glück! Augenzwinkern


__________________

24.04.2008 10:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege das ganze später evt. auch zu machen und wollte gerne mal fragen, worauf sie bei der Bewerbung evt. schauen. Also sollte man ein bestimmtes Reitabzeichen haben? Turniererfolge vorweisen können oder vllt. Erfahrung mit der Pflege und Haltung von Pferden haben?
Ich würde mich dann nämlich gerne Frühzeitig vorbereiten und beispielsweise ein Reitabzeichen ablegen etc. wenn es dafür nötig ist Augenzwinkern
Welche Fächer sind von Vorteil für dieses Studium? Biologie?
Ich bin zur Zeit zwar erst in der 9. Klasse aber ich habe schon lange im Kopf etwas in Richtung Pferde zu machen und das ganze hört sich wirklich gut an. Vor allem wäre es sicherlich auch hilfreich wenn man später mal in einer Reitsportzeitschrift arbeiten möchte oder?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.04.2008 13:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happyness: ähm, bist du sicher dass sie nicht pferdeWISSENSCHAFTEN studiert? das studium in holland (pferdeMANAGEMNT) hat eigtl sehr wenig bis nix mit bio u chemie zu tun, kenne auch einige die da studieren seit jahren u die meinten das wäre da völlig sekundär...

vroni: mit informatik? ka, da ich mich dafür null interessiere^^ sry. aber frag doch da einfach mal nach? sind sehr sehr nette ansprechpartner (email reicht)

nicki: du musst weder reiten können, noch pferde haben oder sonst irgendwas nichtmal nen bestimmten nc. nur abi oder fachabi, dann nehmen sie dich, der studiengang ist nicht begrenzt (bisher). biologie ist wie gesagt nicht so wichtig, eher bwl, aber das hast du ja jetzt in der 9ten noch nicht oder?
für eine reitzeitschrift kann man arbeiten mit diesem abgeschlossenen studium, ja.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.04.2008 12:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
happyness: ähm, bist du sicher dass sie nicht pferdeWISSENSCHAFTEN studiert? das studium in holland (pferdeMANAGEMNT) hat eigtl sehr wenig bis nix mit bio u chemie zu tun, kenne auch einige die da studieren seit jahren u die meinten das wäre da völlig sekundär...


Ja, stimmt... Blicke da gerade selber nicht ganz so durch... xD sry
Um das studieren zu dürfen, musst du aber Tiermedizin, Biologie oder Ingeneurwesen (weiß nicht, wie man das Studium dazu nennt) studiert haben. Bei Biologie oder das mit dem Ingeneur braucht man dan auch son Abschluss.


__________________

28.04.2008 14:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happynesss: von welchem studiengang redest du jetzt?

um dieses pferdestudium in DEUTSCHLAND machen zu können, muss man vorher was anderes studiert haben ja. in holland und in wien geht das aber ohne vorstudium^^
was genau studiert deine bekannte bzw wo?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.04.2008 18:21 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Freundin von mir Studiert das, bzw hat, sie meinte das es einfach noch total undursichtig ist dieses Studium da es noch keiner abgeschlossen hat und sie studiert jetzt ganz normal Business Management (oder wie das heißt). Sie ist übrigens nicht die einzige die es jetzt abgebrochen hat.
Also wenn ich das so von ihr höre würde ich das jetzt nicht anfangen.

Und mal ganz ehrlich, was oder wo soll man dann da arbeiten?
(große) Veranstaltungen haben ihr leute die dort alles Managen und praktikumsstellen zu bekommen ist auch super schwer!

Naja fröhlich kann jetzt natürlich nicht so genau erklären wie sie das alles meinte aber sie Studiert es eben nicht mehr und mit dem normalen Busniess Manager kann man sowas später auch machen...

__________________

26.05.2008 21:45 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da einige meinten ich solle mal berichten wie das Studium s läuft, werde ich das jetzt hier mal tun Augenzwinkern

Mareike (Mareike87) und ich studieren nun seit ca. 6 Wochen HBM in Emmen. Wir wohnen beide in Dtl und fahren jeden Tag zur Uni (liegt ja direkt an der Grenze), da die Zimmer- und auch die Campuszimmerpreise in Emmen einfach utopisch sind. In Dtl hingegen gehts Augenzwinkern
Die Uni ist eher klein, gefällt mir aber ganz gut. Die holländische Organisation... naja, man gewöhnt sich an alles, aber die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit und entgegenkommend. Es geht (bei mir jedenfalls) alles eher ab wie in einer guten Schule und nichts erinnert an diese "Fließbandarbeit" und Massenabfertigung von dt. Unis.
Der NL-Sprachkurs ist nun fast zu Ende und nachdem ich in der ersten Woche dachte das schaff ich nie und abbrechen wollte großes Grinsen hab ich mich nun echt gut eingewöhnt und mag mein Studium großes Grinsen Das mit der Sprache läuft echt viel besser als gedacht, Niederländisch ist für Deutsche nicht so schwer zu lernen.
Auch die anderen 'Fächer' die wir bis jetzt schon haben (viele kommen erst nach dem Sprachkurs) sind gut zu schaffen. Man muss schon ein wenig was tun und nicht den ganzen Tag abhängen und saufen, aber das sollte ja jedem klar sein. Also wenn man das will und so schafft man das echt gut.
Fächer die irgendwas mit Pferden zu tun haben haben wir (noch) gar nicht, das macht auch nur einen geringen Teil des Studiums aus, das wird uns immer wieder gesagt. Es ist kein 'Wendy-Studium' für Mädchen die gerne reiten und nicht wissen, was sie sonst machen sollen und Pferdchen ja so niedlich finden. Der Großteil ist BWL/Management, grade in den ersten zwei Jahren. Ich für meinen Teil finde das super, wollte kein 'Pferdewirt-Studium', aber es gibt bei uns auch Leute, die sich das anders vorgestellt haben und Einige haben auch jetzt schon aufgehört. Es ist und bleibt einfach ein Wirtschaftsstudium, was auch gut ist, denn mit 'Pferde-streicheln' sähen die Jobchancen wohl eher mau aus.
Wenn man während des Studiums übrigens feststellt, dass Pferde doch doof sind (Augenzwinkern ) und HBM einem nicht liegt, kann man ohne Probleme innerhalb der ersten zwei Jahre uni-intern auf einen anderen Wirtschaftsstudiengang wie zB Tourismusmanagement/Allgemeines BWL o.ä. wechseln.

Ich kann das Studium also empfehlen smile
Wenn ihr Fragen zum Studium habt könnt ihr die gerne hier stellen und falls jemand von euch 2009 in Emmen anfängt, sagt bloß Bescheid großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 21.10.2008 23:49.

21.10.2008 23:34 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
ich hol den Thread mal wieder hoch, find's echt interessant!

Ich fände den Studiengang schon fast perfekt für mich, und eben das macht mir ein wenig Sorgen. Irgendwo gibt's sicher nen dicken Haken, den ich, wie immer, erst zu spät bemerken werde. Deswegen ist's echt super, dass es hier nen derartigen Thread gibt smile

Gibt es gerade wieder Leute, die sich auch für das Studium interessieren, oder vielleicht sogar gerade drüben in den Niederlanden sind, und über das Studium erzählen könnten?


Ich würde mich echt über Rückmeldungen freuen smile
14.05.2010 21:52 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Horse Business Management Studium

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH