Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neenee,
ist schon in Ordnung.
Ich wart dann mal bis es eröffnet ist && schau wer noch vergeben ist.

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

20.04.2008 17:32 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mieeep smile ich wuerde mich auch eventuel anmeldn :b


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


20.04.2008 18:25 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mensch immer sind meine Wunsch Stars vergeben traurig
Alessandra Ambrosio? Josie Maren? wer is den noch so frei

__________________

20.04.2008 20:44 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liste die reservierten /vergebenen Stars einfach mal auf Augenzwinkern

VERGEBENE/RESERVIERTE STARS
Jessica Alba -> reserviert
Ana Beatriz Barros -> vergeben
Sophia Bush -> reserviert für star-der-tiere
Lauren Conrad -> reserviert für Miss Sunshine
Kristin Kreuk -> reserviert für Lilly-Maus
Adriana Lima -> reserviert für KillerPrinzessin
Mary Kate Olsen -> vergeben
Sylvie van der Vaart -> reserviert für Ness

NEWS:
|| »Styles Der rote Style wurde erstmals abgeschafft und für den blauen wurde ein neues Logo entworfen und eingebaut
|| »Name Der Übergangsname wird abgelost von dem neuen Namen 'Estrellas'; dies ist spanisch und bedeutet sterne -> abgeleitet von dem englischen wort stars,was ja auch für berühmte leute steht.
|| »Sonstiges Kleine Änderungen fehlen noch, dann kann Estrellas eröffnet werden.
Die vergebenen Stars wurden eingetragen


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

21.04.2008 17:11 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow coole Idee udn das erste Design find eich auch wirklich gelungen Augenzwinkern
Würde mich dann wahrscheinlich auch anmelden ^^

Könntest du mri ne PN schicken wenn eröffnet wird?

(Würdest du mir Giselle bündchen reservieren?)

__________________

21.04.2008 17:39 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39118.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee ganz gut und mag auch den Style fröhlich
Der Name ist auf jeden Fall besser ...
Könntest du mir Charlize Theron reservieren?

LG;
.Koala
21.04.2008 18:04 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, toll =D
würde mich auf jeden fall anmelden.. der name estrella gefällt mir total gut, würde ich nicht ändern großes Grinsen
Header & Layout allgemein find ich auch toll smile
ist hoffentlich bald fertig fröhlich
reservierst du mir Michelle Trachtenberg?
21.04.2008 18:22 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches gab es schon (; Ein RPG, dass wirklich gut ankam, nämliche Mente alla Moda, es gehörte Caro (reiterhofmeeresblick) & mir.

Sorry, aber ich hasse dieses 'magersucht'-Dingen -_- Schon wieder einer, der denkt Model = Magersucht. Find' ich ehrlich gesagt schlimm. Das 'z' in der Überschrift vom blauen Header find ich unprofessionell. Ansonsten gibt es ja noch nicht so viel.
21.04.2008 18:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nico: klah, mach ich beides gerne
².Koala && %Pferdefan%: klah, reserviere ich Augenzwinkern schön, dass es euch gefällt
²leli: Wusste ich bisher gar nicht, dass es soetwas schonmal gab, aber da es von so ziemlichjeder Idee bestimmt schon etwas gibt, seh' ich persönlich das nicht als dramatisch an.
Und die Bemerkung mit der Magersucht stimmt auch nicht, denn ich weiß sehr wohl, dass die meisten Models nicht magersüchtig sind. Trotzdem wollte ich in das Motto die 'extremen' Situationen packen. Auf der einen Seite die Magersucht und auf der anderen Seite die Leidenschaft, doch hat es nichts damit zu tun, dass ich glaube Models sind magersüchtig. Schließlich gibt es ja wie gesagt nicht so vele magersüchtige Models Augenzwinkern xD ^^
Das Z...yah, es fiel jetzt schon öfters. Außerdem wurde der Name ja geändert, weshalb der Header ebenfalls geändert wird bzw. wurde. Dies steht allerdings auch in dem letzten Beitrag von mir (;

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

21.04.2008 18:47 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder nach nem Star && so gesucht. großes Grinsen
Krieg ich vielleich Kristin Herrera reserviert? Freude

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

21.04.2008 18:56 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den neuen Namen find ich tollih fröhlich

Und ich freu mich schon auf die Eröffnung <3

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

21.04.2008 19:29 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also wenn´s nur ne Schule wird nimmt man doch keine Stars , oder? Oder gehts hier nur um das Bild? Wenns nur ein RPG wird, wo man Topmodels spielt, melde ich mich nicht an. Aber wenns ne Schule wird und es um Bild geht hätte ich gerne Heidiiiiii (Klum) xDD

LG
22.04.2008 18:46 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jeah großes Grinsen -
Muhi ich hoffe ich finde noch 'nen passenden Star >.<
ich spiel seit ewigkeiten extra vagante, ich hoffe was xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


22.04.2008 19:21 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich warte einfach ma ab xD

__________________

22.04.2008 19:41 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch total gut, das was ich bis jetzt sehe fröhlich
Würdest du mir Marta Krupa reservieren? ^^

lG
22.04.2008 20:02 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kommentar abdrück-
Also.
1. Irgentwie mag ich die Idee, auch wenn ich sonst nicht auf son Modelzeugs stehe.
2. Das Forum hat schöne Farben, harmonieren gut miteinander.
3. Ich würd mich vielleicht auch anmelden :p
Ja eh Oo weiter nichts zu sagen :'D
Eh.. wenn du allen was reservirest, könntest du mir dann
Elisha Cuthbert reservieren? <3

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddish: 23.04.2008 17:12.

23.04.2008 17:11 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaah -ich hasse aussehen suchen x'D-
Ich tendiere zwischen Tila Tequila ; Mariah Carey ; o. Vikki Blow ( natuerlich nur die 'benutzbaren'XD) o. Adirana Lima.. xD :x
Help! x'D


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 23.04.2008 17:36.

23.04.2008 17:17 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Kleiner Tipp: Adriana Lima hat doch schon jemand reserviert soweit ich weiß)
23.04.2008 17:58 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt, danke (:
ich qlaub ich habs endlich :b Joanna Krupa<-wuerdest du die reservieren? =p ich denke ich nehm se ;x


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 23.04.2008 20:02.

23.04.2008 17:59 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²KaddüinLove: also zuerst müssen die Modelz eine Schule besuchen, wenn sie zwischen 15 und 25 Jahre alt sind und sie noch keine Modelausbildung haben
Sonst spielt man nur das leben eines Models
²hfan313: klah, hab reserviert fröhlich
²Ness: die ist bald <3' dieses wochenende würde ich sagen
²Hafi-Lady: Passiert xD ist reserviert
²Tinker-Lady: hab ich reserviert für dich Augenzwinkern

Anmerkung:
Die Stars wurden alle auf euren GB reserviert - vorerst

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

25.04.2008 18:53 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » E S T R E L L A S » magersucht &&' leidenschaft || neuer name & co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH