Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Gegen-Bilderklau Event Turnier International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen-Bilderklau Event Turnier International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
Auf Ontu ist nix los ist kein hpübsches design gibt es keine schleifen keine preise bei der ausschreibung von gerade wurde obwohl sie kostenlos ist nur 1 video eingesendet das ist echt miserabel hier haben wir von einem tag schon ein teilnehmer der mit preisen reitet und andere die kostenlos und evt. mit preisen reitet! das hier ist ein Gb turnier und nicht irgendein ONTU!

Gut gebrüllt Löwe, aber mach es dort erst mal besser..
Abgesehen davon, wenn du so ja so wenig von OnTu hältst, wieso hast du es dann als "deine" Homepage hier angegeben ?

Und ganz ehrlich, wer 10€ dafür zahlt, dem kann man nicht mehr helfen..
30.03.2008 21:48 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du gemerkt das du gerade das gleiche Nivou von mir betraten hast xD Echt Lustig sowas und übrigends nehme die herausforderung an neues Online Turnier in Planung xD *wuhahaha*
30.03.2008 22:33 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich grade so unter Kindern ..oOUn vorallem zahl ich och keine 10Euro für son Pippimist den irgenten Kind auf die Beine versucht zu stellen
Naja viel erfolg
30.03.2008 22:50
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
hast du gemerkt das du gerade das gleiche Nivou von mir betraten hast xD Echt Lustig sowas und übrigends nehme die herausforderung an neues Online Turnier in Planung xD *wuhahaha*

Welche Herausforderung ?

Nur so zur Info, ich habe mit OnTu nichts zu tun Augenzwinkern
30.03.2008 22:55 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gebrüllt Löwe, aber mach es dort erst mal besser.. Das hier!
31.03.2008 12:24 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
Gut gebrüllt Löwe, aber mach es dort erst mal besser.. Das hier!
+
Ganz schön Frech, ich würde der weit aus älteren Administratorin mehr Respekt entgegen bringen oO
31.03.2008 14:10
linola. linola. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29214.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Herkunft: Rlp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Lawina,ist mir auch aufgefallen und ich frage mich auch,wrm sie OnTo als Hp angegebn hat. Und woher willst du wissen das nur ein einziges Video eingeschickt wurde,auf welchem Stand bist du denn?

²sarahpferd:muss dir Recht gebn Augen rollen

__________________

31.03.2008 15:01 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ganz einfach isabelle.K hat gesagt es wurde 1 Video eingeschickt Freude Ich bin immer frech also beschwer dich nicht meckerding
31.03.2008 16:38 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
Ich bin immer frech also beschwer dich nicht meckerding

Unglaublich logisch und sinnvoll.

Naja, wie ich dir schon per PN gesagt habe, kann ich dem momentan nicht soviel abgewinnen. Ich find's irgendwie sinnlos und meinen Begriff eines Usertreffens kann ich damit auch immer noch nicht wirklich identifizieren.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 31.03.2008 16:56.

31.03.2008 16:55 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir längst erklärt das dies kein usertreffen sondern eine aktion ist!
31.03.2008 18:08 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht wirklich - und zweitens steht der Thread ja definitiv in der Sektion "Usertreffen", also werde ich ja wohl davon ausgehen dürfen, dass bei Threads und Ideen in dieser Sektion auch von UTs die Rede ist.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 31.03.2008 18:28.

31.03.2008 18:25 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wo soll ich es denn sonst reinschreiben oh du heilige und schlaue maria xD
31.03.2008 18:35 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht in Tiere & Pferdesport? Augen rollen
31.03.2008 18:36 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollen es die Admis die sich oben über mich lustig machen doch verschieben und hätte es sie gestört währe es längst passiert
31.03.2008 18:40 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
Dann sollen es die Admis die sich oben über mich lustig machen doch verschieben und hätte es sie gestört währe es längst passiert


Weißte was ich lustig find?wenn die Admins dich sperren weil du dich benimmst wie son kleines kind..werd ma erwachsen mädel
31.03.2008 22:34
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. íst die idee ja mal geklaut, aber sowas von großes Grinsen

2. ich bin bei ontu und muss sagen, dass immerhin schon 1 turnier statt gefunden hat. das jetzt die einsendungen fehlte lag a) an den osterferien und b) ists nicht immer für alle möglich sich filmen zu lassen und c) die videos dann von der größe her passend zu bekommen

aber die problematik wirst du dann ja sicherlich auch feststellen großes Grinsen

__________________


01.04.2008 14:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst xD leckerli wenn ich nicht irre xD oder leckerli?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 01.04.2008 14:07.

01.04.2008 14:07 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
Wie du meinst xD leckerli wenn ich nicht irre xD oder leckerli?


was is?

__________________


01.04.2008 14:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Gegen-Bilderklau Event Turnier International

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH