Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein anderes Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein anderes Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur anschließen und meine vorherige "kritik" zitieren und 100 % zustimmen.

Wieder toll geschrieben fröhlich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weiter geht großes Grinsen

__________________


08.04.2008 19:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mich wieder gefangen und bewerte nun auch mal richtig.

du schreibst sensationell. für mich ist das (bisher) die beste geschichte, die ich je im internet gelesen habe, gefällt mir auch um längen besser als meine eigene.
obwohl mir das thema eigtl nicht so sehr liegt (blöde pubertierende kinder, ich glaube ich werde langsam alt großes Grinsen ) lese ich die story sehr gerne weiter. dein schreibstil ist wahnsinnig gut. mach bloß weitger so und hör nie mit dem schreiben auf.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

08.04.2008 22:37 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich wiedermal nur anschließenAugenzwinkern ich hoffe du beendest die Story nicht einfach irgendwann, weil du die Lust oder Zeit verlierst, so wie sehr viele das hier im Geschichtenbereich zu tun pflegenAugenzwinkern Du schreibst wirklich Irre!fröhlich Ich lese zwar am Liebsten Fantasybücher und anderen Krams aber deine Geschichte bringt mich auf einen neuen Geschmack XD
Der neue Teil ist finde ich eine gut gelungene Einleitung in das Gesamtgeschehen des Buchessmile
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


09.04.2008 13:47 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aucxh ich kann mich nur anschliessen... ABSULUt lesenswert... ich ziehe meinen imaginären Hut smile großes Grinsen

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

09.04.2008 18:03 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Aber ich nehm auch gern Kritik entgegen.

Hier der nächste Teil. Ich hoffe, ich hab die Stimmung, in der sich David befinden soll, gut aufgefangen.


Kapitel 3

Schon seit zwanzig Minuten stand Dave unter der Dusche und ließ sich von dem warmen Wasser berieseln, ohne sich zu rühren. Gelegentlich wischte er sich das Wasser vom Gesicht, ansonsten stand er absolut reglos da. Er hatte gehofft, dass ihm eine Dusche einen klareren Kopf beschaffen würde, doch er fühlte sich noch immer wie betäubt. Seit er aus seinem fast schon komatösen Schlaf wieder erwacht war, kreisten seine Gedanken unaufhörlich um Louisa. Ihre Handlung gab in seinen Augen keinen Sinn. Warum hatte sie ihn erst so eiskalt abblitzen lassen und dann ihre Nummer bei ihm hinterlassen? Vor allem, warum hatte sie ihm einen Zettel in den Schoß gelegt, als er seinen Rausch ausgeschlafen hatte und sie ihm nicht gegeben, als er noch wach war? Bei der Vorstellung, wie sie mit ihrer kleinen Hand sein Bein gestreift hatte, als er halb auf dem Tisch gelegen und geschlafen hatte, jagte einen Schauer nach dem anderen durch seinen Körper. Doch etwas passte da einfach nicht. Wieso sollte sie Interesse daran haben, dass er sie anrief, wenn sie doch scheinbar kein Interesse an ihm selbst hatte? Viel wahrscheinlicher kam es ihm vor, dass sich einer seiner Kumpels einen Scherz mit ihm erlaubt hatte.
Mit einem Seufzen drehte Dave das Wasser ab, nahm das Handtuch, das griffbereit über der Duschwand hing, und trocknete sich nachlässig ab. Dann schlüpfte er in Boxershorts und ein zerknittertes T-Shirt, rubbelte sich die Haare halbwegs trocken und schlurfte dann in sein Zimmer, wo er sich auf sein ungemachtes Bett fallen ließ. Blind griff er nach der Fernbedienung für seine Stereoanlage, die auf dem Boden lag und schaltete den CD-Player an. Mit einem Gitarrensolo fing das erste Lied seiner Lieblings-CD an, doch er schaltete weiter und weiter, bis er plötzlich entnervt die Anlage wieder ausschaltete und die Bedienung auf den abgetreten Boden warf. Dave stand auf, lief zu seinem Schreibtisch, wo er anfing, seine Schulsachen, die quer über die Schreibfläche verteilt lagen, aufzuräumen, doch auch dieses Unterfangen gab er nach kaum einer Minute wieder auf. Er schlenderte zu seinem Kleiderschrank, öffnete die Tür und schloss sie wieder, ging zu der Kommode, auf der seine Stereoanlage stand, zog die Schubladen auf und studierte den Inhalt: Geldbeutel, Taschentücher, Kaugummis, Ausweise, Kassenzettel, Kugelschreiber, Notizblöcke, Ladegeräte… dann schob er die Schublade mit einem dumpfen Knall wieder zu und tigerte weiter unruhig auf nackten Sohlen durch sein Zimmer. Ohne genau zu wissen, weshalb, schaltete er das Licht aus und stellte sich an sein Fenster, um den Nachthimmel zu betrachteten. Wolkenfetzen trieben am Himmel, verdeckten immer wieder die schmale Mondsichel, die kaum Licht spendete. Dave fühlte sich unangenehm melancholisch, wie der schmalzige Held aus einem noch schmalzigeren Liebesfilm. Er drehte sich vom Fenster weg und starrte Löcher in das dämmerige Zimmer. Das einzig helle in dem Raum schien der kleine weiße Zettel zu sein, der nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt auf dem Boden lag. Der Fetzen Papier schien gleißend zu leuchten, zog seinen Blick wie magnetisch auf sich. Irgendwann gab Dave nach. Er bückte sich, griff nach dem Notizzettel und sah sich Name und Nummer zum hundertsten Mal an. Nachdenklich betrachtete er die Buchstaben und Ziffern. Die Schrift hatte einen leichten Linksdrall und war schnörkellos, doch sie wirkte trotzdem weich und geschwungen auf Dave. Es war eine Mädchenschrift. Keiner seiner Freunde konnte so schreiben, demnach musste es tatsächlich Louisa gewesen sein, die ihm die Nummer hatte zukommen lassen. Doch warum?
Nachdenklich wiegte er den Zettel in seiner Hand. Es kratzte an seinem Ego, dass ihn die zierliche Rothaarige hatte abblitzen lassen; niemals zuvor war ihm das passiert. Schon allein aus diesem Grund lohnte es sich, sie anzurufen und sich mit ihr zu treffen, nur, um seinen ursprünglichen Plan doch noch durch zu führen. Doch sein verletzter Stolz schreckte ihn auch gleichzeitig ab. Was, wenn sie ihn nur hatte verarschen wollen, wenn sie ihm eine falsche Nummer gegeben hatte oder, noch schlimmer, auf seinen Anruf wartete, um ihn dann auszulachen?
Wieder ließ sich Dave auf sein Bett fallen. Ihm war der Korb so peinlich, dass er sich am liebsten gleich noch einmal betrunken hätte, um nicht mehr daran denken zu müssen. Aber sein Ehrgeiz war geweckt. Niemals hatte ihn jemand abgewiesen, und das würde sich auch nicht ändern. Schnell schnappte er sich sein Handy, das am Kopfende seines Bettes lag und tippte die Nummer ein. Mit angehaltenem Atem lauschte er dem lang gezogenen Tuten, doch bevor jemand abnahm, legte er wieder auf. Er konnte das nicht. Was, wenn sie ihn doch nur auslachen würde? Oder einer seiner Kumpels dran war? Oder jemand ganz anders.
Mit der Faust schlug sich Dave selbst gegen die Stirn. Er fühlte sich wie zerrissen. Auf der einen Seite wollte er sein verletztes Ego aufpolieren und dieses rothaarige Mädchen wieder sehen. Andererseits hatte er große Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Dieses Gefühl war ihm so unbekannt, dass er nicht damit umgehen konnte; niemals zuvor hatte er Angst gehabt, nicht bei einem Mädchen landen zu können.
Regungslos lag Dave da, in der einen Hand sein Handy, in der anderen den Zettel mit der Nummer. Minuten verstrichen, ohne dass er mehr tat als daliegen. Dann, ohne erkenntlichen Auslöser, drückte er wie mechanisch die Wahlwiederholungstaste an seinem Telefon und lauschte erneut dem gleichmäßigen Tuten. Mit angehaltenem Atem hörte er, wie jemand am anderen Ende der Leitung abhob.
„Hallo?“
Es war eine helle, etwas atemlose Mädchenstimme. Die Stimme von Louisa.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
10.04.2008 20:17 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit einem Seufzen drehte Dave das Wasser ab, nahm das Handtuch, das griffbereit über der Duschwand hing, und trocknete sich nachlässig ab. Dann schlüpfte er in Boxershorts und ein zerknittertes T-Shirt, rubbelte sich die Haare halbwegs trocken und schlurfte dann in sein Zimmer, wo er sich auf sein ungemachtes Bett fallen ließ. Blind griff er nach der Fernbedienung für seine Stereoanlage, die auf dem Boden lag und schaltete den CD-Player an. Mit einem Gitarrensolo fing das erste Lied seiner Lieblings-CD an, doch er schaltete weiter und weiter, bis er plötzlich entnervt die Anlage wieder ausschaltete und die Bedienung auf den abgetreten Boden warf. Dave stand auf, lief zu seinem Schreibtisch, wo er anfing, seine Schulsachen, die quer über die Schreibfläche verteilt lagen, aufzuräumen, doch auch dieses Unterfangen gab er nach kaum einer Minute wieder auf. Er schlenderte zu seinem Kleiderschrank, öffnete die Tür und schloss sie wieder, ging zu der Kommode, auf der seine Stereoanlage stand, zog die Schubladen auf und studierte den Inhalt: Geldbeutel, Taschentücher, Kaugummis, Ausweise, Kassenzettel, Kugelschreiber, Notizblöcke, Ladegeräte… dann schob er die Schublade mit einem dumpfen Knall wieder zu und tigerte weiter unruhig auf nackten Sohlen durch sein Zimmer.


Also der Teil gefällt mir i-wie nicht so... viel zu viele Aufzählungen und auch irgendwie zu unruhig und etwas störend geschrieben. Ich kann es jetzt nicht so genau beschreiben, was genau stört, doch i-wie gefällt mir der Teil nichtAugenzwinkern


Zitat:
Ohne genau zu wissen, weshalb, schaltete er das Licht aus und stellte sich an sein Fenster, um den Nachthimmel zu betrachteten. Wolkenfetzen trieben am Himmel, verdeckten immer wieder die schmale Mondsichel, die kaum Licht spendete. Dave fühlte sich unangenehm melancholisch, wie der schmalzige Held aus einem noch schmalzigeren Liebesfilm. Er drehte sich vom Fenster weg und starrte Löcher in das dämmerige Zimmer. Das einzig helle in dem Raum schien der kleine weiße Zettel zu sein, der nur ein paar Zentimeter von ihm entfernt auf dem Boden lag. Der Fetzen Papier schien gleißend zu leuchten, zog seinen Blick wie magnetisch auf sich. Irgendwann gab Dave nach. Er bückte sich, griff nach dem Notizzettel und sah sich Name und Nummer zum hundertsten Mal an. Nachdenklich betrachtete er die Buchstaben und Ziffern. Die Schrift hatte einen leichten Linksdrall und war schnörkellos, doch sie wirkte trotzdem weich und geschwungen auf Dave. Es war eine Mädchenschrift. Keiner seiner Freunde konnte so schreiben, demnach musste es tatsächlich Louisa gewesen sein, die ihm die Nummer hatte zukommen lassen. Doch warum?
Nachdenklich wiegte er den Zettel in seiner Hand. Es kratzte an seinem Ego, dass ihn die zierliche Rothaarige hatte abblitzen lassen; niemals zuvor war ihm das passiert. Schon allein aus diesem Grund lohnte es sich, sie anzurufen und sich mit ihr zu treffen, nur, um seinen ursprünglichen Plan doch noch durch zu führen. Doch sein verletzter Stolz schreckte ihn auch gleichzeitig ab. Was, wenn sie ihn nur hatte verarschen wollen, wenn sie ihm eine falsche Nummer gegeben hatte oder, noch schlimmer, auf seinen Anruf wartete, um ihn dann auszulachen?
Wieder ließ sich Dave auf sein Bett fallen. Ihm war der Korb so peinlich, dass er sich am liebsten gleich noch einmal betrunken hätte, um nicht mehr daran denken zu müssen. Aber sein Ehrgeiz war geweckt. Niemals hatte ihn jemand abgewiesen, und das würde sich auch nicht ändern. Schnell schnappte er sich sein Handy, das am Kopfende seines Bettes lag und tippte die Nummer ein. Mit angehaltenem Atem lauschte er dem lang gezogenen Tuten, doch bevor jemand abnahm, legte er wieder auf. Er konnte das nicht. Was, wenn sie ihn doch nur auslachen würde? Oder einer seiner Kumpels dran war? Oder jemand ganz anders.
Mit der Faust schlug sich Dave selbst gegen die Stirn. Er fühlte sich wie zerrissen. Auf der einen Seite wollte er sein verletztes Ego aufpolieren und dieses rothaarige Mädchen wieder sehen. Andererseits hatte er große Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Dieses Gefühl war ihm so unbekannt, dass er nicht damit umgehen konnte; niemals zuvor hatte er Angst gehabt, nicht bei einem Mädchen landen zu können.
Regungslos lag Dave da, in der einen Hand sein Handy, in der anderen den Zettel mit der Nummer. Minuten verstrichen, ohne dass er mehr tat als daliegen. Dann, ohne erkenntlichen Auslöser, drückte er wie mechanisch die Wahlwiederholungstaste an seinem Telefon und lauschte erneut dem gleichmäßigen Tuten. Mit angehaltenem Atem hörte er, wie jemand am anderen Ende der Leitung abhob.
„Hallo?“
Es war eine helle, etwas atemlose Mädchenstimme. Die Stimme von Louisa.


Der Teil gefällt mir wesentlich besser und ist auch gefühlvoll geschrieben. Mir sind ab und zu ein paar Rechtschreibfehler im ganzen Text aufgefallen, doch an sich wieder ein echt super Teil! fröhlich

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


10.04.2008 21:16 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Einfach toll <3
Ich mag deinen Schreibstil ganz besonders.
Sehr schön ausgedacht und die Gefühle gut in Worte gefasst! großes Grinsen

Freue mich auf Mehr..

lg, vicki
11.04.2008 05:04 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ freches möhrchen: das mit den ganzen aufzählungen und genauen beschreibungen war ganz gewollt so formuliert. ich wollte damit seine ruhelosigkeit, seine zerrissenheit darstellen... mir zumindest geht es in solchen momenten immer so. ich setz mich hin, steh auf, mach was, hör es auf, leg mich hin, steh wieder auf... immer so weiter.... aber das ist geschmackssache^^

noch mehr kommentare?

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
12.04.2008 19:11 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich persönlich mag den abschnitt nicht soooo... kann auch daran liegen das ich ihn auf "alle schnelle" gelesen habe^^
naja aber sonst find ich deinen schreibstil echt tollig smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

12.04.2008 19:29 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Ein anderes Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
Nieselregen prasselte auf ihn herunter, ein feiner Vorhang, der nur eine verschwommene Sicht auf seine Umgebung freigab.

Im ersten Satz empfinde ich die Wortwahl bereits als widersprüchlich.

"Nieselregen" und "fein" passt nicht mit "prasseln" zusammen, mit letzterem assoziiere ich zumindest etwas Intensiveres...
...aber, jaja, ist bestimmt ein beabsichtigtes Stilmittel.

__________________

13.04.2008 00:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das ist kein beabsichtigtes stilmittel... aber na klar, muss wohl so sein. ich bin wohl auch nur so jemand, der nach kritik verlangt und sie nicht verträgt... hast du gut erkannt.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
13.04.2008 11:38 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wann gehts weiter?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.04.2008 20:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied


images/avatars/avatar-36210.png

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die Geschichte ich finde sie total mitreißend und würde zu gerne weiterlesen...naja das Thema ist jetzt nicht soo toll aber dein Schreibstil ist Spitze...

...und ich liébe deine Signatur....

__________________



22.04.2008 13:40 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll *-*
Ich habs mit Tränen in den Augen gelesen.
Wirklich toll.
Mach weiter so (:
Würde mich über weitere Geschichten von dir wirklich Freuen (=
22.04.2008 15:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich warte...
Hoffentlich nicht so langesmile

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
29.04.2008 22:49 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ein mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich sehr sehr lange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber mein behinderter Computer ist kaputt gegangen. Ich habe ihn erst vor kurzem wieder bekommen - leider ohne eine einzige Datei von mir. Das heißt, ich werde mir mal meine ganzen Teile hier zusammen suchen und dann versuchen, wieder den Faden aufzunehmen und weiter zu schreiben.
Weiter gehen wird es definitv, nur wird es wohl noch dauern, bis ich mich wieder so richtig reingefunden habe. Also, noch etwas Geduld.

@judithchen: auch ein arctic monkeys fan? oder fandest du nur, dass es gut klingt?

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
12.05.2008 19:26 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht es weiter?unglücklich

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
24.08.2008 00:45 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein anderes Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH