Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie seid ihr auf Vrh gekommen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf Vrh gekommen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpymaus
also ich hab bei http://www.kiddinx.de ind Bästebuch geguckt und Marei hatte da halt reingeschreiben das sie nen Vrh hat und dann bin ich mal auf ide Internet-Seite gegangen und hab mich angemeldet. War auch ne illegeale Beep-Seite damals. Ziemlich schnell hatte ich dann meinen eigenden Illegalen-Beep Hof. Joa irgentwann haben wa gemerkt das das illegal ist (wussten wa vorher net) und Marei hat sich bei Gb angemeldet. ich bin darauf gekommen, weil ich im Beep-Chat immer wen gesucht habe der mir Desis macht! Dann haben se geagt ich soll ma hier her gehen!


Ich habs auch bei kiddinx gefunden xD Aber im Chat. Da hatte wer ne Seite von Beep und ich natürlich direkt auf www.beepworld.de wollt ne Page machen, dann bin ich auf Chat in Raum pferde und Tada.
Mein erster Hof war mh... Ich glaub von Tanja XD
08.05.2005 00:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lissy.de smile

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


08.05.2005 09:58 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.05.2005 10:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissy.de, da het eine für ihren Werbung gemacht, wusste erst nciht, was ein vrh ist, auf ihrem reietrhof (illegal, 500 geschockt Verkaufspferde, 100 Tiere) agb es ein Pferd mit meinem NAmen (Zoe) und da hab cih mcih angemeldet. Dann ahtte cih die Idee, selebr einen zu machen, ich erfurh von (C) und so

__________________
!
08.05.2005 11:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher, genau wie Mona, auch bei Kiddinx. Ein Mädel hatte michfür ihren VRH angeworben. Ich hab zwar gedahct das is alles echt...naja habs dann aber auch bald verstanden. Auf jedne fall wollte ich auch sowas. hab mir bei beepworld eine gemacht. richtig viel arbeit, bilder alle selber hochgeladne, sooft angerufen...und was war dann?! GEHAckt...und alels umsonst....naja ne ahnung von copyrigtht hatte ich da noch ncith.

bin jetzt schon etwas schlauer und mahc alles in html, javascript, css... bei arcor. XD

__________________

08.05.2005 11:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war damals so Chat-verrückt! Und bei www.beebworld.de gibts so nen Raum der heißt "Pferde by ???". Da bin ich halt immer reingegangen und dauernd wurde icih gefragt: "Hast du einen Vrh?" oder "Wer will meinen Vrh sehen?" oder so was. Und dann hat mcih mal intressiert was ein "Vrh" ist und dann bin ich mal nach google gegangen und bin dann auf eine "Topliste" gestoßen. Und so hab ich mich dann auf mehreren Vrh's angemeldet.
The End xD


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.05.2005 11:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über den Funtasie Club, da hab ich die Anzeige gesehen und das ist bis heute mein Hof großes Grinsen Im Club bin ich schon lange net mehr, hab ihn dadurch aber positiv in Erinnerung großes Grinsen greetz Lea
08.05.2005 21:49 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Verschoben Augenzwinkern

Zum Thema; Ich war damals (im Jahre 2001 XD) auf dieser Kiddinx-Seite (oder so) und hatte ne Art Emailfreundin.
Die hatte son Hof, mir gezeigt und joa... Seitdem bin ich im VRH-Leben dabei ^^


Dito,so wars bei mir auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathi*: 10.05.2005 08:56.

10.05.2005 08:54 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Anzeige auf der Rückseite von einem Pferdeposter aus einem Magazin... War zwar ein Reinfall, Hofbesitzerin tat nichts usw., aber da hab ich mich eben durch Partnerhöfe etc. gekämpft... Seite war natürlich illegal ;-)

__________________
JUST G R E E N.

10.05.2005 09:54 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merine Story ist etwas länger und komplizierter, ich kam nicht direkt zu einem Hof, naja, wer will, kann sich es ja trotzdem durchlesen.

Meine erste Beep-Homepage sollte etwas zum Mitmachen sein. Es gab unter anderem eine Seite, die ich einfach "Pferdeclub" nannte. Dies war sozusagen die Geburtsstunde meines Hofes. Das System war aber ganz anders als es heute bei VRHs üblich ist. Man konnte sich ein Bild einer Pferderasse aussuchen, musste allerdings den Steckbrief des Tieres selbst erfinden. Es gab aber keine Berichte, um sich um sein Pferd zu kümmern, musste man einfach an Reitstunden im Chat teilnehmen. Um Geld zu verdienen, konnte man mir Fotos schicken oder sich ins Gästebuch eintragen. Das Mitglied mit den meisten Punkte (anstatt Geld) bekam am Ende des Jahres das "goldene Pferd", eine kleine Grafik. Weiters gab es noch einen kleinen Shop mit Bildern, das war aber schon alles. Keine Jobs, keine Turniere, kein Berichteforum, keine Ställe und keine Bilder der Anlage! Alles war einfach auf eine Seite gequetscht! Aber immerhin hatte ich einige doch recht fleißige Mitglieder.

Rein zufällig kam ich auch auf die Idee, das es Spiele geben könnte, die meinen ähnelten. Eines meiner ehemaligen Mitglieder erstellte einen "echten" virtuellen Hof und im Beepworld-Mitgliedsverzeichnis fand ich einige virtuelle Höfe, die den heutigen schon sehr ähnelten. Sie waren natürlich alle illegal und mit einem fertigen Design, und es waren insgesamt vielleicht gerade einmal 100 Höfe. Erst ab diesem Zeitpunkt wurden es immer mehr und mehr und mehr. Jedenfalls beschloss ich meine Seite umzubauen und gründete eine zweite Seite bei Beepworld, meinen Hof, den ich bereits Ende des Jahres 2000 in "Birkenhof" umbenannte. Heute ist er natürlich legal und bei Geocities.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
11.05.2005 14:51 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Zitat:
Original von Selina
Gehört glaub ich zu Virtuelle Reiterhöfe. Bin auf der Lissypage im Gästebuch zu einem gekommen +g+. Beepworld und illegal, wie immer Zunge raus


ich auch xD
dito

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

11.05.2005 15:22 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie seid ihr auf Vrh gekommen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH