Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich werde mich bemühen....
es kann aber bis morgen oder so dauernm, vielleicht schafff ichs aber auch heute noch....

Dateianhänge:
png agaeeae.png (168,47 KB, 57 mal heruntergeladen)
png ajea.png (162 KB, 66 mal heruntergeladen)
png spielemarathondese.png (22,39 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 10.04.2008 18:30.

22.01.2008 15:21 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stress dich nicht smile
danke

__________________

22.01.2008 15:35 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds versuchen...

Dateianhänge:
png untermeue.png (8,26 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg peacepark.jpg (45,31 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 10.04.2008 19:13.

22.01.2008 16:16 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

war leider krank und konnte deswegen nicht eher antworten. Die Banner gefallen mir sehr gut, kein Problem, dass die Ecken nicht rund sind. Vielen Dank!
22.01.2008 17:18 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super, dass sie dir gefallen!

Hier ist das Design von Gestüt Puesta Del Sol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 22.01.2008 18:13.

22.01.2008 17:36 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand mehr? *heul*
25.01.2008 13:17 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest meines mal versuchen...

Name: Jennifer Jennifer
Email: apardwiedemann@web.de
Homepage: http://americanhorses.oyla6.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: es gibt doch diese zwei standartgrößen, nimm die kleinere ...
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Intro

Textfarbe: och passend, vll. schwarz
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: American Horses
und darunter:
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal halt oben drüber
Anzahl Frames (bei Designs): 2 Menü bitte links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne, irgendwas reinmachen
evt.Genauere Vorstellungen: mach wie du denkst!
evt.Verspielt oder schlicht?: mach wie du denkst...

Bilder: siehe anhang und kannst du eine amerikaflagge einbauen?

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) by me
bitte katzenbild, flagge und eines der pferdebilder weo des pferd nen weißen fleck auf der stirn hat, so sternmäßig... und eine bedingung, ich möchte nicht, dass du die bilder auf dem pc behältst, sondern höchstens die fertige graphik...

Dateianhänge:
jpg IMGA4861.jpg (28,50 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg IMGP0715.jpg (169,17 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg DSC00791.jpg (65 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg imm007_28A.jpg (40 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg jenny1.jpg (32,38 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 25.01.2008 16:30.

25.01.2008 15:56 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich warte...
25.01.2008 16:17 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kannst du bitte so etwas nach rechtsversetzt unter das American Horses das schreiben:
Lebe dein Leben, so wie du es willst!
danke...

__________________

25.01.2008 16:46 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs versucht, hoff es gefällt dir. Wenn du willst kann ich auch noch ein paar sachen ändern...

- weg gemacht -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 25.01.2008 21:07.

25.01.2008 17:14 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sorry ist echt ned mein ding
...du kannst es gerne nochmal versuchen, aber bitte nicht so grelle farben mir wäre z.B. der blauton vom intro und dann einfach schwarze rahmen für die jeweiligen frames lieber... außerdem fehlt dsa bild von der katze...

__________________

25.01.2008 19:09 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich versuchs nommal, wenn ich erhlrich bin gefällts mir auch nicht...
*g*
25.01.2008 19:56 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wirkt nämlich irgendwie kitschig

__________________

25.01.2008 21:00 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, aber ich setzt mich jetzt nommal dran...
26.01.2008 16:11 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:

Name: Zoé Zoé
Email: siranegri@bluewin.ch
Homepage: www.zs-andalusian-dream.beepworld.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: *nicht weiss wie gross n design ist* Designgrösse Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Blau
Schriftart: Egal, eine geschwungene
Text: Zuchtstation Andalusian-Dream {dann kleiner unten: Andalusier als Leidenschaft...}
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben
Anzahl Frames (bei Designs): Was ist das?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nix
evt.Genauere Vorstellungen: hm, nein
evt.Verspielt oder schlicht?: proffesionell xD

Bilder: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=4 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=2

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) www.slawik.com

Edit:

Menü:

Willkommen
Impressum
Kontakt

der Hof

Zuchtstuten
Zuchthengste
Nachzuchten
Verkauf

Deckantrag
Deckplan

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 26.01.2008 16:36.

26.01.2008 16:20 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Horseangel:
Du im normalfall sind da aber keine links.., da kommt doch eigentlich des menü hin und wenn du seiten erstellst, kommen da die links automatisch rein.. Kennst du dich da ned aus oder kenne ich diese Art an Menü no ned...

__________________

26.01.2008 16:29 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja Menüüü

sry, mein Wortschatz xD Danke großes Grinsen
26.01.2008 16:34 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

RE: Grafiken by Angy - schnell, gut, proffessionell - 2/3 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

26.01.2008 17:40 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Horseangel und Binchen: Ich mache eure sachen wenn ich mit dem Design von Dreamjeany fertig bin.

@dreamjeany: ich hab jetzt zwei Designs gemacht, dass du dir eins aussuchen kannst, wenn nicht dann halt nicht. *g*

@ Horseangel: ich hab deins jetzt auch gemacht:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 06.03.2008 18:34.

26.01.2008 19:05 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh adnkeschööön!

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

26.01.2008 20:21 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH