Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fohlen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte meine dieses Jahr nochmal versucht decken zu lassen.
War spontan entschlossen, da sie eine Verletzung hatte. Habe es vor ca. 2 Jahren schonmal versucht und da hat sie nicht angenommen.
Nun aber...
wohl smile

Ich erwarte "es" etwa im Juni
wird wohl entweder dunkelbraun oder schwarz
Mutter von Platini M
Vater von Landor S
09.12.2007 19:17
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden ja immer mehr großes Grinsen bin mal gespannt was nächstes Jahr auf der Weide rumhüpft^^

Behandelt ihr eure stuten besonders, d.h. besonderes Futter, schonendes Training o.ä.? Wie macht ihr das mit der "medizinischen Versorgung"? entwurmen, impfen?
einfach drauf los labbern^^ Augenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
10.12.2007 16:59 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Behandelt ihr eure stuten besonders, d.h. besonderes Futter, schonendes Training o.ä.? Wie macht ihr das mit der "medizinischen Versorgung"? entwurmen, impfen?
einfach drauf los labbern^^ Augenzwinkern


Pandora bekommt zusätzlich zum täglichen Futter Reformin. Da sind jede Menge Vitamine etc. drin.

Sie wird noch komplett weiter geritten. Etwa bis April/Mai.
Momentan mache ich noch ganz kleine Sprünge mit ihr, ansonsten nurnoch Dressur. Möchte sie nicht komplett aus'm Training nehmen, weil sie ansonsten 1. durchdreht smile , 2. soll sie danach schnell wieder fitt sein, 3. denke ich, braucht sie ja die Muskulatur, damit sie es bei der Geburt einfacher hat.

vlG
12.12.2007 13:48
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Springpferdchen so sehe ich das auch, meine stute will auch was machen, von daher reite ich sie ganz normal, d.h. Gelände... spezialfutter bekommt sie keins bis auf ab und an mal Mineralpellets! Da sie eh 24 h auf der Koppel steht ist sie auch ausreichend genug genährt Zunge raus
Am Samstag kommt meine Ta und schaut nochmal nach ihr und es gibt lecker wurmkur großes Grinsen
@Gönna also ich habs verstanden großes Grinsen aber das hört sich doch gut an gleich drei süße Fohlen*auchmag* naja werde mit meinem kleinen genug zu tun haben neben dem Abi von daher^^
@Texelchen Die sind ja goldig die zwei, aber das passiert so häufig das man trächtige Tiere käuft vor allem bei Schettys... wenn man dann noch die AKU vernachlässigt, ich mein ein kleiner TA-Check ist ja schon nötig, wobei man da ja auch nicht unbedingt feststellen kann ob das Tier tragen ist...
Aber wirklich zwei bildhübsche Tiere!!

Bilder habe ich auch vom WE, wenn ichs schaff editiere ich sie nachher rein Augenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
13.12.2007 21:04 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Andalusierstute aus unsrem Stall bekommt ihr hoffentlich gesundes Fohlen 2008, wird bestimmt toll Freude

__________________

13.12.2007 22:18 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui auch noch ein Andalusier smile

wollte die bilder einfügen geht aber i-wie nich mhhhhhhh

EDIT: SO jetzt aber leider schlechte quali--> schlechtes wetter
die fotos sind vom letzten we

Dateianhänge:
jpg 100_4364.jpg (443,09 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg 100_4374.jpg (480 KB, 285 mal heruntergeladen)


__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 13.12.2007 23:43.

13.12.2007 23:24 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow nich schlecht also vor allem das im 11monat geschockt
aber ich glaube meine bekommt auch so ein bäuchlein, ihre Mami sah auch immer aus als würde sie platzen^^
Sie hat jetzt in den letzten 2Wochen wieder ordentlich zugelegt^^ meine TA hat auch gemeint so wie die aussieht ist die auch trächtigAugenzwinkern
Frohe Weihnachten euch allensmile

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
25.12.2007 21:16 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kram das Thread mal wieder hoch
Gibt es was neues bei euch?
Wann kommen eure Fohlen ungefähr? also Datum
Ich habe den 20.Mai ausgerechnet kann es aber nicht genau sagen weil sie ja 6Wochen beim Hengst standsmile
Zurzeit legt sie wieder zu ihr bäuchlein wächst sie ist schließlich schon im 7.Monat. Reiten tue ich nur noch ohne sattel der gurt spannt nämlich ganz schön^^
ALso schießt lossmile

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
06.02.2008 14:49 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 10. März kommen drei Fohlen und dann im Frühsommer nochmal eins Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.02.2008 14:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es schon da:


Ist am 30. Januar einfach im Auslauf gestanden großes Grinsen

Also war ein Unfall, das die so früh gedeckt wurde letztes Jahr, darum so früh.
06.02.2008 19:37 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie toll das erste Fohlen ist ja schon dasmile
Wird mal ein Schimmel oder? wie gehts dem kleinen den? Und welches Geschlecht?
@Julia wow 70 Fohlen sind schon maßig*staun*

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
07.02.2008 20:07 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bekommt wahrscheinlich auch ein Foli so wie sie aussieht, wäre dann aber ein Unfall gewesen, aber was solls... müsste dann irgendwie so März/April kommen, wir werden sehen ^^

07.02.2008 21:46 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommen doch ein Fohlen.. obwohls nicht erwartet ist..
Flo hat immer noch gerosst & Yve wollte nicht noch mehr TA-Kosten ausgeben.. Jetzt aber nochmal gucken lassen dah sie so nen komischen Bauch bekommen hat.. Wie ihre Mutter wenn sie tragend war.. Und schwups.. doch Fohli drinnen <3 kommt gegen ende Mai..^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

07.02.2008 21:51 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
wie toll das erste Fohlen ist ja schon dasmile
Wird mal ein Schimmel oder? wie gehts dem kleinen den? Und welches Geschlecht?


Ja wird wahrscheinlich ziemlich hell, aber nicht ganz (laut dem der die Stute decken lassen hat), ihre Vollschwester ist mit drei noch mehr Falbe/dreckig grau mit schwarzen Beine und war als Fohlen heller als die jetzt. Ist ein Stutfohlen.
Mehr in meiner Sigi *schleichwerbung macht*
07.02.2008 23:33 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stute bekommt dieses Jahr auch ein Fohlen. So gegen Juli... ich weiß ziehmlich Spät...!
Abstammung Stute: Sandro Hit - Akzent 2 - Futuro
Abstammung Hengst: Sunny Boy - Cosinus - Vollkorn

Und außer meiner Stute bekommen bei ihm im Stall noch 6 weitere Stuten Fohlen! Ich hoffe das alles gut geht...
Letztes Jahr ist bei ihm eine Stute gestorben... unglücklich
Macht ihr euch da keine Gedanken? Seit dem das da passiert ist... oh mein Gott...

mFg
Jenny


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 08.02.2008 08:15.

08.02.2008 08:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy: So weit ich es mitbekommen habe, war das letze Jahr kein gutes Zuchtjahr. Schon 3 Züchter die ich kenne hatten jeweils 1-2 Totgeburten, und an unserem Stall wurde die Stute einfach nicht trächtig. Mh... :/

__________________

08.02.2008 10:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wars auch nich so gut.. die anderen beiden sind auch nicht tragend.. dafür hoffen wir das die 4 jetzt dieses jahr gut tragend werden^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

08.02.2008 14:04 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei dieser Stute war,...
das sie innerlich verblutet ist da die Tierärztin nicht richtig Untersucht hat! Und die ist immer noch da zum Untersuchen & so! unglücklich

mFg
Jenny<3


__________________

08.02.2008 16:02 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochkram*

Montag:
Fuchsstute, Pony, viermal weiß, breite Blesse, von Mr. Hale Bob // kerngesund

Mittwoch:
Rappstute, Pferd, ohne Abzeichen, von Pik Labionics // kerngesund

Beides Erstgeburten udn völlig problemlos, ganz toll smile
Jetzt erwarten wir noch drei Fohlen smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.02.2008 22:00 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt doch bilder!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.02.2008 22:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fohlen 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH