Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Julia - Reihe | Christiane Gohl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julia - Reihe | Christiane Gohl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einige Exemplare noch bei mir im Bücherschrank stehen, sehen irgendwie aus wie Neu......
Falls jemand welche sucht....ich will sie gerne loswerden.

Neu, Alt?
Die Alten sind wo sie bei der Stephanie im Stall ist und die Neuen wo sie ihren eigenen Offenstall grundet?
22.07.2008 20:47 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bücher toll <3
anfangs mocht ich die Neuen auch nich recht, mit den ganzen neuen Personen die den alten iwie ähnlich waren, aber mit der Zeit find ich die Neuen besser. Hab 1 alte und 4 neue Folgen *gg* auch wenn ich sie nur noch les, wenn ich krank bin o.ä.
LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.07.2008 23:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Geschichten auch voll gerne, find die sind echt gut geschrieben, auf der einen Seite mit viel Humor und auf der anderen Seite auch echt realistisch.

Christiane Gohl schreibt ja auch Fachbücher über Pferde und da findet man dann öftes auch mal was worüber man in irgendnem Julia-Buch schon mal was gelesen hat.

Weiß jemand wo dieser neue Ort wo das spielt liegt (Elbentrup selbst ist ja ein ausgedachter Name) Aber weiß jemand irgendwelche Ortsnamen die da in der Umgebung liegen (die es vielleicht gibt)?
Müsste eigentlich so bis ca 2 Stunden Entfernung um Hannover sein, da sie ja mindestens in zwei Bänden nach Hannover gefahren sind. Einmal zum Flughafen und einmal zur Pferd & Jagd.

__________________
Princess



12.08.2008 11:27 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie imma toll, bzw. finde sie imma noch toll <3 Das ist alles so realitätsgetreu geschrieben iwie und ja ich mag die einfach smile Besonders "Julias erster Wanderritt" und "Ein Ferienjob mit Islandpferden" fröhlich Die schreibt ja jetzt isone andere Reihe, aba davon hab ich noch keins gelesen und werde es wohl auch nicht, weil ich da denk ich mal doch n bissl zu alt für bin ^^

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

12.08.2008 15:23 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sophie-Bücher kenn ich, hab sogar fast alle bei mir stehen.
Ich brings einfach nicht übers Herz die zu verkaufen xD
Ich hab mal im Internet nach den Julia-Büchern gesucht.. irre ich mich, oder gibt es da seeeehr viele? Und in welcher Reihenfolge sind die überhaupt geschrieben? Die sind ja auch nicht numeriert.. ?!?!
Wenn cih mir jetzt das erste kaufen möchte um zu schauen wie die Bücher so sind, möchte ich ja auch wirklich das erste kaufen...

__________________

28.05.2009 22:39 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Die Sophie-Bücher kenn ich, hab sogar fast alle bei mir stehen.
Ich brings einfach nicht übers Herz die zu verkaufen xD
Ich hab mal im Internet nach den Julia-Büchern gesucht.. irre ich mich, oder gibt es da seeeehr viele? Und in welcher Reihenfolge sind die überhaupt geschrieben? Die sind ja auch nicht numeriert.. ?!?!
Wenn cih mir jetzt das erste kaufen möchte um zu schauen wie die Bücher so sind, möchte ich ja auch wirklich das erste kaufen...


Muss man die in der bestimmten Reihenfolge lesen oder kommt man auch mit, wenn man irgendein buch liest?

__________________

31.05.2009 14:12 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 00:11.

31.05.2009 14:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, endlich hat mal jemand die Reihenfolge für mich Augenzwinkern

__________________

01.06.2009 18:25 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch ein Julia-Buch - Sammelband-

Darin sind die geschichten

Julia und das weiße pony (Stromer/schneeball)
Julia und das Springpferd (Frankenstolz)
Julia-Ferienjob mit islandpferden.

Finde alle i-wie gut xD

weiß jemand wie Julia-am Ziel ihrer Träume, was da passiert ? will wissen wies mit coffee ausgeht ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.06.2009 18:35 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie reitet ihn ein, olaf reitet hillbilly ein und nicki megan großes Grinsen
aber sie ist in nem band umgezogen, müsstest du alles lesen, die is nimmer bei steffi (; xD Dass ichd as alles noch weiß o.O
01.06.2009 20:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr bei steffi ? och wie schade .... und dany ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.06.2009 17:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Julia - Reihe | Christiane Gohl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH