Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ja.. Beephöfe, illegal, mit vielen, geilen Verkaufis. Da is ne Stimmung.
Ich wäre glaube ich immer noch auf meinem ersten vRh angemeldet, der hatte so ne gute Community, wenn er nicht gesperrt worden wäre... ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

04.05.2005 14:46 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich war auch zuerst auf nem Beep-VRH (nichts gegen beep, meiner ist auch beep).
Aber da gab es echt voll die geile community, und viele süße verkaufis (wenn auch illegal)
Das haben viele html höfe nicht (mehr)
05.05.2005 10:11
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe zu das ich schon einen illegalen Beep-Hof hatte! mit meiner Freundin damals zusammen vielleicht kannte ihn soagr einer von euch ^^ www.reiterhof-elly.beep.de gibt es aber nicht mehr. Der Hof lief sooo gut und ich war ehct super stolz drauf. Wir hatten viele Members viele Pferde und Tiere alles war gemütlich!! Doch an dem einen Tag kamen einfach welche auf meine Homepage knackten das PW und löschten den Reiterhof Elly, doch bevor sie das taten schreiben sie noch alle Seiten voll und löschten meine ganz Arbeit. In echt!! Ich hab echt geheult, weil ich so down war. Aber dann wollt eich mich über Copyright informieren und fing dann an legale Beephöfe zu machen, und jetzt hab ich ja schon seit ca. 2 Jahren html HPs smile Aber ich gebe euch Recht, die Beephöfe sind oft echt besser vn der Community her... Schaade eigentlich, ich versuche meinen Hof jetzt persönlicher zu gestalten ^^
05.05.2005 12:36 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.stall-ramsbrock.de.ms
großes Grinsen
05.05.2005 14:15 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Anmeldung war auch auf so einem. Ich weiss noch, dort hatte es so einen süssen berner Sennenhund. Er war zwar illegal, doch wurde der lange nie gesperrt. Am Anfang wars auch ne tolle Community, doch nachher ging die Seite vollkommen kaputt. Aber ich muss echt zugeben. Solche Höfe mit so einer Community wie dort am Anfang gewesen war, sind jetzt irgendwie schwer zu finden. Oft sind es HTML-Höfe, die eher versuchen besser als alle anderen zu sein. Es ist irgendwie so als würde man sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Daher melde ich mich auch auf keinem Hof mehr an.

Mir kommt es einfach so vor als würde man einfach ein Wettrennen führen, welcher Hof am schönsten ist. Obwohl ich solche Höfe mit exklusiven Hintergründen u.s.w. auch sehr schön finde.

Mein 1. Hof war auch auf einer Beephp und illegal. Doch dann hab ich das alles geändert.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 14:29 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs! Ich will nämlich endlich wieder so einen richtig beepigen VRh aufmachen! Machen wir einfach einen Club der heißen könnte: "Baukasten an die MAcht!" oder so! Dann hat beepworld, freehp uhnd so endlich wieder eine daseins berechtigung!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

05.05.2005 18:06 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht.. ich mein so ein gemütlicher Hof kann doch auch mit html gemacht werden, weil die Werbung von beep nert schon ziemlich, man könnte ja auch einfach versuchen einen schönen Hof mehr persönlich und aus dem Hertzen, mit einem schönen Forum zu machen smile
05.05.2005 20:52 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Knuffelpony ^.^ HTML-Höfe sind eben halt oft nur so unpersönlich.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 20:59 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber könnte ihn ja dann eben persönlich machen =^.^= Wie wäre das XD
05.05.2005 21:08 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt viel besser ^^ xD

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 21:11 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß nicht wollte meinen eigetnlciha uch persönlich machen aber wie bestimt man das ? *g* www.viacolonia.de.ms
05.05.2005 21:17
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher nur auf ilegalen höfen ich wuste graned das das ilegal war aber seit ich auf das achte hat mir kein hof mehr gefallen darum habe ich auf Vhp gewechsel da ist mehr los udn vil vertrauter udn es mahct vinde ich jeden fals mehr spass besonders hier ist mei nabsolute libling seite
http://www.heese-moringen.de/
05.05.2005 22:18 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
ich danke mal das illegale bilder keinbisschen die community einens hofes beeinflussen! Es gibt sehr viele andere schöne legale bilder. ich hab nur das gefühl das sich kaum jemand auf die suche nach ihnen macht. hier in gb wird man nicht wirklich fündig. wer schöne bilder will soll auch welche suchen. als ich noch einen vrh hatte, habe bei googel einfach nach pferdezuchten gesucht und bei jeder einzeelnen mit shcönen bilder angefragt ob sie nehmen kann. so einfach ist das.

das die html-höfe etwas unpfersönlich sind, damit hast du recht. auf sehr wenigen höfen erfährt man viel über den webmaster. finde ich auch nicht so gut

Joa. Da steht oft "Keine Beschreibung bei Hofbesitzern" - toll.
06.05.2005 01:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He cool das jemand das Thema anspricht! War selber auf einem illegalen hof member und es war einfach geil! Nicht so meag professionel, einfach und über 200 Verkaufshunde!! Es war voll cool dort ledier ist er jetzt zu weil in den Gb die ganze Zeit geschrieben wurde Scheiss page wir schliessen sie und ein member hatte mal keine Lust mehr (die is von Gegen Bilderklau!!) und meldete sich ab. Das schrieb sie:
okay melli , ich meld mich ab is ja tote hose hier
voll scheiße. auch wenn du in ferien bist. welches deiner mitglieder schriebt feließuig berichte. keines. warum bist du so stolz auf die ****. wegen den geklauten bildern? auf sowas sollte man nicht stolz sein. auf deine vielen mitglieder die sich nicht melden? naja wer meint sowas ist toll. naja ich weiß nicht, gitb tausend bessere zuchten. Vielleicht gibts die hundezuchta uch bald garnicht mehr. wenn du dich in einer woche ned meldest du die hp legalisierts wie dir auch schon jemand ins gb geschrieben hat lassen wir deine hp sperren. wir von www.gegen-bilderklau.de.vu .

Aber as past nicht zum Thema. Doch beep höfe gefallen mir irgendwie besser denn es ist nicht so professionell ich gklaube manche Html höfe glauben das alles sei ein wettbewerb erd den professionelsten hof hat.. echt schade
Ich sag den Namen der Page nicht daher ****

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 06.05.2005 01:30.

06.05.2005 01:29 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Matzki
Irgendwie muss ich dir recht geben diese illegalen Beep-Höfe hatten teilweise schon was.. Total gemütlich etc. Augenzwinkern


es sind nciht alle Beephöfe illegal!

Hab ja auch nicht geschrieben, dass alle Beep-Höfe illegal sind Augenzwinkern
06.05.2005 09:15 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich zustimmen: Ich hab seither auch keinen Hof mehr so richtig gemocht, seitdem es diese Regeln da gibt von wegen legaler Bilder.

Aber ist es nicht so, dass man nur um die Erlaubnis fragen müsste, wenn man die Bilder für komerzielle Zwecke brauchen will?
Ich glaub, das hab ich mal wo gehört. Naja egal..
06.05.2005 11:18 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, meine ersten Höfe, auf denen ich angemeldet war, waren auch Beepworldhöfe...

Jap, ich glaube auch, dass HTML immer im Konkurenzkampf sind. Selbst ich kenne das mit meinem und den habe ich noch nicht lange.
Als Hofbesitzerin wünscht man sich Mitglieder, die sich auch wirklich melden. Und im Hinterkopf denkt man eigentlich immer, dass man das nur schafft, wenn der Hof das schönste Desi und alles andere besser hat... Ich werde mal drüber nachdenken und auch meinen Hof vielleicht anders gestalten.

Ich finds gut, dass du das angesprochen hast, Tireth Augenzwinkern

__________________

06.05.2005 20:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal so einen beephof gemacht. klick

__________________
!
06.05.2005 20:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du jhast kein impresum
06.05.2005 20:16 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ich hab sconmal geschrieben war auch n so einem Hof angemeldet und es war Klasse. Aber hey wenn auch jetzt bestimmt viele versuchen beephöfe aufzubauen ich denke es wird nichts schaut doch mal, hier im Konkurrenz Kampf mit den Html Höfen auch wenn da eine schöne Geselschaft ist aber die muss man genauso wie auf einem Html hof erstmal aufbauen und ich denke auf den Html höfen gibt es einfach mehr mitglieder also is tmehr los. Und wenn man einen beephof machen müsste dann mit ganz vielen tieren und eben diese höfe hattet eben illegalen bilder also schöne bilder aber man kann ja jetzt keinen illegalen aufabuen und ein legaler so leid es mir tut hab ja selbst einen kommt an die bilder einfach nicht ran. Aber legal ist lega da kann man dann schön vons ich sagen ich habe einen legalen hof auch toll oder dann doch leiber ewig für jedes mitglied kämpfen.
06.05.2005 20:19
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH