Problem mit Brushes |
banni
Starfires Erschafferin
Themenstarter
|
|
*gnar* toll. wirklich super.
na ja, der rest geht ja mit vista und zwar völlig problemlos. bis jetzt sind es wirklich nur die brushes, die ich runtergeladen habe, die nicht funktionieren. der rest geht ja.
und nein, ich kann das programm auf keinen anderen rechner tun. ich hab das programm nicht mal. und nochmal nein, ich habs mir nicht illegal besorgt.
ich geh auf eine schule für kommunikations und mediendesign, wir haben demnach im rahmen der schule die komplette adobe photosuite gratis auf die rechner gekriegt. iunklusive auch den tollen macromedia dingen wie dreamweaver ect. muss nur mehr herausfinden, was man damit alles machen kann, da ich im moment noch gaaaaaanz am anfang stehe.
danke für eure hilfe, ich hab meinen lap noch immer nicht gestartet, kam nicht dazu, aber ich bilde mir wirklich ein, dass ich nichts entzippen kann. obwohl, ich glaube, zwei zipdateien hab ich. aber wenn ich auf entippen gehe, steht da, da ist nix drin, was man entzippen könnte...komisch. da ja, hab ich halt keine obercoolen brushes. super...*seufz* aber was soll man machen...
|
|
26.10.2007 11:13 |
|
|
|
|
|
Impressum
|