Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturlöschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturlöschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Lektüre dieses Thread komme ich zu folgendem Schluss:

1. Es sollte, analog zur StVO, eine Toleranzregelung eingeführt werden. Eine Überschreitung der zulässigen Pixelwerte um 10% Prozent, absolut gesehen demzufolge 5 Pixel in der Breite und 2 Pixel in der Höhe, sollte im Rahmen der Messgenauigkeit genehmigt sein.
2. Vor Löschung einer Signatur ist es zwingen nötig den User per PN auf sein Vergehen hinzuweisen. Eine Frist von 3 Tagen ist dem User einzuräumen um Datenverlust auf Seiten des Beschuldigten vorzubeugen.
3. Ein unabhängiges und objektives Kontrollgremium ist einzuführen, welches die Signaturen vor Löschung durch einen Administrator überprüft.
4. Im Sinne einer lückenlosen Beweisführung ist sowohl vom Team als auch vom Kontrollgremium ein Screenshot der Singnatur anzufertigen, welcher mindestens 2 Monate lang gespeichert werden muss.
5. Fehlerhafte Entscheidungen eines Administrators ziehen eine sofortige Amtsentbindung nach sich.
15.10.2007 16:14 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Nach Lektüre dieses Thread komme ich zu folgendem Schluss:

1. Es sollte, analog zur StVO, eine Toleranzregelung eingeführt werden. Eine Überschreitung der zulässigen Pixelwerte um 10% Prozent, absolut gesehen demzufolge 5 Pixel in der Breite und 2 Pixel in der Höhe, sollte im Rahmen der Messgenauigkeit genehmigt sein.
2. Vor Löschung einer Signatur ist es zwingen nötig den User per PN auf sein Vergehen hinzuweisen. Eine Frist von 3 Tagen ist dem User einzuräumen um Datenverlust auf Seiten des Beschuldigten vorzubeugen.
3. Ein unabhängiges und objektives Kontrollgremium ist einzuführen, welches die Signaturen vor Löschung durch einen Administrator überprüft.
4. Im Sinne einer lückenlosen Beweisführung ist sowohl vom Team als auch vom Kontrollgremium ein Screenshot der Singnatur anzufertigen, welcher mindestens 2 Monate lang gespeichert werden muss.
5. Fehlerhafte Entscheidungen eines Administrators ziehen eine sofortige Amtsentbindung nach sich.


Wie Recht du hast großes Grinsen Freude
20.10.2007 21:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Nicht, dass man das einfach nach "Laune" macht.

Klar,wenn uns langweilig is,dann gehen wir einfach mal paar Signaturen löschen, je nachdem welche uns als erste übern Weg läuft.
22.10.2007 16:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Es geht hier um gar keinen Rechtsweg oder sonst was. Aber wenn das hier alles so genau gesehen wird, dann bitte in jeder Hinsicht.

Unter anderem glaub ich nicht, dass sich die Threaderstellerin aufregt oder sonst was. Sie wollte einfach nur darauf hinweisen, dass man vielleicht in Zukunft besser darauf achten sollte, ob die Signatur nun wirklich zu groß ist. Nicht, dass man das einfach nach "Laune" macht.

Ich versteh nur grad nicht, warum du das alles wieder ansprichst. Das hat sich doch jetzt sowieso schon geklärt, dachte ich.


wir belassen es doch bei dem, den diesen Beitrag trifft es ins Schwarze.
Es ist nur ein Hinweis das man doch in Zukunft besser aufpassen soll.
Und wenn dies nicht mehr möglich ist bei Verbesserungsvorschlägen sowas zu posten, liegt der Fehler im Forum wohl ganz wo anders...

So eine Kritik/Hinweis sollte man schon hinnehmen können Augen rollen

__________________

22.10.2007 17:40 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, wenn die signatur gelöscht wird, und das mehr als einmal, dann würde ich sie einfach ein bisschen kleiner machen^^
aber wer vernünftig ist speichert seine signatur wenn sie ihm überlebenswichtig ist.Wie da nachgemessen wird obs zu groß ist weiß ich nicht, aber man könnte auch alternativ den text kleiner machen (kleinere schriftgröße, weniger text usw.)

__________________
inaktiver account.
22.10.2007 18:20 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt MUSS ich mich mal kurz beschweren - ich habe seit mehreren Monaten ein und die selbe Signatur und jetzt bin ich mal mehr aktiv, Mods sehen mich un schwupps!, Sigi ist weg... total logisch, ich weiß, aber mich pisst das an ôo" dann sollen sie sie gefälligst gleich löschen und nicht erst nach einem halben Jahr!

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.10.2007 20:12 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie uns in Zukunft ja dann melden wenn sie wieder zu groß ist und wir es nicht gleich merken, in Ordnung?
25.10.2007 20:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer is denn bitteschön so dumm und meldet es, wenn seine Signatur zu lang ist? einmal abgesehen davon, dass ich viel zu naturblond bin, um das zu bemerken ôo"

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.10.2007 20:21 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
wer is denn bitteschön so dumm und meldet es, wenn seine Signatur zu lang ist? einmal abgesehen davon, dass ich viel zu naturblond bin, um das zu bemerken ôo"

War auch nicht ernst gemeint. Augenzwinkern
Ich versteh auch nicht, warum du dich so darüber aufregst, dass wir sie nicht sofort gelöscht haben (und deswegen hab ich dir ja den Vorschlag gemacht es uns zu melden, damit wir sie sofort (und somit zu deiner Zufriedenstellung) löschen können). Andere würden sich darüber freuen Augenzwinkern
25.10.2007 20:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich freue mich auch darüber, dass meine Sigi ein halbes Jahr überlebt hat, allerdings finde ich es sehr deprimierend, dass sie gelöscht wurde ^_^ schließlich ist das ja innerhalb eines halben Jahrs nicht passiert... was mich also dazu gebracht hat, zu denken, meine Signatur wäre okay, was sie allerdings nicht war, was ich aber nicht wissen konnte, das das Team von GB sie ja nicht gelöscht hat, weshalb ich fälschlicherweise angenommen habe, sie wäre nicht zu lang, was natürlich nicht stimmte und immer so weiter ^_^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.10.2007 20:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich war ja aktiv, das is ja das Lustige xD nur halt eben NUR in der Schreibecke und teilweise eben nicht so aktiv, wie ich es jetzt bin xD allerdings wurden meine Posts viel und von vielen Leuten gelesen xD deshalb find ich das ja so lustig xD und... um ehrlich zu sein, ist es faszinierend, dass immer noch auf meine Posts geantwortet wird ^_^ nea, ich habe Besseres oder zumindest nichts Anderes mit meiner Zeit zu tun, als mich in diesem Thread zu amüsieren, weshalb ich mir nun Panic! reinzieh und n bissl abgeh ^_^ nichts geht doch über Headbang und ne gute Freundin bei MSN, deren Namen man sich auf die Titten kritzelt <3

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

25.10.2007 21:01 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturlöschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH