Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist erstmal das für SweetSensation:

Für SweetSensation

@ HappyPony: Deins machen wir nicht >> Regeln lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 14.10.2007 12:38.

14.10.2007 11:32 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr auch Designs gegen jemanden? Also ich kenne jemanden aus ICQ der war sehr gemein (sehr) und der soll nun endlich Rache kriegen ich brauche dafür ein passendes Design.. wenn ihr die Geschichte hören wollt schreibe ich sie euch per PN aber wenn ihr das Design nicht machen wollt ist auch nicht schlimm..

Liebe Grüße
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

14.10.2007 13:23 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ JuliaOertner: Was meinst du mit Design gegen jemanden? Machst du extra gegen jemanden eine Homepage, nur damit er "Rache kriegt" ?
Selbst wenn dieser Jemand was schlimmes gemacht hat, sollte man ihm verzeihen,ich kann dir nicht vorschreiben, was du zu tun hast, aber ich finde es keinem Menschen gegenüber fair eine Homepage gegen ihn zu machen! Also ist meine Antwort klipp und klar: NEIN!

14.10.2007 14:45 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 14.10.2007 14:47.

14.10.2007 14:45 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte es schon einmal bei +Jana+ angefragt hat mir auch ein Banner gemacht aber ich wollte gern Banner und hintergrund. Würde einer von euch es mal versuchen? bitte




Name: Karina „Pink“
Email: karina.jue@web.de
Homepage: Herd of soul (wird jetzt alles umgeändert. War so gesehen mal altes erfolgloses Forum^^ möchte aber erstmal desi haben dann mach ich den rest)

Art der Grafik: Banner (+ Hintergrund- wenn möglich)

Größe der Grafik: Banner: Breite - 534px Höhe - 152px (wenn es so mit den Bildern klappt kleine Abweichungen nicht schlimm)
Hintergrund: Breite - 947px Höhe - 713px

Hintergrundfarbe der Grafik: sollte möglichst Natur mäßig aussehen, grün oder wie Wüsten farbe..

Textfarbe: Schwarz oder weiß
Schriftart: Geschwungen
Text: Herd of Soul – das Leben in der Wildnis
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es am besten aussieht am besten in ecken
z.b. oben links Herd of Soul unten rechts das Leben in der Wildnis


Brushes, Patterns?: gerne
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...): hm schwer zu sagen. Sollte klassisch oder so aussehenfröhlich einladend-aber keine geneue vorstelleung

einige Bilder zur Auswahl(!):














( )

Bilderquelle: eigene und die Pferde Bilder von Rainy hier aus dem Forum, unter Suche-> Wildpferd(e) hatte ich gesucht sie hat geantwortet

Sonstiges: Könntet ihr versuchen mindestens zwei Pferde mit rein zubringen? wäre nett

__________________

14.10.2007 16:25 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sieht toll aus.
14.10.2007 16:49 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

RE: --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith "Pink"
E-Mail: Judith-Laichter@web.de
Homepage: http://gestuet-diavolo.repage8.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600 Ich glaub das ist hintergrundgröße oda??
Hintergrundfarbe: Orrange
Schriftfarbe: Schwarz
Text: Gestüt Diavolo...
Untertitel: ...das Gestüt mit Feuer.
Frameanzahl/platzierung:Menü links und der text sollte in die mitte passen...

Brushes, Patterns? : Blätter also so nen bissel herbstlich
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...): feurig so nen bissel
Besondere Wünsche/Sonstiges: ich hoffe es macht keine umstände

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

14.10.2007 17:22 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zuckerguss & ~~Karina~~ : Werden eure Designs beide machen! Könntest du (Karina) bitte UNSER Formular ausfüllen ?!
Die Bilder musst du aber nicht nochmal zufügen ...
14.10.2007 18:44 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke^^

Name: Karina "Pink"
E-Mail: karina.jue@web.de
Homepage:Herd of Soul (wird jetzt alles umgeändert. War so gesehen mal altes erfolgloses Forum^^ möchte aber erstmal desi haben dann mach ich den rest)

Art der Grafik: Banner und Hintergrund

Größe der Grafik: Banner: Breite - 534px Höhe - 152px (kleine Abweichungen nicht schlimm)
Hintergrund: Breite - 947px Höhe - 713px

Hintergrundfarbe: wie auf den Bildern, oder Natur farben wie grün(Wiese) oder Wüsten/Steppen farben
Schriftfarbe: schwarz oder weiß
Text: Herd of soul
Untertitel: - das leben in der Wildnis
Frameanzahl/platzierung: ?

Brushes, Patterns? : gerne
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...):hm schwer zu sagen. Sollte klassisch oder so aussehen fröhlich einladend-aber keine genaue vorstellung
Besondere Wünsche/Sonstiges:Könntet ihr versuchen mindestens zwei Pferde mit rein zubringen? wäre nett

__________________

14.10.2007 20:17 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink Muffin
@ JuliaOertner: Was meinst du mit Design gegen jemanden? Machst du extra gegen jemanden eine Homepage, nur damit er "Rache kriegt" ?
Selbst wenn dieser Jemand was schlimmes gemacht hat, sollte man ihm verzeihen,ich kann dir nicht vorschreiben, was du zu tun hast, aber ich finde es keinem Menschen gegenüber fair eine Homepage gegen ihn zu machen! Also ist meine Antwort klipp und klar: NEIN!



Ok naja weißt du er hat mir über 600 Euro geklaut aber naja ich versuch halt selbst mal mein Glück, trotzdem danke das du geantwortet hast !

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

14.10.2007 20:55 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annki "Pink"
E-Mail: ann-katrin.foerst@gmx.de
Homepage: Gestüt Tabiat

Art der Grafik: Pinnwand
Größe der Grafik: so das alles gut drauf passt
Hintergrundfarbe: eben so ein bräunliches, halt wie ne Pinnwand
Schriftfarbe: schwarz
Text: (in Zetteln) "Tierarzt, Hufschmied und Pfleger gesucht" "Noch im Aufbau"
Untertitel:-
Frameanzahl/platzierung:-

Brushes, Patterns? :-
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...)
Besondere Wünsche/Sonstiges:erklären wie man es macht, das ich auf die einzelnen Zettel klicken kann, und es öffnet sich eine neue Seite, das ich die Texte ändern kann wenn sie nicht mehr aktuell sind

Bilderquelle:-
Bilder:-

Ich hoffe das könnt ihr

lg
Annki
15.10.2007 09:14 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: Also wir versuchen eure Designs noch heute ( spät. morgen! ) fertig zu bekommen, schaffe es vorerst leider nicht, da ich morgen eine Arbeit und am Mittwoch 2 Tests schreibe x8

Ich hoffe, dass Jessi Zeit findet euch was zu zaubern xD

Sonst machen wirs dann morgen!

@Annki: Jup wir können das auch fröhlich

Vorerst auch erstmal Anmeldestopp!
15.10.2007 14:24 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit erklären? Das wäre supi!
15.10.2007 16:50 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Annki: Sorry, hatte deinen Auftrag nicht gelesen! Du wilslt kein Design, sondern nur, dass wir dir was erklären?
16.10.2007 15:16 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, beides! Augenzwinkern
16.10.2007 15:21 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaii also machen könne wir dir´s, aber erklären...
Dafür gibt es sicher Threads!
16.10.2007 17:08 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt fragen wann mein design fertig ist?

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

17.10.2007 21:04 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, geht klar
18.10.2007 07:51 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich dran^.^

Edit: Okaai hier ist es (Zuckerguss): Design

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 18.10.2007 14:28.

18.10.2007 13:33 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:43.

19.10.2007 14:48 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH