Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strassverschönerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die zum aufbügeln auch einfach mit dem kleber festkleben? oder halten die auch in der waschmaschine wenn man die nur draufbügelt^^
09.10.2007 16:01 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Hotfix arbeite ich auch - allerdings bislang nur bei meinen Klamotten - und hatte noch nie Probleme mit dem waschen, halten wirklich superfest. Ich arbeite mit dem Bügeleisen und den normalen Hotfixsteinen, hab schon ein breites Farbsortiment zusammen, Ebay ist da echt empfehlenswert. Es gibt ja auch eine Folie, die das Musterlegen erleichtert, aber bislang hab ich auch große per Hand direkt auf den Stoff geschafft, auch wenn ich lange herumgetan hab großes Grinsen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.10.2007 16:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kleber ist schon auf den HotFix Steinen drauf. Das heißt, entweder Pinzettre und Teelicht, Applikator (24€ inkl. Versand bei ebay), Transferfolie und Bügeleisen, nur Bügeleisen oder transferfolie und Applikator großes Grinsen

Bei anderen strasssteinen kann man sicher auch mit flüssigkleber arbeiten, aber ob das hält?

waaah ich warte und warte.....am sonntag ist das geld ab. villeicht ist es dann ja donnerstag schon dagroßes Grinsen

__________________

09.10.2007 17:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h also dass das aufbügeln vollkommen reicht, richtig verstanden? XD Weil würde es gerne machen um ein paar sachen von meinen Reitsachen zu verschönern Zunge raus und die müssen ja auch gewaschen werden, und deswegen frag ich mich auch, ob das gebügelte dann auch in der Waschmaschine einwandfrei hält^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 09.10.2007 18:20.

09.10.2007 18:19 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei den hotfixsteinen schon...

Hab da ne Frage xD Wie lange muss man die Steine denn übers Teelicht halten, damit der Kleber weich ist??

__________________

09.10.2007 18:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt mal ein paar Steine bestellt und noch weil ich so faul bin ein paar Applikationen^^ XD Fand das hier so geil

kriegt mein Pferdi zu 99% auf eine Schwarze Schabracke Zunge raus Ich glaube er wird mich hassen^^ und dann noch 2 Pfotenabdrücke und einen Mond mit Sternen Zunge raus
09.10.2007 19:29 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runner maaaaaaaaaaaaan xD Die Pfoten gehören miiiir xD

Die Applikation ist geil. Allerdings würde ich glaube ich an Dukes nstelle keinen schritt mehr gehen Zunge raus

Mhhh also meine Steine schmilzen erst bei 120 Grad. ich gkaube´, da kannste dir deine Finger verbrennen und dann sind sie richtig großes Grinsen

Japs Bügeln ist klasse und hilft und wirkt bombig. Nur bei Fleece muss man aufpassen, weil der Fleece sich beim Bügeln festlegen kann

__________________

09.10.2007 19:53 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xDDD super ^^

ja habe die Pfoten gleich 2 mal bestellt xD Einmal für mich auf nen Shirt und einma auf die Schabracke drauf xD Aber die I´m a Girl finde ich einfach sooo geil Zunge raus XDD
09.10.2007 20:09 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Applikator cool
Wo bekommt amn den denn günstig?^^
10.10.2007 11:35
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sarahpferd : Ebay..zeitungen xD
Sag mal ich hab jetzt noch ne Frage zum Applikator, kleben die wenn man die mit dem Teil drauf macht dann richtig fest wie wenn manns bügelt, also ist en applikator die alternative zum Bügeln?
10.10.2007 11:42 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich finde diesen Applikator cool
Wo bekommt amn den denn günstig?^^


also bei ebay hab ich relativ viele gefunden...Drachen, Hunde, Pferde, Westernreiter(schade das es kein Dressurpferd gibt unglücklich ), ornamente und all son kram xD Zunge raus Werde mir demnächst noch die Folie kaufen...geht das vielleicht auch mit normaler "selbstklebefolie" oder fackelt die dann ab?^^ Weil die Folie die bei ebay angeboten wird ja 14€ kostet, also ne Rolle...
10.10.2007 12:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht das denn, wenn man den Stein 10 Sekunden oder so über n Teelicht hält? Weiß ja nich wie warm das wird xD

__________________

10.10.2007 14:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine steinchen jetzt auch aber nicht so viele das es für den namen reicht glaub ^^ was kann ich sonst no für scheene motive mache?

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.10.2007 17:48 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zB das auf meiner Turnierschabracke Augenzwinkern
10.10.2007 17:57
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab überlegt name (aber dafür hab ich zu wenig steine, pfoten, playboy, puma ,kirschen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.10.2007 18:14 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
² Sarahpferd : Ebay..zeitungen xD
Sag mal ich hab jetzt noch ne Frage zum Applikator, kleben die wenn man die mit dem Teil drauf macht dann richtig fest wie wenn manns bügelt, also ist en applikator die alternative zum Bügeln?


Ja sie kleben so fest.

Die billigesten gibt es für 20€ zuzügl. Porto bei ebay.....

Weg. der Transferfolie ich habe für einen ausreichenden Bogen 1€ bei unsrem Geschäftr bezahlt. Und jetzt bei den Steinen für 8€ 1440Steine sind auch noch zwei DinA4 Seiten Transferfolie dabei. Das reicht locker...

__________________

10.10.2007 21:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bügel hab ich zwar nun auch ausprobiert, ist mir aber zu umständlich, habe jetzt für 20€ inkl Porto mir nen Applikator bei Ebay gekauft
11.10.2007 10:30 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine steine sind gerade gekommen großes Grinsen
Habe durch ne Nachbarin den direkten Vergleich von teuren (für 20€) und billigen Steinen (für 8€), gleiche Farbe, gleiche Größe, muss sagen, mann sieht es nicht. Klar, den Wäschetest hat es noch nicht bestanden, aber da der gleiche Kleber drauf ist, denke ich, dass ich wieder die billigeren kaufen würde....bzw. dann AB

__________________

11.10.2007 12:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich it entscheide was ich drauf machen soll ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

11.10.2007 12:30 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im Club großes Grinsen
Ich weiß schon, was auf die eine Seite von der Schabracke und was auf die Klettstreifen kommt. Aber keine Ahnung, was ich auf die andere seite mache. Will die Schabracke ja a noch für andere Pferde verwenden^^

__________________

11.10.2007 12:41 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH