Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich so auch gut.
Aber ein Sammelthread: Dagegen würde ja eigentlich nur positives sprechen.

__________________

15.09.2007 14:31 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach eine Liste laufend machen, und wer sich eintragen will der könnte mir dann die Infos per PN schicken

__________________

16.09.2007 17:35 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich das Team schon ein bisschen überlegt?

__________________

22.09.2007 14:22 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ein Sammelthread für die Übersichtlichkeit bei?
Wenn man weder Titel noch Autor weiß, hilft einem dieser Thread auch nichts und wenn mans weiß, hilft einem ja wohl die Suchfunktion, dann braucht man ja keinen Sammelthread ^^
Also ist das unlogisch.

Und wer will schon den Thread erstellen und verwalten?
Indem man es aufs Team abwälzt macht mans sich natürilch auch sehr einfach, man selber hat ja damit keine Arbeit...

Soweit ichs verstanden hab, sind doch die meisten hier zufrieden damit, also wieso sollte sich dann das Team dafür was überlegen?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.09.2007 18:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte schön soll der Sinn von einem Sammelthread sein ?
22.09.2007 19:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finde das Thema muss mal hochgeholt werden, da das Problem noch immer aktuell ist und keine Lösung gefunden wurde.
Sobald man in die Area "Eure Tiere und Co" kommt, ist die Seite je nach Tageszeit voller neuen Beiträgen. Abends sind mindestens 20 Themen mit Antworten innerhalb einer Stunde zu finden und es ist wirklich furchtbar unübersichtlich.
Die Unterteilung nach Beitragszahl finde ich gar nicht mal so schlecht.
Es gibt ein paar richtig aktive Themen, und die verdrängen welche, unter 200 Seiten ziemlich. Wenn alle Themen über ca. 1000Beiträgen in eine Unterarea verschieben werden würden, wären es auf jeden Fall schonmal bedeutend weniger Threads in dieser Area und ich denke das ist der Punkt, der erreicht werden müsste - weniger Threads.
Lg Maybe
06.04.2008 14:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Die Unterteilung nach Beitragszahl finde ich gar nicht mal so schlecht.

Die gibt es bereits, wenn man oben auf "Antworten" klickt.
06.04.2008 14:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von .Maybe
Die Unterteilung nach Beitragszahl finde ich gar nicht mal so schlecht.

Die gibt es bereits, wenn man oben auf "Antworten" klickt.

Nein, es ging um eine Unterteilung in eine Hauptarea und eine Unterarea für die Blogs mit über ca. 800-1000 Beiträgen.
06.04.2008 15:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch keinen Grund, warum man eine erneute Neu-Einteilung vornehmen sollte. Meiner Meinung nach, wird das Forum dadurch nur noch unübersichtlicher, wenn man nach selben Themen und Threads dann schon in unterschiedlichen Areas suchen muss.
"Normale" Haustiere und Pferde aufzuteilen ist noch vertretbar, aber dann innerhalb der Pferde nochmal anders einzuteilen, finde ich einfach falsch.
06.04.2008 17:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also wenn ich ehrlich bin gefällt mir die ganze Angelegenheit so wie sie atm ist echt am Besten. Die Tierthreads sind getrennt, man findet sich zurecht und alles ist da wos hingehört.

Die "Mein Pferd" Threads mit den ganzen hundert Beiträgen oder vermeindlich beliebtesten sind auch meistens die mit den bösesten "Diskussionen". Eine Sondereinteilung halte ich auch nicht wirklich für sinnvoll. Mein Thema ist auch eins von den weniger besuchten, ich schreibe natürlich auch nicht so oft und komme nicht so oft mit neuen Fotos, da ist das schon was anderes und persee gibt's nicht so viel zu kommentieren. Für mich dient mein Thread auch nur zur langeweilebekämpfung oder einfach mal was hinschreiben worüber ich mich besonders gefreut habe, wo ich hier zuhause keinen habe der da irgendwie ahnung hat. Wenns einer gelesen hat und sich mitfreut, toll und wenn nicht ists auch kein Weltuntergang.

Die Tierthreads solln ja nicht dazu da sein damit man nur noch Honig um die Backen geschmiert bekommt. Ich habe mir schon alle angesehen, bin da eigentlich nur noch am lesen und schreibe äußerst selten mal rein, was soll man auch sagen? Immer nur "schönes Pferd", auch wenns gelogen ist? Und man schreibt ja nicht sofort gefällt mir gar nicht, da sagt man lieber nix.

Also ich finde manche hier nehmen das mit den Tierthreads etwas zu ernst. Man muss sich ja nich von jedem Beweihrauchen lassen. Ich persönlich klicke mich auch gerne mal durch 5 Seiten, gucke mir die Titel an und wenns mir zusagt guck ich rein, wenn nicht, dann lasse ich es erst mal.
Und ich denke das machen andere auch so. Vor allem kann man es kaum jemanden zumuten da jetzt ständig die Themen zu sortieren, ist doch eh schon kompliziert genug, da solln die User sich lieber mal nen klick zu viel antun als den Mods wieder sone undankbare Arbeit auf zu halsen.

__________________


07.04.2008 00:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den einheitlichen Threadnamen wäre noch eine Möglichkeit die wenigstens ein bisschen zur Übersichtlichkeit beitragen würde.

Alle anderen Ideen finde ich nach wie vor sinnlos. Die Unterteilung in Haustiere und Tiere bringt meiner Meinung nach gar nichts, da in den meisten Threads mind. 1 Pferd vorsgestellt wird. Heißt, dass vllt noch ein zusätzlicher Thread für das Haustier aufgemacht wird. Das ist nicht viel übersichtlicher und für User und Mod viel mehr arbeit.

Und wenn viele User diese Unordentlichkeit stört. Auf der anderen Seite wird es genauso viele User geben, die es eben nicht stört. Irgendwann muss man sich doch mal zufrieden geben und einen Kompromiss finden.
07.04.2008 13:04 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth

Was ich gerne noch einführen würde wären ordentlichere Überschriften. Viele Überschriften haben neben Sonderzeichen ( die von uns Mods entfernt werden ) aber auch sehr unübersichtliche Titel, vielleicht könnte man da eine allgemeine Regel einführen a la
Threadname | Neuigkeiten



Find ich ne gute Idee
Vielleicht auch, dass im Titel die Namen der Tiere erwähnt werden sollten.
Dann ist das Ganze viel übersichtlicher und man kann sich schnell zurechtfinden, auch was die Neuigkeiten angeht.

Ich verstehs schon, dass viele sagen, dass es unübersichtlich ist.
Aber bei zeilenlangen Titeln mit einem Wirrwarr an Groß-/Kleinschreibung und Sonderzeichen und täglich wechselnden Titeln, die teilweise NULL mit dem Thread zu tun haben / bzw etwas aussagen ist es einfach klar, dass man sich schwer zurechtfindet.
Auch wenn man die Suchfunktion nutzt

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


08.04.2008 13:20 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch.
Ich mein, es spricht nichts gegen einen kurzen Spruch, aber halt dann so, dass erst der Tiername kommt, dann ein Spruch und dann die Neuigkeiten.
Ich hab meinen Titel schon immer so und man findet sich einfach gut zurecht.

Ich z.B. hab oft Threads nicht mehr gefunden, weil sich der Titel geändert hat und eben nichts mehr mit Tier oder so zu tun hatte..

Eine Abstimmung halte ich für sinnvoll..

Solche Titel-Regeln klappen ja in anderen Foren auch gut.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


08.04.2008 13:35 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand aber mehrere Tiere hat, wird der Titel auch wieder so lang.
Im Reitforum zb. ist es so, dass man die Titel nicht selbst editieren kann, dann haben die Threads immer den gleichen Namen, das wäre bestimmt übersichtlicher aber ich finde das nicht so toll, weil dann keine Neuigkeiten in den Titel geschrieben werden könnten.

Lg Kiki

__________________



08.04.2008 13:42 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir auch Gedanken gemacht, wie diese Regelung eingeführt werden könnte?

Ändern die Mods alle Titel? (na sicher nicht)
Sollen alle hunderte bis tausende mehr oder weniger aktive User (in einem bestimmten Zeitraum womöglich) unter Strafandrohung die Titel ihrer Threads ändern?
Und wenn dann etliche Sonderreglungen kommen, sieht eh wieder jeder zweite Threadtitel anders aus, bringt doch keine Besserung.

Mich persönlich betriffts nicht, aber wenn ihr auf gewisse Threads besonderen Wert legt, speichert euch doch die Links in den Lesezeichen ab, mit einem Benennungsschema wie es euch selbst passt. Oder alternativ legt euch eine HTML-Seite an, wo ihr die Links zu euren Lieblingsthreads sammelt...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.04.2008 15:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas einheitlich Namensgebung der Titel wäre definitiv schon ein großer Schritt für die Ordnung.
Andererseits, es ist schon wichtig das News im Beitrag stehen aber manche News sind ziemlich lang geworden und das macht das ganze wieder ziemlich unübersichtlich.
Ich hab sogar schon Voting-Aufrufe gelesen oder ganze Bildunterschriften und all sowas.

Knopfloch hat angesprochen, dass es mit der Umsetzung eventuell Probleme gibt, aber ich stimme dem nicht zu. Wenn diese Regeln aufgestellt werden, kommt eine Zeit lang ein Aufruf auf die Änderung des Namens ins Forum und wenn zwei Wochen lang keine Initiative gezeigt wurde, muss eben editiert oder verwarnt (bei Wiederholung) werden.
Und welche etlichen Sonderregelungen du noch meinst, weiß ich auch nicht. Hier wird ja nicht der Slogan oder sonstiges vorgeschrieben, sondern eine Gliederung des Namens mit immer den gleichen Trennzeichen und nicht mal >> oder .||. oder ~~.
08.04.2008 21:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Knopfloch hat angesprochen, dass es mit der Umsetzung eventuell Probleme gibt, aber ich stimme dem nicht zu. Wenn diese Regeln aufgestellt werden, kommt eine Zeit lang ein Aufruf auf die Änderung des Namens ins Forum und wenn zwei Wochen lang keine Initiative gezeigt wurde, muss eben editiert oder verwarnt (bei Wiederholung) werden.

wie viele Threads sind das und wie viele user sind vielleicht auch mal zwei wochen inaktiv?
und nach den 2 Wochen geht ein mod alle x Threads durch und mahnt dort Titel-Änderungen an und kontaktiert die Leute, führt Buch über Verstöße und verwarnt ggf.?
das ist manuell nicht machbar...

Zitat:
Und welche etlichen Sonderregelungen du noch meinst, weiß ich auch nicht.

es wurde angesprochen, dass ein einheitliches "<Name des Tieres> | <Neuigkeiten>" Probleme bereitet, wenn jemand einen Thread für seine 3 Pferde, 4 Katze, zwei Meerschweinchen und 3 Papageien hat. Da bleibt nicht viel Platz für News... Tíreth schlug daher Sonderregelungen für diese Leute vor (und das sind bestimmt nicht wenig Leute, die sagen wir mal mehr als vier Tiere haben)

Außerdem: wieso wollt ihr euch der Individualtät berauben?
In geordneten Systemen findet ihr auch nicht mehr, wenn ihr mit den ausreichend gegebenen Mitteln (Sortierung nach allen möglichen Aspekten, Suche in etlichen Feinabstimmungen) schon nix finden könnt oder verwalten könnt (wie angesprochen: in Favoriten/Lesezeichen abspeichern).

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.04.2008 22:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tíreths Idee gut. Es trägt zumindest ein bisschen zur Übersichtlichkeit bei. Kannst du dazu nicht mal ne Umfrage machen oder wie hast du dir das gedacht?

@Thinka: Mach es doch einfach so wie Knopfloch es vorgeschlagen hat. Die Threads die du oft besuchen willst speicherst du einfach in den Favoriten, so findest du sie ganz schnell. Ist das nicht erst mal eine Lösung? Ich finde das immerhin besser als sich ganz rauszuhalten. So würde ich es machen, an deiner Stelle.
09.04.2008 11:47 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, man sollte einfach gewisse Regeln für die Titel aufstellen, Alles zu sortieren hat keinen Sinn.

Wie Tireth schon sagte wäre
Name des Threads | Neuigkeiten
sehr gut

Das die Namen aller Tiere drin sein müssen find ich irgendwie blöd, ich zum Beispiel habe sieben. Vielleicht sollte mind. ein Tiername drin sein. (z.B. vom wichtigsten Tier)
Außerdem fänd ich es sinnvoll, wenn die Titel nicht mehr über mehrere Zeilen gehen dürfen. Das man also eine kleinere Zeichenzahl festlegt ...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



21.04.2008 16:27 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die meisten Threads gehen ja eh hauptsächlich um 1-3 Tiere (meistens Pferd, Hund, Katze). Dann schreibt man ebend das Tier rein um das es im Thread am häufigsten geht und dann ist es ebend Sache des Threaderstellers ob er weitere Namen nennt oder den Platz lieber für Neuigkeiten einspart Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.04.2008 18:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere und Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH